Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Die Reaktion der Italiener
Ärger wegen Toni vom Media-Markt _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Ich als Italiener störe mich absolut nicht daran.Lustig, frech ,ein paar alte Vorurteile neu aufgeperlt und schon haben wir den Klasse "Media Markt Italiener"
Leute die kein Spaß verstehen giebts in jedem Land,also was solls.
Ausserdem ist die werbung mit absicht komisch ,also als Gag zu verstehen
Habtete ihr dase verstande??  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Wir haben das durchaus verstanden!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Grazie, Pille Palle  _________________
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 06:35 Titel: |
|
|
Nun müssen wir tatsächlich auf meinen Lieblingsspot verzichten:
Italiener stoppen MeMa-Spot(t) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:04 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Grazie, Pille Palle  |
Prego , Pepe
Schade ich fand das auch ganz amüsant
Die Spinnen die Italiener...moment mal , was schreib ich denn da  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Also ich denke, mein Trecker humpelt! Das darf doch nicht wahr sein, dass die Italiener das demaßen in die falsche Kehle bekommen haben? Völlig unverständlich!
Nebenbei - heute war ein MeMa-Prospekt in unserer Zeitung, da konnte ich mir Toni mal genau ansehen. Toll, was die Maskenbildner da vollbracht haben. Ich wär gern mal bei der Entstehung einer solchen Figur dabei - vielleicht kann man das filmen und senden?! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:50 Titel: |
|
|
Gibt es nicht ein Make-Up Special auf der "Olli Dittrich" DVD??
edit: Aber ich stimme dir und allen zu, die das totalen Blödsinn finden. Das ist ne klare Überzeichnung und es ist lustig, mein Gott Italiener regt euch lieber über Berlusconi oder das Müllproblem auf. Und Olli sieht geil aus, punkt ende BASTA!  _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Besonders lustig fand ich vorhin jemanden, der sich hier aufgeregt hat, Olli würde mit der Toni-Figur Luca Toni verhohnepiepeln (schreibt man das so?)  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 13:05 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Gibt es nicht ein Make-Up Special auf der "Olli Dittrich" DVD??
edit: Aber ich stimme dir und allen zu, die das totalen Blödsinn finden. Das ist ne klare Überzeichnung und es ist lustig, mein Gott Italiener regt euch lieber über Berlusconi oder das Müllproblem auf. Und Olli sieht geil aus, punkt ende BASTA!  |
Nö, die hab ich, da ist nichts drauf - oder sollte ich da was übersehen haben? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2008, 13:37 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | Grazie, Pille Palle  |
Prego , Pepe
Schade ich fand das auch ganz amüsant
Die Spinnen die Italiener...moment mal , was schreib ich denn da  |
Frei nach Asterix & Co - Rom liegt ja schließlich auch in Italien.
Ich hoffe wirklich, dass die italienische Mannschaft bei der EM richtig
a.. d.. F..... k..... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2008, 08:55 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Nun müssen wir tatsächlich auf meinen Lieblingsspot verzichten |
Musst du nicht, guckst du hier _________________
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Nun werde ich mich mal herzlich unbeliebt machen und meine Meinung zu dieser Sache sagen.
Ich empfinde es immer als unangenehm, wenn Olli in irgendeiner Rolle (auch als Dittsche immer wieder mal) seine Witze daraus bezieht, dass er sich eingehend über andere Personen lustig macht. So oft und gehässig, wie er z.B. über Verona F. und ihren Franjo hergezogen ist, war für mein Gefühl ein paar Tick zuviel. Das ist unterstes Privat-Fernsehen-Niveau.
In die gleiche Kerbe fällt die Media-Markt-Werbung. Schauspielerisch gekonnt, aber psychologisch billig. Schlimm genug, wenn ein großes Unternehmen immer wieder Werbung veranstaltet, die sie dann zurückziehen und sich für sie entschuldigen muss.
Noch schlimmer in meinen Augen aber, wenn ein überdurchschnittlich begabter Künstler, der schon intellektuellen Kultstatus genießt und Grimme-Preise entgegengenommen hat, auf so einer Welle mitreitet.
Da kann man mich mit dem "Na und, damit kann er doch Geld verdienen!?" Und "Wenn er es nicht macht, macht's doch ein anderer!"-Argument nicht umstimmen.
So mancher Künstler hat sich später heftige Vorwürfe dafür eingehandelt, dass er/sie sich gedanken- und kritiklos zu künstlerisch oder menschlich unvertretbaren Engagements hat verführen lassen. Ich denke, ich muss da keine Namen nennen.
Das möchte ich (v.a. Olli und seinem Management) zu bedenken geben.
Gruß,
Tanke |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein .........
Die Jury, welche die Grimme-Preise verteilt, hat ja wohl echt null Ahnung.
Wie können die solch einem schlimmen Finger mehrfach den Preis verleihen???
 _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
dazu fällt mir auch gaaar nix ein.................sowas hab ich ja noch nie gehört........  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Witze werden immer auf kosten anderer gemacht. Egal, ob Friesen, Bayern, Ossis, Fußballanhänger, Schwule, Lesben, Blondinen, Farbige, Türken, Holländer, Deutsche, Promis oder möchte gern Promis, sexistisch oder nicht. Ob diese jetzt geschmacklos sind oder nicht, muß jeder für sich selber entscheiden.
Satire ist auch so eine Sache, der eine versteht sie, der andere nicht....
Ich geh jedenfalls nicht zum lachen in den Keller und finde gut gemachte, ironische Werbung gut...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Witze werden immer auf kosten anderer gemacht. Egal, ob Friesen, Bayern, Ossis, Fußballanhänger, Schwule, Lesben, Blondinen, Farbige, Türken, Holländer, Deutsche, Promis oder möchte gern Promis, sexistisch oder nicht. Ob diese jetzt geschmacklos sind oder nicht, muß jeder für sich selber entscheiden.
|
Toddo hat's auf den Punkt gebracht.
Ich kann z. B auch über Glatzen-Witze lachen, obwohl ich keine Haare mehr habe. Und auch nie wieder welche haben werde; will sagen ich trage diese nicht freiwillig. Genauso fühle ich mich nicht angegriffen, wenn mal wieder über Beamte gelacht oder gelästert wird, trotz dass ich selbst ein Staatsdiener bin. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Da kann ich Toddo und Pepe nur zustimmen
Sagt die Ente zum Krokodil "Rate mal was ich bin" sagt das Krokodil Also weißes Gefieder Gelber Schnabel Schwimmhäute an den Füßen , du mußt eine Ente sein . "Richtig sagt die Ente" darauf das Krokodil " und was bin ich ?" Die Ente überlegt und sagt " Hm also , kurze Beine , große Klappe,kleiner Schwanz Lederjacke an .. du mußt Italiener sein"
was glaubt Ihr wie oft man mich hochnehmen will mit Italiener witzen
Also Toddo du darfst die Italiener mit in deine Liste mit aufnehmen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.06.2008, 18:21 Titel: |
|
|
okay, Italiener, Beamte, Glatzenträger.
Warum grillen Italiener nich? Weil die Spagetti durch den Rost fallen....
Und warum sind Italiener klein??
Weil man Ihnen sagte: Wenn du groß bist, mußt du arbeiten.....
axo, Polen, Papst und selbst vor Behinderten schreckt man nicht zurück.
Hab ich noch ne Minderheit vergessen???  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:31 Titel: |
|
|
ach ja, die Inselaffen....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.06.2008, 07:14 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ach ja, die Inselaffen....  |
Genau , da können selbst wir Italiener nicht mithalten, selbst wenn man wollte  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.06.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Die besten Polenwitze erzählt mein Kollege, er ist selbst Pole. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Die Italiener sollten sich mal lieber um Berlusconi kümmern, da haben sie genug, worüber sie sich aufregen können! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Und Dr. Oetker bekommt nun wohl auch eine Klage an den Hals.
Werbung für die kleinen Ristorante-Pizzen:
ein Mann, eine Frau und neun kleine Italiener..... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall erfüllt die Werbung seinen Zweck und es wird darüber gesprochen! Ob sich das allerdings auch positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt, bleibt abzuwarten.
Mir jedenfalls gefallen die Spots sehr gut und wenn ich nicht schon Kunde wäre, würde ich mir den Laden spätestens jetzt mal von innen ansehen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:36 Titel: |
|
|
der spot wird doch gesendet .Hat alles seine richtichkeit ne
nix mit absetzen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:52 Titel: |
|
|
"...die Italiener kaufen den Schiedsrichter"
wird nicht mehr gesendet. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|