zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Juuhhuuu !! Dittsche endlich auf DVD!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:18    Titel: Juuhhuuu !! Dittsche endlich auf DVD! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich habe bereits seit einiger Zeit Gerüchte gehört, dass bald eine Dittsche-DVD erscheinen würde.
Also griff ich zum Telefonhörer und rief in der Redaktion des WDR an.
Eine nette Dame bestätigte dann, dass zum Ende des Jahres, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, eine Dittsche-DVD, die größtenteils alle bisher ausgestrahlten Staffeln enthält. erscheinen würde.

Dazu plant der WDR im September eine Reihe Wiederholungen aus der 6. Staffel

Wenn das nicht mal perlt !!!!! Bidde, Bidde!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
DAS IST DAS DING !Winken

das ist doch ne schöne Nachricht.

Hab eben auch nochmal beim WDR in Köln angerufen und es wurde mir auch bestätigt. Voraussichtlicher V.Ö. Termin ist tatsächlich kurz vor Weihnachten (DEZEMBER 2006).

Na dann werden viele die Dittsche Staffel-Box unterm Weihnachtsbaum liegen haben.

Der Bär ist ein Fuchs

Zuletzt bearbeitet von Toby am 18.07.2006, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sau gudd, ey, dat is die geilste nachricht die ich in letzter zeit bekommen habe! Jeeeehaaaa, das geht mir gut ab!

JUBEL JUBEL
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist echt eine wunderschöne und geile Nachricht Smilie smile

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SUBBA! Sehr glücklich

Dann hamwer ja nicht umsonst rumgenölt, nä Lachen Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 12:42    Titel: gelohnt nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo...es hot sich echt gelohnt mo sogn. die frau woar auch super nett vom wdäää. es is einfach ein weltsender.das sach ich diä.Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allerhöchste Zeit!

S P I T Z E !!!

..und vor allem gräbt das den "DVD-Ali's" bei ebay das Wasser ab Lachen

DITTSCHE rulez
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann weiß ich ja schon mal was ich mir zu weihnachten wünschen kann. und wehe die sind dann alle vergriffen *grrrrr*
D: "Joar okay, bidde"
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt! hoffentlich pressen sie eine große menge davon. dittsche fans gibt es ja viele in germany Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....freu..freu. ...freu....
Das ist echt ne gute Nachricht, mol sogn, nä!

Da weiß der Dittsche-Fan ja, was er sich zum W-Fest wünschen kann und W'nachten wird bestimmt sehr spaßig..... Sehr glücklich

Echt toll!!!!
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo kann ich schon vorbestellen? Cool
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halt auch schon mal nen Platz im DVD-Regal frei Smilie
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DVD-Regal??? Geschockt

Ich bin echt schockiert! Ich finde dafür sollte man einen Altar, oder Schrein oder etwas ähnliches anfertigen! Mindestens! Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
DVD-Regal??? Geschockt

Ich bin echt schockiert! Ich finde dafür sollte man einen Altar, oder Schrein oder etwas ähnliches anfertigen! Mindestens! Winken

Frau K.GER hat, trotz ihrer Jugend, beachtlich weise An- und Einsichten Idee
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen MUGGELIG....wie geil ist das denn bidde? Aber auf der anderen Seite wurde es auch langsam Zeit für eine adäquate Dittsche-DVD. Freu mich schon tierisch und diese DVD wird dieses Jahr sicherlich auch auf meinem Wunschzettel stehen Lachen Hoffentlich sind auf der DVD auch die ganze erste Staffel drauf- die hab ich nämlich noch nicht gesehen- bis auf die Ausschnitte die z.Z. bei den WDR-Dittsche-Videos zu bewundern sind. Danke lieber WDR- das wird garantiert ein reiner Verkaufsschlager.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte auch schon prima Ideen für's packeging:

Die DVD kriegt n Mini-Bademantel an und es gibt n paar Bonsai-Schumiledden dazu und n Satz (24 Stück) Aufkleber mit dem Dittscheberger Logo...
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hihi genau ! so ein mini-bademantel den man sich an die autoscheibe hängen kann. so wie es auch diese mini fußball trikots gibt. das mit den aufklebern ist auch geil Smilie vielleicht auch noch einen für die autoheckscheibe. Titan on Board oder so Winken Ich freu mich schon so do drauf Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei als Autoaufkleber denke ich wäre:

"Was soll das bidde?"

die bessere Wahl so wie einige fahren... Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken stimmt das wäre auch ne geile alternative Smilie

oder: Du bis'n Spinner
oder: Bin auf Krawall gebürstet (Die Raser alternative)

Der Bär ist ein Fuchs

Zuletzt bearbeitet von Toby am 19.07.2006, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DER ISS JA MA RICHTIG GEIL REINER OBERHESSE !!!!!!

Der Bär ist ein Fuchs
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also. neuen Thread aufmachen Vorschläge für Dittsche-Autoaufkleber.

Vielleicht fällt Dir ERB ja auch was zur Gestaltung ein...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte auch schon prima Ideen für's packeging:

Die DVD kriegt n Mini-Bademantel an und es gibt n paar Bonsai-Schumiledden dazu und n Satz (24 Stück) Aufkleber mit dem Dittscheberger Logo...

Köstlich Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mach mich ma aufm wech auf mitte gestaltung jetzt,nä.

ich bin schon aufm wech auf

Der Bär ist ein Fuchs
Memrie

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich, JUBEL, habe auch die erste Staffel verpasst und jetzt kann man alles noch mal genießen und auch "Nichtwissende überzeugen".
LG Marina
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nuä: Endlich !
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist die schönste Mediennachricht seit langer,langer Zeit.
Ich sitze hier und freue mich einfach nur!!
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da stirbst fast vor hitze weist nimma was du machen sollst denkst ans Forum kommst rein und liest diesen HAMMER.*hupf,tanz,schwitz*.
Die beste Nachricht seitdem ersten mal als sie Gewitter meldeten das bisher nicht kam Smilie .

Ne reine Weltidee.

werd mir ne Art Weihnachtskalender machen von heut bis zum ersten Advent. Idee

gib mir mo n Bia.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kick25 hat Folgendes geschrieben:
da stirbst fast vor hitze weist nimma was du machen sollst denkst ans Forum kommst rein und liest diesen HAMMER.*hupf,tanz,schwitz*.
Die beste Nachricht seitdem ersten mal als sie Gewitter meldeten das bisher nicht kam Smilie .

Ne reine Weltidee.

werd mir ne Art Weihnachtskalender machen von heut bis zum ersten Advent. Idee

gib mir mo n Bia.

Oder nen zweiten Countdown bis zum Erscheinen der DVD Smilie
Motorbiene
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.