Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 11:19 Titel: |
|
|
*Ingo lacht sich bald kaputt* I: Ein I-Phone...!!! Du merkst aber auch gar nix! Sieh dir die Nummer mal genau an. Hat Onusait nicht gelacht, wo Du nach seiner Nummer gefragt hast oder hat er das Teil gar nicht gesehen? Das ist ja, also wirklich, Dittsche, is´nicht dein Ernst..., oder? Mal noch was anderes: Hast du überhaupt ´nen Festnetz-Telefonanschluss zu Hause? Da gehts nämlich schonmal los, da geht auch das alte Telefon von Westphal nicht, wenn Du keinen Anschluss hast! Und Internet geht dann erst recht nicht, mein Freund! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:06 Titel: |
|
|
...jetzt wäre eine gute Gelegenheit einen GAST reinkommen zu lassen
(Mein ja nur)
. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 17:10 Titel: |
|
|
<- kommt rein...
RF: "nAbend!" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 11.06.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Namd - wo hassu denn dein Uwe Seeler? - Ohne Uwe Seeler kommt hier ab heude keiner mehr rein. .... Uwe Seeler jetz, Uwe Seeler ..... Die Tröte, die se da in Afrika drinne ham _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Ingo: n'Abend! (lächelt freundlich) Hören Sie nicht auf ihn ... Was darfst denn sein? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:20 Titel: |
|
|
RF:"Jo, kein Problem, bitte eine Currywurst mit Pommes zum Mitnehmen"
*Dittsche dreh*
"Was soll ich denn mit einem Uwe Seeler? Ich bin Pauli-Fan *grins* " _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 20:46 Titel: |
|
|
(Dittsche holt seine Plastikvuvuzela raus und trötet full speed rein. Kröti fällt dabei vom Hocker, Ingo läuft dunkelrot an).
Dittsche: Was dääääähnn? Ich kannoch wohl noch auf meine Uwu Seeler spieln. Ingo, weissu überhaupt, dass das kein Bazillus aushält, wenn ich jetz auf Deine grünspackigen Rinnerpiedel blase.
Sone Uwu Seeler is die raiiiine Desinfektionsmaschine.
(Dittsche holt schon tief Luft ....) _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 21:41 Titel: |
|
|
und tröttet nochmal volle Kanne rein _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 22:32 Titel: |
|
|
GAST: *vorwurfsvoller Blick zu Dittsche* "Auuuaaa! Gehts noch? Nix für ungut, aber das Teil klingt draußen viiiel besser..."
*zu Ingo* "Muss man hier immer Oropax mitbringen?" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 07:47 Titel: |
|
|
I: Nein nein keine Sorge der ist nicht immer so, und außerdem kommt er eh nur einmal die Woche spätabends vorbei.
Dittsche beginnt lauthals "WAKA WAKA" zu singen und zu tanzen _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Ingo : Sach mal gehts noch , ich hab hier Gäste und stell mal dein Bier weg das pütschert doch alles über.........Dittscheeee du kannst gleich zum Griechen rüber du kannst doch hier nicht Singen wenn ich Gäste hab das kannst du zu Hause machen oder beim Griechen mir langt das bald mit dir ( Ingo ist Böse ) _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:02 Titel: |
|
|
D : Joa, geh ich eben bei nach n Griechenmann, der is sowieso schwerhörig und da kann ich meine Uwu quäln wie ich will - das bleibt mir unbenomm´n
.
Zuletzt bearbeitet von Jochen am 12.06.2010, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:05 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | <- kommt rein...
RF: "nAbend!" |
...wer is denn RF? RundFunkFernsehmechaniker? Rudi FÖLLER? Oder wie jetz...?
. |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:22 Titel: |
|
|
I: Erstensmal ist Anna kein Mann und zweitens ist sie nicht schwerhörig, mein Freund! Und ich glaube nicht, dass Du mit dem Ding dort lange drin bist...! *zum Gast* Ich pack´s noch in ´ne Tüte rein, macht dann 2,20, bitte! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2010, 22:13 Titel: |
|
|
(Roflsca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
(Rolling on the floor, laughing and scaring the cat away) _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2010, 22:37 Titel: |
|
|
D: zum Gast "Sie müssen ihn entsculdigen, er ist immer so ungehalten, wenn er merkt dass er mir geistig unterlegen ist"
zu Ingo "Du muss dich schon ein bisschen zusammen nehmen, wenn noch andere Kunden ausser mir da sind, es kann nicht jeder mit deinen Stimmungsschwankungen umgehen wie ich und womöglich kommen die Leude dann nicht wieder, weil sie denken, Du behandelst alle Kunden so..." sich wieder an den Gast wendend "Wollen Sie denn ma meine Uwe Seeler ausprobieren?" hält angesabberte Vuvuzela hin _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 13.06.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Gast: *nimmt Wechselgeld und Tüte entgegen* Nee, danke, echt nicht! *zu Ingo* So, dankeschön, Wiedersehen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2010, 21:54 Titel: |
|
|
D: vorwitzig läuft er den Gast zur Tür hinterher
Sie Können aber mol reintröten inne uwe seeler da für isse ja da nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Kröti: "Ein Ton noch, mein Lieber, und ich hol meine Säge! Und nu halt die Tröte, ich hab Feierabend!" _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 06:47 Titel: |
|
|
Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: | Kröti: "Ein Ton noch, mein Lieber, und ich hol meine Säge! Und nu halt die Tröte, ich hab Feierabend!" |
...is ja nur ne Frage, aber warum brichst Du hier schon ab?
Die Story is bis hierher nur etwa 15 Minuten.
Kann es sein das Du kein´n Bock mehr hast |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: | Kröti: "Ein Ton noch, mein Lieber, und ich hol meine Säge! Und nu halt die Tröte, ich hab Feierabend!" |
...is ja nur ne Frage, aber warum brichst Du hier schon ab?
Die Story is bis hierher nur etwa 15 Minuten.
Kann es sein das Du kein´n Bock mehr hast |
(Doch, doch ... weiter machen! Krötis Spruch bot sich nur an.)
Dittsche: Au fein, mein lieber Krötenmann, dann könn wir zusamm ein Dütt spielen: Du aufe singende Säge un ich auf meine Uwu Seeler _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 10:26 Titel: |
|
|
I: Jetzt lass Schildkröte doch mal in Ruhe! Um jetzt mal auf dein Telefon-Internet und so zurück zu kommen, hast Du nun ´nen Festnetzanschluss? War jemand da, der dir das alles eingerichtet hat von der Telekom oder so? Ich ahne nämlich langsam schlimmes...! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2010, 13:27 Titel: |
|
|
D: "Ahnen is nich wissen mein lieber Ingo. Aber wieso überhaupt Festtelefon? ich hab doch das hier, das is nich fest imd wer soll was einrichten? Meinssu da kommt einer von Ikea und richtet mir die Wohnung passend zu meinen Geräten neu ein? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 13:40 Titel: |
|
|
I: Du hast doch wirklich überhaupt keine Ahnung! Weißt Du was ich nämlich langsam glaube? Weißt Du, was ich glaube? Ich glaube, dass da jemand bei dir im Haus, wahrscheinlich sogar Kargers (!), W-LAN hat! Weißt Du auch nicht was das ist, oder? Und Giovanni wird dir geholfen haben, dass illegal anzuzapfen an deinen Laptop...! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 15:07 Titel: |
|
|
I : Anzapfen is n gudes Stichwort. Mach noch ma n Hobel ferddich. Ich pütscher auch nich rum.
. |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 16:22 Titel: |
|
|
I: Wie heißt das? |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 16:24 Titel: |
|
|
D: Anzapfen heißt das aber dalli dalli _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 16:53 Titel: |
|
|
I: Nee, dass heißt anders! Und zapfen is´hier sowieso nicht! Hier gibt´s nur Flaschen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Dittsche:
Was heitß überhaut Festtelefon? - Soll ich das etwa nur zu Weihnachten und Ostern benutzen? _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2010, 17:12 Titel: |
|
|
I: Festnetz, mein Freund, FestNETZ! Also kein Mobilfunk, im Festnetz reicht das alte Wählscheibentelefon von Westphal, für den Mobilfunk brauchst Du´n Handy! Und das da *deutet auf das Babyfon* ist kein Handy, wo willst Du denn da ´ne Nummer wählen? |
|
Nach oben |
|
|
|