zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

laufend in den nachrichten ist ja jetzt (bzw. seit gestern oder vorgestern) der unheimliche skandal des ukrainischen schwimmtrainers, der seine tochter verprügelt. also ich hab das jetzt mehrfach im fernsehen gesehen sehe das genau andersrum. der einzige, der da um sich schlägt, ist doch der zickige teeny.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich auch gestern gesehen. Auf jeden Fall hat meinem Eindruck nach das Mädchen ja bitterlich geweint.
Vom Vater kamen da wohl etliche verbale Schläge.
Die Medien werden uns auf dem Laufenden halten.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich auch gestern gesehen. Auf jeden Fall hat meinem Eindruck nach das Mädchen ja bitterlich geweint.
Vom Vater kamen da wohl etliche verbale Schläge.
Die Medien werden uns auf dem Laufenden halten.

hab gerade was gesehen. haben sich beide wieder lieb. sie sagt, er ist ein guter trainer und guter vater und angeblich ging es um den neuen freund des mädchens. jedenfalls ist alles wieder gut.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und über den neuen Freund müssen sie unbedingt während der Schwimm-WM im Schwimmbad streiten? Die spinnen, die Ukrainer! Mit den Augen rollen

Spricht doch nicht gerade für gute Trainerqualitäten, oder?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und über den neuen Freund müssen sie unbedingt während der Schwimm-WM im Schwimmbad streiten? Die spinnen, die Ukrainer! Mit den Augen rollen

Spricht doch nicht gerade für gute Trainerqualitäten, oder?

also als ich das erste mal gehört hab, dass ebei der wm ein ukrainischer trainer seine tochter und sportlerin verhauen hat, hab ich als erstes gedacht "man muß die schlecht geschwommen sein" und als zweites hab ich gedacht, dass da hape kerkeling mal wieder verkleidet dahintersteckt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das Filmchen gerade noch einmal gesehen. Das war schon einwandfrei der Trainer, der da auf seine Tochter losgegangen ist. Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das Filmchen gerade noch einmal gesehen. Das war schon einwandfrei der Trainer, der da auf seine Tochter losgegangen ist. Mit den Augen rollen

hab nochmal genau hingeguckt. das einzige was der trainer macht, ist doch der versuch das mädel zu packen, um sie festzuhalten, dass sie nicht weiter auf ihn einschlägt. er holt weder aus, noch macht er eine armbewegung oder sowas, die nach schlagen aussieht. ganz im gegensatz zu dem mädel, die zwar zuschlägt aber zugegebenermaßen kraftlos. es erinnert mehr an ein zappelndes eingeschnapptes kind, das im laden steht und keinen lolli bekommt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn ich da so einen Riesenkerl sich vor einem ziemlich kleinen Mädchen aufbauen sehe - da verstehe ich total, dass sie sich den vom Leib halten wollte.
Aber wie gesagt, ich hatte da einen Eindruck der Bedrohung der Tochter.
Da ist es egal, ob er geschlagen hat.
Das hat er wahrscheinlich in der Vergangenheit öfter getan.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab die schlagszene jetzt zufällig aufnehmen können. er macht eine schnelle armbewegung, wobei er ihr die badekappe oder was ähnliches auf die schulter wirft. das mädel selbst bewegt sich dabei kaum. wäre das ein schlag, wäre sie vom stuhl geflogen.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist aber zu einfach, Gitarremann. Da müsste man schon das ganze Filmchen sehen.
Er hat mit der Trainingsjacke nach ihr geschlagen und sie bewegt sich nicht, weil sie ihren Kopf mit den Armen schützt. In der Szene vorher ist sie vor ihm weggelaufen, er hat sie aber in die Enge getrieben und dann kam die "Prügelszene".
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Enge Schuhe lassen Kreditkartendieb scheitern
Weil seine neuen Schuhe drückten, ist ein Kreditkartendieb in der Türkei der Polizei ins Netz gegangen.

Wie die Zeitung "Vatan" berichtete, hatte der 29-Jährige im nordwesttürkischen Bursa eine Kreditkarte gestohlen und damit gleich vier paar Schuhe gekauft. Der Kartenbesitzer hatte nach dem Diebstahl die Polizei verständigt, die festellen konnte, dass die gestohlene Karte beim Schuhkauf benutzt worden war.
Als die Beamten das Schuhgeschäft besuchten, um Hinweise auf den Täter zu erhalten, tauchte plötzlich auch der mutmaßliche Kartendieb in dem Laden auf: Er wollte die Schuhe umtauschen, weil sie ihm zu eng waren. Die Polizei nahm den Mann und zwei mutmaßliche Komplizen fest.
In welchen Schuhen der Kartendieb zur Polizeiwache gehen musste, ist nicht bekannt.
Quelle: web.de Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Regina Halmich gewinnt Boxkampf gegen Stefan Raab

Köln (dpa) Stefan Raab (40) hat am Freitag erwartungsgemäß einen Boxkampf gegen Fliegengewichtsweltmeisterin Regina Halmich (30) verloren, aber eine Runde länger durchgehalten als vor sechs Jahren. «Ganz großes Kompliment an Stefan», sagte Halmich nach der Revanche in der KölnArena vor 19 500 Zuschauern.

Als nächstes kann der Fernsehsender ProSieben möglicherweise mit Helge Schneider weitermachen. Der Mülheimer Komiker sagte: «Ich habe früher selbst mal geboxt, vielleicht hab' ich vor, wieder in den Ring zu steigen.»
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch einmal zu dem Tochter-Verklopper: er hat immerhin 6 Jahre Sperre bekommen. Das passiert wohl nicht, wenn er nichts getan hat. Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Schingschang" ist das Stichwort ... äh, "Schangsching" meine ich ... nein, "Schongsching" ... - Schongsching (Chongqing) ist das Stichwort jetz aber!

Sehr interessant, wie eine chinesische Familie aus ... s. o. Winken ihr Haus bis auf's letzte gegen die Enteignung verteidigt! Aber bis zum 10. April müssen sie ausgezogen sein, also aus ihrem Haus jetzt ... Verstehe nur nicht, wie der Umzugswagen da hin kommen soll (sh. Foto)???
Vielleicht erledigt das ja auch der größte und seit letzter Woche frischvermählte Mann der Welt, in dem er ... - sach mal, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr manchmal schon Gedankengänge wie Dittsche habt? Ich denke auch viel mehr über die alltäglichen Dinge nach, seit ich "Dittsche" im TV verfolge ...

Quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,474900,00.html

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474541,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond,
heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass die Familie inzwischen ausgezogen ist. Das Haus ist schon nicht mehr.

Guckt mal an, der Ulle!

Blutkonserven stammen wirklich von Jan Ullrich

Dies haben die Vergleiche mit Ullrichs DNA-Probe ergeben, wie der Bonner Staatsanwalt Friedrich Apostel dem Sport-Informations-Dienst (sid) sagte.

Der 33 Jahre alte Ex-T-Mobile-Kapitän und Toursieger von 1997 hatte bisher jede Verbindung zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes und jede Manipulation bestritten. Er war am 26. Februar mit der Behauptung abgetreten, "nie betrogen" zu haben. Das Hamburger Amtsgericht untersagte dem Heidelberger Doping-Experten Werner Franke kurz zuvor die Behauptung, Ullrich habe für mindestens 35.000 Euro Dopingmittel von Fuentes bezogen.
Quelle: web.de
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Britney ist auch wieder verliebt..... Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und die britishen soldaten sind frei. warum die das aber gestern um 15.3o uhr bei "sturm der liebe" unbedingt einblenden mußten, dass das um 16.oo uhr in den nachrichten kommt, verstehe ich nicht. wenn das einfach nur um 16.oo uhr in den nachrichten gekommen wäre, hätte das doch völlig gereicht.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß der Henker, was die sich dabei denken...

Du guckst "Sturm der Liebe"? Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja genial - ich sehe das gerade. RTL verschenkt an einer Tanke in Berlin Benzin.
Die Fahrer müssen ein Ei ausblasen und dürfen sich dafür den Tank vollmachen.
Inzwischen gibt es an der Tanke einen Stau von 2 km. Lachen

Ist übrigens eine Jet-Tanke, Storkower Straße (gibt es die). Die Aktion läuft noch bis 12.30 Uhr.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du guckst "Sturm der Liebe"? Winken

na klar. und das wird noch ganz schlimm wenn lars stirbt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kenn ich nicht. Schwiegertöchterlein hat mich auf "Verbotene Liebe"
gebracht, nun guck ich das immer.
Aber ganz ehrlich - das ist doch alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen, wie man so sagt.
Ist aber auch die einzige Soap, die ich gucke.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja genial - ich sehe das gerade. RTL verschenkt an einer Tanke in Berlin Benzin.
Die Fahrer müssen ein Ei ausblasen und dürfen sich dafür den Tank vollmachen.
Inzwischen gibt es an der Tanke einen Stau von 2 km. Lachen

Ist übrigens eine Jet-Tanke, Storkower Straße (gibt es die). Die Aktion läuft noch bis 12.30 Uhr.

frei nach dem motto blasenfreizapfen.... Lachen

kenne das nur aus einem anderen stammtischwitz..... Verlegen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kenn ich nicht. Schwiegertöchterlein hat mich auf "Verbotene Liebe"
gebracht, nun guck ich das immer.
Aber ganz ehrlich - das ist doch alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen, wie man so sagt.
Ist aber auch die einzige Soap, die ich gucke.

sturm der liebe ist ja eine telenovela und keine soap *gg* nee klar ist das nicht wirklich real, vor allem weil da ja denn bei ungeplanten verlängerungen kurzfristig noch irgendwelche sachen erfunden werden und reingeschrieben und dann ist das ja wirklich schon ne art fließbandproduktion. ist eben leichte kost. wenn man sich nen basteiheftchen nimmt und liest das, dann erwartet man ja auch nix, was den literaturnobelpreis verdient hätte und mit dieser erwartungshaltung muß man auch telenovelas und soaps gucken.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und klatsch und tratsch weiter - also knut kann ich nicht mehr hören. was machen die da bloß für ein theater? klar ist son kleiner eisbär erstmal niedlich aber was ist das für eine sensation, die die ganze welt erregt, wenn da ein eisbär in einem zoo ist? das ist doch sinn und zweck von so einem ding. mit welcher erwartung sind die ganzen erstaunten leute denn früher in einen zoo gegangen?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Knut wird ständig beäugt und bedrängt werden.

Noch etwas nerviger als die Knut-Geschichten finde ich aber die Effenbergs. Das ist einfach oberpeinlich.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond,
heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass die Familie inzwischen ausgezogen ist. Das Haus ist schon nicht mehr.

Ach, da habe ich noch garnichts von mitbekommen. Werde diesbezüglich mal ein bißchen googeln ...
Besten Dank für die Info, Hilde. Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ich auch nur zufällig im TV mitbekommen, Diamond.
Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt.
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach fast zwei Wochen in iranischer Gefangenschaft sind die 15 britischen Soldaten wieder zuhause. Noch haben sie sich öffentlich nicht zu den Umständen ihrer Haft geäußert. In einer gemeinsamen Erklärung heißt es lediglich, sie seien "außerordentlich glücklich", wieder in der Heimat zu sein. Nach iranischer Darstellung hat sich Großbritannien für die angebliche Grenzverletzung entschuldigt. London bestreitet dies Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred hat Folgendes geschrieben:
Nach fast zwei Wochen in iranischer Gefangenschaft sind die 15 britischen Soldaten wieder zuhause. Noch haben sie sich öffentlich nicht zu den Umständen ihrer Haft geäußert. In einer gemeinsamen Erklärung heißt es lediglich, sie seien "außerordentlich glücklich", wieder in der Heimat zu sein. Nach iranischer Darstellung hat sich Großbritannien für die angebliche Grenzverletzung entschuldigt. London bestreitet dies Geschockt

ach ja deswegen kamen wir ja auf sturm der liebe, weil das da eingeblendet wurde und ich weiß gar nicht warum. da blenden die das um 15:30 ein, dass da was um 16 uhr in den nachrichten kommt. so ein quatsch. wenn die da fast 2 wochen in gefangenschaft waren, kommt das doch auf die halbe stunde später auch nicht mehr an, die man das erfahren hätte und vor allem, wer sich sturm der liebe aufnehmen wollte hat jetzt den doofen ticker mit drin und das kam ja nicht nur einmal, sondern laufend. unbegreiflich sowas.
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol*

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 23 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.