Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.05.2010, 07:18 Titel: Dittsche Folge zusammenstellen |
|
|
Ich hätte da eine Idee. Wie wär es, wenn wir User im Forum eine eigene Dittschefolge bauen.
Es würde dann ungefähr so laufen
Wir spielen Dittsche und Ingo nach, in dem wir immer abwechselnd für sie antworten.
Beispiel:
User A :"Dittsche: Ich war heute bei Frau Kager jetzt, nä."
Dann ist ein anderer User dran und übernimmt Ingo.
User B: "Ingo: Du warst bei Frau Kager? Und was hast du da wieder angestellt?"
Dann ist wieder ein anderer dran, oder der, der vor Ingo schon geantwortet hat mit Dittsche.
User C: "Dittsche: Mach mir mol nochmal ein Hobel klar"
Man darf so viel schreiben wie man will, Hauptsache man wechselt Dittsche und Ingo ab. Am Ende entsteht da eine schöne Geschichte. Man kann aktuelle Ereignisse verwenden oder aus Kagers Leben erzählen oder sonst was Dittsche typisches schreiben!
Dann leg ich mal mit Ingo los
Ingo: Ahh...Chefvisite... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Dittsche: "Nabend Ingo, nabend Kröti" _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 09:09 Titel: |
|
|
Ingo: "Na wie is bei Dir?" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Dittsche : Was soll denn sein ,mein Ingomann,bei Ballak is was nä ,Ballak nä Ballak jetz.Mach mir ers mol nen Hobel klar..das Bier möchte zu mir ,wolln mol sogen nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Ingo. Bei Ballack? aah ja hier der Fussballer, nä? _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 14:32 Titel: |
|
|
D: ´türlich Mann. Oder has Du gedach das isn Massierer?
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Ingo: Hä? Wieso denn Massierer? Was hat Ballack denn mit massieren zu tun?? _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Dittsche: Hadder nich nä?
*plopp* Dassismalngeräusch! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Dittsche: Sag mal mein Ingomann hast du das gelesen, in Indionesien drinne da is ein kleiner Junge der raucht 40 Zigaretten am Tach. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Ingo: Ja, hab ich im Fernsehen gesehen- Son kleiner Dicker is das _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Dittsche: Ich hab das inne Bild gelesen. Ich wollde das ja im Fernsehn sehn, aber ich bin ja nun gerade ... joa... *trink* .... ich bin ja sozusagen sehbehindert.. Nä? Seeeeh-behindert. Behindert was zu sehen... Nä?..... ahhhh... Mach mir ma noch'n Hobel. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.05.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Ingo:...Moment mal....wie sehbehindert?... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Dittsche: "Nu ja, ich ha ja nu meinen Fernseher an Kargers erstma' ausleihen müssen... Und Herr Karger is nich bereit, mich ma zu nem muggeligen Fernsehabend einzuladen. Dabei issas doch mein Gerät, jetz' mo sagn..." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2010, 16:18 Titel: |
|
|
I: Wieso Dein Gerät? Du has doch ga keinen mehr! Der is Dir doch bei der letzten Tümmleraktion um die Ohrn geflogen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 17:04 Titel: |
|
|
D: "Nee, ich hab ja von Dschowanni sein gekricht, den er auffe Parzelle auf immer hadde" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 17:35 Titel: |
|
|
I: also du hast nen Fernseher von Dschowanni bekommn und den hat jetzt Karger und der lässt dich nicht mitgucken? _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 18:05 Titel: |
|
|
D: Der Fernseher ist im weitesten Sinne in mein Eigentum übergegangen, mol sogn. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 18:16 Titel: |
|
|
I: "Den hast jetzt aber nicht..? Du hast den Giovanni nicht wirklich..? Nee, sach jetzt nicht, Du hast den geklaut?! Und warum ist der jetzt überhaupt zu Kargers gegeben. Nu sach doch mal...." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 18:24 Titel: |
|
|
D: Na weil er doch, na weil er, weil Karger jetzt näh, weil Karger meinte das sei das Ersatzgerät. Ich war sozusagen nur ein reiner Mittelsmann. Und jetzt sind beide Fernseher nicht mehr so richtig in meiner Verfügungsgewalt. >>>GLUCK GLUCK GLUCK<<< _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2010, 19:00 Titel: |
|
|
I: "Welche BEIDEN Fernseher denn und wieso Ersatzgerät? " _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 31.05.2010, 04:18 Titel: |
|
|
D:Das woar eine Verkettung, ma sag'n. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2010, 06:35 Titel: |
|
|
SCHILDI: Ja, eine Verkettung wie mein Rauchen. Ich geh mal eben kurz raus...
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010, 07:28 Titel: |
|
|
D: Ja geh du mal besser eine rauchen mein Krötenmann damit der dicke Junge in in in Indomakronesien nich so viel rauchen muss. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2010, 08:28 Titel: |
|
|
I : Dittsche lenk mal hier nich ab ,was hast du denn schon wieder angestellt.Ich hab dir schon Hundert mal gesagt ..irgendwann holen die dich hier ab...Was is denn nun mit dem Fernseher ? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010, 08:54 Titel: |
|
|
D: Welchen Fernseher meinst du denn jetzt mein Ingomann, sag doch mal. Über welche Apparatur muss ich hier jetzt Rede und Antwort stehen. <<<RÜLPS>>> Mach mal erst noch einen schönen Hobel klar, ich sag auch Biddä! _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2010, 09:20 Titel: |
|
|
I : Das will ich auch wohl hoffen..Höflichkeit ist eine Zier..Nee du sollst mal die ganze Fernsehsache erzähen was is denn da los ...und was haben die Kargers damit zu tun? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010, 09:35 Titel: |
|
|
D: "Das frag ich mich auch mein Ingo, das frag ich mich auch. Ich kann ja nun nichs dafür, dass das Wasser übergepütschert und in den Fernseher rein... ICH bin schliesslich nicht über das Kabel gestolpert und hab die Vase auf dem Gerät umgeschmissen.
Du glaubst mir das wieder nich, nä? Ich seh das schon. Dann frach doch Frau Karger! So und nu gib mir endlich mein Biär!
Biddeeee!" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010, 09:35 Titel: |
|
|
D: <<<STÖHN>>> Die ganze Problematich ist ja ne reine Telekom-Problematich, jetz näh. Da is so einer gekommen der hat mir Telefon-Festnetz-Telefon-Indernee-Telefon-Händi-Heidef-TV das volle Programm für gratis, FÜR GRATIS, verkauft. Aber irgendwie klappt das alles nicht.
Mein Ingo du kennst dich da ja aus mit Kompjuda und Plasma und Händi, sag mir doch mal wie ich das ganze jetzt verposemuckeln muss. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.05.2010, 17:14 Titel: |
|
|
I: Wie "für gratis"? Meinst du das gibt´s auf Dauer umsonst? Vielleicht mal ein-zwei Monate oder so, aber doch nicht für immer! Außerdem brauchst Du doch da die entsprechenden Geräte...! Und was haben Kargers jetzt damit zutun? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010, 17:33 Titel: |
|
|
D: ALLES GRATIS, ALLES KOSTENLOS, hadda gesacht.
Dittsche tanzt durch den Imbiss und singt "ALLES GRATIS, ALLES UMSONST, ALLES KOSTENLOS" _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
|