zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An den Stil von Lena muss man sich gewöhnen - zumindest ich. Und die Zeit hat Resteuropa leider nicht. Aber wir werden sehen ...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gestehe!

Ich war es...

Ich mag Lena. Sie ist gesanglich nicht astrein, aber ich will auch niemanden beim ESC der/die zum Covern auf Stadtfesten reicht und sind wir mal ehrlich, Christian Durstewitz war stimmlich "welt" aber optisch nicht tragbar. Kerstin war stmmlich gut aber langweilig in der Optik und Performance und Jennifer fand ich für "ich singe schon seit Jahren" mäßig, wie gesagt für Stadtfeste toll, und optisch ne Nachmache auf dies Silbermondteilchen... Ich bin zufrieden mit der Wahl. Aber es wird sein wie immer -> wir schmieren ab -> alle wussten es immer -> keiner hat für sie gestimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

-> keiner hat für sie gestimmt.

Ich gestehe!
Ich habe für keine gestimmt. Aber ich hätte mich eher für die andere entschieden.
Lena hat ein gewisses Charisma. Das muss ich zugeben. Aber ob das für ESC geeignet ist? Man wird es abwarten müssen.
Das Lied allerdings finde ich sowas von langweilig...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schnapp mir meine Gitarre und fahr selber hin Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meinte auch eher, dass die die jetzt für Lena gestimmt haben, es nicht zugeben, wenn sie beim ESC abka**t.

Ehrlich wir können doch machen was wir wollen, in der Vetternwirtschaft haben wir immer verloren
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich nehme an, du meinst Osteuropa.
Das ist aber, glaube ich, ein Bild, das die BLÖD-Zeitung immer gerne zeichnet, um Stimmung zu machen.

Es gab dazu mal eine wissenschaftliche Untersuchung, die die Stimmen Osteuropas im Verhältnis zu Westeuropa gesehen hat. Und dabei kam heraus, dass es eher anders herum ist.
Es ist einfach eine "gefühlte Ungerechtigkeit"
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ehrlich: Wie wichtig ist dieser ECS in der heutigen Zeit eigentlich noch? Im Zeitalter von MTV, VIVA, Casting Shows usw.
Früher, als es nur 3 Programme gab und die Show noch "Grand Prix
d´Eurovision de la Chanson"hieß, waren die Gewinner noch Helden und der Sieg verhalf ihnen zu teilweise großen Karrieren. Aber heute ist das nur noch ein Wettbewerb ohne große Nachwirkung.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das liegt doch aber nur daran das GERMANY nicht mehr vorne mitmischt. Wenn die deutschen Beiträge jährlich um den Sieg kämpfen würden, wäre das Interesse hierzulande doch wesentlich größer. Aber so?

Parallelen gibt es doch im Sport. Wer interessiert sich heute noch für Tennis, wo kein Boris und keine Steffi mehr regelmäig Turniere gewinnen? Wer schaltet noch Skispringen ein, ohne das ein Hannawald vorneweg springt und ein Schmidt auch nur noch hinterher hüpft?

Und die Formel 1 hat in den letzten drei "schumilosen" Jahren auch nicht die Beachtung gefunden, wie damals, als er Serienmeister war.

Und jetzt plötzlich: Schumi is back - und RTL hat mehr Zuschauer als die Olympischen Winterspiele.

Ich bleibe dabei: Wenn Deutschland regelmäßig um den Sieg mitsingt, stimmt auch das Interesse.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt, aber dennoch: Was bringt dem Sieger denn der Sieg noch? Oder kann sich jemand noch an die letzten Gewinner erinnern? Bis auf die wilden Finnen natürlich Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich Sleepless zustimmen (wobei ich mich auch nicht mehr an den Namen der Finnencombo erinnern kann. Nur an das eine Lied....

Haaard

Rock

Halleluja )
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lordi heißt die Finnencombo Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Pille Palle. Reines Bildungsforum hier. Schulfernsehen ist ein feuchter Dreck dagegen Lachen
Herbert Z.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt, aber dennoch: Was bringt dem Sieger denn der Sieg noch? Oder kann sich jemand noch an die letzten Gewinner erinnern? Bis auf die wilden Finnen natürlich Smilie

Ich kann mich erinnern ,
Alexander Rybak aus Norwegen ,
ist aber kein Reiner Norweger Lachen
ist vor ein paar Jahren aus der Ukraine eingewandert .

http://www.youtube.com/watch?v=oAHxiTlWWvw

Gruß Herbert
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Danke, Pille Palle. Reines Bildungsforum hier. Schulfernsehen ist ein feuchter Dreck dagegen Lachen

Dittsche-Kolleg mo sogn jezt Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dem Abschluss Dittschelor?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und eigentlich gibt es hier keine Staffeln, sondern Semester! Auf den Arm nehmen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und die DVDs lassen sich als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also je öfter ich das Lied von Lena höre, desto besser gefällt es mir. Aber wie Sleepless schon richtig sagte, die Zeit hat der Rest von Europa leider nicht. Es sei denn, sie stürmt bis zum Contest im Mai sämtliche Charts in unseren Nachbarländern ...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mochte sie und das Lied von vornherein und ich glaube einfach, dass sie die Menschen durch ihre Ausstrahlung fesseln kann. Einen Sieg seh ich auch nicht. Aber ein Platz im sehr oberen Mittelfeld...
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so viel ich wei, nutzen die Künstler die Zeit bis zum Contest, um mit dem Lied durch alle teilnehmenden Länder zu touren.
Dabei wollen sie eben genau DAS erreichen: Das Leid bekannt machen und die Leute daran gewöhnen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Dabei wollen sie eben genau DAS erreichen: Das Leid bekannt machen und die Leute daran gewöhnen.

Ich hoffe nicht!!! Sehr böse
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also Arnulf, man kann ja geteilter Meinung sein, aber hier gleich von Leid zu sprechen.... ? Lachen Lachen
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
oops... freudscher Vertipper
Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War das nciht früher so, dass nur Amateure teilnehmen durften und das mit Liedern, die noch nicht auf dem Markt waren? Das war glaube ich zu den Chanson d´Eurovision ... Zeiten.

Achja nicht vergessen, das hier ist der Melde-Thread Smilie
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, kann ich mich auch noch daran erinnern.
Da das Ganze aber eine reine Kommerzveranstaltung ist.....
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BERLIN - BERLIN wir fahren nach BERLIN
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und das mit den Bayern kriegen die Jungs vom Tommi auch hin

.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
Der Sleepless hat erneut eine Komparsenrolle ergattert. Nach der "Lindenstraße" rocke ich nun mit meiner Frau die Schillerallee
bei "Unter Uns". Am 1.4. ist der Dreh in Köln. Vielleicht werde ich ja doch noch entdeckt Smilie) Komm ich dann bald als Gast in den Imbiss Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
Der Sleepless hat erneut eine Komparsenrolle ergattert. Nach der "Lindenstraße" rocke ich nun mit meiner Frau die Schillerallee
bei "Unter Uns". Am 1.4. ist der Dreh in Köln. Vielleicht werde ich ja doch noch entdeckt Smilie) Komm ich dann bald als Gast in den Imbiss Smilie

Bewirb dich doch mal bei Sturm der Liebe, damit ich dich auch mal sehe Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:39    Titel: Kein Aprilscherz? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Du sprichst ja schon wie "der Wendler" ... Lachen Winken Nee quatsch, das ist echt klasse, Sleepless!
Wenn du dann eines Tages auch noch bei "Verbotene Liebe" eine Statistenrolle bekommen solltest, musst du mir unbedingt Bescheid geben ... - wegen "Ansgar" jetz, nä. Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 55 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.