Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Bingo - sie ist wieder drin.
Ja, es gibt tatsächlich Leute, die der Meinung sind, dass es Gerechtigkeit geben muss und auch gibt! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2007, 10:09 Titel: Boxkampf Halmich vs. Rodriguez |
|
|
Das war gestern wirklich der Spruch der Woche, den Sport-Moderator Dieter Poschmann in den heute-Nachrichten von sich gegeben hat.
In einem Filmbeitrag über den heutigen Boxkampf zwischen Retsina Halmich und Wendy Rodriguez wurde u. a. die Körpergröße der beiden Elsen erwähnt. Abschließend meinte Poschmann mit Blick auf Moderatorin Petra Gerster: "1,50, 1,60 ... mal sehen, wer den kürzeren zieht!" |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2007, 10:21 Titel: Tour de France 2007 |
|
|
... ist ja wirklich ein Thema für sich! Aber wenn die Radler morgen das durchziehen, was sie vorhaben, nämlich einen Meter vor der Ziellinie anzuhalten und so die Tour zu beenden, das wäre doch mal was! Bleibt nur die Frage, ob auch jeder Teilnehmer mitzieht.
Ansonsten könnten doch die ersten ihre Räder einfach querstellen; dann wird's schon klappen ... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Und der, der die Ziellinie überfährt, hat gewonnen?
Die ganze Tour ist eine Farce, aber das schon seit Jahren.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich glaube nicht an das gemeinschaftliche Abstoppen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Wär ja auch quatsch. Da quälste Dich 3000 km und dann für nix? Also ich würde durchfahren, mir doch egal. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Da geht ja schon wieder ein ganz neues Gerücht um. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass bei der Tour de France einer mitfährt, der gar nicht gedopt hat. Die haben aber noch keinen konkreten Verdacht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 28.07.2007, 12:45 Titel: |
|
|
_________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.09.2007, 16:37 Titel: Das war's dann wohl, Eva! |
|
|
München - (mb) Eva Herman hat ein Buch geschrieben, wieder für einen Skandal gesorgt und bekommt diesmal vom NDR sofort die Quittung.
Der Auslöser ist nicht ihre "Frauen an den Herd"-Propaganda, sondern ihre Stellungnahme zur Familienpolitik des Nationalsozialismus.
"Es war eine grausame Zeit...aber es ist, damals auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehen bleiben," zitiert Bild am Sonntag Eva Herman.
Volker Herres, NDR-Programmdirektor Fernsehen begründet Bild.de gegenüber Hermans Rauswurf folgendermaßen: "Frau Herman steht es frei, ihren "Mutterkreuzzug" fortzusetzten, aber mit der Rolle einer NDR-Fernsehmoderatorin ist dies nicht länger zu vereinbaren."
Quelle: freenet.de
---
Tja, nun kann sich die Gute voll und ganz ihrem Mann und ihrem Sohn widmen.
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.09.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Marta wurde ausgetanzt.....
Glückwunsch!
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.09.2007, 19:09 Titel: |
|
|
ja schön wars g. Und dann verschiießt die olle Zicke noch den Elfer. Danke Nadine _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | ja schön wars g. Und dann verschiießt die olle Zicke noch den Elfer. Danke Nadine |
Dem konnte sie aber auch nur schwer ausweichen.Aber zur rechten Zeit am rechten Fleck.trotzdem,auch von mir herzlichen Glückwunsch.Verdiente Weltmeisterinen. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Wenn ab Donnerstag nun tatsächlich die Lokführer streiken - seid Ihr
davon betroffen?
Ich bin froh, dass ich mit dem Wagen unterwegs bin, obwohl die Baustellen zur Zeit auch nicht ohne sind. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2007, 06:42 Titel: |
|
|
Muss jeden morgen mit S-Bahn und DB durch Hamburch zuggeln, die Alternative Bus und U-Bahn gibt es auch, dauert aber mal eben ne gute Stunde länger. Ausser man kommt erst mit dem fünften Bus mit, dann dauerts zwei länger... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:18 Titel: |
|
|
hi,
mische mich nur kurz ein, um
a) zu sagen, dass ich nen unangemessenen beitrag von fred gelöscht habe und
b) die benachrichtigungs-funktion zu testen.
grz
tobi |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Johannes B. Kerner hat gestern Eva Herman aus der Sendung geschmissen - hinauskomplimentiert (wie Ihr wollt). _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 10.10.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Von dessen Courage könnte sich mancher ´ne Scheibe abschneiden ... _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Ich denke, er meint Kerner.
Allerdings denke ich nicht, dass das etwas mit Courage zu tun hat. Im Vorfeld haben die anderen Gäste ja angekündigt, das Studio zu verlassen. Wenn Kerner dann entscheiden kann, ob er einen Gast hinauskomplimentiert oder die restlichen drei verlassen das Studio, fällt die Wahl nicht so schwer. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.10.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Wenn man bedenkt, wie lange die Sendung normalerweise dauert, vier Gäste eingeladen waren und Eva Herman alleine über 50 Minuten der Sendezeit für sich beanspruchte, dann war der Rauswurd durchaus gerechtfertigt.
Das war äußerst unfair gegenüber den anderen Gästen. Im Normalfall
hat jeder Gast so ca. 15 Minuten der Sendezeit.
Aber das hat meiner Meinung nach nur mal wieder gezeigt, wie geltungs-
süchtig Frau Herrmann ist. Durch Können und Leistung kann man sich
hervortun, nicht, indem man von seinem Namen einfach zwei Buchstaben entfernt, damit man aus der Masse heraussticht.
Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob das nicht alles von E.H.
so gewollt ist. Hauptsache, man ist im Gespräch. Auch negative Schlagzeilen sind immerhin Schlagzeilen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Aber das hat meiner Meinung nach nur mal wieder gezeigt, wie geltungssüchtig Frau Herrmann ist. Durch Können und Leistung kann man sich hervortun, nicht, indem man von seinem Namen einfach zwei Buchstaben entfernt, damit man aus der Masse heraussticht.
Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob das nicht alles von E.H.
so gewollt ist. Hauptsache, man ist im Gespräch. Auch negative Schlagzeilen sind immerhin Schlagzeilen. |
Du sprichst mir damit aus der Seele! Ergänzen möchte ich noch, das negative Schlagzeilen sogar oft die "besseren" sind, da sie sich länger in den Köpfen festsetzen.... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.10.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Man kommt aber doch nicht dran vorbei - oder man darf absolut nichts mehr bei den Privatsendern sehen.....
Gerade kam wieder die volle Breitseite - lt. Frau Hermann war Kerner überfordert. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.10.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Das ZDF ist kein Privatsender, klar. Aber ich gebe zu, dass ich auch ab und an RTL oder einen anderen Sender sehe - schon alleine bestimmter Filme wegen.
Immer nur Wiederholungen mag ich nämlich auch nicht sehen.
Und wenn man sich dann einen Film anschaut, kommt die Werbung und prompt die Vorschau auf irgendeine Sendung, in der wieder mal über E.H.
diskutiert wird. Insofern kommt man nicht dran vorbei, wenn man nicht ständig die Fernbedienung zum Umschalten in der Hand halten möchte. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.10.2007, 12:23 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Man kommt aber doch nicht dran vorbei - oder man darf absolut nichts mehr bei den Privatsendern sehen..... |
Privatsender? ZDF?
Das man nicht daran vorbei kommt, ist klar. Aber ich glaube in diesem Fall wäre Ignoranz angesagter |
Das war ganz einfach eine Antwort auf Deine obige Frage, mehr nicht.
Ich sehe, was ich will und lass mir das auch von niemandem madig machen.
Eine Entschuldigung meinerseits lese ich hier sowieso nicht. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Wayne Interessierts wird neuer "Landarzt" in Deekelsen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Ic hab auch in nem Forum gelesen, dass er als Lars' böser Bruder bei Sturm der Liebe wieder zurückkommt, was aber durchaus auch ne Ente sein kann, weil sich da in letzter zeit Fakes dramatisch häufen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Also ich will ja nicht unken aber in der Bild stand, dass sich Dieter Thomas Heck um seine Frau sorgt. Jetzt mal den schlimmsten Fall angenommen und der Herr Heck wäre alleine. Ob da die Scholz-Wussow-Witwe schon auf der Lauer liegt? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.11.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Also ich will ja nicht unken aber in der Bild stand, dass sich Dieter Thomas Heck um seine Frau sorgt. Jetzt mal den schlimmsten Fall angenommen und der Herr Heck wäre alleine. Ob da die Scholz-Wussow-Witwe schon auf der Lauer liegt? |
Hilfe! Da sagst Du 'was. Allerdings traue ich dem Dieter Thomas Heck doch soviel Intelligenz zu, Frau Scholz-Wussow an sich abprallen zu lassen. Im wahrsten Wortsinn. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Ernst Lustig Alleslappen
|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:06 Titel: |
|
|
nice _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben: |
nice |
thanks |
|
Nach oben |
|
|
Ernst Lustig Alleslappen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:46 Titel: |
|
|
hab mal versucht, dittsche als southpark figur zu gestalten
die frisur ist zwar net soo original, aber war die bestmögliche auswahl mo sogn... _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
|
|