zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*gg* mist, dass sich spontaner schabernack so schlecht planen lässt. der ist mir nämlich am liebsten. aber mal was anderes. klatsch und tratsch ist ja auch der richtige bereich für verschwörungstheorien. irgendwie finde ich es schon auffällig, wie sich threads von vermeindlich neuen usern häufen, mit fragen die bereits geklärt sind, vor allem (mit blick auf einen speziellen thread) wenn da in einer art und weise geantwortet wird, die vor einem guten monat gang und gäbe war, um mitglieder zu provozieren. bitte jetzt nicht darüber diskutieren, nur dran denken, falls nach der ausstrahlung der heutigen sendung ein thread auftaucht "war die sendung heute live?" oder so ähnlich Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah, endlich spricht das mal einer an. Danke Gitarremann.
Ja, ich mache mir auch so meine Gedanken.
Denken kann ja jeder, was er will, nicht???

Ich denke zum Beispiel mal ganz laut, daß man sich bei einigen Nicknamen auch schon seinen Teil denken kann - und schon sind wir wieder beim Denken Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Extrem gutes Beispiel - Nr. 66 in der Mitgliederliste Ausrufezeichen Mit den Augen rollen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
aber mal was anderes. klatsch und tratsch ist ja auch der richtige bereich für verschwörungstheorien. irgendwie finde ich es schon auffällig, wie sich threads von vermeindlich neuen usern häufen, mit fragen die bereits geklärt sind, vor allem (mit blick auf einen speziellen thread) wenn da in einer art und weise geantwortet wird, die vor einem guten monat gang und gäbe war, um mitglieder zu provozieren. bitte jetzt nicht darüber diskutieren, nur dran denken, falls nach der ausstrahlung der heutigen sendung ein thread auftaucht "war die sendung heute live?" oder so ähnlich Winken

Du meinst, das läuft planvoll und mit Hintergedanken?? Pass auf, wenn du sowas sagst, ich bin anfällig für Verschwörungstheorien... Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erst recht nach dem Desaster von Samstagabend, was, Spacki Frage
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Hildchen, das war auch planvoll und mit Hintergedanken, was da abgelaufen ist!! Eine reine Verschwörung!

Ich plädiere für eine konzertierte Aktion gegen den NDR: Keine Teilnahme Deutschlands mehr an diesem Spektakel...

oh, es geht schon wieder mit mir durch!!!

Ich weiß, ich weiß - es gehört woanders hin und keiner will's mehr hören! Seht es mir nach, mein Herz hat gestern einen Knacks erlitten!!!!! Weinen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier kann man über alles klatschen, Spacki.... Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und heute stand auch noch inner bild am sonntag, dass jane uns die ganze zeit ihren mann vorenthalten hat.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schrecklich, warum macht Jane denn sowas?

Gerade habe ich erfahren, daß das Kokainpäckchen, das sie bei Lotto gefunden haben, schon mindestens ein Jahr alt ist.
Hat einer Ahnung, ob das noch Wirkung hätte?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
...
Gerade habe ich erfahren, daß das Kokainpäckchen, das sie bei Lotto gefunden haben, schon mindestens ein Jahr alt ist...

das wird der selbst schon gesucht haben.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist natürlich auch möglich Lachen
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann kokain ablaufen?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Opiate haben auch ein Haltbarkeitsdatum !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wollte ich ja gerne erfahren, Haxe. Aber wer will sich schon outen Frage
Frisch ist das Zeug doch bestimmt nicht mehr nach einem Jahr und die Wirkung wird auch nicht mehr so sein. Denke ich mir einfach mal so. Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ist ein biologisches Abbauprodukt, da glaube ich, dass es auch verfällt. Aber geoutet hab ich mich nicht! War nur immer gut in BIO ! Überrascht Auf den Arm nehmen
Allerdings wird da aber auch ne Menge immer reingemischt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, Haxe,
ich meinte auch nicht, daß Du Dich geoutet hättest. Die Frage nach der Wirkung hatte ich nur ein paar Posts weiter oben gestellt und sie nicht
beantwortet bekommen.
Gitarremann hat ja reagiert und ich dachte schon "klar, die Musiker",
aber er schrieb was ganz anderes Lachen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
...
Gitarremann hat ja reagiert und ich dachte schon "klar, die Musiker",
aber er schrieb was ganz anderes Lachen Winken

meine erfahrungen sind da auch sehr beschränkt. ausser früher mal etwas alkohol,als es mir noch besser ging, hab ich da auch nix weiter ausprobiert. aber wenigstens haben wir es einmal geschafft, besoffen auf ner veranstaltung gegen alkohol und drogen zu spielen und mit diesem paradoxon in die zeitung zu kommen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist doch schon mal was, Gitarremann.
Lachen
Und Ihr habt noch alles korrekt hinbekommen, darauf wette ich Ausrufezeichen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach - das klappt nichtmal nüchtern aber richtig spielen zählt bei punk ja gott sei dank nicht zu den bedingungen für ein gutes konzert. wir haben ein richtig ausgefeiltes bühnenprogramm. bei einem lioed spielen wir zum beispiel den refrain auf einem bein stehend und kein mensch weiß warum oder wozu das gut ist - nichtmal wir selbst. hat sich mal zufällig ergeben und wir haben das beibehalten. das sieht dann so aus.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann aber auch in Anstrengung ausarten, nicht? Wie lange dauert der Titel denn?
Und das habt Ihr auch trotz Alkohol so geschafft? Stramme Leistung Ausrufezeichen
Fragen über Fragen mal wieder.....

Aber gegen die roten Augen müßt Ihr 'was tun Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
spielen wir zum beispiel den refrain auf einem bein stehend

Aber echt, Gitarre, ich will nicht wissen, wie viel du da gesoffen hast. Ist ja schon fast ampelfarben!

Und wie macht das dann der Trommelmann ?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Trommelmann hat es doch ganz leicht - der muß ja nur das Bein hoch halten und kann dabei sitzen, denke ich mir jedenfalls Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die farbe ist von den bunten scheinwerfern so. bei dem gig hatte ich nix getrunken, da war ich kraftfahrer und wir wurden auf dem rückweg sogar angehalten und ich musste pusten. ansonsten geht das nicht lange. ist ja nur im refrain und zwar HIER beim 2. lied (verona) *gg* und dann kam noch ein neuer programmpunkt dazu. beim gleichen lied sage ich in einem bestimmten moment "piuu" ins mikro und mach zwei bis drei schritte zurück, so als erinnerung an den auftritt, wo ich genau mal an dieser stelle auf der bühne zusammengebrochen bin *gg* achso ja - der trommelmann hebt das linke bein hoch, führt dann aber den linken arm unter dem bein durch und spielt dann so weiter.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann,
ist ja affenstark, was Du uns hier um diese Zeit noch bietest. Danke,
das geht gut ab Ausrufezeichen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gern geschehen *gg* is aber ooch n stück, was generell recht gut ankommt (hit wäre jetzt übertrieben) aber wird öfter mal gewünscht.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil ich momentan nicht weiß, wohin damit:

ich habe gerade auf 3sat einen wirklich starken Film gesehen.
Wollte erst nicht bei Durchlesung der Story:

"14 Tage lebenslänglich", junger Yuppie-Anwalt landet im Knast und dann die ganze Knast-Geschichte....
Hauptrollen:
Kai Wiesinger und Michael Mendl.

Wenn Ihr diesen Film mal erwischt - schaut ihn Euch an.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Madonna geht wieder auf Tour. Nur ca. 300 Euro für eine
Eintrittskarte.
Gitarremann, davon träumt Ihr aber nur, oder?
Wer das braucht und das Geld dafür übrig hat..... Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au ha - um 300 euro in die eintrittskasse zu bekommen, hätten beimletzten konzert 75 leute kommen müssen. aber so geht das bei uns ja nicht um kohle. wir spielen ja für essen trinken, sprittgeld und nen kleinen obolus, falls die veranstaltung zusätzlich was abwirft. ist aber auch immer wieder lustig, wenn wir vorband sind bei ner bekannteren combo, die dann 600 oder 700 euro abkassieren und in ner allgemeinen unterhaltung mit denen sagen wir dann nebenbei "wir machen das nicht mehr kommerziell. früher haben wir auch richtig kohle genommen aber jetzt spielen wir nur noch für nen symbolischen tausender." *gg*
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache, Ihr habt Euren Spaß. Und das sieht ja so aus. Umso schöner, wenn dann noch etwas abfällt vom großen Kuchen.
Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jojo - spaß is immer dabei. da brauchen wir nichtal spielen. da reicht es, einfach nur zusammen irgendwohin zu fahren. da fällt mir ein, wir haben lange keinen wandertag gemacht. klappt diesen sommer bestimmt wieder. da haben wir uns mit nen paar kumpelz getroffen und sind wie zu schulzeiten einfach mal mit dem zug nach berlin gefahren und in den tierpark gegangen - da hat der singemann mit nem apfel einen affen vom baum geholt. also eigentlich wollte der den affen nur was gutes tun und wirft einen apfel ins gehege, der aber an nem geländer abprallte, seine richtung änderte und einen affen, der gerade wegguckte am rücken traf. der ist gleich vom baum gestürzt.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 2 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.