zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussball WM 2006
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Fussballweltmeister 2006 ???
Brasilien
12%
 12%  [ 5 ]
Argentinien
0%
 0%  [ 0 ]
Mechico
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
47%
 47%  [ 19 ]
Bongsiel
15%
 15%  [ 6 ]
...oder wer ???
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
netzer und delling haben eine ganz spezielle form von trockenem humor. ich find die beiden köstlich und immer erst ganz am ende kriegt man mit viel mühe mit, was nun ernst gemeint war und was nicht. großartig - vor allem wenn sie persönlich werden.

...besser kann man es nicht sagen....so sehe ich das auch...ich schaue die beiden sehr gerne. Deshalb freue ich mich immer auf Übertragungen in der ARD. ARD jetzt!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia,
liegt es vielleicht daran, dass die beiden das ja nun auch schon etliche Jährchen machen?
Das Konzept bleibt bestehen, solange die Zuschauer es wollen.
Und anscheinend wollen sie es Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube, ich verstehe den Humor der beiden auch nicht...
Ich hab's immer für bare Münze genommen, wenn Netzer Delling wieder mal Unwissenheit und Unfähigkeit unterstellt hat, die "gereizte" Stimmung fand ich immer unangenehm...
Gut, dass ich durch euch hier erfahren habe, dass die zwei sich eigentlich gern haben...puh! Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, bei Ingo und Dittsche verstehst Du das doch auch Lachen Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilde,
wenn die Leute die Beiden weiterhin sehen wollen,dass bleibt ihnen unbenommen.Ich stelle den Ton sowieso erst zum Anpfiff auf Zimmerlautstärke.Meinetwegen können die noch die WM 2030 moderieren.Ich halte es trotzdem für ausgelutscht.Aber ich bestehe nicht darauf das meine Meinung mehrheitsfähig ist.
Die Elite ist immer in der Minderheit Cool

Zuletzt bearbeitet von Arminia am 28.06.2006, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das stimmt zwischen delling und netzer besteht eine intakte hass-liebe Winken ich kann arminia recht geben. als zuschauer perlt das etwas ins negative über. aber es gibt auch ne menge die diesen zartbitteren humor auch lieben. ich meine das die quote stimmt ist ja klar wenn deutschland spielt da schalten verdammt viele ein. das rettet netzer den arbeitsplatz. ob viele zuschauer ihn sehen möchten oder nicht. sie müssens einfach.ich schalte auch immer auf leise wenn die beiden kommen. ich kann mich noch gut erinnern wie die deutschen in island verloren haben. netzer hat auf der mannschaft rumgetrampelt.genau dieses team wo er selbst mal aktiv war. das war im übrigen das spiel in dem völler ausgerastet ist. so kanns ja auch net angehen.recht hatte er der rudi.waldi hartmann konnte ich als reporter gar keinen vorwurf machen der ihn interviewt hat. er hat nur seine anweisungen ausgeführt. aber netzer ist für mich ein falscher 50er. naja jedem das seine. Von mir aus soll er auch noch bis 2030 mit Delling moderieren. Wir hätten so viele gute Wontorra oder Beckmann zum Beispiel.Selbst ein Günther Jauch ist mir 1000x symphatischer und er beweist ja auch das er etwas Ahnung vom Fußball hat.

Der Bär ist ein Fuchs

Zuletzt bearbeitet von Toby am 28.06.2006, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, G. Netzer braucht nicht unbedingt einen Arbeitsplatz.
Der hat schon für sein Auskommen vorgesorgt, weil er nämlich kein dummer Mensch war und ist. Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dumm ist er keineswegs. Er hat ja in der schweiz eine eigene firma. er war schon immer ein manager. ich denke das sollte er auch lieber bleiben. er war ja auch schonmal beim hsv in dieser funktion aktiv. das kann er. er hat einen wahnsinnigen geschäftsriecher. aber bei ihm ist es wie bei den meisten promis. wer einmal blut "geld" leckt will noch mehr.das ist doch wie mit den politiker. die hauptkohle verdienen die sich doch indem sie nebenbei noch ein 2.Standbein haben. Viele fungieren zum beispiel noch in aufsichtsräten großer deutschen firmen. meistens ist das zweite standbein ein besserer verdienst wie der eigentliche job. ich denke mir auch mal das es bei netzer so ist.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe mir die beiden einfach gerne an.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne andere frage: wie gewinnen wir am freitag?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm. einfach mehr Tore schiessen g. Habn Hunni auf Deutschland gewettet g.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war eigentlich gemein, wei das spiel ausgeht Verlegen

ich tippe 3:2 für D
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso g.

Ich tippe 2:1
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:

3:0 für Deutschland mal sogn nä, is ja ne reine Weltmannschaft und der 12. Mann jetzt nä...12. Mann is das Stichwort

Aber Hauptsache Sieg!!!!!!!!

Klose, Ballack, Poldi machen die Tore jetzt nä
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk mal 2:1 für uns weil die Argentiener stark sind und kämpfen werden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:

3:0 für Deutschland mal sogn nä, is ja ne reine Weltmannschaft und der 12. Mann jetzt nä...12. Mann is das Stichwort

Aber Hauptsache Sieg!!!!!!!!

Klose, Ballack, Poldi machen die Tore jetzt nä

ich denke 3:2 für uns, aber die Schützen sehe ich wie Du! (scheiß deutsche sprache). ich hoffe, Ihr wisst was ich mein...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn wir nicht aufpassen, dann sind wir viel aktiver, beweglicher, greifen mehr an und stürmen die in grund und boden und die machen mit nem knallharten konterspiel einfach mehr tore.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh scheiße, is dat spiel spannend.... Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOONNNNNNN NNNN
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....und heute gegen Italien???

also ich tippe ein 2:1 für Deutschland!!!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich tippe 1:0 für Deutschland, und wenn es 0:0 in die Verlängerung gehen sollte, fällt in der Verlängerung kein Tor, aber das Elfmeterscheißen geht dann 4:3 für uns aus Sehr glücklich
robbie
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WÄÄÄÄHHH...wir waren(sind) doch eine reine Weltmannschaft....das ist soooo gemein...!!!!! Verlegen
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hat die Fifa ja toll hin bekommen,anscheinend is Italien der bessere Werbeträger.... Frings ist das Stichwort.... es geht mir nicht um die Niederlage, sondern wie sich der ital. Fußballverband da rein gehangen hat, daß der Frings gesperrt ist.....

der Argentinier hat ihn entlastet und trotzdem Sperre...ein Witz!!!!

Hier hat scheinbat nicht die zwingend bessere Mannschaft gewonnen, sondern die Mannschaft, die von den sponsoren hoch gehalten wird...

Ich hoffe auf einen Weltmeister Frankreich bzw. Portugal.....

Vor Gericht gilt: in dubio pro reo.....bei der fifa gilt das wohl nicht....

Schade....

Mich hatte schon der Gedanke beflügelt, ich schmeiße alle meine Eros Ramazotti-CD´s weg....doch ich stellte fest, dass ich von dem gar keine habe...
robbie
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der letzte Satz hat mir extrem GUT gefallen..... Sehr glücklich
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit frings war eh ein witz, der hat den nicht geschlagen, der hat den gestreichelt!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

robbie hat Folgendes geschrieben:

Der letzte Satz hat mir extrem GUT gefallen..... Sehr glücklich

Lachen Lachen Lachen Mir auch Lachen Lachen Lachen

Im übrigen fand ich das mit dem Frings auch ein starkes Stück von der FIFA. Mit den Augen rollen Nicht nur, dass der angeblich Geboxte anständigerweise selbst ausgesagt hat, er habe gar nichts gespürt - und man ihm unterstellt, er habe das nur gesagt, weil ..... (hab die Begründung vergessen, weil sie so unlogisch klang),

sondern, wenn man sich das angebliche "Beweisfoto" ansieht, dann kann man darauf ganz klar sehen, dass der angeblich Geboxte gerade ein völlig entspanntes Gesicht macht, währen er irgendwas sagt!

Wer soeben von einem Faustschlag getroffen wurde, hat einen GANZ anderen Gesichtsausdruck! Und der kommt dann ganz unwillkürlich, den kann man nicht verstellen, selbst wenn man noch so sehr irgendwelche anderen Gründe hätte. Geschockt Mit den Augen rollen Traurig

Das war schon sehr, sehr merkwürdig.

-----

Allerdings, was ich auch merkwürdig fand: Dass unser Fußballer seinen Kopfball nicht ins Tor traf, wurde heute von einem Ex-Fußballer (Schumacher?) so entschuldigt, dass der doch noch so jung sei, erst 23, da könne man das nicht verlangen ...

Hallo?!?! Wieso stellt man so jemanden dann - zudem für ein horrendes Geld - in die Nationalmannschaft ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft?!

Gab's denn in Deutschland keine besseren? Bzw. heute kann man ja auch weltweit zukaufen, jetz, nä. Mit den Augen rollen Ich kapier das nicht.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche mir ein Endspiel Frankreich:Italien.

Frankreich soll gewinnen - schon allein wegen Zizou und weil keine
Schauspieler Fussball-Weltmeister werden sollten.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, und dann schlagen wir die Portugiesen und werden Dritter, wobei ich denen auch den Titel wünsche, solange es nciht die Italiener werden!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau: Bloß nicht die Italiener! Paolo, mein Lieblingsitaliener, möge es mir verzeihen und mir auch weiterhin leckerste Speisen kredenzen! (Aber er liest ja hier nicht mit! Auf den Arm nehmen )
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja auch wieder ein Spiel Ausrufezeichen

Ronaldo versucht auf Teufel komm raus, einen Elfer herauszuschinden.
Hoffentlich bekommt Rooney den nicht wirklich in die Finger.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Des Meisters GOLDEN Jahr: 2006 Ficki aus Kiel Folgen 0 18.05.2012, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Dittsche an Silvester 2006? Marskraft Folgen 30 18.12.2006, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006 reklov Folgen 76 17.12.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 reklov Folgen 46 10.12.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.