zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Juuhhuuu !! Dittsche endlich auf DVD!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ne Weltidee!!!!!!!!!!

freufreufreufreufreu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas-Alina hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bin neu hier.
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich gucke Dittsche seid ca. 1 Jahr, weil es ja etwas später kommt=)
Ich bin ein sehr sehr großer Olli Fan!!
...

Ach ja, auf Dittsche gekommen bin ich ducrh meine Mutter(sie guckt das schon von Anfang an), mit der ich es zum Ersten Mal in den Ferien gesehen habe und ab da total begeistert war.

Und was lernen wir daraus? Cool

Dass wenigstens eine der Wiederholungen in NDR, ARD oder HR doch bitte zu einer kinder-/jugend-/familienfreundlicheren Zeit gesendet werden sollte Ausrufezeichen

Nicht jeder mag mit Video- oder DVD-Aufzeichnungen operieren. Geschockt

Und es gibt viele Menschen, die in Schicht arbeiten oder überhaupt immer nachts oder morgens sehr früh aufstehen und daher spätestens um 22 Uhr ins Bett gehen müssen - die bekommen das dann nie im TV zu sehen. Und bevor es jemand nicht ausm TV kennt, wird er es ja auch nicht aufnehmen, per Video usw., um es später anzuschauen.

Dann würden sich noch viiiiel mehr Menschen zu Weihnachten eine Dittsche-DVD wünschen ... Idee Sehr glücklich
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

freu, freu
Jubel
hurra

usw ist ja wunderbar, aber was ist eigentlich DVD?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dvd= dat von dittsche

Cool
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank Toddo´s Allgemeinbildung ist das Rätsel gelöst.

Dann werde ich mir das DVD-Buch dann auch kaufen.

Texas-Alina
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cooooooooool, na das ist doch mal was Tolles!!!
Ich freuuuuuuuuu mich!!!

Olli4ever!!!!
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WIE GEIL IST DAS DENN Sehr glücklich ?
Unsere Titanensendung kommt ENDLICH auf DVD Sehr glücklich !

JJUUUUCCCCHHHUUUUUUUUUHHH Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat is ja ne Weltnachricht ne reine Weltnachricht ....

Was den WDR wohl dazu bewogen hat?

Man weiss das nicht ...
Dat Perlt

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie viele folgen sind eigentlich auf der ersten staffel?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat Perlt hat Folgendes geschrieben:

Wie meinen? Smilie
Dat Perlt

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Dat Perlt hat Folgendes geschrieben:

Wie meinen? Smilie

Wie meinen?
Ich meine auf der DVD jetz mo sag´n, wie viele folgen es in der ersten staffel gab, die ich nicht gesehen habe? Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guggemal, ob du in diesem Thread, Seite 1, die Antwort auf deine Frage findest:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1348&sid=54cd0042c45c17d3a97c9a282cf33ea4
Dat Perlt

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Guggemal, ob du in diesem Thread, Seite 1, die Antwort auf deine Frage findest:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1348&sid=54cd0042c45c17d3a97c9a282cf33ea4

Ah danke, hat ich übersehen nä Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Propplehm Winken
zischer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade nur, dass, wenn es eine DVD-Box der letzten Staffeln geben soll, es wohl wirklich nur eine Auswahl der besten Folgen sein wird...

Eine Komplette Box mit allen Folgen würde so um die 28 Stunden laufen, Geht natürlich auf so 6 DVDs - bezweifle aber, dass sie alle Folgen in eine 6er-Box packen.

Von mir aus sollten sie erstmal die erste Staffel komplett rausbringen (hab ich garnicht), dann im Frühjahr die zweite (hab ich nur zum Teil in guter quali)...

Aber eine DVD(Box) mit einer Auswahl von Folgen ist immer noch besser als nix...
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:04    Titel: Wieder eine Bestätigung reicher dank Kiki Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Dittsche wahrhaftig auf DVD erscheint, ist wieder eine handfeste Bestätigung reicher. Nach meinem Anruf beim WDR vor fast einem Monat entdeckte ich auch auf der muggelichen Seite von Kiki (www.olliwood.net) auf der "Aktuell" Rubrik das die Dittsche DVD Ende 2006 tatsächlich in den Ladenregalen steht.

Hier der Auszug des Beitrags der Internetseite:

Dittsche auf DVD 08.08.2006
Gute Nachricht für alle Dittsche Fans! Nach der schier endlos dauernden Planung ist die DVD nun tatsächlich in Arbeit und soll bis Ende 2006 auf den Markt kommen! Herzlichen Dank an Frau W. von der AUG für die Info Winken

(QUELLE: http://www.olliwood.net )

Anbei muss man vermerken, das AUG, für diejenigen die es noch nicht wissen, für Angenehme Unterhaltungs GmbH steht. Für Olli Dittrich macht die AUG das komplette Management: Termine, TV-Verpflichtungen, Werbung sowie Film-Engagements.

Also spart schonmal für diese sinvolle Anschaffung Smilie

EIN DANK NOCHMALS AN KIKI für die nette Info

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade eigentlich.

Die DVD-Produktion soll sich verzögern, weil alle Folgen noch wegen Schleichwerbug überarbeitet werden müssen.
Becks, Flens, Maggi, Bommerlunder, Marlboro - alles wird retuschiert.

Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wär jo en mega Projekt alles weg zu retuschieren nä. Alleine wenn dittsche schon die Flasche hebt muss jedes einzelne Bild retuschiert werden. Bei Standbildern gehts das ja noch nä.

Der Bär ist ein Fuchs

Zuletzt bearbeitet von Toby am 10.08.2006, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:57    Titel: Re: Wieder eine Bestätigung reicher dank Kiki Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
...
EIN DANK NOCHMALS AN KIKI für die nette Info

Naja, dass das mit der DVD wieder aktuell ist, habe ich ja hier von dir aufgeschnappt... Und da ich die AUG sowieso kontaktieren mußte, habe ich gleich mal nachgefragt. Winken Der Dank gilt also allein dir! Sehr glücklich Winken

@Pez: Das ist aber keine gute Nachricht Geschockt Woher hast du denn die Info???
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:15    Titel: Re: Wieder eine Bestätigung reicher dank Kiki Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KiKi hat Folgendes geschrieben:

@Pez: Das ist aber keine gute Nachricht Geschockt Woher hast du denn die Info???

Hallo KiKi, Du Star unter den Dittschefans!

Hab ich mir nur ausgedacht. Iss ja sont thematisch nix los, da kommt man schon mal auf so abstruse Ideen.
Trotzdem: Bei den Bürokraten bei der öffentlich-r. Anstalt WDR müßte man aber doch mit sowas rechnen...

Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ui kiki schön das du vorbeigeschaut hast, das zeigt das du immer wieder mal hier kuckst um auf dem laufenden zu sein. echt schön Smilie

muggeliche grüße nach bonn

toby

Der Bär ist ein Fuchs
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Hallo KiKi, Du Star unter den Dittschefans!

Hab ich mir nur ausgedacht. Iss ja sont thematisch nix los, da kommt man schon mal auf so abstruse Ideen.
Trotzdem: Bei den Bürokraten bei der öffentlich-r. Anstalt WDR müßte man aber doch mit sowas rechnen...

LOL! Was für eine Begrüßung! Sehr glücklich

Na das beruhigt mich doch ungemein, dass das nur ausgedacht ist Mit den Augen rollen Aber ich mein, das würde ja erklären, warum sie schon fast 2,5 Jahre an der DVD dran sind Winken

@Toby: Na sicher schau ich hier bei Gelegenheit immer mal rein, ob es etwas Neues gibt Smilie Der Heißhunger nach sämtlichen Infos über Olli/Dittsche/TL ist nicht zu sättigen *g* Winken

Ein perlendes Mahlzeit nach Burkhards sendet
Kiki
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das perlende mahlzeit nach burkhards ist angekommen mein kiki:-)
Zwischen Bonn und Burkhards die gemeinsamkteit ist nur der Anfangsbuchste*lol*
der Unterschied zwischen burkhards und bonn beträgt zirka 300000 einwohner lol Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KiKi hat Folgendes geschrieben:
@Toby: Na sicher schau ich hier bei Gelegenheit immer mal rein, ob es etwas Neues gibt Smilie Der Heißhunger nach sämtlichen Infos über Olli/Dittsche/TL ist nicht zu sättigen *g* Winken

das zeichnet den großen olli fan aus !Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da kann ich mich nur anschließen, Toby Auf den Arm nehmen Ausrufezeichen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo datt stimmt muckel Smilie ich meine wir sind jo alle große dittsche fans aber kiki ist ohne zu schleimen der titon-fan in deutschland, nä.

Der Bär ist ein Fuchs
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...man weiss das nich genau, nä? ODER DOCH???
Taubi

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na endlich, kommt eine DVD und auch WIEDERHOLUNGEN, sonst wird jeder Mist x-hundert mal gesendet nur bei Dittsche muss man auf Knienangekrochen ankommen und teils betteln !!!

Das wird ein schönes Weihnachtsfest und wie das perlt...man man man Sehr glücklich

Das Torkrokodil => Schjong Dundee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Copster

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angeblich kommt die erste Staffel schon am 28.09. raus

Quelle: http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA=8002820&artikelnummer=910144&mode=art&PUBLICAID=be1d23371ec85c841aed6fe14137c086
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Taubi
@ Copster

Schreibt doch da mal was rein:
http://www.dittsche-forum.de/forum/benutzernamenhistorien-t1123.html

Vielleicht Taubi noch was zu seinem Avatar?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.