Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:01 Titel: |
|
|
hm, wer von denen isn der kiffer? war noch nich so frei, mich da weitergehend zu erkundigen jez nä.
mein erster post  _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Erstmal herzlich , Ernst Lustig!
Rick ist der Kiffer.  |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:32 Titel: |
|
|
danke danke ^^
na dann werd ich mal voten. _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 26.11.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Olli ist ein reiner Titan aber diese meida ,arkt werbung ist wirklich schlecht - finde ich! Und ich stehe damit nicht alleine da. In meinem Umkreis und auch , wenn man mal in öffentlichen Verkehrsmitteln genau hinhört, dann wird so einigend er Witz an der sache bzw. deren Sinn nicht ganz klar. Desweiteren finde ich die Figuren auf den Plakaten zB eher abstoßend. Media Markt hätte lieber ne schöne werbung mit unserem Dittsche machen sollen. Nen Media markt besucht oder so von dittsche wäre cool gewesen und würde doch auch aussagen, das sich media markt produkte auch ärmere leute leisten könnten. Meine Meinung jetz nä? |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.11.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Das bleibt ja jedem völlig unbenommen, mal sagen.
Warum Dittsche keine Werbung macht, kannst Du hier nachlesen http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/246/143923/
Ich weiss, den Link gibt es hier schon irgendwo... Sorry.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|