zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
(Hab's ihm für alle Fälle schon gemeldet. Halte durch. Smilie)

Alles wird gut!

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Hauuus....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Junge, hast du schon mal wieder in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob das neue Passwort schon da ist? Smilie Bitte melde dich hier möglichst bald, damit wir wissen, ob's geklappt hat.

Übrigens kann man sich auch sog. Wegwerfadressen einrichten. Damit könntest du dich notfalls kurzfristig hier anmelden, um mit dem Admin per PN und mit uns kommunizieren zu können. Z.B. hier: http://www.nervmich.net/
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo , bin wieder zurück Cool
Habe ein neues Passwort bekommen.Vielen Dank an Euch auch an Tanke die dem Admin bescheid gesagt hat.Sonne für ihr aufmunterndes Liedchen . Lachen
pepe hatte recht alles wird gut. Nur wenn man keine Ahnung hat wirds schwierig Verlegen
Uff
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo PillePalle, welcome back!
Ich musste doch etwas tun, einen solchen Verlust hätten das Forum und ich doch gar nicht verkraftet. Mit den Augen rollen

Du hast dich im Grunde als Titan erwiesen, dass du trotzdem irgendwie ins Forum reingekommen bist und uns benachrichtigen konntest, alle Achtung! Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Nur wenn man keine Ahnung hat wirds schwierig Verlegen
Uff

Heißt das nicht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Und: Schön, dass du wieder da bist

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huchuuuu

Da isser wieder!!! Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab Euch ja sooo lieb und hätte gar nicht gewusst was ich ohne Euch hätte machen sollen, bin echt gerührt ( pepe verkneif dir jetzt ....und geschüttelt) Lachen

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten.... ich werd mich nie wieder über das Luder Lustig machen......

Tanke .....ich Heirate dich vom Fleck wech....Danke

Post von Tobi hab ich auch bekommen,Klasse Forum, tolle Freunde Cool

Pille Palle
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Dann ist ja jetzt alles gut. Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Ja meine Sonne Lachen Lachen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ITanke .....ich Heirate dich vom Fleck wech....

Überrascht Verlegen Danke für die Ehre, lieber PillePalle! Smilie

Leider bistu viel zu weit wech von mir. Geschockt Aber ich nehme das Wort für die Tat!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heisst du jetzt Tanke Palle? Lachen
Pallerich und Pallerine... Wie schöööööön *reiswerf*
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonne macht sich über uns Lustig, ist das Neid ???? Geschockt

Im übrigen ist mir kein Weg zu weit meine Tanke... Lachen

Wer hat denn das falsche Geburtstadum bei mir angegeben Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Pallerich, kein Neid, ehrlich.... Ich hab meinen Schatz und den würde ich für keinen Pille Palle und keine Tanke eintauschen Sehr glücklich

Neiiiiiin, Pepe guck nicht so, auch für... Hmmm, obwohl... Kann ich den Kontoauszug nochmal sehen??? Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Lachen

Nein, ich glaube nicht, dass es Neid ist, das ist wohlwollende Begeisterung Smilie

Danke, Sonnenschein Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neiiiiiin, Pepe guck nicht so, auch für... Hmmm, obwohl... Kann ich den Kontoauszug nochmal sehen??? Lachen

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen

Nein, ich glaube nicht, dass es Neid ist, das ist wohlwollende Begeisterung Smilie

Danke, Sonnenschein Smilie

Genau so ist das! Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das Begeisterung ist , will ich nichts gesagt haben Lachen
Wir werden mit sicherheit nicht vor Montag von dir hören da du ja mit Pepes Kontoauszüge beschäftigt bist Lachen

auf dem unteren Bild kannst du sehen wie Tanke und ich uns einen gemeinsamen Namen ausdenken und so ganz nebenbei zeig ich Ihr mal meine Kontoauszüge

auf alle Fälle ist alles wieder im Lot und viel schöner als vorher Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke, sind es Pilles Kontoauszüge, dir dir das Lächeln ins Gesicht zaubern???
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke, sind es Pilles Kontoauszüge, dir dir das Lächeln ins Gesicht zaubern???

Sonne ---> Licht ---> Durchblick, nä Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--> -->

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: War in letzter Zeit mehrmals m Kino. Meine Wertungen:

- Up in the air: sehr empfehlenswert. Smilie Ein erstklassiger George Clooney, gute Story, wichtiges Thema.
- Ghostwriter (Regie: Roman Polanski, Hauptdarsteller Ewan McGregor): absolut empfehlenswert Ausrufezeichen Idee Allseits sehr gut gespielt, spannend und überraschend (wenn man das Buch nicht gelesen hat). Sehr glücklich Reingehen!
- Männer, die auf Ziegen starren: fand ich mäßig. Geschockt Nebenheld Ewan McGregor spielt besser als Hauptheld George Clooney
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
"Der Solist" im Kino verpasst aber gerade das Buch fertig gelesen. => Empfehlenswert.
Warte jetzt auf die DVD
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mir werden bei "Dittsche in den Medien" keine Beiträge angezeigt Weinen

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,102427.html#102427
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Funzt bei mir auch nicht. Wenn man über die vorletzte Seite geht geht's.

Oder hier.

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Pepelino, wenn ich dich nicht hätte....
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: War in letzter Zeit mehrmals m Kino. Meine Wertungen:

- Up in the air: sehr empfehlenswert. Smilie Ein erstklassiger George Clooney, gute Story, wichtiges Thema.
- Ghostwriter (Regie: Roman Polanski, Hauptdarsteller Ewan McGregor): absolut empfehlenswert Ausrufezeichen Idee Allseits sehr gut gespielt, spannend und überraschend (wenn man das Buch nicht gelesen hat). Sehr glücklich Reingehen!
- Männer, die auf Ziegen starren: fand ich mäßig. Geschockt Nebenheld Ewan McGregor spielt besser als Hauptheld George Clooney

"Friendship" mit Matthias Schweighöfer: Ebenfalls sehr empfehlenswert. Cool

Mal ein anderes Thema: Hat jemand von euch "Unser Star für Oslo" gesehen? In allen vergangenen Folgen war stets Lena mein Favorit. Als nur noch vier Leutchen dabei waren, fand ich jedoch Christian am besten. Nachdem der rausgewählt wurde und nur noch Lena und Jennifer übrig blieben, hatte ich nach den gestrigen Auftritten der beiden ganz klar Jennifer vorne gesehen ... doch es gewann Lena. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr ungewöhnlicher Stil auch im restlichen Europa ankommen wird ... Man darf gespannt sein. Drücken wir ihr mal ganz kräftig die Daumen!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die ganze Staffel nicht verfolgt. Lasse mich mal überraschen, was in Oslo rausspringt.

Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich habe die Auswahl nicht gesehen. Wohl aber das Finale. Ich fand Lena nett, lustig und so wie ein netter Kumpel.
Aber gesanglich auf der Bühne hat sie mich nicht überzeugt. Da fand ich die andere besser.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 54 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.