zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 156

Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja - wenn kein offizieller außer-haus-verkauf is und das zum kioskpreis rausgeht, dann sind 30 euro für ne kiste eigentlich ok. 6 euro pfand (war doch ne 20iger kiste oder?) abgerechnet, wären das 1,20 pro flasche. allerdings waren das ja glaub ich kleine. nen kumpel aus hamburg wußte unlängst zu berichten, dass es dort recht schwierig ist normale bierflaschen aufzutreiben. es gibt fast überall nur die glitzekleinen 0,33l pfützchen.
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
nen kumpel aus hamburg wußte unlängst zu berichten, dass es dort recht schwierig ist normale bierflaschen aufzutreiben. es gibt fast überall nur die glitzekleinen 0,33l pfützchen.

Ja die kenne ich auch, diese Grundsatzfrage zwischen Nord und Süd
denn im Süden hat man ja beim Bier ja bekanntlich andere Maße Lachen Lachen

Die eigene Vorliebe hängt da wohl von der Trinkgeschwindigkeit ab (ich kenn jetzt keinen Bayern, dem schon mal ein bier warm geworden wär, egal wie groß)

Aber zumindest mir kommt das mehr drauf an, was DRIN ist, egal wie groß die Flasche ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das war doch jetzt mal ne Titanenfolge... Als ich dachte, der Kugelblitz ist schon der Höhepunkt, kam es ja noch besser... Währe Dittsche bloß mal vor die Tür gegangen, da war bestimmt, die restlichen Spieler. Dittschberger ist übrigens eine ganz tolle Marke Lachen Aber am besten, fand ich's wie Dittsche die Atogrammkarten an Ingo verkaufen wollte... Da sieht man das er doch einen ausgeprägten Geschäftssinn hat Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich Alles in Allem Sechs Punkte... Viel besser kann man es nicht machen... Bin mal auf "Teil II" gespannt.
web
Stammgast

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso stand im abspann: ende der folge bla, teil 1?
gibts diese woche nochn teil? hr
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

web hat Folgendes geschrieben:
wieso stand im abspann: ende der folge bla, teil 1?
gibts diese woche nochn teil? hr

das war der erste teil des wochenrückblicks für die 19. kalenderwoche. statt des wochenrückblickes für die 20. kalenderwoche, wird dann nächste woche der zweite teil der 19. woche kommen, welche ebenfalls am 13.5. aufgezeichnet wurde, weil die helden ja in athen sind.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Wort: Weltfolge! Der Torhamster und van buyten waren echt das salz in der suppe. und die mega geschäftsidee mit der autogrammkarte war auch zum brüllen. selten ingo so wütend gesehen Winken weiter so Winken hihi

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

0,33 iss nich mo sogn...

hier gibts groooose flaschen bier Winken

copyright by licher.de 2003

do bin ich geborn. gutes bier...und was sind eure faves ?

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich trink Becks,....aber O,5l ! Mag aber auch Astra u.a.

Mann muss ja immer wieder den Hut ziehen vor der Schauspielerleistung von Olli,....wie er das macht....genial, diese Figur spielen ist auch nicht einfach. Nach ner halben Stunde biste auch hinne!
Und vor allem Ingo, der ja nichtmal Schauspieler, oder Comedian ist! Ausrufezeichen
anderle

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

n feines krombacher is immer noch am besten... Sehr glücklich

ich bin auch mal total gespannt auf den 2. teil. leider fahr ich mittwoch in urlaub und werd es deswegen wohl nich sehen können Weinen
es ist aber glaub ich verdammt schwer so eine weltfolge noch zu toppen!
Thomas2077

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
das war der erste teil des wochenrückblicks für die 19. kalenderwoche. statt des wochenrückblickes für die 20. kalenderwoche, wird dann nächste woche der zweite teil der 19. woche kommen, welche ebenfalls am 13.5. aufgezeichnet wurde, weil die helden ja in athen sind.

Da kann ja was nicht stimmen, magst du mir bitte sagen wann die sendung am 13.5 aufgezeichnet hätte werden sollen?!
nach dem spiel war draussen saisonabschlussfeier. das ging so bis etwa 19/20 uhr, danach gings geschlossen mit dem kompletten hsv tross ins restaurant "Die Insel" an der aussenalster. dort wurde bis in den frühen morgen "gefeiert"...ich denk van buyten und grade ailton hatten zu dem zeitpunkt ein auf heile welt zu machen und sich noch abends noch in einen imbiss zustellen...nicht nach diesem spiel!
die sendung sonntag war live, davon ist auszugehen, oder hat jemand andere indizien die dagegen sprechen...
aber egal, geile folge, für mich die beste!
gruss thomas
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ja wohl nicht wahr sein.
Da hat aber einer den totalen Durchblick. Weinen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thomas2077 hat Folgendes geschrieben:

die sendung sonntag war live, davon ist auszugehen, oder hat jemand andere indizien die dagegen sprechen...gruss thomas

Die Band Texas Lightning flog Sonntag Morgen nach Athen.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sagst DU, peachE - verschiedenste Verschwörungstheorien besagen offensichtlich etwas VÖLLIG Anderes! Cool Winken

Wir müssen noch mal Mit_Majo fragen, der war bekanntlich am Samstag bei der Aufzeichnung vor Ort - allerdings: Wer sagt, dass er nicht auch in die Verschwörung verstrickt ist?! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Das sagst DU, peachE

Nein, das sagt der TL-Newsletter vom Samstag Abend. Cool
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
Gitarremann hat ganz bestimmt wieder eine Erklärung dafür.

Sollen wir mal sammeln - für 'ne Tageszeitung für Thomas? Lachen
Thomas2077

ok habt mich überzeugt Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, das ging ja einfach! Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ging wirklich schnell. Lachen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Thomas2077"]
Zitat:
die sendung sonntag war live, davon ist auszugehen, oder hat jemand andere indizien die dagegen sprechen..
...ja ich! Nur wir 5 - 6 (mehr oder weniger) Zufalls-Zuschauer waren Augenzeugen der Aufzeichnung und haben geduldig im Regen ausgeharrt. Die Jungs vom HSV wurden tatsächlich, wie uns netterweise mitgeteilt wurde, von einer Party in der "Insel" geholt. Unmittelbar nach Verlassen des Imbiss brauste die Limousine mit den Beiden dortin zurück. Die Aufzeichnung der 'Doppelfolge' hat tatsächlich am 13.05. stattgefunden.
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einfach nur genial die Folge!!!
es wa ja schon gut als Dittsche Tatjana Gsell nachbauen wollte... er hat sich schon richtig in euphorie geredet.

und dann kommt der Torhamser rein....
Er war ja richtig aus dem Häuschen Lachen
Am besten war ja noch wo er zu ihm sagt: "Uwe Seeler war ja auch mal hier.... Kenn sie Uwe Seeler??" ----> wat heb wi lacht

ich glaub er war noch nie so aufgedreht.
und dann am schluß will er Ingo noch die Autogramme verkaufen Cool
(er is n reiner Fuchs)

Mich würde mal interessieren wie hoch Dittsches Rechnung bei ingo wirklich ist. ich glaub da hätten es schon die autogramme der GESAMMTEN Mannschaft sein müsen.

aber eins hat mich etwas gewundert am ende der folge kam:
das war teil eins von der und der folge... wies weitergeht sehen sie nächste woche.
Wie soll ich das verstehen? kommt also ne folge obwohl die beiden beim grand prix sind oder wie jetz?

weiß einer bescheid?

MFG Dr.Feelgood
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musste mal aufmerksam in den Threads lesen Winken
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ hamburger deern

ja hab ich auch grad gesehen Verlegen

aber noch mla was anderes:ich spekuliert alle ob das ne aufzeichnung war.
war denn diesmal kein einziger live vorm Imbiss dabei oder wie?
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehe Mit_Majo oben! Cool
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja geil, das les ich mir ALLES durch... außer den sachen die genau über mienem beitrag stehen... Weinen

ich nu wieder Mit den Augen rollen
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schande über mich...
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Arm nehmen So ist das mit dem Wald und den Bäumen! Cool

Aber soo viele Einträge (und Fragen und Spekulationen) zu ner Sendung gibt's auch selten, oder?!
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

allerdings, besonders in der kurzen zeit. Spricht nur dafür das die Folge echt super war und Dittsche keineswegs nachgelassen hat, wie hier einige behaupten.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist dieses feedback auf diese Folge wohl ein Rekord?Hat mal jemand in den Analen geblättert und geschaut welche Folge die meisten Beiträge hat?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer behauptet Dittsche hätte nachgelassen?
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kam vor einiger zeit hier und da mal zur sprache.

da waren einige der meinung dittdsche sei nicht mehr so lustig wie früher und Olli hätte die Lust verloren.
das war besnders am anfang der aktuellen staffel.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.