zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde gehorsamt, Admiral Deern : Dito Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde an die Haxe : Deern reicht vollkommen Winken ... oder Anne Sehr glücklich

Melde außerdem : Zum Glück ist das hier nicht das einzige Forum ... Muggeligkeit (Achtung: neues Wort für "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...") finde ich woanners besser Lachen ... Schade eigentlich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist es doch ganz einfach, ne?
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Meine Mutter sacht, dass wenn ich nochmal mit Hauspuschen, meiner Schlabberhose und ohne BH unterm Shirt in Keller geh, tut sie bei allen Nachbarn kund, dass ich nich mehr zu ihr gehör ... ein bischen gemein issas ja schon nech Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben:

Muggeligkeit (Achtung: neues Wort für "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...")

Hatten wir schon... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Dieses Forum wäre wesentlich muggeliger, wenn man nicht in jedem Thread auf irgendwelche Streitereien treffen würde Mit den Augen rollen

Cool Anne Deern Mit den Augen rollen

Das trifft hier ja Titanseidank nicht auf alle zu! (Mitglieder und Threads)

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Melde : Dieses Forum wäre wesentlich muggeliger, wenn man nicht in jedem Thread auf irgendwelche Streitereien treffen würde Mit den Augen rollen

Cool Anne Deern Mit den Augen rollen

Das trifft hier ja Titanseidank nicht auf alle zu! (Mitglieder und Threads)

Tja man vergisst langsam, dass es nur wenige Störenfriede hier gibt. Die meisten "Stammschreiber" sind alle ziemlich ok aber das tritt durch diese "Streßfaktoren" in den Hintergrund.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wollte mal dran erinnern, heute is karfreitag!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde einen Beitrag für das Minderheitenprogramm im Forum.

Motto anläßlich des schwulen 900. Mitglieds:
"Was soll die Chose - Blech in die Hose"

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Zahnschmerzen hat jetzt ein Anderer.

Wünsche ihm weiter viel Spaß damit.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde - ich hab seit heute eine hupe an meinem schreibtisch also eigentlich mehr so eine kleine sirene (läuft immerhin mit 220 volt) aber so eigentlich doch mehr ne größere tröte. also an meinem bühnenschreibtisch (nicht zu hause) ja ist vielleicht eher selten aber ich hab auf der bühne nen schreibtisch tischen, wo auch eine lebensgroße puppe (hans hermmann vom tüv) dran sitzt und da steht mein wählscheibentelefon drauf, falls der trommelmann mich anrufen will (macht der öfter mal um zum beispiel nach dem nächsten lied zu fragen) und bislang haben wir immer nur "klingelingeling" ins "reinsprech" (so heißt bei uns das mikro, im gegensatz zum lautsprecher, der heißt "raussprech") gerufen aber nun hab ich ne tröte und wenn wir noch son ding auftreiben, kriegt der trommelmann auch son ding und als nächstes kriegt jeder noch ne rundumleuchte. ausserdem gibts beim nächsten gig am samstag, den ich (wie im 'bademanteltagthread' versprochen) im bademantel starten werde, ein bühnen-show-feuerwerk. also genaugenommen werde ich auf meinem bühnenschreibtisch ein teelicht anzünden. das muss reichen. wir wollten zuerst eine wunderkerze nehmen aber das ist uns zuviel rabatz.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: gitarremann, deine geschichten sind eine echte bereicherung.

danke
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bidde - und die sind ja meistens auch so mehr oder weniger echt. heute gehts wieder los - also jetzt gleich. generalprobefür samstach. ein reines weltkonzert. noch jemand aussm mittleren osten hier? - bad freienwalde - ist das stichwort. melde nämlich die beutelz live im offi am 06.05.06
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde - heute schon wieder eine doofe idee gehabt zu haben. also wie oben beschrieben, hab ich ja jetzt eine hupe an meinem schreibtisch und bis wir die variante mit der "fernsteuerung" dafür gebaut haben, haben wir einen lichtschalter aus dem proberaum, den wir eigentlich kaum brauchen, abmontiert und an den schreibtisch geschraubt. damit kann ich nun die hupe in gang setzen. da hatte ich dann etwas rückwärts um die ecke gedacht, weil ich mal einen musikdozenten von mir schwer beleidigt hab, als ich zu seinem mehrere tausend euro keyboard "tischhupe" gesagt hab, hab ich das mal andersrum gemacht und mein schreibtisch mit hupe zählt jetzt bandintern zu den instrumenten und ist unser "keyboard".
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Glücklich sein funktioniert doch. Auch wenn man nicht mehr dran geglaubt hat g
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless, ich freue mich für Dich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: Jeder hat seine eigene Definition von glücklich sein g. Das beste draus machen is das Stichwort. Danke Verperlung Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, daß ich ein temporäres Dokumentationszentrum eröffnen werde.

Ich sah zufällig, daß mein liebster, weil einzigster, Nachbar auf seinem weitläufigen Grundstück ein Gewächshaus errichtet. Werde mir eine mobile Tribüne leihen und lade Interessierte ein, das täglich von 15-18 Uhr gegen Kostenerstattung zu verfolgen. Im Anschluß Diskussion "Das Wachstum von Tomaten und Kopfsalat im Treibhaus unter künstlich erschwerten Bedingungen."
Der einmalige Blödmann hat wohl noch nicht geschnallt, daß er die fensterlosen Mauern nach Süden und Westen errichtet hat und jetzt den Rest in reiner Nordlage mit Fenstern versehen wird.

reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez

Vielleicht züchtet er Nachtfalter?

reklov

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist für die eiger-nordsonne.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Schattenmorellen!

reklov

reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Nachtschattengewächse!

reklov

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das aktuelle Bau-Bulletin:
Entgegen meiner Erwartung ist kein Baufortschritt zu verzeichnen. Vermutlich mangels Bauelemente, man wartet wohl auf die Glasflächen und Fenster.

Werde mich erstmal nicht einmischen, aber zu gegebener Zeit meinen Beitrag zur Schadensbegrenzung ganz im Sinne Dittsches leisten.
Dabei denke ich an Bauten zu Zeiten der Hochkultur der Maya, bei denen schon Spiegelsysteme zur Umleitung des Sonnenlichts bekannt waren.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die ersten wochen würde ich ihm nur menthal zur seite stehen und beim daumen drücken helfen, dass die sonne es weiter rum schaft als sonst.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das aktuelle Bau-Bulletin II:

Der Dorfschreiner hat eben verpacktes Zeuch abgeladen, vermutlich Fensterelemente.
Werde am Nachmittag unauffällig Campingtisch mit Schirm, Kühlbox, Fernglas und Notebook so in den Garten stellen daß ich freie Sicht auf die Baustelle habe, beim Picknick mit Bitburger online bin und verfolgen kann, was passiert.

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Das aktuelle Bau-Bulletin II:

... beim Picknick mit Bitburger ...

du bisn reiner Titan!!! Ausrufezeichen Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das aktuelle Bau-Bulletin III:

Schade. Es hat Schadensbegrenzung durch Abriß stattgefunden. Wird in s/w Richtung neu aufgebaut. Jetzt interessiert mich das nicht mehr.

Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hat dein Bau-Bulletin hier gelesen! Lachen

Wenn das so ist, wäre das jetzt deine Chance, Pez: Du könntest jetzt zur allgemeinen Verwirrung des Guten all deine Bauherren-Fantasien hier im Forum ausleben und dir dann bequem beim Bitburger-Frühstück im Garten die Umsetzung deiner Pläne betrachten! Cool

PS: Dieser Eintrag löscht sich innerhalb weniger Stunden von selbst (Hochsicherheitsstufe - Nachbar liest mit!) Cool
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Der hat dein Bau-Bulletin hier gelesen! Lachen

Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert, dem lieben Nachbarn nochmal den Link aufs Forum zuzustecken, um dann hier planungstechnisch an der Kosten/Nutzen-Schraube zu drehen.
Das Größte für mich wäre, ihm auf die Tour eine Belüftungsautomatik plus Solarheizung aufs Auge zu drücken. Bei den dann anfallenden Baukosten für die 12 Quadratmeter würden selbstgezogenen Tomaten in den kommenden 15 Jahren betriebswirtschaftlich ca. 1,50 Euro das Stück kosten.

PS: Da er das jetzt von Handwerkern ausführen lässt, setz ich mich jetzt nicht in die hintere Gartenecke. Auf dem Hof hab ich es besser, von wegen Bierkühlung. Eine Überlegung wert wäre es höchstens, zu Dokumentationszwecken eine Webcam mit Bewegungsmelder anzubringen.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
...
PS: Da er das jetzt von Handwerkern ausführen lässt, setz ich mich jetzt nicht in die hintere Gartenecke. Auf dem Hof hab ich es besser, von wegen Bierkühlung. Eine Überlegung wert wäre es höchstens, zu Dokumentationszwecken eine Webcam mit Bewegungsmelder anzubringen.

da würd ich erstmal testen, ob sich handwerker für handelsübliche bewegungsmelder auch schnell genug bewegen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 2 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.