Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 13:07 Titel: |
|
|
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Na guuuut... Katze _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 21:09 Titel: |
|
|
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Melde: Bin völlig geschockt vom Tod Robert Enkes. Habe ihn am Sonntag noch live im Stadion bewundern dürfen. Hannover und Deutschland verliert einen untadeligen Sportsmann und Menschen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.11.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Ich auch, wollte gestern eigentlich Tatort schauen und plötzlich dann die Meldung.
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Ich "kenne" die Krankheit aus meinem direkten Umfeld (Familie) und wir haben natürlich auch über Herrn Enkes Selbstmord gesprochen. "Man" sagte mir, dass Selbstmord bei Depressiven nicht ungewöhnlich ist und meine "Verwandte" vertraute mir an, dass es Phasen gab, in der sie nur durch ihre Zitat: "Feigheit" sich umzubringen noch am leben ist. Die psychosomatische Seite muss in den akuten Depressivphasen die reine Hölle sein.
Dass Herr Enke seine Krankheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollte ist sicher verständlich und ich nehme an, dass Frau Enke ihre Gründe hatte, sein "Geheimnis" umgehend preiszugeben.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit, die auf sie zukommt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.11.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Dass Herr Enke seine Krankheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollte ist sicher verständlich und ich nehme an, dass Frau Enke ihre Gründe hatte, sein "Geheimnis" umgehend preiszugeben. |
Wie meinst du das, Sleepless?
Ich fand das angemessen und verständlich, dass sie es umgehend erklärt hat und mit starker persönlicher emotionaler Beteiligung. Monatelange Spekulationen und Unterstellungen zu ertragen ("sicher hatten sie Eheprobleme", "vielleicht ist seine Frau fremdgegangen" und was sich da insbesondere eine 4-Buchstaben-Zeitung alles ausgedacht haben könnte), wäre sicher viel schwerer gewesen.
Außerdem hat ja auch sie den jahrelangen Druck des Verschweigens mitgetragen und jetzt musste es auch bei ihr endlich mal raus. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.11.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Dass Herr Enke seine Krankheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollte ist sicher verständlich und ich nehme an, dass Frau Enke ihre Gründe hatte, sein "Geheimnis" umgehend preiszugeben. |
Wie meinst du das, Sleepless?
Ich fand das angemessen und verständlich, dass sie es umgehend erklärt hat und mit starker persönlicher emotionaler Beteiligung. Monatelange Spekulationen und Unterstellungen zu ertragen ("sicher hatten sie Eheprobleme", "vielleicht ist seine Frau fremdgegangen" und was sich da insbesondere eine 4-Buchstaben-Zeitung alles ausgedacht haben könnte), wäre sicher viel schwerer gewesen.
Außerdem hat ja auch sie den jahrelangen Druck des Verschweigens mitgetragen und jetzt musste es auch bei ihr endlich mal raus. |
Wie ich schon sagte, sie wird ihre Gründe gehabt haben _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Melde: Betriebtskostenabrechnung 2008 ist da.... 178 Euro!
Bekommme ich zurück _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Melde: der erste vorweihnachtliche Shoppingtörn war erfolgreich: Drei Geschenke gekauft!
Ok, zwei davon waren für mich selbst _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.11.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Was bekomme ich denn _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Unsere uneingeschränkte Zuneigung, das muss reichen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Melde: Bei uns (auch Hamburg) heute morgen sogar -3 _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009, 17:08 Titel: |
|
|
09:30 Das ist ja schon fast mittags
Ich bin um 04:45 aufgestanden und eine Stunde später aus dem Haus. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Naja nu mal nicht übertreiben.... |
Menno *aufstampf* Nix darf ich *maul*...
Na gut. aber ich melde: Schön sah es trotz verschiedener Zeiten aus. Dieser glitzernde Frost...herrlich. Dazu der Vollmond und der sternenklare Himmel (ok, DAS gab es um 9:30 definitiv nicht ) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Melde: Mein neues Sportgerät ist endlich da:
Smith & Wesson 686-4 Kal. .357 Magnum.
Irgendjemand kannte sich da doch auch aus ... ? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Jo,
Dann mal viel Spass _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2009, 23:42 Titel: |
|
|
Danke _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009, 15:33 Titel: |
|
|
Melde: Bin endlich im Besitz des Dittsche-Glitzerbildes _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Magenfreundlich Bodenlappen
|
Verfasst am: 10.12.2009, 18:45 Titel: |
|
|
grade extra nen umweg gelaufen um mir nen schönen jever hobel zu kaufen. nach feierabend hat man sich das verdient. ich glaub das ingo seine jever flaschen mit dem dittschberger logo überklebt.
freu mich auf die verperlung. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Melde: Bin zurück aus dem närrischen Kölle
War mal wieder nett und war NICHT betrunken. Eigentlich eine Schande was? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Ich dachte immer, dass ließe sich nur im Suff ertragen _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Naja ab 3 Bier isses schon auszuhalten
_________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 11:58 Titel: |
|
|
... und dann auch noch mit Reissdof-Kölsch
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal in nem anderen Thread gepostet habe, passt aber gerade so gut:
Ich war mal auf 'nem Lehrgang im Rheinland, saß abends mit einem Kölner und einem Düsseldorfer noch beisammen. Die Bedienung fragte nach dem Getränkewunsch und der Düsseldorfer bestellte ein Alt, der Kölner natürlich ein Kölsch. Ich sagte: Eine Cola, bidde.
Die beiden fragten verwundert: Trinkst du kein Bier?
Und ich antwortete: Wenn ihr keins trinkt, trinke ich auch keins... _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiii gefährlich
Ich steh normal mehr auf früh aber Reissdorf ist auch ok
Meine Frau hats leider erwischt,liegt mit Magen-Darm-Scheiß im Bett und ich versuche mich nicht anzustecken. Habe Urlaub genommen, was die Kollegen zwar ankotzt, aber nicht zu ändern ist.
Übrigens habe ich eine Winterjacke drunter, bin nicht wirklich so fett g.
Allerdings interessiert mich, WO ihr getrunken habt, dh wer Deiner Kumpels nen Spruch vom Keller / Köbes bekommen hat. Der mit dem Kölsch oder der mit dem Alt _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Die Geschichte ist leider meiner Phantasie entsprungen...
PS: Gute Besserung für Frau S. _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2010, 22:38 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Die Geschichte ist leider meiner Phantasie entsprungen...
PS: Gute Besserung für Frau S. |
Ahhhha
Danke _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.02.2010, 12:21 Titel: |
|
|
Moin Moin
Hallo ich hab da mal ein Problem
Ich habe in meiner Firma mein Betriebssystem reinigen lassen , mit dem Erfolg das ich mich nicht mehr ins Forum einloggen konnte da ich mein Passwort vergessen habe .
Durch irgend ein zufall hab ich es jetzt doch geschafft nur weiss ich nicht wie .In Sachen Computer bin ich leider unheimlich blöd und weiss mir da nicht zu helfen.
Passwort vergessen abgesendet und als Antwort kam .. Du hast eine persönliche Nachricht .. leider kann ich Sie nur lesen wenn ich das Passwort habe ..eine crux mit der technik.
Leider reagiert das system auch nicht und sagt mir ständig das unter Pille Palle schon jemand registriert ist oder unter der E-mail adresse ist schon jemand ...
@ pepe oder Sonne
fals ich mich nicht mehr melde ,könnt Ihr bitte mit dem Admin verbindung aufnehmen ??
Andernfalls verabschiede ich mich hiermit , was schade wäre
Gruß Pille Palle _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Ach, was freu ich mich, dass andere auch mit der Technik und ihrem Gedächtnis kämpfen. Ich fühl mich dann nicht so alleine.
Ich bin sicher, du wirst gerettetet werden, PillePalle. Fragt sich nur, wie oft unser Admin seine PNs oder Mails liest. Aber irgendwann ...
(Hab's ihm für alle Fälle schon gemeldet. Halte durch. ) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:59 Titel: |
|
|
Kommt das Passwort nicht per E-Mail? Mit genauer Anweisung, was du tun musst? Als PN im Forum wäre es doch sinnlos *überleg*
Keine Angst Pille, das wird schon. Notfalls retten wir dich. Oder du musst dir einen neuen Nick zulegen (Herr Pallerich oder so ), aber soweit wollen wir es mal nicht kommen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|