Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2010, 09:08 Titel: |
|
|
D: Walnuss wühlt doch nich aufm Müll! Du musst mich hier jetzt auch gar nicht so düpieren! Und weisst du was ich glaube? Du bist nur neidisch! *trinkt*
*rülpst*
Jawoll, Du neidest mir meine neuen Sachen, mein Ingoman! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.06.2010, 09:56 Titel: |
|
|
I: Ich neide dir überhaupt nix an! Was will ich mit dem alten Zeug? Du erzählst mir jetzt auf der Stelle, wie das war und wer da alles mit drinhängt! Mir reißt bald der Geduldsfaden mit dir! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2010, 13:43 Titel: |
|
|
D: Ich muss ersma' noch'n Hobel haben, sonst kann ich gar nicht weiterreden _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.06.2010, 15:03 Titel: |
|
|
I: Achso, ja, bitte hast Du ja schon gesagt...So, hier und jetzt erzähl´! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2010, 17:54 Titel: |
|
|
PLOPPPPP! -
D: Has du das gehört, mein Ingomann? Das wor aber mol wieder'n richtiges Geräusch jetz!
*trinkt und rülpst*
Oaaaach, das perlt aber! - Also, *unterbricht und rülpst nochmal* Oaaach ... Also, nächste Woche fängt doch die Fussi-WM an und weil Herr Karger mich nich mitkuckn lässt, dachte ich mir, Fussi im Kompjuder zu gucken. Do is jo auch so'ne Scheibe drinne wie beim Fernseher, aber wenn ich den anmach, zeicht der nur Wedder an. Do issen Bild mit grüner Wiese un blauem Himmel auf und es scheint Wind zu geben. Zumindest steht do irgendwas mit Wind und dann noch ows, OWS jetz, nä, aber das weiß ich nich, was das bedeuten soll. Vielleicht Wind aus Osten, Westen, Süden ... man weissas nich, nä? *setzt an und trinkt die Buddel leer* Ich dachte, du kanns mir vielleicht helfen, das irgendwie einzustelln, domit ich noch andere Programme kriegen kann. Du kenns dich doch mit sowas aus, mein Ingomann. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2010, 01:13 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | OWS jetz, nä, aber das weiß ich nich, was das bedeuten soll. Vielleicht Wind aus Osten, Westen, Süden ... |
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 06.06.2010, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2010, 07:55 Titel: |
|
|
I: Ach is schon wieder Fußball-WM! Wieder hier in Deutschland oder was?
_________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2010, 08:58 Titel: |
|
|
D: Du hast mal wieder überhaupt keine Ahnung! Vor 4 Jahren war in Deutschland WM, diesmal ist die in Südafrika!!! Mach´ma BITTE noch´n Hobel klar mein Ingo! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2010, 15:48 Titel: |
|
|
I: *überlegt* Aaaach, hier ja, klar, ich weiß. Da gibts doch auch extra ein Lied zu dieser Weltmeisterschaft. Hier äh äh, wie heißt die denn noch? Das singt doch so 'ne Kleine mit langen blonden Haaren. *überlegt*
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2010, 07:26 Titel: |
|
|
wir verlieren den Faden Leute,lasst erst mal die Fernsehgeschichte zu ende kommen--Klugscheiß-- _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.06.2010, 18:41 Titel: |
|
|
D: Du meinst Schakira, ne, Schakira jetzt! Aber nun mal sog´n mit dem Wetterbericht im Computer drinne, kannst Du mir erklären, wie ich da auch was anderes drin sehen kann...? *Dittsche sieht, dass die Flasche leer ist* Das perlt aber heute wieder...mach´ma gleich noch´n Hobel klar...Bitte! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2010, 19:03 Titel: |
|
|
I: Bidde??? Du sachst dreimal hintereinander "Bitte"? Bist du krank? Oder hat dir Giovanni auch gleich noch nen Knigge geschenkt? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2010, 07:50 Titel: |
|
|
D: Brauch keine Knigge. Ich hab eine gute Erziehung, ich lass sie nur nicht immer auf den ersten Blick gewahr werden, mein Ingomann. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 08:17 Titel: |
|
|
I : das kannst wohl laut sagen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 09:22 Titel: |
|
|
D: Das mit dem Wetterbericht jetzt, ich hab da den Schirm hochgeklappt und auf den großen Schalter auf gedrückt, jetzt, ne und dann kam der Wetterbericht, hab´das´n paar mal probiert und immer wieder der gleiche Wetterbericht, Wind aus Osten, Westen und Süden, das ist doch nicht normal, dass ständig das gleiche Wetter ist, mein Ingo...? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2010, 09:43 Titel: |
|
|
I: Was quasselst du denn da dauernd von Wetterbericht. Bist du da auf eine Website gegangen, wetter.de oder sowas. Hat dir das Internet überhaupt irgendjemand richtig angeschlossen, das geht doch nicht "einfach so" ohne etwas. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 10:29 Titel: |
|
|
D : geht nich nä ,das geht jetz nich nä mit dem Innernee nä.Aber mein Ingo du weiss das doch _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 11:04 Titel: |
|
|
I: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ´nen Laptop...!? Und wenn Du den anmachst, kommt nach kurzer Zeit der Desktop, dass ist so ´ne Art Start-Bildschirm! Verstehst Du? Und das mit dem "Wind aus Osten, Westen, Süden", wie kommst Du auf den Scheiß?...Das steht für Windows, dass ist das Betriebssystem! Damit das Ganze mit dem Computer erstmal grundlegend funktioniert! Du scheinst ja echt gar keine Ahnung zu haben...! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 11:13 Titel: |
|
|
D : das is kein lapptopf das is ein Innernee mein Ingo, hab ich dir doch die ganze zeit gesacht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2010, 11:15 Titel: |
|
|
D: Selich sind die Ahnungslosen mein Ingo.
*trinkt* Ahhhh...
Aber sach ma, wozu brauch ich denn ein Betriebssystem? Ich bin doch ne Privatperson. Ein Privatjeh quasi. So wie Horst Köhler jetz auch. Nur ohne Schofför! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 11:16 Titel: |
|
|
I: Das is´n Laptop, so nennt sich das Gerät, das is´ne Art kleiner Computer mit dem Du INS Internet kannst!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2010, 21:17 Titel: |
|
|
D: Das ist Tip-Top Laptopf, das ist ein Microsoft I-Pott I-Pad I-FONE das ganze Programm. Aber wie geht das jetzt alles. Ich glaub ich ruf mal Onosait an aufm Händi. Dittsche zieht ein Babyphone aus der Aldi-Tüte _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 09.06.2010, 21:39 Titel: |
|
|
I: Wass das denn? Damit kannst du keine 300 Meter telefonieren. Ich hoffe du hast dafür wirklich nichts bezahlt. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:07 Titel: |
|
|
D: Was denn? Das hat mir Giovanni geschenkt! Das is´n Hendii, mein Ingo! Weißt Du, was das ist...? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 07:12 Titel: |
|
|
INGO: Klar weiß ich was n Handy ist. Das sind diese Dinger mit denen mich Leute anrufen die ich nicht kenne und die mir was erzählen wollen, obwohl sie nichts zu sagen haben...!
. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 08:03 Titel: |
|
|
D : wie bist du denn drauf ,das kann man doch mal machen mein Ingo
GLUCK GLUCHK GLUCK------RÜÜÜÜÜLPS _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 09:03 Titel: |
|
|
D: Hallo, Hallo hier Dittsche, ich rufe Onosait. Onosait bitte melden.
<<<knirsch, krach, knack>>> Wieso geht das denn nicht, jetz.
Top modern ist es ja aber es funktionukkelt nich richtich. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.06.2010, 09:25 Titel: |
|
|
I: Dittsche! Das is´n Babyfon! Das ist kein Handy! Da kannst Du Onusait rufen, wie Du willst! Du glaubst wirklich alles, was dir Giovanni erzählt! Der ist jetzt froh, dass er das Ding los ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 09:59 Titel: |
|
|
D: Du hast ja gor keine Ahnung. Das ist ein Ei-Fon mit Tatsch. Da muss man nur richtig drauftatschen dann geht das schon. Aber wo geb ich denn da die Nummer ein die mir Onosait gegeben hat. 0000123456789 das ist seine Nummer hat er gesagt. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
|