Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:21 Titel: |
|
|
Das habe ich gestern auch im TV gesehen - schlimm.
Schlimm von der Haselnuss und schlimm von der Tochter, die stehen sich in nichts nach. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Hoffentlich muss Paris tatsächlich in den Knast. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 13:25 Titel: |
|
|
ich finde das ist sogar eine sehr gute strafe für die göre hilton. über jede geldstrafe hätte sie doch gelacht und so ein knastaufenthalt ohne jeglichen luxus braucht die vielleicht mal, um zu sehen, dass man sich mit geld doch nicht alles kaufen kann. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 13:38 Titel: |
|
|
vielleicht sollte man auch dafür sorgen, das Paris Hilton mal nen normalen Schulabschluß macht. So doof wie die is.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Und kein Handy mehr im Knast.... wie soll sie das überleben??? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 16:17 Titel: |
|
|
und der HUnd darf auch nich mit...
die Arme..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen! |
Ein Hauptgrund, warum mich dieser Wettbewerb nicht sonderlich interessiert.
Ausnahmen gibt es nur, wenn Reine-Titanen-Country-Bands teilnehmen _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.05.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Also ich werde mir das dieses Jahr auch nicht mehr antun, dabei war ich früher mal ein sehr großer "Grand Prix Eurovision de la Chanson"-Fan ...
ABBA ist das Stichwort! Abba lang, lang ist's her ... |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.05.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | ABBA ist das Stichwort! Abba lang, lang ist's her ... |
Das sach ich dir _________________
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.05.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Kann ja wohl nicht angehen - schon gestern haben sich die Ostblockstaaten gegenseitig die Punkte zugeschustert.
DJ-Bobo für die Schweiz ist nicht bei der Endausscheidung dabei.
Dann sollte man doch zwei Song-Contests machen: einen für die Ostblock-
staaten und den zweiten für alle anderen Länder in Europa.
Das wäre fairer. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Wegen mir kann Deutschland aussteigen. Schließlich finanzieren wir den ganzen Mist (neben, Frankreich, England und Spanien) mit unseren GEZ-Gebühren _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:23 Titel: |
|
|
man sollte das mit ner jury machen statt anrufen. also zum beispiel mit dieter bohlen, detlef D! sost und dann vielleicht noch einer der ahnung hat. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 14:33 Titel: |
|
|
@Gitarremann,
bitte bewirb Dich sofort. Dich müssen sie nehmen - Ahnung hast Du auch.
Wir stimmen für Dich, ganz klar. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | man sollte das mit ner jury machen statt anrufen. |
Back to the roots also. Aber immer noch besser als diese Anruferei.
Ich befürchte nur, dass gerade damit ne Menge Geld gescheffelt wird und man darauf nicht verzichten will. Siehe DSDS. _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2007, 20:00 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | man sollte das mit ner jury machen statt anrufen. |
Back to the roots also. Aber immer noch besser als diese Anruferei.
Ich befürchte nur, dass gerade damit ne Menge Geld gescheffelt wird und man darauf nicht verzichten will. Siehe DSDS. |
nee nee - der satz leitet nur den kleinen spaß am ende meines beitrages ein.
eigentlich gibts kein mittel um das halbwegs gerecht zu machen. man könnte dieses mehrfach anrufen ausbremsen, indem nur rufe gezählt werden, wo auch die rufnummer übertragen wird da wird auch nur jeweils ein anruf gewertet pro nummer. das wird denen, die an der anruferei verdienen aber auch nicht gefallen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | nee nee - der satz leitet nur den kleinen spaß am ende meines beitrages ein. |
Ich habe dich schon richtig verstanden, GM. Die Betonung habe ich schon auf das noch gelegt beim lesen.
Aber mal im Ernst. Letzlich wird auch eine Jury aus jedem Land nicht unbedingt neutral voten. Da kann man sich genauso die Stimmen zuschanzen bzw. vorenthalten. Ich erinnere nur an die guten alten Zeiten, wo Germany von seinen Ösifreunden remelmäßig Null points bekam. _________________
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich mich doch noch mal zum Thema Grand Prix melden. Ich habe auf Stern-online ein Quiz mitgemacht, wo man sein Grand-Prix-Wissen testen konnte. Das Ergebnis hat mich umgehauen
Grand-Prix-Quiz
Sind Sie ein Schlagerfuzzi?
Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
Bravo! Geschafft! Gewonnen!
Respekt! Schlagerfuzzi oder Schlagerkönig: Egal wie Sie es nennen wollen, Sie sind es! Sie wissen wahrscheinlich auch, dass Udo Jürgens drei Mal angetreten ist und dass Irland bisher sieben Mal gewonnen hat. Nach Ihnen dürfte sich jedes Prosecco-Kränzchen und jede Schwulenrunde im Mai die Finger ablecken.
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Hab heute mit Erstaunen gelesen, dass die tatsächlich über eine Jury-Lösung nachdenken. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 05:59 Titel: |
|
|
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Genau so will ich die Schlacker sehen _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2007, 18:07 Titel: Grand Prix |
|
|
... muss auch nochmal auf den "Gran Prie" zurückkommen :
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Kann ja wohl nicht angehen - schon gestern haben sich die Ostblockstaaten gegenseitig die Punkte zugeschustert.
DJ-Bobo für die Schweiz ist nicht bei der Endausscheidung dabei.
Dann sollte man doch zwei Song-Contests machen: einen für die Ostblockstaaten und den zweiten für alle anderen Länder in Europa.
Das wäre fairer. |
Das wäre jetzt auch mein Lösungsvorschlag gewesen, aber als ich am folgenden Tag des Contests ein Interview mit Thomas Mohr gehört habe, der für NDR 2 die Berichterstattung direkt aus Helsinki übernommen hatte, lag es wohl nicht unbedingt daran, dass die Ostblockstaaten sich gegenseitig die Punkte zugeschustert haben, sondern schlicht und ergreifend an der Musik. Ich habe den Contest nicht gesehen, aber die Lieder aus dem Osten sollen allesamt besser gewesen sein. Ich zitiere mal einen interessanten Satz aus dem Interview mit Herrn Mohr:
"Westeuropa beherrscht den Musikmarkt in Europa, aber wenn sie nicht das zum Grand Prix schickt, was den Musikmarkt beherrscht, kann sie auch nicht gewinnen." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Einige Journalisten haben sich ja wohl die Mühe gemacht, das Ganze noch einmal ohne Ost-Bewertung durchzurechnen - das Ergebnis sah kaum anders aus!
Versteh einer die Welt, äh den Grand Prix... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2007, 18:32 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Jetzt muss ich mich doch noch mal zum Thema Grand Prix melden. Ich habe auf Stern-online ein Quiz mitgemacht, wo man sein Grand-Prix-Wissen testen konnte. Das Ergebnis hat mich umgehauen
Grand-Prix-Quiz
Sind Sie ein Schlagerfuzzi?
Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
Bravo! Geschafft! Gewonnen!
Respekt! Schlagerfuzzi oder Schlagerkönig: Egal wie Sie es nennen wollen, Sie sind es! Sie wissen wahrscheinlich auch, dass Udo Jürgens drei Mal angetreten ist und dass Irland bisher sieben Mal gewonnen hat. Nach Ihnen dürfte sich jedes Prosecco-Kränzchen und jede Schwulenrunde im Mai die Finger ablecken.
|
Das seh ich ja jetzt erst!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Titel des Schlagerfuzzikönigs und ernenne dich hiermit zu unserem Haus-Grand-Prix-Experten!
PS: Wo ist das Quiz, ich will's auch wissen!
Nachtrag: Ich hab soeben auch die Eintrittskarte ins Prosecco-Kränzchen gewonnen, ebenfalls 93%! (Musste aber teilweise schon arg raten.. )
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Grand-Prix-Quiz-Sind-Sie-Schlagerfuzzi/504510.html? _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Au Backe - Nur 4 falsch und zwei davon auch noch welche, wo ich mir nachher gesagt hab "Ach stimmt ja". _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:20 Titel: |
|
|
80 Prozent jetz mo sogn ... aber was ich 100%ig wußte, war die Frage mit ABBA! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:32 Titel: |
|
|
53% naja, dafür das ich noch nie geguckt habe.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | 53% naja, dafür das ich noch nie geguckt habe.... |
Des sogn's alle! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Ja gibt's denn das auch? Angeblich soll Paris Hilton nach 5 Knast-Tagen schon wieder draußen sein.
Berichten sie gerade in "Brisant".
Ihre Gesundheit habe durch die Haft Schaden genommen. Ja und? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 07.06.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Ein Polizeisprecher sagte in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen.
Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht..
Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst "E!Online" vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.
Quelle
Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass diese Tusse ihre Strafe wirklich absitzt? Ich jedenfalls nicht. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
|