Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 09.09.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Was für eine traurige, traurige Aussage... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.09.2009, 22:23 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | einer der wenigen Komiker über den ich wirklich noch von Herzen lachen kann  |
Mir geht er mittlerweile sooooo auf den Geist...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.09.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Mir aaaa ....
Wobei ich gestehen muss: Obwohl ich die MediaMarkt-Werbung generell als prollig empfinde und deswegen vorhatte, dort niemals zu kaufen, habe ich kürzlich doch etwas gekauft. Ich musste dort hin, um für eine Freundin etwas umzutauschen, bei dieser Gelegenheit habe ich mich über das derzeitige generelle Angebot informiert, wurde zugegebenermaßen gut und geduldig beraten und habe dann schließlich einen TV gekauft (meiner war kaputt), den es dort wohl nur gab, weil die halt den Platz für eine große Auswahl haben. In einem kleineren Geschäft hätte ich dieses Modell mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit nicht vorgefunden.
Ich schäme mich. Ich habe mein Versprechen und meine bisherige Praxis, kleine Geschäfte zu unterstützen, gebrochen.  |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Du bist doch nur den Gesetzen des Marktes gefolgt. Außerdem gehe ich mal nicht davon aus, dass sich deine generelle Einstellung dazu nicht geändert hat.
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.09.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Danke für deine tröstenden Worte, pepe.
Ja, ich werde mich bemühen, wieder zu meiner alten Linie zurückzukehren. In jeder Hinsicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.09.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Also ich kaufe "immer" da, wo ich bei gleicher Qualität den besseren Preis bekomme. Ob mir die Werbung gefällt ist mir da völlig egal. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es denn sein muss, gehe ich zu Saturn... |
Du weisst aber schon, dass MeMa und Saturn dem gleichen Konzern (Metro) angehören? Egal also wie die Werbung ist, du unterstützt den gleichen Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 11.09.2009, 08:05 Titel: |
|
|
ich würde auch lieber in ein fachgeschäft gehen - wenn´s denn eins gäbe.
so bleibt mir nur der me-ma oder >50km fahren.
allerdings darf man nicht vergessen, dass es die fachgeschäfte damals (beim aufkommen der großen märkte) total verpennt haben, sich irgendwie zu profilieren. wenn ich teurer bin als der markt, außerdem nur 5% von dem da rumstehen habe, was der markt hat und wenn ich auf jede frage nach einem zusatzteil mit "muss ich erst bestellen, dauert so 6 wochen" antworten muss, dann muss ich mich nicht wundern, wenn die leute in den großen markt gehen. dort ist mittlerweile auch eine vernünftige beratung möglich, die bauen das zeug auch gegen kleines geld zu hause auf bzw. liefern an, was vorher im kleinen geschäft zu einem stöhnen und einem satten aufpreis führte. und wenn was kaputt ist, ist es jedenfalls beim me-ma kein problem - alten karton rein, neuen karton raus, wo das fachgeschäft mir erstmal lang und breit erklärt hat, man müsse meinen karton zum hersteller schicken, dauert so 6 wochen.
deine einstellung in allen ehren - ich bemühe mich auch, mein geld möglichst dort zu lassen, wo ich es auch verdiene - aber der "kleine laden um die ecke" hat es in unserer marktwirtschaft auch schlicht versäumt, sich einen wettbewerbsvorteil zu verschaffen. warum kaufen die leute bei IKEA, wenn es auch möbelläden gibt, die einen zu hause besuchen und sich den ort für das neue sofa ansehen und dann beraten? weil mich das sofa bei IKEA 200 kostet und im möbelladen 2000. _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
pojo Stammgast
|
Verfasst am: 06.11.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Nun wurde er doch glatt durch Mario Barth ersetzt.. ich finde diesen Typen so unlustig, Dittsche war 1000mal lustiger! _________________ King of Queens Zitate, Dittsche Folgen uvm. -> hier! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.11.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Bestimmt, einer der wenigen Komiker über den ich wirklich noch von Herzen lachen kann  |
Also zu Mario Barth kann man ja stehen wie man will, aber die MM-Werbung von finde ich total doof und überhaupt nicht lustich. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2009, 01:01 Titel: |
|
|
Ick hab jesacht ick will den Bliblablubfernseher. Wisst ihr wat meene Frau jesacht hat?
Na mac doch...
ick sach nur "weeste? weeste? weeeeeste?"
Kennste, kennste, kennste? Anfangs war er lustig, weil es neu war aber genau so überraschend einfallsreich wie seine Tour- und CD-Titel waten auch die Gags.
Da fand ick ja den Pocher noch besser, wa. Und den find ich schon shice! Pocher... Kennste? Kennste? Kennste? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2009, 15:49 Titel: |
|
|
pojo hat Folgendes geschrieben: | Nun wurde er doch glatt durch Mario Barth ersetzt.. ich finde diesen Typen so unlustig, Dittsche war 1000mal lustiger! |
RICHTIG !!!
Dieser Clown der immer einen auf Berliner-Jung macht und nur doof über die Bühne laufen kann um die Leute vollzulabern. Das ist ja das einzige was er kann. Fürchterlich! Aber es gibt ja nur noch sowelche.  |
|
Nach oben |
|
 |
25h-man Alleslappen

|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:06 Titel: |
|
|
MM is doch sowieso unter ollis niveau!  _________________ "Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein." |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Hat halt jeder seine eigene Meinung. Oder eigenen Geschmack.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Das ist auf jeden Fall gut so, Arkana. Sonst wäre es ja auch ein bißchen langweilig, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2009, 23:12 Titel: |
|
|
Ich stimme Arkana voll zu.
Kann es sein, dass Ihr den Mario verteufelt, weil er Olli abgelöst hat? Natürlich nur ne Vermutung.
Ich habe Neuigkeiten: Man kann auch mehrere Comidians parallel mögen. Ist gar nicht schlimm und man "verrät" den Olli deshalb auch nicht! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Also Sleepless mir kannst du voll vertrauen, ich kann ihn wirklich nicht leiden. Das liegt nicht nur daran das er den Olli abgelöst hat.
Es gibt halt solche und solche Comedians und die Geschmäcker sind halt verschieden, was ja auch gut ist. Aber ich finde einfach das man Leute wie den Olli oder z.B. Hape Kerkeling oder Otto, Helge Schneider, Mike Krüger, Jürgen v. d. Lippe etc. nicht vergleichen kann mit so Figuren wie z.B. Mario Barth, Cindy aus Marzahn, Dieter Nuhr und so die nur auf der Bühne hin und her laufen und dich volllabern. Wo auch meiner Meinung nach keine Abwechslung im Programm ist. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009, 06:45 Titel: |
|
|
Och, die Suchfunktion dürfte klar machen, dass ich ihn noh nie mochte. Und bevor jetzt vermutet wird, dass es daran liegt, dass ich ne Frau bin: Nö! Inhaltlich gefällt mir das ein oder andere, ich kann nur diese hektische, überzogene Art nicht leiden. Weeste, weeste? Weeeste?  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2009, 11:14 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Och, die Suchfunktion dürfte klar machen, dass ich ihn noh nie mochte. Und bevor jetzt vermutet wird, dass es daran liegt, dass ich ne Frau bin: Nö! Inhaltlich gefällt mir das ein oder andere, ich kann nur diese hektische, überzogene Art nicht leiden. Weeste, weeste? Weeeste?  |
Das deckt sich zu 100 % mit meiner Meinung (außer das ich ne Frau bin).
sleepless hat Folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass Ihr den Mario verteufelt, weil er Olli abgelöst hat? Natürlich nur ne Vermutung. |
Falsche Vermutung, mein Sleepless. Und andere Comedians mag ich auch: Allen voran Dieter Nuhr, Herbert Knebel, Kalk & Welk (wobei sich die Sympathie für Olli Welke (aber auch Kalkhofes') auf sein Wirken beim FFN Frühstyxradio beschränkt, nicht auf Sendungen wie "Frei Schnauze" oder "Schillerstraße" ... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Zuletzt bearbeitet von pepe am 10.11.2009, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009, 14:58 Titel: |
|
|
[quote="pepe] sein Wirken beim FFN Frühstyxradio[/quote]
Das waren noch Zeiten  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2009, 15:37 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | sein Wirken beim FFN Frühstyxradio |
Das waren noch Zeiten  |
Ich habe sie damals oft live gesehen und natürlich keinen Sonntagmorgen verschlafen.
9.00-12.00 war Pflicht. Man konnte sich ja nachmittags noch mal hinlegen... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009, 17:34 Titel: |
|
|
Jaaaaa *sentimental werd* Sowas vermisse ich heutzutage wirklich sehr... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | ich fand die MM werbungen von dittrich genauso schlecht wie ich mario barth im allgemein schlecht finde. |
Das habe ich im Prinzip auch schon früher hier gesagt. Die beiden Werber - und nicht nur sie - gefielen mir nur aus unterschiedlichen Gründen nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
|