zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 156

Autor Nachricht
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schäm dich, einer reinen Weltmannschaft die Unterstützung zu versagen. Ausserdem war das Schiri-Betrug. 3 klare Elfer sind mehrere Stichworte.

HOYZER !!! HOYZER !!!

Paderborn bleibt nicht vergessen !!!!

@Schumiledde:

ERSTER FRAG VON MIR !!!

FÜHL DICH GEKILLT !!

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 14.05.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pudsche

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hoffe ma nicht, das es die letzten beiden Auftritte der Beiden ( van Buyten und Ailton) in Hamburg waren! aber eine REEEEEEEEEEEINEEEEEE WELTFOLGE! Sauber! respekt! die Folge soll angeblich nächste Woche weiter
gehen!!!!!! Mit den Augen rollen stand im Abspann
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn jeder weiß, dass es ne Aufzeichnung war, so war es doch irgendwie auch deshalb klar, weil mit keinem Wort das Formel 1-Rennen erwähnt wurde.
Meint ihr, Dittsche kommt nächste Woche wieder in den Imbiss oder wirds an gleicher Stelle weitergehen wo heute Schluss war.

Ansonsten eine gute Nacht an alle.
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV hat ne tolle Saison hingelegt. Die Elfer waren echt Kacke. Aber ne super Folge.... Die Quali schafft ihr locker...
bis bald
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut n8 ebenso
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Seid ma sicher, der wusste davon !!!

Der ist doch auch Produzent, oder ???

Und sowas geht an einem Produzenten NICHT vorbei !!!

Der muss das schliesslich bezahlen bzw für die Ausgaben einstehen !!!

War einfach gut gespielt Winken

jo normalerweise weiß er natürlich wer als gast kommt aber diesmal stand es im vorspann nicht eingeblendet, was sicherlich als überraschung für die zuschauer gedacht war aber wenn hier mal der verdacht aufkeimt, dass dittsche von dem gast nix wusste, dann vielleicht deshalb, dass angenommen wurde, dass sich das team der sendung mal eine überraschung für dittsche einfallen lassen hat, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte, da ja dann die ganze geschichte um die autogramme und die schuldenbezahlerei spontan gewesen sein müsste.
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:05    Titel: dittschberger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:

By the way...habe hier zwei post's von e.party gelöscht.

.

die doofen warn schon geil

.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Kiste Bier für 30 Euro Frage Frage Frage
Auf welchem Planeten bin ich denn hier? Das sind immerhin 60 MARK!

Der Euro hat vieles verdoppelt, weiß ich auch. Aber so?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Seid ma sicher, der wusste davon !!!

Der ist doch auch Produzent, oder ???

Und sowas geht an einem Produzenten NICHT vorbei !!!

Der muss das schliesslich bezahlen bzw für die Ausgaben einstehen !!!

War einfach gut gespielt Winken

jo normalerweise weiß er natürlich wer als gast kommt aber diesmal stand es im vorspann nicht eingeblendet, was sicherlich als überraschung für die zuschauer gedacht war aber wenn hier mal der verdacht aufkeimt, dass dittsche von dem gast nix wusste, dann vielleicht deshalb, dass angenommen wurde, dass sich das team der sendung mal eine überraschung für dittsche einfallen lassen hat, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte, da ja dann die ganze geschichte um die autogramme und die schuldenbezahlerei spontan gewesen sein müsste.

Ja, ehmt, das habe ich eventuell für möglich gehalten, dass sie Olli überraschen wollten, weil er ja offenbar wirklich son Fußballnarr ist.

Dass er dann auf die Autogramme kommt, das lag eigentlich sowieso nahe (als ich mal - echt zufällig - Boris Becker innem Imbiss getroffen habe, hab ich mir auch sofort ein Autogramm geben lassen Sehr glücklich ),
aber dass er dann versuchte, die Ingo zu verkaufen, das wäre dann natürlich wirklich eine spontane Weltidee gewesen ... Überrascht Geschockt Sehr glücklich Allerdings hat er diese erst nach einem gewissen ruhigen Abspannen und Neudenken gebracht .. wer weiß ... soltenwa Olli nachm Wiederkommen mo frogn, jetz, nä Lachen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war Spezialbier, Dittschberger. Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle.

Und es waren wieder ein paar Klopperausdrücke dabei, die bei erhöhtem Nöhlanteil in Dittsches Stimme schon mal untergehen. Da wird das Anschauen der Wiederholungen zum Special-Event.

Die Ausgabe 14.5.2006 ist für mich in zwei weiteren Punkten bemerkenswert.
Erstmals wird Dittsche in zwei Teilen gesendet, nächste Woche also Teil zwei. Und im Forum waren so viele User wie noch nie.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
6 Bälle.

Und es waren wieder ein paar Klopperausdrücke dabei, die bei erhöhtem Nöhlanteil in Dittsches Stimme schon mal untergehen. Da wird das Anschauen der Wiederholungen zum Special-Event.

Die Ausgabe 14.5.2006 ist für mich in zwei weiteren Punkten bemerkenswert.
Erstmals wird Dittsche in zwei Teilen gesendet, nächste Woche also Teil zwei. Und im Forum waren so viele User wie noch nie.

Vielleicht sind das die ersten Folgen des Films!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat sich übrigens einmal verplappert, mein ich (als er vom "heutigen" Spiel sprach, bei dem der Torhamster seinen Schuh evtl. nicht gehört hätte) - ich hatte den Eindruck, dass Ingo dann gleich davon abgelenkt und das Thema gewechselt hat...
Da kann man aber auch durcheinander kommen, wenn die Sendung am Samstag aufgezeichnet und eigentlich am Muttertagssonntag gesendet wird, da sind die zwei auch nicht mit vertraut Cool Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, und wie die roten Schuhe im Schrank leuchten! Sehr glücklich
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Dittsche hat sich übrigens einmal verplappert, mein ich (als er vom "heutigen" Spiel sprach, bei dem der Torhamster seinen Schuh evtl. nicht gehört hätte)

Gut aufgepasst! Du bis auchen Fuchs Winken

Ansonsten wurde es ja fast frivol heute mit dem Foto:
"Es is nich richtich nackt - aber noch irgendwo so im Bereich."
Vor der nächsten Folge werde ich ein Forum über Inkontinenz besuchen Verlegen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey Moment mal... Dittsche gucken und dabei auch noch hier posten? Ihr könnt ja keine echten Fans sein! War aber 'ne geile Folge! Danke nochmal Toni! Sehr glücklich
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Frage, ob Dittsche tatsächlich während der Aufzeichnung von den HSV-Jungs überrascht wurde, oder nicht, kann ich ja mal 'n kleinen Tipp geben: Winken Seid mal nicht so blauäugig Ausrufezeichen Aber gefreut hat er sich ehrlich, die Jungs zu treffen.

<edit>...habe es zum ersten Mal live erlebt. Dittsche schien sich vor dem Dreh auf die Rolle einzugrooven. Jedenfalls sah man ihn schon vor Drehbeginn in seiner typischen leicht geduckten Haltung mit den Armen rudernd monologisieren - machmal auch lauter, dass man's draussen hören konnte. Die anderen Leute vom Team, sowie Herrn Olsen schien das auch privat zu amüsieren, was er da als Trockenübung von sich gab. Überhaupt schien die Stimmung ziemlich locker gewesen zu sein. Kurz vor der Aufzeichnung stieg Olli Dittrich noch mal in den Ü-Wagen (...oder wie immer das heisst) und schimpfte hell und laut im Dittsche-Ton: "...das is hier 'ne Weltsendung, is das hiä!" Keine Ahnung, warum er das klarstellen musste ...weiss man doch !<edit>

Ich schätze mal, dass Teil II auch irgendwie 'besonders' wird. Aber nu nix mehr davon.

Klare Sache...6 Bälle für Teil I !

Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 15.05.2006, 11:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber wirklich gut gespielt fand ich ingos empörung darüber, dass ihm dittsche sein eigenes autogramm verkaufen wollte. wenn das mit den 2 sendungen vorher nicht schon rum gewesen wäre, dann hätte man fast denken können, es kommt zu nem ernsten streit wo dittsche rausfliegt um dann nächste woche die sendung ausfallen lassen zu können und als dittsche anfing mit dem komischen zeichen in der zeitung, dachte ich auch, jetzt kommt über die erklärung des internets ein kleiner zaunpfahlwink richtung forum aber da hab ich mir mal wieder zuviele gedanken gemacht. au southpark is ja schon - und schon fast wieder vorbei - mist.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
aber wirklich gut gespielt fand ich ingos empörung darüber, dass ihm dittsche sein eigenes autogramm verkaufen wollte.

Wenn das gespielt war, war es gut. Sehr glücklich Aber ich tippe mal darauf - von wegen Blauäugigkeit Winken - , dass Ingo schon vorher mindestens den Tipp hatte, sich mächtig aufzuregen, wenn er Grund dazu bekommt. Lachen

Zitat:
wenn das mit den 2 sendungen vorher nicht schon rum gewesen wäre, dann hätte man fast denken können, es kommt zu nem ernsten streit wo dittsche rausfliegt um dann nächste woche die sendung ausfallen lassen zu können

Wär auch ne gute Möglichkeit gewesen!
Sehr glücklich

Zitat:
und als dittsche anfing mit dem komischen zeichen in der zeitung, dachte ich auch, jetzt kommt über die erklärung des internets ein kleiner zaunpfahlwink richtung forum aber da hab ich mir mal wieder zuviele gedanken gemacht.

Damit wäre Dittsche doch völlig überfordert gewesen. Das war pädophilisch - oder heißt das demagogisch, jetz - also pädagogisch jetz, schon ganz richtich von dem Ingo.

Wenn Dittsche sich erstmal mal mit E-Mail vertraut gemacht hat, kann Ingo ihm ja zeigen, was da so alles los ist im Internet. Foren und so ... Sehr glücklich Cool
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt bin ich echt gespannt.....der Ingo war ja echt auf 180! Hab Dittsche schon mit seiner Autogrammpappe beim Griechen sitzen sehen!

30 Euronen für ne Kiste Bier,...ganz schön teuer! Aber der Torhamster hats ja! Sehr glücklich
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lange nicht so gelacht Sehr glücklich Dittsche ausser Rand und Band,Ingo kurz vor dem durchdrehen.geil,geil,geil!!!
Fußballverbrecher

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut 6 Bälle!!!!
Wie endgeil!!!
Der Torhamster!!!!
HAHAHAHAHA und die Gsell, als halbe Hähnchen!
Oh my god!!! Dittsche auf Hochtouren!!!
So soll es sein!!!
Mehr geht nicht!!! Auf den Arm nehmen
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von den Dialogen her, war es eher Durchschnitt. Dank Promi-Besuch aber trotzdem ne reine Weltfolge!!

5 Bälle n Idee
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war sehr sehr sehr geil. Da kam der dicke fette Toni Ailton rein. Der macht auch jeden Mist mit. Sehr glücklich

Übrings: KA wer, aber einer hat sich versprochen gehabt und davon gesprochen, dass irgendwas HEUTE mit dem Spiel war. Also man hat sich selbst verraten.
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die Folge auch korrekt.

Alle Bälle

Zu den 30€ für die Kiste Bier:

Ailton dann ja ganz trocken: Geld spielt keine Rolle Auf den Arm nehmen
Klar - für Ihn nicht....

Nen Volltreffer wäre gewesen wenn der ganze HSV eingelaufen wäre -
und die Bude mal richtig voll bis zum Anschlag.... Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lange Zeit war es eine eher durchschnittliche Folge, aber als der "Torhamster" reinkam und Dittsche anschließend die geniale Geschäftidee mit dem Autogrammverkauf hatte, wurde es doch noch eine Kracherfolge. Klare 6 Bälle.
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Titanenfolge nä!

Bin mal gespannt wie es weitergeht im zweiten Teil.
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 11:01    Titel: Weltfolge! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Also das war jetzt mal echt wieder ne WELTFOLGE! 6+

Ich weiß zwar, daß Olli keinen Alkohol trinkt, aber als schon als der reinkam hab ich gedacht, der hat doch voll einen im Tee! Echt genial gespielt. Und die Aussage "Jo. Ich hab Geld!!!" ich hab schon gedacht, der arme Kerl hat mal wirklich wo was gewonnen...

Das allergeilste waren aber die Blicke, als er neben Toni stand. Wie so'n kleiner Junge wenn Weihnachten ist.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, diese Augen werde ich nicht vergessen, der arme kleine Dittsche steht neben dem Weltfussballer, das war für ihn wie weihnachten, Ostern, undgeburtstag zusammen. Dittsche ist mein Held, mir kommen wirklich die Tränen!
anderle

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

toni bleibt für immer ein bremer! Lachen Winken

30 EUR für n kasten bier?! Ingo ist ein guter Geschäftsmann, dass muss man ihm lassen. Smilie

Vielleicht kommen die beiden HSVler in der nächsten folge wieder und wollen nachschub? man weiss es nich näch?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.