zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 156

Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Tanke,
Cosgan betreibt eine eigene Seite mit Smilies.
Das Verwenden von Smilies gestattet sie, man kann sie also kopieren und z.B. hier nutzen.

Aber es ist eine ganz andere Sache, die Smilies einfach zu mopsen und hier einzubauen.
Sag ich mal einfach so.

Es gibt doch so "Standard"-Smileys, dachte ich.

Zitat:
Macht es Dir zuviel Mühe mit dem Rechtsklick und einfügen?

Das nicht, aber extra eine andere Seite dafür aufrufen und die verschiedenen Links nach passenden Smileys untersuchen, finde ich lästig, da zeitraubend. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, viel schreiben ist auch zeitraubend
Niemand zwingt Dich, die Cosgan-Smilies zu benutzen.
Ich habe nur Deine Frage beantwortet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nur Deine Frage beantwortet

Ich auch. Lachen
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

zunächst mal: Das war ne reine Weltfolge war das. Erst Tatjana Gsell als Hähnchen-Skulptur, dann der Torhamster und dann tickt Ingo noch voll aus. 100 Punkte für die Folge, jetzt ma sog'n.

Übrigens: Hier tauchte die Frage auf, ob Dittsche von den HSV-Kickern wusste. Im "Hamburger Abendblatt" gab es gestern dazu einen Bericht:

Ja, Olli wusste Bescheid. Das war schon im Vorweg abgesprochen worden. Ailton und van Buyten wurden extra von der Saison-Abschluss-Party nach Eppendorf gekarrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja da geh ich von aus, dass Herr Dittrich Bescheid wusste g
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinsohn sein Bruder hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Hier tauchte die Frage auf, ob Dittsche von den HSV-Kickern wusste. Im "Hamburger Abendblatt" gab es gestern dazu einen Bericht:

Ja, Olli wusste Bescheid. Das war schon im Vorweg abgesprochen worden. Ailton und van Buyten wurden extra von der Saison-Abschluss-Party nach Eppendorf gekarrt.
Na, dann hatte ich ja keine Halluzinationen, vielen Dank für die Bestätigung.

Trotz "Eppendorfer Grill-Station" gehört das hier immer noch zu Eimsbüttel und nicht zu Eppendorf.... das fängt erst auf der anderen Seite von der Hoheluftchaussee an. Aber das weiss man beim "Hamburger Abendblatt" wohl nicht. Macht ja nix - Dittsche liest ja Bild !
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Trotz "Eppendorfer Grill-Station" gehört das hier immer noch zu Eimsbüttel und nicht zu Eppendorf.... das fängt erst auf der anderen Seite von der Hoheluftchaussee an. Aber das weiss man beim "Hamburger Abendblatt" wohl nicht. Macht ja nix - Dittsche liest ja Bild !

Da hassu wohl recht, dieser Teil des Eppendorfer Wegs gehört gaanich mehr zu Eppendorf. Tschulligung.

Hier übrigens der Abendblatt-Artikel in vollem Wortlaut:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/16/563291.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

hier gibt es nochmal eine kurze Wiederholung der Weltfolge... Lachen Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=NEFIoREpi3c
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hassu wohl recht, dieser Teil des Eppendorfer Wegs gehört gaanich mehr zu Eppendorf. Tschulligung.
Danke für'n Link...und wieso Tschulligung? Genau genommen war der Teil sogar mal Eppendorf bis 1951. Also eigentlich is es ja scheißegal - das geb ich zu !

Morgen gibt's Labskaus in der Grill-Station. Mal sehen, ob man das wagen kann...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
hier gibt es nochmal eine kurze Wiederholung der Weltfolge... Lachen Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=NEFIoREpi3c

Cool, cool, cool ,

ich hab schon wieder Tränen gelacht, jetzt eigentlich noch mehr als bei TV, weil die Details noch besser zu sehen sind. Mr. Green

Und wie er sich bei Ingos Unwissenheit über ihn erhebt - "das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst, das wird ja so nie was mit deinem Weltladen!"
Dabei hatte Ingo völlig Recht mit seiner Frage, ich hab mich genauso gefragt, wern das wohl war, der lange Junge da ... Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 17.05.2006, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Mit_Majo"]
Morgen gibt's Labskaus in der Grill-Station. Mal sehen, ob man das wagen kann...

Ja lecker, na das mag ich ja auch mal gerne! Nur Morgen, oder ist das jetzt immer im Angebot? Frage
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:

Ja lecker, na das mag ich ja auch mal gerne! Nur Morgen, oder ist das jetzt immer im Angebot? Frage
...das Tagesgericht von morgen (Donnerstag). Idee Man könnte ja auch Prinz Foffi aus dem Labskaus modellieren...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub ich habe heute Appetit auf Labskaus! Sehr glücklich Ja,...das hab ich!
Mal sehen ob der von der von der Konsistenz geeignet ist, nen Foffi zu bauen! Lachen
klavierklavier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen,

nun bin ich auch hier registriert!

Als absoluter Fan gucke ich Dittsche selbstverständlich schon länger!
Diese unglaublich kreativen, informativen und inspirierenden Beiträge in diesem Forum verfolge ich allerdings noch nicht ganz so lange...

Obwohl das hier schon zich mal gesagt wurde war die letzte Folge, auch wenns "nur" ein Aufzeichnung war wie ja nun allgemein bekannt ist, definitv die beste die ich bislang gesehen habe, was die vielen Beiträge zu dieser Folge ja auch widerspiegeln. Heißt das dann nun auch, dass Aufzeichnungen besser sind als Livesendungen!?

Wie auch immer...

Ein sehr cooler Dialog aus der letzten Folge war auf jeden Fall auch:

D.: ... wenn n halbes Hähnchen damit losfliegen würde, das würde sofort aufe Schnauze auffallen.
I.: n halbes Hähnchen kann mal gar nicht mehr losfliegen, davon mal ab.
D.: wieso denn nicht, das ist ihm doch unbenommen ob ein 1/2 Hähnchen mal fliegen will oder nicht, das hast Du ja wohl nicht zu bestimmen...

In diesem Sinne, schönen Tach!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da gibts ja eigentlich keinen unterschied zwischen live-sendung und einer aufzeichnung, wenn die ungeschnitten gesendet wird. ist ja im prinzip das gleiche, als hätte man die sonntagsfolge verpasst und guckt sich die wiederholung am montag an.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ein sehr cooler Dialog aus der letzten Folge war auf jeden Fall auch:

D.: ... wenn n halbes Hähnchen damit losfliegen würde, das würde sofort aufe Schnauze auffallen.
I.: n halbes Hähnchen kann mal gar nicht mehr losfliegen, davon mal ab.
D.: wieso denn nicht, das ist ihm doch unbenommen ob ein 1/2 Hähnchen mal fliegen will oder nicht, das hast Du ja wohl nicht zu bestimmen...

Genau - wegen dem bin ich mich beim 3. Ansehen fast ausm Sessel geflogen - obwohl ich eigentlich gar nicht fliegen kann Sehr glücklich

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
da gibts ja eigentlich keinen unterschied zwischen live-sendung und einer aufzeichnung, wenn die ungeschnitten gesendet wird. ist ja im prinzip das gleiche, als hätte man die sonntagsfolge verpasst und guckt sich die wiederholung am montag an.

Aber diesmal hat er die Sendung einmal ganz durchgeschnitten und sendet sie in zwei halben Sendungen!

Und zumindest die erste hatte auch tatsächlich einen Höhenflug!
Ist ihr ja auch unbenommen Lachen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
da gibts ja eigentlich keinen unterschied zwischen live-sendung und einer aufzeichnung, wenn die ungeschnitten gesendet wird.
...nachdem, was ich draussen erkennen konnte, kann ich das nur bestätigen. Ausserdem dauerten die Dreharbeiten ziemlich genau 1 Std, also zwei Folgen lang. Also nix zum schneiden übrig.
klavierklavier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist richitg aber das weiß man halt nicht ob sie geschnitten war oder nicht!? grade weil die letzte folge ja so gut ankam liegt der verdacht nahe dass halt nur die besten szenen zusammengeschnitten wurden. die waren natürlich absolut improvisiert wie sonst halt auch.
aber ist ja auch im grunde egal...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klavierklavier hat Folgendes geschrieben:
das ist richitg aber das weiß man halt nicht ob sie geschnitten war oder nicht!? grade weil die letzte folge ja so gut ankam liegt der verdacht nahe dass halt nur die besten szenen zusammengeschnitten wurden. die waren natürlich absolut improvisiert wie sonst halt auch.
aber ist ja auch im grunde egal...

Neeneenee Böse

1) macht Olli sowas nich

2) stimmten die Übergänge ganz genau, wo hätte denn da was geschnitten werden sollen und warum

3) wenn nur 1 Stunde gedreht wurde, was kann denn da erübrigt werden

Muss mich vor Olli stellen Cool
klavierklavier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okok, das war fast majestätsbeleidigung gebe dem mann vonna tanke voll uns ganz recht - unser dittsche ist immer authentisch und würde sowas nie machen! bin ja mal sehr auf die nächste folge gespannt, wenn ingo dann am ende den imbiss wirklich dicht macht...
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über hunnerd Beiträge - ma sagn - Ginnesrekord issas Stichwort.

Das ne Weltidee! Es is ne raiiine Weltidee - Neue Abteilung für inn Guinessbuch der Rekorde rein:

Meisten Antworten auf Dittschesendung ... Smilie
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billy die lachende Wurst hat übrigens eine fatale ähnlichkeit mit den Smileys: Sehr glücklich
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht,ob das hier schon mal steht,aber mir ist aufgefallen,dass in der Einstellung,kurz nachdem Ailton reinkommt,man die "Hall of Fame" des Imbisses sehen kann (nach exakt 17 Miuten und 36 Sekunden).Ist das ein Regiefehler oder wurde das absichtlich eingebaut?
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nabööönd!

Geht man nach dem Gesetz der Serie, kommt heut abend die folge vom 14.05.06 im WDR Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.