zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na guuuut... Katze Mit den Augen rollen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin völlig geschockt vom Tod Robert Enkes. Habe ihn am Sonntag noch live im Stadion bewundern dürfen. Hannover und Deutschland verliert einen untadeligen Sportsmann und Menschen.

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch, wollte gestern eigentlich Tatort schauen und plötzlich dann die Meldung.
Weinen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "kenne" die Krankheit aus meinem direkten Umfeld (Familie) und wir haben natürlich auch über Herrn Enkes Selbstmord gesprochen. "Man" sagte mir, dass Selbstmord bei Depressiven nicht ungewöhnlich ist und meine "Verwandte" vertraute mir an, dass es Phasen gab, in der sie nur durch ihre Zitat: "Feigheit" sich umzubringen noch am leben ist. Die psychosomatische Seite muss in den akuten Depressivphasen die reine Hölle sein.

Dass Herr Enke seine Krankheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollte ist sicher verständlich und ich nehme an, dass Frau Enke ihre Gründe hatte, sein "Geheimnis" umgehend preiszugeben.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit, die auf sie zukommt.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Dass Herr Enke seine Krankheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollte ist sicher verständlich und ich nehme an, dass Frau Enke ihre Gründe hatte, sein "Geheimnis" umgehend preiszugeben.

Wie meinst du das, Sleepless?

Ich fand das angemessen und verständlich, dass sie es umgehend erklärt hat und mit starker persönlicher emotionaler Beteiligung. Monatelange Spekulationen und Unterstellungen zu ertragen ("sicher hatten sie Eheprobleme", "vielleicht ist seine Frau fremdgegangen" und was sich da insbesondere eine 4-Buchstaben-Zeitung alles ausgedacht haben könnte), wäre sicher viel schwerer gewesen.

Außerdem hat ja auch sie den jahrelangen Druck des Verschweigens mitgetragen und jetzt musste es auch bei ihr endlich mal raus. Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das, Sleepless?

Ich fand das angemessen und verständlich, dass sie es umgehend erklärt hat und mit starker persönlicher emotionaler Beteiligung. Monatelange Spekulationen und Unterstellungen zu ertragen ("sicher hatten sie Eheprobleme", "vielleicht ist seine Frau fremdgegangen" und was sich da insbesondere eine 4-Buchstaben-Zeitung alles ausgedacht haben könnte), wäre sicher viel schwerer gewesen.

Außerdem hat ja auch sie den jahrelangen Druck des Verschweigens mitgetragen und jetzt musste es auch bei ihr endlich mal raus. Geschockt

Wie ich schon sagte, sie wird ihre Gründe gehabt haben
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Betriebtskostenabrechnung 2008 ist da.... 178 Euro! Geschockt

Bekommme ich zurück
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: der erste vorweihnachtliche Shoppingtörn war erfolgreich: Drei Geschenke gekauft!

Ok, zwei davon waren für mich selbst Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was bekomme ich denn Frage Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unsere uneingeschränkte Zuneigung, das muss reichen Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bei uns (auch Hamburg) heute morgen sogar -3 Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

09:30 Geschockt Das ist ja schon fast mittags Lachen Winken
Ich bin um 04:45 aufgestanden und eine Stunde später aus dem Haus. Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Naja nu mal nicht übertreiben.... Lachen Lachen

Menno *aufstampf* Nix darf ich *maul*... Lachen Winken

Na gut. aber ich melde: Schön sah es trotz verschiedener Zeiten aus. Dieser glitzernde Frost...herrlich. Dazu der Vollmond und der sternenklare Himmel (ok, DAS gab es um 9:30 definitiv nicht )
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mein neues Sportgerät ist endlich da:

Smith & Wesson 686-4 Kal. .357 Magnum.
Irgendjemand kannte sich da doch auch aus ... ?
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, Lachen
Dann mal viel Spass Cool
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin endlich im Besitz des Dittsche-Glitzerbildes Lachen
Magenfreundlich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grade extra nen umweg gelaufen um mir nen schönen jever hobel zu kaufen. nach feierabend hat man sich das verdient. ich glaub das ingo seine jever flaschen mit dem dittschberger logo überklebt.

freu mich auf die verperlung.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin zurück aus dem närrischen Kölle Smilie
War mal wieder nett und war NICHT betrunken. Eigentlich eine Schande was?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte immer, dass ließe sich nur im Suff ertragen

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ab 3 Bier isses schon auszuhalten Smilie

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und dann auch noch mit Reissdof-Kölsch

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal in nem anderen Thread gepostet habe, passt aber gerade so gut:

Ich war mal auf 'nem Lehrgang im Rheinland, saß abends mit einem Kölner und einem Düsseldorfer noch beisammen. Die Bedienung fragte nach dem Getränkewunsch und der Düsseldorfer bestellte ein Alt, der Kölner natürlich ein Kölsch. Ich sagte: Eine Cola, bidde.
Die beiden fragten verwundert: Trinkst du kein Bier?
Und ich antwortete: Wenn ihr keins trinkt, trinke ich auch keins... Mit den Augen rollen

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uiiiiiiiiiiiiiiiii gefährlich Smilie

Ich steh normal mehr auf früh aber Reissdorf ist auch ok Winken

Meine Frau hats leider erwischt,liegt mit Magen-Darm-Scheiß im Bett und ich versuche mich nicht anzustecken. Habe Urlaub genommen, was die Kollegen zwar ankotzt, aber nicht zu ändern ist.

Übrigens habe ich eine Winterjacke drunter, bin nicht wirklich so fett g.

Allerdings interessiert mich, WO ihr getrunken habt, dh wer Deiner Kumpels nen Spruch vom Keller / Köbes bekommen hat. Der mit dem Kölsch oder der mit dem Alt Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Geschichte ist leider meiner Phantasie entsprungen... Verlegen

PS: Gute Besserung für Frau S.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Die Geschichte ist leider meiner Phantasie entsprungen... Verlegen

PS: Gute Besserung für Frau S.

Ahhhha Smilie
Danke Smilie
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin
Hallo ich hab da mal ein Problem Verlegen
Ich habe in meiner Firma mein Betriebssystem reinigen lassen , mit dem Erfolg das ich mich nicht mehr ins Forum einloggen konnte da ich mein Passwort vergessen habe .
Durch irgend ein zufall hab ich es jetzt doch geschafft nur weiss ich nicht wie .In Sachen Computer bin ich leider unheimlich blöd und weiss mir da nicht zu helfen.
Passwort vergessen abgesendet und als Antwort kam .. Du hast eine persönliche Nachricht .. leider kann ich Sie nur lesen wenn ich das Passwort habe ..eine crux mit der technik.
Leider reagiert das system auch nicht und sagt mir ständig das unter Pille Palle schon jemand registriert ist oder unter der E-mail adresse ist schon jemand ...

@ pepe oder Sonne
fals ich mich nicht mehr melde ,könnt Ihr bitte mit dem Admin verbindung aufnehmen ??

Andernfalls verabschiede ich mich hiermit , was schade wäre

Gruß Pille Palle
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, was freu ich mich, dass andere auch mit der Technik und ihrem Gedächtnis kämpfen. Ich fühl mich dann nicht so alleine. Sehr glücklich

Ich bin sicher, du wirst gerettetet werden, PillePalle. Fragt sich nur, wie oft unser Admin seine PNs oder Mails liest. Aber irgendwann ... Smilie Winken

(Hab's ihm für alle Fälle schon gemeldet. Halte durch. Smilie)
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt das Passwort nicht per E-Mail? Mit genauer Anweisung, was du tun musst? Als PN im Forum wäre es doch sinnlos *überleg*

Keine Angst Pille, das wird schon. Notfalls retten wir dich. Oder du musst dir einen neuen Nick zulegen (Herr Pallerich oder so Winken ), aber soweit wollen wir es mal nicht kommen lassen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 53 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.