Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 12:44 Titel: Klatsch und Tratsch.... |
|
|
...zunächst mal über unser derzeitiges "Lieblingspärchen":
Traurig erzählte Foffi vor wenigen Tagen im "N24"-Talk: "Wir haben keinem Menschen jemals was zu leide getan. Wir haben nie irgendjemanden betrogen oder umgebracht! Wir sind davon ausgegangen, dass es eine nette Sendung wird, damit das Fehlbild in der Presse korrigiert wird."
Diese Korrektur hat es aber nicht gegeben. Vielmehr wurde das angebliche Fehlbild verschärft. Foffi beschwert sich:
"In der Sendung hat Tatjana ein wunderbares Mittagessen gekocht, aber das wurde natürlich nicht gebracht. Es wurde eine Tütensuppe hingestellt. Tatjana hat mir noch nie eine Tütensuppe gemacht, weil ich Tütensuppen ablehne!"
Gern hätte der Prinz seine Verlobte so gezeigt, wie sie wirklich ist. Aber wie ist sie denn wirklich? Kochend, sorgend, hausmütterlich?
Leider werden wir das wohl nie erfahren, denn Ferfried konnte den Sender nicht daran hindern, das Videomaterial so unvorteilhaft zusammen zu schneiden. Er durfte sich die Sendungen vor der Ausstrahlung nicht einmal ansehen. "Nein, das wollte der Sender nicht. Uns wurde gesagt, das machen die nie so!"
Schwere Vorwürfe gegen den Sender "RTL II", der die Anschuldigungen allerdings weit von sich weist: "Hier wird nichts manipuliert, sondern aus einer großen Menge von Szenen wird eine redaktionelle Auswahl getroffen. Dieses Vorgehen findet bei jeder Fernseh- und Kinoprodukion statt, mit Ausnahme von Live-Sendungen."
Während Tatjana still vor sich hin leidet und sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, handelt Foffi und beschließt: "Wir werden eine sehr klare Konsequenz ziehen. Wenn die Sendung vorbei ist, werden wir uns komplett zurückziehen. Dann werden wir keine Kommentare oder Interviews mehr geben, dann werden wir gar nichts mehr machen!"
Jetzt können Tatjana und Foffi einem fast schon wieder leid tun...
Quelle: freenet.de
Was meint Ihr - wollen wir schon mal für die beiden sammeln _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 12:57 Titel: |
|
|
noja - sie sind aber ja nicht völlig medienunerfahren in die sendung gegangen. eigentlich sollten die wissen, dass die medien das zeigen, was die leute sehen wollen und nicht wie es wirklich ist. wenn ernst august mit nem hund spielt, würde das bild, wie er mit nem stock ausholt um die welt gehen aber der hund, der ihn zurückholen soll, würde nicht mit einer silbe erwähnt. vielmehr gäbe es zahlreiche spekulationen, wen er gerade bedroht. noja und ne kleine macke haben die beiden ja wirklich (jetzt mal davon ab, dass wir alle eine haben).
(achso - das ist nur nen beispiel - ich hab nicht ernst august mit foffi verwechselt) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Ich glaube schon, daß Du E-A und Foffi auseinanderhalten kannst, Gitarremann
Aber ich glaube nicht, daß Sweety (Tatjana) eine gute Köchin ist.
Hier bei mir würde ich die bestimmt nicht an den Herd lassen.
Aber wie blöde können Menschen eigentlich sein??? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:18 Titel: |
|
|
*gg* tatjana kocht:"foffiiiiii - kannst du mal umrühren kommen? mein nagellack ist noch nicht trocken." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Genauso stelle ich mir das vor
Oder "Foffi, kannst Du bitte mal die Tüte aufreißen?" _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:38 Titel: |
|
|
tatjana schaltet einen beliebiegen knopf am herd ein und ruft nach 5 minuten "foffi - kannst du mal fühlen kommen, welches feld warm ist?" _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Ja, der ist auch gut
Gitarremann, Dein Avatar vorher gefiel mir besser. Jetzt verwechsel ich das immer mit einem anderen, weiß nicht mehr von wem. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:51 Titel: |
|
|
ich grüble gerade an einem neuen avatar aber hab noch nicht die richtige idee. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 14:32 Titel: |
|
|
naja, gott sei dank schaue ich mir die sendung nicht an. kann natürlich sein, dass nur die blöden szenen gesendet werden und aus dem grund will ich jetzt nicht weiter auf das thema eingehn, weil man ja nicht weiß, was jetzt wirklich so ist, oder einfach nur vom sender zu dem gemacht wurde, wie es aussieht.
gott sei dank ist dittsche eine live-sendung, da wissen wir wenigstens genau, was abgeht!
gruß dänjel |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2006, 16:43 Titel: |
|
|
denk das passt hier rein:
also, wenn auf nem schild für ne party steht "freier eintritt für leute in bikini oder badehose",
muss ma nackt sein + bikini drüber
ODER
darf ma in normalen sachen kommen mit badesachen drüber oder drunter oder über nem neopren-anzug oder einfach en bild von einem selber mitbringen, auf dem man im bikini ist?
eigentlich doch alles oder!? wenn ja, dann mach ich das heute |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Nee, Titänchen, alles geht da nicht.
Du solltest schon - in Deinem Fall - in Badehose kommen. Oben drüber kannst Du ja einen Mantel oder eine Jacke tragen.
Oder Du nimmst noch Klamotten mit, falls Dir mal kalt wird.
Früher waren mal diese "komm, wie du bist"-Partys der Renner.
Da mußte man dann wirklich so kommen, wie man war.
Selbst ein Howard Carpendale überquerte in Köln im Schlafanzug eine Straße.
Wenn man dazu keine Lust hat, läßt man die Party halt sausen.
Jetzt stell Dir mal vor, Du gehst da dick verpackt hin und Badehose einfach drüber gezogen - alle anderen sind in Badehose bzw. Bikini.
Da würdest Du Dich auch ganz schön blöd fühlen.
Na, was machst Du nun, Titänchen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:46 Titel: |
|
|
hallo, wenn ich ne badehose an hab, dann hab ich ja nix obenrum an, das is ja auch doofi. aber dann hätt ich sicher bald wieder nen freund
aber woher badehose bekommen? ich frag mal mein bruder, aber da ersauf ich drinne.
klamtotten darf man nicht mitholen, taschenkontrolle und im bikini darf man keine tasche mitnehmen.
ich glaub ich geh in ner adidas trainingshose (kurz) und meinem grün-gelben erima-abgängershirt.
in trainingshose is ganz angenehm, hab ich auch schon gemacht, allesdings ausversehen. |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Also ist das jetzt hier "Hildes offizielle Sitzecke" ??? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Nee, Haxe. Das ist hier einfach 'ne Stelle, an der man über alles reden kann - klatschen, tratschen, quer durch den Garten - wie es so kommt.
Die Rote-Arme-Fraktion ist ja auch wieder geil, Gitarremann _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Gerade habe ich kurz reingeguckt bei "Hermann & Tietgen.
Da war die Noch-Ehefrau von Foffi.
Es muß mir mal jemand erklären, wieso man eine solche Frau ziehen lässt für eine Sweety.
Aber das kann man wohl nicht erklären. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Guckt eigentlich noch wer außer mir gleich "Kerner's Köche"?
Nur mal so gefragt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:02 Titel: |
|
|
ich kann mir schon nicht erklären, dass der die überhaupt mal bekommen hat. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Guckt eigentlich noch wer außer mir gleich "Kerner's Köche"?
Nur mal so gefragt. |
nö, kerner guck ich nur Mo bis Do. das mit dem kochen find ich doof. bzw. guck ich einen tag später, weil ich meist erst die wiederholungen gucke und nicht die originale. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Na, dann guckst Du doch.
Ich habe oftmals schallend gelacht bei dieser Sendung. Jetzt auch wieder.
Ist manchmal viel besser, als jede Comedy-Sendung, die zur Zeit läuft.
Außer natürlich Deine kleinen Filmchen, ich geb' es ja zu.
Aber vorhin bei der Talk-Show habe ich noch etwas gelernt.
Es kam die Frage, ob Foffis Noch-Ehefrau ihren Prinzessin-Titel ablegen muß.
Sie antwortet ungefähr, daß es seit der Weimarer Verfassung diese ganzen Adelstitel nicht mehr gibt.
Wenn also heute einer Prinz von....... heißt, dann ist das ein echter Prinz.
Wenn er aber Ernst-August Prinz von Hannover heißt, dann ist das dann sein Nachname und kein Titel. Den kann er also nicht verlieren.
Besagte Noch-Ehefrau von Foffi heißt Maja Synje Prinzessin von Hohenzollern.
Alles klar?
Tatjana-Sweety könnte also nur "Tatjana Prinzessin von....." heißen.
Wenn überhaupt.
Die Ehe ist ja noch nicht einmal geschieden.
Es geht echt bergab in diesem Land _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:35 Titel: |
|
|
nee - die kochsendungen gucke ich nicht - ich gucke ja freitags nicht die originalfolge, sondern die wiederholung von donnerstag. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:44 Titel: |
|
|
ach mal was anderes - donnerstag wird lustig - da werden den ganzen tag leute genervt. der trommelmann hat mich gestern nach der probe zu hause abgesetzt und fragte so "was machen wir eigentlich himmelfahrt?" - "hmmm - gehen wir doch in die kneipe - haste nen bademantel?" - "jo" - tjo und dann war alles klar. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Und nun haben sich (haben sie?) Heather und Paul getrennt.
War sie nun wirklich nur hinter seinem Geld her, wie vielfach behauptet wird?
Kohle bekommt sie ja wohl reichlich bei einer Scheidung.... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Die gute Heather bekommt für den Scheidungsfall so ca. 300 Mio Pfund
(englische, versteht sich) für ein paar Ehejaare.
Man muß sich nur den richtigen Mann aussuchen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Die gute Heather bekommt für den Scheidungsfall so ca. 300 Mio Pfund
(englische, versteht sich) für ein paar Ehejaare.
Man muß sich nur den richtigen Mann aussuchen |
Ich würde Jonny nie verlassen, mit ihm würde ich auch hungern! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Spacki als Träumerle _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Na gut Hilde.
Dann mach ich mal ein zynisches Kommentar:
Ich hoffe, dass dieser reiche Foffi Arsch nicht auch noch bald ne Axt im Rücken stecken hat oder auch auf der Burg oder so landet, wie sein Kollege. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Meinst Du, der ist wirklich so reich, wie er tut, Haxe?
Der Ferrari, den er in der einen Folge fuhr, hatte ein rotes Nummernschild.
Aber das war sicher nur Zufall
Der sollte mal in einer Sendung landen, in der sie ganz hinterm Mond leben - kein Strom, keine Zigarren etc. etc.
Würde ich mir aus Jux sogar noch angucken. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:59 Titel: |
|
|
nö für so reich halte ich die auch nicht. bei denen wird das stimmen, was die kreditkartenwerbungverspricht "mit dem guten namen bezahlen". der ferrari wurde von irgendeinem händler kostenlos für einen tag zur verfügung gestellt und der kann sich jetzt zum beispiel damit rühmen, den ferrari zu besitzen, welchen schon die köngliche hohlheit steuerte. (oder er stand mit seinem laden im vor- oder abspann oder es wurde ihm zumindest versprochen) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:59 Titel: |
|
|
Oder in ne Matschgrube fallen, wie im RTL-Dschungelcamp oder wie das damals hieß. Da sind ja auch ne Menge andere B-Promis reingestürzt _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Wird wohl so sein, wie Du schreibst, Gitarremann.
Haxe, lass Dir mal die geeignete Sendung einfallen. Zusammen mit dem
Gitarremann, der doch immer so tolle Ideen hat, müßte das der Brüller
werden. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|