zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Juuhhuuu !! Dittsche endlich auf DVD!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bisher war ich ja skeptisch weil ne dvd schon länger versprochen war, aber jetzt..... Lachen [/img]
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann sollten wir alle aber auch an's Vorbestellen denken.... Winken
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Machen wir das dann wie die Harry Potter kinder und belagern die Geschäfte schon nachts, damit wir bloß die ersten sind, die das Titanenwerk in den Händen halten können? Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wir gehen einfach auf den Amazon-Link und bestellen da vor Ausrufezeichen Lachen
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

will ja jetzt mal zufrieden sein mit staffel 1,aber wie siehts denn mit den anderen Staffeln aus!?..oder so ner art special collectors box aus presspan,die so richtig perlt wenn man sie aufmacht oder ggf bei unvorsichtiger öffnung überperlt
weiss da jmd bescheid?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
Machen wir das dann wie die Harry Potter kinder und belagern die Geschäfte schon nachts, damit wir bloß die ersten sind, die das Titanenwerk in den Händen halten können? Lachen

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Nee, wir gehen einfach auf den Amazon-Link und bestellen da vor Ausrufezeichen Lachen

Aber das dann nachts!! Cool Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja man klar, Spacki! Lachen
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Dittsche-Fangemeinde! Sehr glücklich

Es gibt da jetzt eine feine Sache für euch... Wer schon ganz heiß auf die DVD ist, der sollte unbedingt mal hier klicken! Dann werdet ihr bestimmt noch heißer Winken Hinter dem Link verbirgt sich nämlich der offizielle Trailer zur DVD-Box... Ein reiner Welt-Trailer, das sach ich euch! Winken Also schonmal viel Spaß! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Kiki.... Mr. Green Ich werd denn im dvd Laden sagen, "Du kannst mir gloich mo eine gebn" !
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der trailer is toll Smilie
hach, was freu ich mich schon... Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wirklich ein Welt-Trailer! Macht echt neugierig, insbesondere auf das Bonusmaterial! Sehr glücklich
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Das ist wirklich ein Welt-Trailer! Macht echt neugierig, insbesondere auf das Bonusmaterial! Sehr glücklich

Das kannst du aber laut sagen. Die Boxsieht im Trailer schon stark aus. Der Pappschuber hat das selbe Muster wie der Bademantel von Dittsche... Winken
Bacchus

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab natürlich auch schon vorbestellt!

Lachen Lachen Lachen

Kanns gar nich mehr abwarten..... Auf den Arm nehmen Sehr glücklich
Copster

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sogar die 2. Staffel ist schon angekündigt worden:
http://www.seriendvd.net/
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse !!
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja is doch klasse. so ist´s recht.
Jogäär

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

28. Sept. is Stichtag. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur noch 13 tage Ausrufezeichen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche auf DVD und das pünktlich zu Weihnachten? Zu Geil! Und fast zur selben zeit erscheint auch endlich die DVD-Kollektion von "Familie Heinz Becker". Ist das noch zu toppen? Es gibt offenbar doch einen Gott. Ausrufezeichen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Dittsche auf DVD und das pünktlich zu Weihnachten? Zu Geil! Und fast zur selben zeit erscheint auch endlich die DVD-Kollektion von "Familie Heinz Becker". Ist das noch zu toppen? Es gibt offenbar doch einen Gott. Ausrufezeichen

oh mitm becker heinz wusst ich jar nisch. supi. bin ich riesen fan von.

dittsche dvd nur noch 11 tage Smilie
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:

hab grad ma nach heinz becker dvd gegoogelt aber nix gefunden. wo hast du die info her? hätt ich nämlich gern ne box von.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz kurz muss ich von der Tannbaumspitz noch'n Mal zur Dittsche DVD kommen: Das Bonusmaterial klingt nämlich schon mal Hervorragend.

Bonusmaterial:
Frühe(s) Perlen: "Wie Dittsche erwachsen wurde ... von der ersten Idee über den Stand Up-Witzbold zur Charakterfigur" * 1. Olli, Tiere, Sensationen (1991 - ungesendet) * 2. Quatsch Comedy Club (1993 & 1994 - verschlüsselt auf Premiere) * 3. Gottschalk Late Night (1993 - RTL) * 4. Olli, Tiere, Sensationen (2001 - ZDF) * 5. Olli, Tiere, Sensationen (2001- ZDF) Vor der Sendung & Hinter den Kulissen (Unveröffentlichte Szenen aus dem Imbiss, die noch nie gezeigt wurden: "Warst Du eigentlich beim Frisör?") Teaser auf nächste Box (Demnächst in Ihrem Imbiss: Ausblicke & Einblicke in die 2. Staffel) 8-seitiges Booklet (im original Dittschberger Bierflaschenformat)
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich ja einfach gerne vom Bonus-Material überraschen lassen!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich ja einfach gerne vom Bonus-Material überraschen lassen!

Was heißt "würde"???

Du hast hoffentlich auch in nächtlicher Geheimaktion geordert und freust dich auf das, was da kommen mag???! Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dreimal, Spacki, dreimal geordert. Meine Jungs müssen das doch auch haben. Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird den WDR sehr freuen, Hildchen! Auf den Arm nehmen
Bei 10 Stück gibt's sicher noch ein Autogramm dazu - wer in der Familie würde wohl noch... ?! Winken
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zwei mal werden wir noch wach...
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

amazon liefert vorraussichtlich am 29.09 aus... huiui... also kann am freitag endlich geguckt werden!

und gelernt... denn ein (viel zu teures) buch habe ich auch noch bestellt... Mit den Augen rollen
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
amazon liefert vorraussichtlich am 29.09 aus... huiui... also kann am freitag endlich geguckt werden!

und gelernt... denn ein (viel zu teures) buch habe ich auch noch bestellt... Mit den Augen rollen

Also ich gucke morgen schon, denn Amazon hat heute die DVD verschickt Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwischen Versand und gucken können steckt leider immer noch die
Deutsche Post Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.