| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Ingo: Wie auf der Suche ? Meinen Sie Dittsche ? der ist erst vor kurzem hier raus ...was glauben Sie wessen Werk das hier ist...und Ihre Frau ????
möchten Sie ein Herrengedeck?.. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:27 Titel: |
|
|
| K: Ja, machen Sie doch mal´n schönes Herrengedeck! Ingo füllt Bier ins Glas, und gibt Karger einen Feigling So, einen trink ich mal mit! Schildkröte, hier hast Du auch ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Kröti : Na auf den Schreck kann ich auch ein vertragen
Der Krötenmann geht zum Tresen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:31 Titel: |
|
|
| K: Wissen sie, was ich nämlich heute Nachmittag zufällig rausgefunden habe? Wissen Sie das? Hat er das erzählt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Ingo :Nee wer Dittsche ? und was ist mit Ihrer Frau??hat das was mit Dittsche zu tun ??
Ingo Pult die Scherben von Dittsches Bierflasche aus dem Salat
Das Kann ich alles wegschmeissen ...den Scheiß ..Oh Entschuldigung aber bei mir ist auch mal Schluß _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:49 Titel: |
|
|
| K: Ich bin ja jetzt Rentner, hab´ja meinen Friseursalon geschlossen und da habe ich jetzt ja Zeit und habe mir vor 4 Wochen ´nen Laptop gekauft mit dem ich mich jetzt beschäftige, macht auch Spaß, ne...und seit 2 wochen hab´ich W-Lan... Ingo rollt die Augen Ich hab´s geahnt... ...und jetzt habe ich zufällig rausgefunden, dass unser gestreifter Held sich da irgendwie reingehackt hat und meine Flatrate mitnutzt! Ich denke mal, dass das mit seinem italienischen Freund zu tun hat, der redet ihm ja noch zusätzliche Scheiße ein, nich...und der war jetzt auch öfter bei ihm, sonst ist Dittsche ja eher auf seiner Parzelle...Und da wollte ich ihn suchen, seit heute Nachmittag such ich ihn schon und meine Frau beschützt ihn ja immer und jetzt jagt sie mir hinterher, weil sie denkt, dass ich ihn krankenhausreif prügeln will! ICH MÖCHTE WISSEN WAS SIE AN DEM FINDET? Haben sie noch´mal ´nen Feigling? Auf einem Bein kann man nicht stehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Ingo : Ja na klar ich trink auch noch ein mit zu Kröti : Du auch noch einen ?
Ich hab mir sowas gedacht mit dem Laptopp ....Prost erstmal...Ich hab mir sowas gedacht ..da konnte doch was nicht stimmen vor allem weil Dittsche immer so rumgedruckst hat und nicht so richtig auf Giovanni eingegangen ist.....
aber ich kann mir nicht vorstellen das Ihre Frau was mit Dittsche hat...das is wohl eher Mitleid oder sowas _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
| Karger trinkt den Feigling aus Dazu kommt ja noch, dass er gestern meinen Fernseher kaputt gemacht, den ich ihn geliehen habe. Ich hab´mich schon gewundert, weil er sagt, er hätte keinen neuen, aber mir meinen zurückbringt. Da bin ich das erste Mal stutzig geworden, weil er irgendwas von Computer und Internet faselte, da hab´ich natürlich heute Nachmittag eins und eins zusammengezählt. Gestern sollte er dann das Gerät in mein Arbeitszimmer tragen und da war das Kabel vom Handyladegerät, ich hab´ihn noch gewarnt! Dann ist er mit seinen komischen Schlappen hängengeblieben, gestürzt und hat dabei die Blumenvase umgerissen und das Wasser ist direkt in den Apparat gelaufen...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Ingo : Ach ja seine Schummiletten, das langt schon wenn er sie mir über den Tresen hält...Ich hab mir sowas gedacht ..jetzt haben Sie keinen Fernseher oder wie ?
Kröti geht auf sein Platz zurück
Ich dachte Dittsche hat son alten Fernseher den er mit nem Besenstiel bedient , deswegen hatte Er doch sein Fuß kaputt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 13:51 Titel: |
|
|
| Karger trinkt sein Bier aus Machen sie bitte mal noch eins! Klar haben wir jetzt noch´n Fernseher, so´n großen LCD-Plasma-HD-TV...das ganze Programm, haben mal investiert. Den, den wir Dittsche geliehen haben, war unser alter, aber der war ja soweit noch i.O. Der, den er mit seinem Besenstiel bedient hat, is´ja kaputt, den hat er ja "kaputt bedient", da wollte ich nicht so sein und da wir ja den neuen schon hatten, hab´ich ihm unseren alten geliehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 15:31 Titel: |
|
|
Ingo schlägt die Augen Hoch : Ahh und Ihren neuen hatter Kaputt gemacht...das Hd tv Teil ??????..........
so Ihr Bier ..darf sonst noch was sein ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2010, 16:08 Titel: |
|
|
| Karger lallt Gott sei Dank den alten, das hätte noch gefehlt, wenn er den neuen kaputt gemacht hätte......Ich kann nicht mehr, ich kann echt nicht mehr, der macht mich so fertig....! Karger hängt völlig fertig über´m Tresen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.07.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Ingo : das kann ich Ihnen nachfühlen ...bei mir is das nicht anders ich weiß auch nicht mehr was ich mit Ihm anstellen soll ...Darf ich Ihnen noch was anbieten Herr karger ?? Wo ist denn jetzt Ihre Frau ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.07.2010, 09:40 Titel: |
|
|
| Karger lallt mehr, trinkt Bier in einem Zug aus Machen sie gleich noch mal ´n Gedeck, bitte! Wenn ich das wüsste, wo die ist, sucht wahrscheinlich Dittsche und brennt mit ihm durch...! Die wollte ja sogar mit ihm nach Schweden fahren zu der großen Hochzeit, die da jetzt war...die hatte ja ´ne Reise für 2 Personen dorthin gewonnen und ich saß ja bis vor paar Wochen im Rollstuhl, woran unser gestreifter Held auch nicht ganz unschuldig ist, ne, und da war mir das zu unsicher und ich wollte nicht mit...Da hat sie gesagt, dass sie eben mit Dittsche fährt, stellen Sie sich das mal bitte vor! Wenigstens wollte der gar nicht, war sie dann mit Frau Westphal dort, dass war mir auch lieber...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Ingo : Wie , die wollte mit Dittsche nach Schweden ???Das ist nicht Ihr erns nä
noch ein Feigling zum Bier ???
Ingo schaut zu Kröti und kneift ein Auge zu während Karger schon halb mit dem Kopf auf dem Tresen liegt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:16 Titel: |
|
|
| K: Ja, ein Feigling noch lallt Sie war der Meinung, Dittsche damit ´ne Freude zu machen...weil er ja kein Geld für so etwas hätte...Manchmal wünsche ich mir echt, ich hätt´ne Pistole oder so, wissen Sie, manchmal würde ich den am liebsten erschießen....! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Ingo : Na Herr Karger ..Sie wollen sich doch wegen Dittsche nicht unglücklich machen....Prost _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:33 Titel: |
|
|
| I: Geht ja auch nicht..........war ja nur....... Karger ist kaum noch zu verstehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Karger : Dann machen see mir ma noch nen Feiling...Phuu...Feilin fedich _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:48 Titel: |
|
|
| Karger leert Feigling und legt 20er auf den Tresen Stimmt so! Karger verlässt lallend und schwankend den Imbiss, Ingo ruft hinterher Kommen Sie gut nach Hause Herr Karger, vielleicht ist ihre Frau ja schon da...! zu Kröti Der is´breit, sach´ mal...Kannst Du mal sehen, wie Dittsche den fertig macht...! Telefon klingelt, Ingo geht ran Eppendorfer Grillstation.........ja....ja, ach Frau Karger!!! Ja, ihr Mann war hier, der is´grad gegangen! Der will jetzt nach Hause, denk´ich mal...´Haben Sie Dittsche gesehen?......nein....gut, nee, weil wir machen uns Sorgen, dass er jetzt draußen Mist baut...der hat mir den halben Imbiss zerlegt......was...ihr Mann kommt gerade, na dann is´ ja gut Frau Karger, schönen Abend noch, tschüss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.07.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Ingo : Was Schildkröte ...der war zu was ? genau wie letztes mal meine Herrn ..hast Du gesehen wie schnell der den Feigling weggekippt hat ?
Ich mach jetzt dicht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.07.2010, 10:11 Titel: |
|
|
| Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ingo :
Ich mach jetzt dicht |
Anmerkung: Worauf beziehst Du Dich Pille?
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.07.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Folge zu Ende ....Ist sonst zuviel wirrwarr auserdem muß Ingos Tresen neu und ist auch Logischer um Dittsche wieder in dem Imbiss zu bekommen
2 gestern gestartet _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.07.2010, 11:24 Titel: |
|
|
...nicht schlecht Herr Specht. Dann mach ich von unserer ERSTEN ein schönes PDF für Alle.
Aber nur wenns recht ist. Ansonsten genieße ich dann in der verbelibenden Zeit die Sonne
NICHT die Frühlingssonne
. |
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.07.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Bin ich denn so ungenießbar????  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.07.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Super Jochen ..Danke
Aber nicht doch Sonne ...wir freuen uns doch wenn du da bist  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenfreundlich Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.07.2010, 15:04 Titel: |
|
|
| echt lustig! |
|
| Nach oben |