zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich gestern auch im TV gesehen - schlimm.

Schlimm von der Haselnuss und schlimm von der Tochter, die stehen sich in nichts nach.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich muss Paris tatsächlich in den Knast.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde das ist sogar eine sehr gute strafe für die göre hilton. über jede geldstrafe hätte sie doch gelacht und so ein knastaufenthalt ohne jeglichen luxus braucht die vielleicht mal, um zu sehen, dass man sich mit geld doch nicht alles kaufen kann.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht sollte man auch dafür sorgen, das Paris Hilton mal nen normalen Schulabschluß macht. So doof wie die is....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und kein Handy mehr im Knast.... wie soll sie das überleben??? Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und der HUnd darf auch nich mit...

die Arme..... Geschockt Lachen Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen! http://www.nzz.ch/2007/05/10/vm/newzzF1JRJ7EJ-12.html

Mit den Augen rollen Geschockt Ausrufezeichen

Und täglich grüßt das Murmeltier! Cool
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen!

Ein Hauptgrund, warum mich dieser Wettbewerb nicht sonderlich interessiert.

Ausnahmen gibt es nur, wenn Reine-Titanen-Country-Bands teilnehmen Winken

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich werde mir das dieses Jahr auch nicht mehr antun, dabei war ich früher mal ein sehr großer "Grand Prix Eurovision de la Chanson"-Fan ...

ABBA ist das Stichwort! Abba lang, lang ist's her ... Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
ABBA ist das Stichwort! Abba lang, lang ist's her ... Lachen

Das sach ich dir Lachen

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ja wohl nicht angehen - schon gestern haben sich die Ostblockstaaten gegenseitig die Punkte zugeschustert.

DJ-Bobo für die Schweiz ist nicht bei der Endausscheidung dabei.

Dann sollte man doch zwei Song-Contests machen: einen für die Ostblock-
staaten und den zweiten für alle anderen Länder in Europa.
Das wäre fairer.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen mir kann Deutschland aussteigen. Schließlich finanzieren wir den ganzen Mist (neben, Frankreich, England und Spanien) mit unseren GEZ-Gebühren

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man sollte das mit ner jury machen statt anrufen. also zum beispiel mit dieter bohlen, detlef D! sost und dann vielleicht noch einer der ahnung hat.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann,
bitte bewirb Dich sofort. Dich müssen sie nehmen - Ahnung hast Du auch.
Wir stimmen für Dich, ganz klar. Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
man sollte das mit ner jury machen statt anrufen.

Back to the roots also. Aber immer noch besser als diese Anruferei.

Ich befürchte nur, dass gerade damit ne Menge Geld gescheffelt wird und man darauf nicht verzichten will. Siehe DSDS.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
man sollte das mit ner jury machen statt anrufen.

Back to the roots also. Aber immer noch besser als diese Anruferei.

Ich befürchte nur, dass gerade damit ne Menge Geld gescheffelt wird und man darauf nicht verzichten will. Siehe DSDS.

nee nee - der satz leitet nur den kleinen spaß am ende meines beitrages ein.
eigentlich gibts kein mittel um das halbwegs gerecht zu machen. man könnte dieses mehrfach anrufen ausbremsen, indem nur rufe gezählt werden, wo auch die rufnummer übertragen wird da wird auch nur jeweils ein anruf gewertet pro nummer. das wird denen, die an der anruferei verdienen aber auch nicht gefallen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee nee - der satz leitet nur den kleinen spaß am ende meines beitrages ein.

Ich habe dich schon richtig verstanden, GM. Die Betonung habe ich schon auf das noch gelegt beim lesen.

Aber mal im Ernst. Letzlich wird auch eine Jury aus jedem Land nicht unbedingt neutral voten. Da kann man sich genauso die Stimmen zuschanzen bzw. vorenthalten. Ich erinnere nur an die guten alten Zeiten, wo Germany von seinen Ösifreunden remelmäßig Null points bekam.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt muss ich mich doch noch mal zum Thema Grand Prix melden. Ich habe auf Stern-online ein Quiz mitgemacht, wo man sein Grand-Prix-Wissen testen konnte. Das Ergebnis hat mich umgehauen

Grand-Prix-Quiz
Sind Sie ein Schlagerfuzzi?

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Bravo! Geschafft! Gewonnen!
Respekt! Schlagerfuzzi oder Schlagerkönig: Egal wie Sie es nennen wollen, Sie sind es! Sie wissen wahrscheinlich auch, dass Udo Jürgens drei Mal angetreten ist und dass Irland bisher sieben Mal gewonnen hat. Nach Ihnen dürfte sich jedes Prosecco-Kränzchen und jede Schwulenrunde im Mai die Finger ablecken.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab heute mit Erstaunen gelesen, dass die tatsächlich über eine Jury-Lösung nachdenken.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

Die Neuerungen:

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau so will ich die Schlacker sehen Smilie Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:07    Titel: Grand Prix Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... muss auch nochmal auf den "Gran Prie" zurückkommen Winken :

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Kann ja wohl nicht angehen - schon gestern haben sich die Ostblockstaaten gegenseitig die Punkte zugeschustert.

DJ-Bobo für die Schweiz ist nicht bei der Endausscheidung dabei.

Dann sollte man doch zwei Song-Contests machen: einen für die Ostblockstaaten und den zweiten für alle anderen Länder in Europa.
Das wäre fairer.

Das wäre jetzt auch mein Lösungsvorschlag gewesen, aber als ich am folgenden Tag des Contests ein Interview mit Thomas Mohr gehört habe, der für NDR 2 die Berichterstattung direkt aus Helsinki übernommen hatte, lag es wohl nicht unbedingt daran, dass die Ostblockstaaten sich gegenseitig die Punkte zugeschustert haben, sondern schlicht und ergreifend an der Musik. Ich habe den Contest nicht gesehen, aber die Lieder aus dem Osten sollen allesamt besser gewesen sein. Ich zitiere mal einen interessanten Satz aus dem Interview mit Herrn Mohr:

"Westeuropa beherrscht den Musikmarkt in Europa, aber wenn sie nicht das zum Grand Prix schickt, was den Musikmarkt beherrscht, kann sie auch nicht gewinnen."
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einige Journalisten haben sich ja wohl die Mühe gemacht, das Ganze noch einmal ohne Ost-Bewertung durchzurechnen - das Ergebnis sah kaum anders aus! Weinen
Versteh einer die Welt, äh den Grand Prix... Mit den Augen rollen Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich mich doch noch mal zum Thema Grand Prix melden. Ich habe auf Stern-online ein Quiz mitgemacht, wo man sein Grand-Prix-Wissen testen konnte. Das Ergebnis hat mich umgehauen

Grand-Prix-Quiz
Sind Sie ein Schlagerfuzzi?

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Bravo! Geschafft! Gewonnen!
Respekt! Schlagerfuzzi oder Schlagerkönig: Egal wie Sie es nennen wollen, Sie sind es! Sie wissen wahrscheinlich auch, dass Udo Jürgens drei Mal angetreten ist und dass Irland bisher sieben Mal gewonnen hat. Nach Ihnen dürfte sich jedes Prosecco-Kränzchen und jede Schwulenrunde im Mai die Finger ablecken.

Das seh ich ja jetzt erst!!! Lachen Lachen

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Titel des Schlagerfuzzikönigs und ernenne dich hiermit zu unserem Haus-Grand-Prix-Experten! Cool

PS: Wo ist das Quiz, ich will's auch wissen! Lachen Lachen

Nachtrag: Ich hab soeben auch die Eintrittskarte ins Prosecco-Kränzchen gewonnen, ebenfalls 93%! (Musste aber teilweise schon arg raten.. Winken)

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Grand-Prix-Quiz-Sind-Sie-Schlagerfuzzi/504510.html?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au Backe - Nur 4 falsch und zwei davon auch noch welche, wo ich mir nachher gesagt hab "Ach stimmt ja".
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

80 Prozent jetz mo sogn ... aber was ich 100%ig wußte, war die Frage mit ABBA! Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

53% naja, dafür das ich noch nie geguckt habe....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
53% naja, dafür das ich noch nie geguckt habe....

Des sogn's alle! Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja gibt's denn das auch? Angeblich soll Paris Hilton nach 5 Knast-Tagen schon wieder draußen sein.
Berichten sie gerade in "Brisant".

Ihre Gesundheit habe durch die Haft Schaden genommen. Ja und?
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Ein Polizeisprecher sagte in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen.

Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht..

Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst "E!Online" vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

Quelle

Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass diese Tusse ihre Strafe wirklich absitzt? Ich jedenfalls nicht.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 25 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.