zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 156

Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Spacki,
Gitarremann hat ganz bestimmt wieder eine Erklärung dafür.

Sollen wir mal sammeln - für 'ne Tageszeitung für Thomas? Lachen

na logisch hab ich ne erklärung - der torhamster hat diesmal vorgekaut, so einfach ist das.
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ist dieses feedback auf diese Folge wohl ein Rekord?Hat mal jemand in den Analen geblättert und geschaut welche Folge die meisten Beiträge hat?

Die Folge mit Harald schmidt hat ziemlich für aufruhr gesorgt (75 beiträge)

und die Folge von 26.03. (88 beiträge)

daber diese folge ist spitzenreiter Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meint ihr nächste Woche wird das das FINISH?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ist dieses feedback auf diese Folge wohl ein Rekord?Hat mal jemand in den Analen geblättert und geschaut welche Folge die meisten Beiträge hat?

Die Folge mit Harald schmidt hat ziemlich für aufruhr gesorgt (75 beiträge)

und die Folge von 26.03. (88 beiträge)

daber diese folge ist spitzenreiter Sehr glücklich

Oh fein,
dann haben wir ja einen reinen Weltrekord aufgestellt.Jippiiiiiie!!!!!!!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö,die Staffel geht noch bis Mitte Juni weiter
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:47    Titel: bidde bidde bidde Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als alter hsv fan eine reine weltfolge. der torhamstertitan und das dittschberger top....
das_sach_eech_dir

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die klamotte mit der geilen gsell-skulptur hatte schon weltniveau, aber nachdem die beiden hsv-helden reinkamen, bin ich endgültig kaputtgegangen. van buyten hat aber eindeutig ein zu breites kreuz für die kleinen überwachungskameras *löl*
hoffe mal, dass man die beiden nächstes jahr auch noch inner arena sehen wird, aber die hoffnung is wohl umsonst.

super krasse folge und konstant hohes niveau im moment. ich weiß echt nicht, wie olli und jon das schaffen, bei all dem TL-stress parallel. n1ce!!
.seb.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Treppenadel jez, die Gsell Story war schon ne reine Weltidee das sach ich deer.
Stellenweise hat unser Bademantelträger zwar bissel geschwächelt ma sagen.
Aber habt er des mit den Hamburger De Jungs mitgekriechhht, die haben ma echt nich viel gesagt jez ma sagen, waren aber dennoch de Hit.
Die Schuhnummer jez war och noch muggelig und die Pappdeckelsache war och fuchshaft. 5 Bälle jez ne.
Barclay

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne Weltfolge, ne reine Weltfolge, das sach ich euch!

Und somit auch erstmal ein herzliches Hallo an alle, das war mein erster Beitrag Smilie
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollen wir mal sammeln - für 'ne Tageszeitung für Thomas? Lachen

Genau, kann er nachher auch sagen, das stand inner Bild Zeitung! Winken
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Weltfogle, ich habe sie mir gerade wieder angeschaut!!!!! Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich habe sie mir gerade auf'm PC aufgenommen, moa sogen.
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mir gestern in der Wiederholung besonders ist aufgefallen ist, ich habe Dittsche zum ersten mal Grinsen sehen. Damit meine ich die Figur Dittsche und nicht Olli der die Beherschung verliert.

Sein breiten Grinsen, als er sich für einen Fuchs hielt war einfach geil. So etwas gab es in der Vergangenhei noch nicht! Einfach Geil diese kleinen Momente! Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil, Geil, Geil!!! Zuerst die Spannung, welcher Promi diesmal kommt, im Vorspann war ja kein Gast angegeben...

Dann Dittsches Depressionen wg. HSV ("ich muß mit jemandem reden"), Tittjana Gsell aus "Teile" nachbauen, Frau Karger soll zur Hochzeit von der Schrake hin... Daß diese Sendung ein Thema wird, war mir klar, das kann man echt nur verarschen...

Dittsche ist ja fast ausgerastet, als Ailton und van Buyten reinkamen... Fand ich auch geil, daß er diesmal nicht in Ehrfurcht erstarrt ist.
Die Story mit den Autogrammen war echt die Oberhärte, ich dachte, Ingo schmeißt ihn raus...

Absolut perfekte Folge, 6 Bälle!!! Mal schauen, ob das Niveau bei Teil 2 gehalten wird.
anti-sushi-leone

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge!

War zwar anfangs etwas öd, aber der Torhamster und die Maschine habens rausgerissen.

Der Hamster war zwar nicht so redegewandt, aber das liegt wohl an seinen mangelnden Sprachkenntnissen.

Hab nur noch drauf gewartet, dass Dittsche sagt: "Van buyten, dass is ne Maschine, is das!"

Is euch mal aufgefallen, dass Schildkröte sich auch fast nicht mehr gekriegt hat?
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Arm nehmen
Quelle: Bild-online
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie

Und total süß auch Dittsches Reaktion, nachdem die Fußballer wegwaren und Ingo ziemlich unpassend weiter auf Dittsche rumtrampelte:

Dittsche ganz still und traurig: "Also, das finde ich jetzt nicht in Ordnung... Traurig Da ist mir ja jetzt die ganze Froide getrübt."

Super, Olli.

(kann ich bitte noch ein paar Smileys haben, z.B. den aufgestellten Daumen - oder finde ich die nur nicht hier im Forum?)

Das stimmte psychologisch & schauspielerisch so auf den Punkt. Smilie

Ich war selber grad genau deswegen auf Ingo sauer geworden und hätte den armen Dittsche grad am liebsten etwas aufbauen wollen. Smilie
Das war echt nicht einfühlsam von Ingo, wenn sich sein Kunde grad dermaßen über sein größtes Glück gefreut hat, sich nur noch weiter über ihn lustig zu machen.

(Wie schon gesagt: Ingo sollte mit seinen Abwertungen etwas sparsamer umgehen, mein ich. Traurig )

Soweit ich den Ablauf erinnere, hat Ingo das wohl auch kapiert und dann versucht, ihn wenigstens mit seiner Hilfestellung in Sachen Skulptur-Versand auszusöhnen. Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Extra für Tanke Lachen
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW!! schon über 100 Posts. das ist absoluter rekord
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei dem bild-bild fällt mir noch ein, dass doch eigentlich die zippel von der wurst abgeschnitten werden und als brustwarzen dienen sollten. (hab ich aber auch erst beim dritten mal gucken mitbekommen)
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das überhaupt bidde? Nich nur, dass Dittsche auf Ingos Kosten den Fuchs gibt und ihm seine eigene Autogrammpappe verdealen will - nein, seine eigene 'Pappe' wollte er auch gleich mit verticken Frage Dann sind ihm die Autogramme wohl doch nich so heilig, oder was? Die Autogramme, die er mir nachher draussen gegeben hat...mal sehn...eBay vielleicht...oder ich frach mal die Nachbarn... (...Winken is Spass, würd ich nie machen!)

Ingo is nämlich 'n reiner Gutmütiger, dass er Dittsche nich gleich Hausverbot erteilt hat ! (Ok, die Bierpreisgestaltung is nu nich so gutmütig. 30 Oiro für'n Kasten Bier is echt die Hölle! Entweder sind das schon die neuen WM-Preise, oder er hat vorzeitig schon mal 'Reichensteuer' erhoben).

PS: Die 'Tatjanas' machen richtig Laune. Sehr glücklich Echt legger !
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne reine Weltfolge mit dem Torhamster.
Geil, geil, geil! Sehr glücklich
wolle76

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das is dann wohl korrekt mit der Aufzeichnung...

Und ich dachte mir noch wieso der nicht ein Wort über Schumi oder den Schlumpfboxer erzählt. Der hat doch am Samstagabend gekämpft und nach 12 Runden gewonnen.
Aber alles in allem eine super Folge und ich freu´ mich schon auf den zweiten Teil!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war wirklich wieder Dittsche vom Allerfeinsten!

Was hier noch nicht erwähnt wurde, war der kleine Rollentausch zwischen Dittsche und Ingo während der Gastzsene.
Diesmal war Ingo der Unwissende, als Dittsche zu ihm meinte: "Das ist einer der besten Fußballer, mein Lieber; weißt du das überhaupt?" und dann triumphierend zu Ailton sagte: "Er hat keine Ahnung von Fußball, er tut immer nur so, aber er hat keine Ahnung ..."

Bin auch mal gespannt, wie es nächste Woche weiter geht ... Mit den Augen rollen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Extra für Tanke Lachen

Und wo krieg ich das her - ohne das WorldWideWeb durchsuchen zu müssen? Cool
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Extra für Tanke Lachen

Und wo krieg ich das her - ohne das WorldWideWeb durchsuchen zu müssen? Cool

Schließe mich der Nachfrage von Tanke an: Ich mag auch so knuffige Smilies einsetzen können... Geschockt Auf den Arm nehmen
Nur woher, nur wie? Mit den Augen rollen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hierher z.B.:

http://www.cosgan.de/smilie.php

einfach Rechtsklick auf das entsprechende Smilie und dann mit Rechtsklick hier einfügen.

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hierher z.B.:

http://www.cosgan.de/smilie.php

einfach Rechtsklick auf das entsprechende Smilie und dann mit Rechtsklick hier einfügen.

thx Smilie

Aber es wäre sehr dankenswert, wenn einige wesentliche Smileys hier in die Sammlung "Weitere Smileys" eingefügt würden. Wie das so in den meisten Foren üblich ist. Winken Insbesondere der Daumen-Hoch-Smiley würde hier ganz sicher aufs Siegertreppchen gelangen.

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 16.05.2006, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke,
Cosgan betreibt eine eigene Seite mit Smilies.
Das Verwenden von Smilies gestattet sie, man kann sie also kopieren und z.B. hier nutzen.

Aber es ist eine ganz andere Sache, die Smilies einfach zu mopsen und hier einzubauen.
Sag ich mal einfach so.

Macht es Dir zuviel Mühe mit dem Rechtsklick und einfügen?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.