zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir gut vorstellen, daß es lustig ist, wenn Ihr unterwegs seid.
Ist aber bei Deinen Schilderungen auch kein Problem - man sieht es direkt vor Euch.

Gerade sah ich in den Nachrichten, daß in Hamburg ein Sohn der
Traber-Familie abgestürzt ist.
Richtiger - der Stahlmast ist einfach abgeknickt, Johann Traber fiel vom Seil und knallte gegen den Stahlmast.
Jetzt kämpft er im Krankenhaus um sein Leben.

Das kann ich absolut nicht verstehen - wie arbeitet der TÜV eigentlich?`
Die Gerätschaften müssen doch auch ständig überprüft werden.
Schlimm, so etwas.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der nachteil bei so artistischen sachen ist ja, dass die sich immer wieder was neues einfallen lassen. die müssen ja immer etwas machen, was es vorher nicht gab. so eine arbeitsweise vermindert immer unheimlich stark die möglichkeit, auf erfahrungswerte zurückzugreifen. müsste man mal abwarten, ob die was genaueres sagen. materialfehler oder sowas.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mist - hab heute lotta, gzsz und foffi verpasst.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann,
bei Foffy und Sweety hast Du nicht viel verpaßt.
Zigmal wurde gezeigt, daß sie irgendwo einen Termin haben - z.B. bei
Bettina Böttinger in der Talk Show - und Sweety kommt immer zu spät.
Das Make up (sie läßt schminken Ausrufezeichen ) dauert anscheinend immer länger.
Die "Dame" kommt auch zu festgelegten Terminen eine Stunde später.
Auf König's wartet man halt - oder wie?

Nachwuchs scheint schon unterwegs zu sein, Foffi sah unheimlich schwanger aus Lachen

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 23.05.2006, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ich find das lustig - bei königs sehen die reality-szenen schlimmer und laienhafter gestellt aus, als die von mittermaier karikierten gzsz-anfangsjahre. wenn in den bunten zeitungen englands die deutschen royals genauso vertreten wären, wie ohr und sein pferd bei uns, die müssten sich doch tot lachen dort.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die lachen sich ja vielleicht auch schon tot über uns

So - und jetzt geht's ins Bett. Schon wieder so lange. Heiliger Bimbam.
Gute Nacht. Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens wurde Foffy gestern auch noch von Dr. Dot massiert - so mit Beißmassage auf dem Rücken und so. Igittigittigitt - in den könnte ich nie im Leben reinbeißen...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube da ekelt sich tatjana selbst. je dichter die an foffi dran ist, umso künstlicher wirkt ihr lächeln und wenn die sich umarmen, dreht sie immer das gesicht von ihm weg, dass der gar nicht erst auf die idee kommt, sie zum beispiel zu küssen. da wird sie sich bei der hochzeit vielleicht einmal extra für zusammenreißen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man darf gespannt sein - findet die Hochzeit überhaupt statt Frage Frage Frage

Eigentlich ist mir das sowas von egal. Leute, die unbedingt so ins Rampenlicht drängeln, sind mir äußerst zuwider.

Aber es läßt sich so herrlich drüber ablästern...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm - die hochzeit wird wohl stattfinden - es sei denn irgendeiner verquatscht sich und erzählt ihr, dass sie keine wirkliche chance hat, mal königin zu werden - tjo oder foffi kriegt endlich mit, dass sie ihn nur wegen des blauen blutes heiratet aber da sehe ich kaum chancen, wir männer sind so doof.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarre,
wie soll die Hochzeit denn stattfinden, wenn Foffy (mit i oder y? Ich weiß das jetzt nicht) noch nicht einmal geschieden ist.

Immerhin haben wir im Moment den 24. - die Hochzeit soll am 29. Mai sein.
Wie soll das funktionieren???

Bei meiner letzten Scheidung dauerte es 3 Jahre, bis sie endlich ausgesprochen war.

Wie will Foffy denn in einer Woche heiraten können?

Und jetzt könnt Ihr Euch alle den Kopf darüber zerbrechen, wie oft ich schon geschieden bin...........
... obwohl das ja gar nicht zum Thema gehört.
Aber wetten - die Frage kommt Ausrufezeichen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wenn man sooo aufgefordert wird: Wie oft denn? Cool

Ich tippe auf einmal!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh -na so richtig geplant ist das ja auch alles nicht aber lustig, am 29. hat mein bruder geburtstag. ansonsten foffi oder foffy ist ja eigentlich egal. spitznamen sind ja so oder so nicht amtlich.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einmal stimmt schon mal nicht, Spacki
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schreck lass nach - nun haben sich Foffy und Sweety verkracht und die Hochzeit ist geplatzt.
Das hätte natürlich auch niemand von uns vorher gedacht, nicht?
Lachen
Er hatte doch einfach die Einladungskarten überhaupt noch nicht verschickt und darüber hat sich Sweety tierisch aufgeregt.

Ach, Sweety, wie soll der Arme denn Einladungen verschicken, wenn gar kein Termin feststeht?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab das nur gelesen also nicht gesehen aber schon lustig alles. ich glaub der will danach nie wieder ins fernsehen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich nicht so sicher, Gitarremann. Eigentlich können sie das ja endlos so weitermachen......... Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na foffi ist doch irgendwie sauer, dass alles so verdreht wird und er doch eigentlich sein leben so darstellen wollte, wie es wirklich ist und es nicht so ist, wie es im allgemeinen von der presse dargestellt wird und es nun aber so ist, dass man noch nen viel schlimmeren eindruck hat als vorher. *gg*
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt - genauso ist die ganze Sendung Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das nich auch n Bisschen wie Zahnarzt? Man denkt, schlimmer geht's nimmer, aber man wird eines Besseren belehrt eines viel Besseren sozusagen... Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also zum zahnarzt gehe ich eigentlich gerne. so bei der reinen vorsorge ist es ja nicht schlimm und wenn man zahnschmerzen hat, dann ist es ja nachher auch immer wieder besser. nur mit ner spritze darf er nicht kommen. die mag ich gar nicht. zum ziehen von sonem dicken zahn konnte er mal ne ausnahme machen aber so beim normalen bohren und sowas, da soller die spritze mal schön weglassen.

aber im direkten vergleich ist "foffi gucken" schlimmer als zahnarzt. *gg*
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte am liebsten ne Vollnarkose!

("Wenn's weh tut, heben Sie die linke Hand!" Es tat weh und ich - Rechtshänder - hab ihm spontan den Bohrer aus der Hand geschlagen) - Dann tat's erst richtig weh...

Cool

Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 24.05.2006, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einmal hab ich nur die spritze gesehen und den mund gar nicht erst aufgemacht, dabei war das gar keine richtige spritze. die war nur umgebaut mit nem stückchen plasteschlauch vorn dran zum träufeln, wie mit ner pipette.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lass' mir auch liebend gerne beim Zahnarzt eine Spritze geben zur Betäubung.
Ist besser, als die Schmerzen und den Stress auszuhalten.

So sieht das dann bei Gitarremann aus?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

London - Für umgerechnet rund 11.400 Euro ist am Mittwoch in London ein Korsett von Marilyn Monroe (1926-1962) versteigert worden.

Das pink-weiße Kleidungsstück stammt aus dem Filmklassiker "Manche mögen's heiß". Auf dem Etikett sind noch der Name der Schauspielerin und ihre Größe (Sm für small, also klein) zu lesen.
Quelle: web.de

Wer's braucht Ausrufezeichen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer hat eigentlichen wessen Lebensraum zerstört - der Bär den der Menschen oder die Menschen den des Bären
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Hildegard, Du sprichst mir aus der Seele......bald kriegt der Bär nen Manager.....aber echt mal....
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich nehme an, der bär war zuerst da, und wenn nicht, dann haben wir uns auf jeden fall ziemlich breit gemacht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstehen kann ich das alles auch nicht. Ich habe so nebenbei SternTV laufen und da hatten sie gerade einen Tierschützer wegen dieses Themas.

Es geht um einen jungen Bären, der keine Erfahrung mit Menschen hat und deshalb auch keine Angst kennt vor Menschennähe.
Klar, wenn ich nun Besitzer einer Hühnerfarm wäre und der Bär hätte sich darüber hergemacht - ich weiß nicht, wie ich dann denken würde.

Ich glaube aber mal, viel anders wäre das auch nicht. Das ist wohl eine Grundeinstellung.

Der Bär kennt die Menschen nicht - tolle Voraussetzung, ihn einfach abzuknallen.
Wie ich gehört habe, soll er evtl. aus Österreich gekommen sein und auch da wurde er nun zum Abschuß freigegeben. Traurig
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

worin besteht der unterschied zwischen einem hühner essenden bären und einem hähnchen essenden menschen Frage Frage

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 3 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.