zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
mehr als 6 Bälle
22%
 22%  [ 35 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 26 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
5 Bälle
8%
 8%  [ 14 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
4 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 156

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:06    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 14.05.06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... die ja eigentlich vom 13.05.06 ist, wie ich las. Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss ne Aufzeichnung sein. Von der Farbmischung her siehts so aus und irgendwie kommt das alles auch ziemlich merkwürdig rüber.

Mir gefällt die Folge bislang überhaupt nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DER KUGELBLITZ BEI DITTSCHE !!!!!!!!!
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JETZT WIRDS GEIL!
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UND VAN BUYTEN AUCH !!! LOL ROFL

DER SCHUH LEUCHTET IM DUNKELN
Silberfischchen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will auch 'n Kasten 'Dittschberger' Sehr glücklich
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol wie geil is das denn jetzte verteilt der autograamme bei dittsche beste folge seit langen ein reines staraufgebot und dittsche dreht voll an rad!!
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Ich werd wahnsiinnig !!! Der Torhamster ist hier von selber reingekommen Von SELBER !!!!

Der Torhamster. Er is ein Weltmann !!! "

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 14.05.2006, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf jeden fall 10 von 6 punkten
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon wegen der Supergäste = mehr als 6 Bälle
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt versucht dittsche für 2 autogramme den deckel zu begleichen!! haha
100€ beide autogramme!!! Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das waren 10000 Punkte... der vorgeglühte Dittsche, dann die Hähnchenmengenlehre und die Gäste... das war Dittsche at its best!!!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde,....Bidde, hab ich nicht vorhin noch spekuliert! Kommen welche vom HSV, der Torhamster!

Autogramm für 100€, ich glaub mein Trecktor humpelt!
Und die Gsell aus zwei halbe Hähnchen, Currywurss, und Frikadelle nachbauen.....ab damit per E-mail zu Bild.

Weltfolge! Volle Punktzahl!
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

EINE WELTFOLGE AUCH OHNE ONUSAIT!!!!
MIR KOMMEN DIE TRÄNEN; MEIN HELD; DITTSCHE DER KING.
UNENDLICH VIELE BÄLLE Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brüllt der Ingo da los. Dachte echt, dass Dittsche gleich rausfliegt. Hab echt Angst bekommen. Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wirklich die beste folge!!!!!

volle punktzahl von mir!!!

super geschichte, eine skulptur von t.gsell aus 2 halben hähnchen mit der lachenden wurst und dann die Gäste!!!!!

ich bin begeistert!!!
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zauberhaft. ganz zauberhaft. besonders als dittsche da so völlig durchgedreht ist. haha. oh und wie Ingo böse wurde als Dittsche ihm die Autogramme verticken wollte.

Superfolge, trotz Aufzeichnung.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle. Es ist der TORHAMSTER !!!!!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - sehr gute folge und selbst dass die alte frau karger story schon wieder aufgewärmt wurde, war in diesem zusammenhang völlig ok.
MariuZ
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle... wunderschön... zwei halbe hähnchen....^^
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, meine arme Nachbarin hinter der Wand!!!!

Ich bin fast ausgetickt vor Lachen.

Die 2 fliegenden halben Hähnchen - herrlich!

Und seine Ahnungslosigkeit bezüglich e-mails - köstlich Sehr glücklich und super, dass damit auch gleich etwas Weiterbildung vor allem für ältere Leute gegeben wurde Smilie

Und seine Begeisterung über die Fußballer - war er wirklich über die Besucher überrascht oder wusste er das? Jedenfalls fiel er vor Begeisterung fast aus der Rolle, mein ich. Sehr glücklich
Ich war dazu noch begeistert, dass er mit Ingo auch dem ahnungslosen Publikum- wie mir zum Bleistift - verriet, um was für einen Gast es sich da handelte. Sehr glücklich Nur den Namen/Funktion des zweiten hab ich vor lauter Dittsche-Gejaule nicht verstehen können. Ich dachte zuerst, das sei der Sohn von Uwe Seeler ... Sehr glücklich weil er den erwähnte und sagte, er habe den Vater dieses Jungen hier schon mal gesehen Sehr böse So kann man sich als Nicht-Fachfrau irren. Lachen

Seine Verkaufsidee der Autogrammkarten an Ingo - Wahnsinn. Und wie fix er den Pappenpreis abgezogen hat - echt, Olli ist genial. Sehr glücklich

Dass Ingo sich so rabiat auf ihn gestürzt hat für "seine" Autogramme hat mich schon etwas verblüfft. Wo ihn doch Fußball eigentlich nicht interessiert. Und ich dachte auch: Jetzt schmeißt er ihn raus. Was ich schon etwas gewagt gefunden hätte. Der raffinierte kleine Dittsche hat sich aber wacker gehalten. Schlau, der Kleine.

Und diesmal schönes ruhiges Timing zwischen seinen diversen Ideen. Klasse. Sehr glücklich

Köstliche Folge!!!!! 6 Bälle Ausrufezeichen
anderle

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

konnte leider nur einen teil sehen weil ich auf grund der sportberichterstattung im ndr fernsehen hin und her gerissen war Mit den Augen rollen

aber wozu gibts denn die wiederholung im ndr?! Winken
der anfang war n bisschen schleppend aber gegen ende mit den autogrammkarten *LOL* - einfach herrlich! Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah ja - und KÖSTLICH auch Dittsches Vermutung: "Die kommen vielleicht wegen mir hier rein! Die haben vielleicht gehört, dass ich hier bin!"

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Natürlich musste Ingo da widersprechen. War okay, my dear Ingo.

----------

Aber ansonsten wird mir Ingo allmählich ein wenig ZU negativ Dittsche gegenüber. War er schon immer so kritisch-abwehrend bei allem, was Dittsche von sich gibt (schaue erst seit ca. 5 Monaten)

oder hat sich seine Aversion gegenüber den abstrus-anstrengenden Ideen von Dittsche allemählich entwickelt?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit den gästen hätte ich ohne die erklärung auch nix anfangen können. den kleinen dicken hätte man mir auch als bruder von montoya verkaufen können. *gg*
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar die kommen nur wegen dittsch und wegen dem bier denn die wahrscheinlichkeit bei den 100000 offenen imbissbuden das die geneau den eppendorf grill gefunden haben in hamburg is relativ klein
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Kiste "Dittscheberger" für die ganze Mannschaft...Klasse Folge, mehr als 6 Bälle!!!!! Lachen

By the way...habe hier zwei post's von e.party gelöscht.
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit Ihr auch der Auffassung, dass Dittsche von den beiden HSV Spielern überrascht wurde? Ich hatte den Eindruck, dass Dittsche von dieser Aktion im Vorfeld nichts wusste.

VG
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi_Macht hat Folgendes geschrieben:
klar die kommen nur wegen dittsch und wegen dem bier denn die wahrscheinlichkeit bei den 100000 offenen imbissbuden das die geneau den eppendorf grill gefunden haben in hamburg is relativ klein

Wegen dem unbedeutenden Dittsche kommen die nich, jetz, mo sogn,

aber wegen dem zufällig anwesenden TV ... Sehr glücklich Winken
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seid ma sicher, der wusste davon !!!

Der ist doch auch Produzent, oder ???

Und sowas geht an einem Produzenten NICHT vorbei !!!

Der muss das schliesslich bezahlen bzw für die Ausgaben einstehen !!!

War einfach gut gespielt Winken

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 14.05.2006, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zuerst öde. Aber die HSV-LOIDE supäää.
Hab mich allerdings für Bremen gefreut. Sorry, killt mich...
5 Bälle

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.