zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: "Was deeeeeeeenn?? Geschockt Ich denke, er is gekommen um MIR ma zuzuhören, mein Ingo?"
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Hubendubel holt Papiere aus seiner Aktentasche und spricht mit Dittsche* Hier, bitteschön! Das sind unsere Zertifikate über die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte! *Dittsche schaut blöd und sieht sich die Zertifikate an, Ingo zeigt Dittsche auch Papiere* So, und hier ist mein Gesundheitszeugnis und der ganze Kram, dass hier alles picobello ist!!!...Ja, da guckst DU, was? Hab´ich dir doch schon immer gesagt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Dittsche guckt zerknirscht, schaut auf den boden, schämt sich und murmelt leise*: ja dann hast du mir das eben schonmal gesagt........mach mir mal neuen hobel klar...bidde..."

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo bedankt sich bei Herrn Hubendubel, dass er so spät noch vorbeigekommen ist, Hubendubel geht, Ingo holt ein neues Bier aus dem Kühlschrank und kommt zum Tresen zurück* Hier, bitteschön. So, jetzt hast Du´s gesehen, wenn Du in Zukunft noch einmal, wenn hier jemand reinkommt und was essen will, meinen Imbiss schlecht machst, dann war´s das für dich, da kannst Du endgültig zum Griechen gehen, wenn Du immer auf Deckel schreiben lässt oder Du musst dann immer gleich bezahlen...! Hast Du mich jetzt verstanden, mein Freund?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: immer gleich bezahlen jez nä..

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, dass würdest Du dann schon merken! Also, benimm Dich in Zukunft! Warum bist Du jetzt nicht mit Frau Karger in Schweden?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Hab ich dir doch schon gesaacht, die Karger will midden Schiff und mir wird doch immer schwindelich. Und deshalb geh ich nich auffen Schiff. Bin doch kein schiffer. Aber wo ich das grad saach, kann ich mal auf deine öffentliche Toledde? Du hast ja ne öffentliche Toledde jetz, nä? Mußt du ja habn. Ich bin ja Gast und ich bin öffentlich...

.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja klar, da hinten! Weißt Du doch...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Hää ? Hinten ?? bei mir ??
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Nicht bei dir, da! *Ingo zeigt hinter Richtung Toiletten, Dittsche schaut blöd, stellt seine Flasche ab und geht zur Toilette, Ingo ruft ihm hinterher* Mach´ mir kein Quatsch!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Aba man kann doch mol im Spülkasten nachgucken ob da alles in Ordnung is nä ? bei mir bewahr ich do auch mol was auf jetz nä.....
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Dittsche geht weiter, Ingo ruft hinterher* I: Du guckst da nicht im Spülkasten nach, hast Du mich verstanden? Ich bewahr da nix drin auf, Du kannst von mir aus zu Hause mit deinem Spülkasten machen, was Du willst!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : In meinen zu Hause habbich auch Brot. N Spülbrotkasten ma soagn, nä

.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Iihhhhhhhhh......Allein der Gedanke, sach´mal?
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo sortiert seine Cadmiumwürste, säubert seinen Tresen, schüttelt den Kopf und seufzt. Schildkröte ich sag dir der Typ macht mich sowas von fertig. Ich kann schon langsam nicht mehr, ich glaube ...
Plötzlich aus dem hinteren Teil des Imbiss <<<SCHEPPER, SCHEPPER, PLÄTSCHER PLÄTSCHER>>>

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo : Was macht ...was war ...der geht nicht wirklich am Spülkasten...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Dittsche kommt langsam und recht ungelenk wieder aus Richtung WC
und man sieht deutlich leichte Feuchtigkeitspuren an der Jogginghose

I : Sach ma was hast Du denn gemacht? Warum bist Du denn vorne so ...

D : Das is vielleicht windig bei Dir auffen Klo. Du mußt mal das Fenster reparieren lassen. Da kann man ja niemand rauflassen. Das geht doch so ganich !!

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo im Stechschritt richtung Klo
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...als er zurück kommt hat er ein Gesicht wie Mozarella mit überreifer Tomate

I : Sach ma...bist du bescheuert, bist du eigentlich noch ganz dicht??? Du kannst doch nich das Fenster aushängen !!! Warum hast du das denn jetzt gemacht???

.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Dittsche schaut bedeppert* Ich wollte nur frische Luft reinlassen, mein Ingo...das ganze Cadmium in dem Laden hat wahrscheinlich sogar schon das Fensterscharnier porös gemacht...so ist das Fenster abgegangen!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Das Fensterscharnier porös gemacht, ich glaub bei dir ist was porös!!! Sehr böse

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was deeeennn?
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: DU SPINNST WOHL!!! Und was ist denn da mit dem Spülkasten los, was hast du denn damit angestellt, da läuft ja alles über.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: ich wollte doch nur gucken ob du da Rinderpiedel drinne hast, weil das hat so komisch da gerochen aufm klo auf...

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ich musste doch irgendwie an das Fenster ran kommen, mein Ingomann...Da ist auch schon alles porös, sonst hätt´der mich ausgehalten, der Spülkasten, jetzt nä!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ingo ich befürchte es wird nicht gelingen dieses Leck zu stopfen. Es tritt viel mehr Wasser aus als es den Anschein hat. Dieser Imbiss wird auf Jahre hinaus kontamidingst sein.

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo läuft rot an ES REICHT JETZT!!! NIMM DEINE TÜTE UND DEIN OFFENES BIER UND VERSCHWINDE! AB!!!!!!!!!! DU KANNST JETZT ENDGÜLTIG ZUM GRIECHEN GEHEN!!! ICH WILL DICH HIER NICHT MEHR SEHEN!!! RAUS!!! BRAUCHST NICHT DENKEN, DASS DU JEMALS WIEDER HIER REINKOMMEN DARFST! DU HAST JETZT HAUSVERBOT!!!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was deeeen , ich wollte doch nur......
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, "was denn?" RAUS! DA IST DIE TÜR!!!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: kleinlaut....Was deeeen ,Ingo das letzte mol bis du mir auch hinterher und konnte dann wieder muggelich am tresen stehn.Ich will aber nich zum Grichier da perlt das Bier nich so und do kann ich nich son gereusch machen (Dittsche steckt den Finger im Flaschenhals und macht plopp)Ich kann dir ja beim Saubermachen helfen Ausfegen im Klo
Bidde mein Ingomann hab doch ein Herz für mich un mein Bier

Krödi sach du doch auch mol was

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.