Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.06.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | der spot wird doch gesendet . |
Aber nur noch bei YouTube  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.06.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Wo spielt die Engländer während die EM? Auf die Play-Statione!!!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.06.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Und was macht ein Holländer wenn er die WM gewinnt??
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.06.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Der war gut, Toddo. War das auch von Toni - oder von Dir?  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.06.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank. Oranje boven!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.06.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Und was macht ein Holländer wenn er die WM gewinnt??
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.... |
Heute Abend haben sie dich Lügen gestraft. An und für sich mag ich sie auch nicht besonders, aber mit drei Rothosen in der Elftal freut mich der Sieg - umso mehr, weil er gegen die ach so empörten Italiener herausgespielt wurde. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 06:09 Titel: |
|
|
gestern habe ich zum ersten mal den Holländern die Daumen gedrückt, weil mein italienischer Kollege schon einen Deutschlandsarg gebaut hat....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 10.06.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Wenn das hier schon zu einem Fußball Thread verkommt.....
Eigentlich geht mir Fußball sowas von am ****** vorbei, aber diesmal habe ich bei der EM schon zwei tolle Spiele gesehen:
Deutschland/Polen und Italien/Holland.
Und beide Spiele fand ich äußerst spannend.
Was ich besonders gut fand: die Teams sind nach dem Spiel freundschaftlich auseinander gegangen. So sollte es immer sein.
Schade nur, dass ein paar Spinner die gute Stimmung mit ihrer Randale zerstören müssen.
P.S.: Ich hätte den Holländern auch noch ihr viertes Tor gegönnt. Verdient hätten sie es...  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:07 Titel: |
|
|
... und immer schön locker bleiben!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Ne Arnulf nee, nee Stück drei war vollauf genug für uns arme Italiener
Aber irgend so ein Hirn hat meine schöne Italien Flagge zerissen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ne Arnulf nee, nee Stück drei war vollauf genug für uns arme Italiener
Aber irgend so ein Hirn hat meine schöne Italien Flagge zerissen  |
Das ist natürlich gemein! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 19:00 Titel: |
|
|
das muß echt nicht sein!
bei uns im Mitarbeiterraum war folgender Aushang:
das muß reichen....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Bei Euch hing ein rotes X ? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.06.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Bei Euch hing ein rotes X ? |
coole Antwort Hildegard
bei mir kam trotz intensiven drückens auf das rote X nichts.
Aber keine Bange ich wedel jetzt mit meiner Schwarz, rot, Goldenen Flagge durch die gegend. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 06:05 Titel: |
|
|
Das war besser, Toddo. Danke!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 11.06.2008, 07:56 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ne Arnulf nee, nee Stück drei war vollauf genug für uns arme Italiener
Aber irgend so ein Hirn hat meine schöne Italien Flagge zerissen  |
Nicht dass da jetzt jemand vermutet, dass ich was gegen Italiener habe...
Ich freue mich aber immer, wenn quasi Außenseiter sich gegen einen quasi Favoriten durchsetzen.
Hat etwas von Minderheitensympathie
Aber davon abgesehen, hatten die Holländer wirklich schönen Fußball gespielt. Ich habe richtig gemerkt, dass die mit Leidenschaft gewinnen wollten.
Italien ist ja deshalb noch lange nicht ausgeschieden 
Zuletzt bearbeitet von Arnulf am 11.06.2008, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Bei Euch hing ein rotes X ? |
Bei mir auch. Aber als ich mit der rechten Maustaste drauf bin und "Grafik anzeigen" angekplickt habe, ging's. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Ja Danke Toddo . Jetzt hats auch bei mir hingehauen.
Nix da Gruppenaus. Das war nur mal so zum Warmspielen mal sehen was so passiert, na eben ein bisschen Pille Palle
Das nächste mal gehts richtig zur Sache  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 14:44 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Bei Euch hing ein rotes X ? |
Bei mir auch. Aber als ich mit der rechten Maustaste drauf bin und "Grafik anzeigen" angekplickt habe, ging's. |
Rechts Maustaste und klicken, da kommt bei mir nur "Bild anzeigen" und wenn ich draufklicke, passiert nichts. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Nicht dass da jetzt jemand vermutet, dass ich was gegen Italiener habe...
Ich freue mich aber immer, wenn quasi Außenseiter sich gegen einen quasi Favoriten durchsetzen.
Hat etwas von Minderheitensympathie
Aber davon abgesehen, hatten die Holländer wirklich schönen Fußball gespielt. Ich habe richt gemerkt, dass die mit Leidenschaft gewinnen wollten.
Italien ist ja deshalb noch lange nicht ausgeschieden [/quote]
Hab ich auch nicht so aufgefasst und ausserdem hast du richtig erkannt das Holland um längen besser war und das wissen auch die Italiener.Wer gewinnen will muß einfach besser Spielen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Rechts Maustaste und klicken, da kommt bei mir nur "Bild anzeigen" und wenn ich draufklicke, passiert nichts. |
Habe vergessen zu erwähnen, das ich mit dem Feuerfux brause, wenn ich da mit der rechten Maustaste ein Bild anklicke (oder eben das Symbol von dem oben die rede war), erscheint das Kontextmenü
und nach klick auf "Grafik anzeigen" öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster.
PS: Jetzt wird Toddos Bild übrigens angezeigt. Bis heute morgen ging's noch nicht... _________________
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.06.2008, 17:53 Titel: |
|
|
naja, sticheleien zwischen Fußballfans müssen schon sein
ich war richtig entsetzt über die "Leistung" der Italiener. So einen Ausgang hätte ich nicht erwartet. Und zu den Niederländern sag ich lieber nix, sonst gibts mecker von Diamond  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.06.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Und ich erst mal Holland hat verdient gewonnen und Recht haste ohne sticheleien machts kein spaß,muß natürlich im Rahmen bleiben
is Diamond Holländer?? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.06.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | is Diamond Holländer?? |
Die Antwort findest du hier in Nationalitäten-Thread. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Danke Pepe.
wie bekommt man eigentlich die geilen smilis hin die sich bewegen unso weida _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.06.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | naja, sticheleien zwischen Fußballfans müssen schon sein
ich war richtig entsetzt über die "Leistung" der Italiener. So einen Ausgang hätte ich nicht erwartet. Und zu den Niederländern sag ich lieber nix, sonst gibts mecker von Diamond  |
Bin doch keine Ziege!
pepe hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | is Diamond Holländer?? |
Die Antwort findest du hier in Nationalitäten-Thread. |
Ja, halb ... pepe hat dir ja freundlicherweise schon geantwortet.
Die geilen Smilies bekommst du hin, indem du mit der rechten Maustaste auf einen Smilie einer beliebigen Smilie-Sammlung im Netz klickst, ihn kopierst und dort, wo du ihn hinhaben möchtest, mit der linken Maustaste wieder einfügst.
Zur EM: Ist das nicht ein Wahnsinn, wie herausragend die Holländer spielen? Es macht richtig Spaß, denen zuzusehen! - Ich glaub', ich weiß, wer Fussi-Europameister 2008 wird ...
Aber wisst ihr, was das Größte ist? Von all den Spielern der 16 Mannschaften - gehen wir mal von mind. 176 Fussballern aus - war einer schon mal im "Weltladen" zu Gast!  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.06.2008, 19:24 Titel: |
|
|
ehrlicher respekt vor den Niederländern!!!!!!!!! Spielen im Moment den besten Fußball! Vielleicht können sie dieses Niveau ja halten....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.06.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Ich mag sie sowieso, die Niederländer und ihr Land.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.06.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Ausgerechnet ein Holländer hat mir zwei neue Italien Flaggen geschenkt
Holland _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|