zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessante Theorie, Gitarremann Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber einleuchtend, nicht? Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut Lachen

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was wollte Ulle mit der Pressekonferenz gestern eigentlich erreichen?
Aufklärung gab es nicht, wir sind genauso schlau wie vorher.

Also - lassen wir ihn ziehen, oder?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das war irgendwie daneben.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was wollte Ulle mit der Pressekonferenz gestern eigentlich erreichen?

Das weiß man nich. Vielleicht Werbung für sein neues (zweitklassiges) Ösi-Team? Noch mal ein Rundumschlag gegen »Neider«, BDR-Präsident Scharping und die Presse sowie sonstige Bösewichte?

Wer sich von »Beckmann« am Abend mehr erhofft hat, wurde auch enttäuscht. Man hatte den Eindruck, Reinhold Beckmann wäre der PR-Berater/Pressesprecher von Ullrich. Gott sei dank übernimmt der nicht den Sendeplatz von Sabine Christiansen am Sonntagabend. Schlimm genug, dass von den Gästen immer weniger kommt (wie auch, bei einer Großen Koalition an der Regierung?).

Also - lassen wir ihn ziehen, oder?

Auf jeden Fall!

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muss ja nicht alles glauben:

Pete Doherty sorgt für neue Schlagzeilen
Erst kürzlich soll Doherty zusammen mit Kate Moss dem Cotswold Wildlife Park in Oxfordshire einen Besuch abgestattet haben.

Dort war ihm offenbar nach einem Joint, steckte ein Zoobesucher später dem Boulevardblatt "The Sun". Vor dem Pinguingehege soll er dann im Spaß und lautstark darüber spekuliert haben, ob auch Tiere Gefallen an Gras fänden. Kurzentschlossen habe er dann den Stummel seines Joints an einen Humboldt-Pinguin verfüttert. Der Zoo- Direktor war stocksauer, als er von der Geschichte Wind bekam. Canabis sei Gift für Pinguine und greife ihr Nervensystem und die Leber an, schimpfte er.
Quelle: web.de
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NDR 2 Morgen: Abschied von Elke
Elke Wiswedel erwartet Ihr zweites Kind. Deshalb moderiert sie - nach sechs Jahren Frühprogramm - nicht mehr den NDR 2 Morgen.
Den Hörern und dem NDR 2 Team bleibt Sie aber bis zum Beginn ihres Mutterschutzurlaubs noch erhalten. Wiswedel wird den NDR 2 Morgen in der Redaktion mit vorbereiten und darüber hinaus das Moderatorenteam am Nachmittag verstärken.
Durch den NDR 2 Morgen begleitet Sie Holger Ponik zunächst allein, wie gewohnt mit allen wichtigen Informationen für den Tag und bester NDR 2 Musik!
Quelle: NDR2.de

Schade!*

*Das bezieht sich nur auf die Überschrift. Winken

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Elke Wiswedel sagt mir überhaupt nichts.... Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann es ja verschiedene Gründe geben:

Entweder schläfst du noch zwischen 5.00 und 10.00 Uhr oder
du hörst um diese Zeit kein Radio oder
falls doch, nicht NDR 2.

Aber das ist doch auch nicht schlimm... Winken

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um 5.00 Uhr schlafe ich tatsächlich noch...

Mein Radiosender zuhause ist auch nicht der NDR. Den höre ich allerdings im Auto. Aber so früh bin ich noch nicht unterwegs. Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag nichts mehr hören von Stefan und Claudia Effenberg!!! Sehr böse

Da fällt mir ein - kennt wer noch die Steigerung von Gruppensex?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt drauf an ob du Ossi oder Wessi bist.

Im Osten hieß die Antwort: Proletarier aller Länder vereinigt euch!

Im Westen sagte man: Weltjugendtag

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mein' doch etwas anderes - wir hatten als Steigerung

Gruppensex
Rudelb....n
Kolonnenp.pp
und zum Schluss
Straße gegen Straße

Ich wollte auch nur mal hören, ob das noch wer kennt hier?
Unmöglich, was einem manchmal so einfällt.

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 04.03.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Kommt drauf an ob du Ossi oder Wessi bist.

Im Osten hieß die Antwort: Proletarier aller Länder vereinigt euch!

Im Westen sagte man: Weltjugendtag

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann mal herzlich willkommen im Mittelalter!!! Sehr böse

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/3790558,f=rss.html
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann mal herzlich willkommen im Mittelalter!!! Sehr böse

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/3790558,f=rss.html

gut keine frage - gewalt kann nicht sein, dass war schon daneben aber so prinzipiell verstehe ich das gericht sogar. damals bei der diskussion um das kopftuch hat die lehrerin rumgeheult sie müsse das tragen und berief sich auf ihre kultur. nun nimmt das ein gericht mal wörtlich und beruft sich wirklich auf deren "kultur" da ist es auch nicht richtig. man kann sich das nicht immer so hindrehen, wie es einem passt. da muß man sich dann auch mal einig sein.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht auch für Dich interessant, Gitarremann:

Dieses Forum habe ich durch ein anderes Forum entdeckt und bin einfach geschockt, was da als reine Geschäftemacherei und Abzockerei betrieben wird.
Die meisten Menschen haben davon keine Ahnung.

Im Falle der deutschstämmigen Marrokanerin (so war das doch, oder?)
könnte das ja nun auch zutreffen, das wissen wir doch nicht.

Und dann kann sie nicht von diesem Mann im Schnellverfahren geschieden werden? Ich finde das unbegreiflich.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber da fällt mir noch nen anderer klatsch und tratsch ein. tokio hotel. die machen das viel zu kompliziert. ich an deren stelle würde mir einen mittelmäßigen kindersender suchen, wie viva oder sowas und würde aus meiner bundeswehrzeit eine doku-serie machen. bietet sich doch an. dann brauchen die den mist nicht wirklich machen, nur so gestellte klischee-sachen, bleiben im gespräch und dissen kann man die auch schlecht.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht auch für Dich interessant, Gitarremann:

Dieses Forum habe ich durch ein anderes Forum entdeckt und bin einfach geschockt, was da als reine Geschäftemacherei und Abzockerei betrieben wird.
Die meisten Menschen haben davon keine Ahnung.

Im Falle der deutschstämmigen Marrokanerin (so war das doch, oder?)
könnte das ja nun auch zutreffen, das wissen wir doch nicht.

Und dann kann sie nicht von diesem Mann im Schnellverfahren geschieden werden? Ich finde das unbegreiflich.

ich glaub das ist jetzt aber wieder der link zu der tante mit der haue.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ups, stimmt. Danke, Gitarremann. Ich setze den richtigen Link hier hinein.
Sonst kommt ja alles durcheinander.

Tokio-Hotel und Bundeswehr? Nie im Leben. Ich habe heute einen Bericht gesehen, was die Bundeswehr alles als Mängel ansieht. Da droht denen keine Gefahr.

Hier also der richtige Link:

http://www.1001geschichte.de/forum/default.asp
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au ich glaub das wird mir zu schwer. mit richtiger literatur kann ich nix anfangen. son "dr. stefan frank" bastei-heftchen würde meinen bedarf da vollkommen decken. bei komplizierteren sachen bin ich überfordert. da komm ich bis seite 4 und muß dann von vorn anfangen, weil ich schon wieder vergessen hab, was auf seite 1 war. wenn es zu kompliziert verarbeitet ist, verstehe ich bei ernsthafter literatur nichtmal die verfilmungen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich bekommst Du Haue, Gitarremann. Winken
Bis Seite 4 braucht da niemand lesen.
Eine Seite von den Erlebnisberichten reicht.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ich dachte es gibt ein buch "1001 geschichten" oder so, welches man gelesen haben muß, um da mitdiskutieren zu können.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, ich setze den Link mal in "immer einen Besuch wert" - aus verschiedenen Gründen.
Es gibt eine Menge Themen, die dem einen oder anderen von uns wichtig sind (der anderen natürlich auch).
Unter OT finde ich das nicht angebracht, wirkt irgendwie abgewertet.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
aber da fällt mir noch nen anderer klatsch und tratsch ein. tokio hotel. die machen das viel zu kompliziert. ich an deren stelle würde mir einen mittelmäßigen kindersender suchen, wie viva oder sowas und würde aus meiner bundeswehrzeit eine doku-serie machen. bietet sich doch an. dann brauchen die den mist nicht wirklich machen, nur so gestellte klischee-sachen, bleiben im gespräch und dissen kann man die auch schlecht.

Das wär doch fast ein Thema für Sonntagabend am Imbisstresen Smilie

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da die " Fans" von "Tokio Hotel" nicht in Dittsches Altersgruppe passen Winken

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die »Tokio Hotel-Fans« das gerne hören würden, was Dittsche dazu zu sagen hätte... Lachen Winken

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab sogar ein tokio hotel poster auf meinem platz im proberaum.
ich denke zwar auch, dass es nicht unbedingt erwähnung finden wird aber eher, weil tokio hotel einfach kein "weltthema" für ihn ist. mit der sache tokio-hotel-fans und dittsche-fans hat das glaub ich nix zu tun. da hat er schon ganz andere leute erwähnt. ich glaub tatjana gsell fans sind auch nicht unbedingt die typischen dittsche fans aber die gsell ist ein "weltthema" zumindest für deutschland.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Johannes Heesters nach 90 Jahren nikotinfrei
München (dpa) - Zum Aufhören ist es nie zu spät: Nach 90 Jahren als Raucher hat der 103 Jahre alte Johannes Heesters das ungesunde Laster aufgegeben.

Ich musste doch gerade mal kurz lachen.... Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trauerschwan und Tretboot wieder vereint
Münster (dpa) - Trauerschwänin "Petra" und ihr geliebtes weißes Tretboot in Schwanengestalt kehren an diesem Mittwoch auf den Aasee in Münster zurück. Das ungleiche Paar hatte den Winter im Zoo der westfälischen Stadt verbracht.

Dort waren alle Versuche gescheitert, "Petra" an Artgenossen zu gewöhnen. Trauerschwäne gelten als streng monogam. Außerdem hatten die anderen Vögel "Petra" mit Bissen und Hieben fern gehalten.

Wo die Liebe halt hinfällt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 22 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.