zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussball WM 2006
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Fussballweltmeister 2006 ???
Brasilien
12%
 12%  [ 5 ]
Argentinien
0%
 0%  [ 0 ]
Mechico
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
47%
 47%  [ 19 ]
Bongsiel
15%
 15%  [ 6 ]
...oder wer ???
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:11    Titel: Fussball WM 2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welches Land holt sich den Pokoaal, mit welchem Ergebniss Frage Frage Frage

....da isser der Pokoaal, deeer Pokoaaaal Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

http://www.wer-wird-fussballweltmeister.de/

Zuletzt bearbeitet von muckel am 02.07.2005, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bongsiel is auch`n gutes Land. Aber jetz ma echt, Deutschland mit Gastgeberbonus und so einem jungen Team.... wir werden Fussballweltmeister 2006. Dat is doch ma klar wie Hühnersuppe.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is noch büschen früh,oder.
muß ma auf der tabelle gucken wo bongsiel steht.... Cool

n Cool ix für ungut, aba bongsiel würd mich echt ma reizen!!

1 woche richtig entspannen und mir den wind um die nase wehen lassen.... Cool
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND !

Wird Zeit für den 4. Stern aufm Trikot. Smilie

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

1 woche richtig entspannen und mir den wind um die nase wehen lassen.... Cool

...und Schafe zählen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren (sorry Toddo und Muckel) Winken, habe ich gerade für Brasilien gestimmt, weil ich glaube, dass diese frischgebackenen "Mini-Weltmeister" mit ihrem grandiosen Ballgefühl und den zauberhaften Tricks auch "Maxi-Weltmeister" werden ... Sach ich jetz' mol so
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
... um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren (sorry Toddo und Muckel) Winken, habe ich gerade für Brasilien gestimmt, weil ich glaube, dass diese frischgebackenen "Mini-Weltmeister" mit ihrem grandiosen Ballgefühl und den zauberhaften Tricks auch "Maxi-Weltmeister" werden ... Sach ich jetz' mol so

i agree. Smilie
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe "oder wer" gestimmt. wird ein überraschungsweltmeister!

Cool Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deutschland gewinnt gegen Bongsiel im Elfmeterschiessen und zieht ins Endspiel gegen Brazil ein....dort beisst Olli Kahn den Schiri ins Ohr, so das der keine Zurufe von den Linienrichtern mehr versteht.... Geschockt

Deutschland schlägt Brasilien im Endspiel 3:2 Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... so sehr ich es den Deutschen auch gönnen würde... sie sind einfach nicht locker genug Cool Cool .
Allein der Erfolgsdruck, im eigenen Land dieses Turnier gewinnen zu "müssen", wird sie in eine Art Starre versetzen, das is meine Meinung Weinen
Hab für Brasilien gestimmt. Da stimmt zur Zeit alles.
Lass mich aber auch gern eines besseren belehren. Und: Bis nächstes Jahr kann auch noch viel passieren. Auf jeden Fall freue ich mich schon mal, dass es mit den jungen Wilden in der deutschen Nationalmannschaft und Klinsi als Trainer endlich wieder Spaß macht, den Jungs zuzugucken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

apropos brasilien:
vielleicht müsste man vorher, mo sogn, 10 schafe auf dem spielfeld grasen lassen und dann scheren. durch die reinen fallwinde, die dann entstehen, gibt es ne schafskälte und die ganzen südamerikanischen mannschaften scheiden schonmal in der vorrunde aus, weil es viel zu kalt für die ist.

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich tickets für die WM hab... Cool Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jez ma sag'n...schonmal neddo ausgeschieden Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir sind mal wieder dran, nach jahrelangem Rumgedümpel der Nationalelf (WM´02 haben sie sich auch nur durchgemogelt) ist die Chance auf den Titel endlich mal wieder sehr groß! Cool
Brasilien? Och nee, dat muß nicht sein, daß die schon wieder Weltmeister werden, obwohl sie es schon verdient hätten...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier nochma die Austragungsorte der WM 2006.... Geschockt

Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die WM fällt doch eh wegen der Vogelgrippe aus... Lachen Stand inner Bild
drinne... Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt ...komisch auch, dass olli kahn gestern wieder aufe Bank saß... Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Näää die fällt nich aus. Nienimmernich g
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moahlzeid

ich will jo nit stiüppeln, aba ich denk auch, dat de wm wechen da Vogelgripp ausfällt. Naja, wenn wirklich ganz Deutschland an der Vogelgrippe leidet, halt ich persönlich et auch für das Beste, dei Wm zu verschieben, weil dann is die Ansteckungsgefoahr a bissel zu hoch, jetzt mol sogn...Für uns Manschaft wär et vielleicht auch gut, weil dann könnten se en bissel trainieren, um NOCH besser zu werden (-;
also, nix für ungut

Viele Liebe Grüße
KT

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 02.01.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die "Bild" scheißt uns doch nich an.... Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat sie noch nie gemacht...
frag mal günter wallraff Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1:4 jez nä
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW, 10 Stimmen, dass Deutschland gewinnt...
Kann man seine Stimme nochmal abändern??? Verlegen Lachen Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, leider zu spät. Aber ein bißchen Zeit haben unsere Jungs ja noch um auf Touren zu kommen. Smilie
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bis zum ausscheiden der mannschaft bleibt uns klinsi erhalten, denn muss sich der dfb nen neuen suchen.
einen der in deutschland wohnt ....

obwohl, mir is das egal....
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zum Beispiel Hitzfeld oder den Papst (wobei der nit in Deutschland wohnet Traurig ) Winken
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
1:4 jez nä

4:1 jez nä!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...nach dem Spiel von gestern, freue ich mich auf die WM Auf den Arm nehmen

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir sind dummerweise zwischendurch die Augen zugefallen. Das lag aber sicher nicht am Spiel, das war schon geil. Hab trotzdem 2 Tore verschlummert g.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Des Meisters GOLDEN Jahr: 2006 Ficki aus Kiel Folgen 0 18.05.2012, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Dittsche an Silvester 2006? Marskraft Folgen 30 18.12.2006, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006 reklov Folgen 76 17.12.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 reklov Folgen 46 10.12.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.