zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussball WM 2006
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Fussballweltmeister 2006 ???
Brasilien
12%
 12%  [ 5 ]
Argentinien
0%
 0%  [ 0 ]
Mechico
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
47%
 47%  [ 19 ]
Bongsiel
15%
 15%  [ 6 ]
...oder wer ???
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hätte sich ein Beispiel an mir nehmen sollen!

Ich wollte nach dem Ausscheiden alles Italienische aus dem Fenster werfen. Aber die Anrichte im Flur
war mir zu schwer, die Muranolampe im Gästezimmer ist sowieso nicht echt. Da habe ich die als nächstes
greifbare Packung Miracoli auf die Straße geschmissen.

Das ist Beherrschung!!!

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle Achtung, Pez. Hätte ich so gar nicht von dir gedacht. Cool

Wenn nun der Franzose dem Italiener die Packung Miracoli auf den Kopf gehauen hätte - hätte es dafür ne Rote oder nur ne Gelbe gegeben ... Frage
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, das is ne freundliche begrüßung! ich glaub die sin das gewöhnt. ich hab mir auch angewöhnt die italiener mit nem kofpstoß auf die brust zu begrüßen, sind zwar nicht begeistert davon, aber was soll man machen, ich guck mir immer sachen aus dem fernsehn ab...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
ne, das is ne freundliche begrüßung! ich glaub die sin das gewöhnt.

Ach so. Naja, ich war erst 1x in Italien und hab vorher auch noch nie Fußball geguckt. Cool

Zitat:
ich hab mir auch angewöhnt die italiener mit nem kofpstoß auf die brust zu begrüßen

Umgekehrt würdest du es wohl auch gar nicht schaffen, Kleiner Titan, oder? Lachen Lachen Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, ich bin wirklich en bissel kleen dafür Winken
dat würde ich mir ein bänkelchen mitnehmen, das ginge auch, auber das sieht dann immer so doof aus wenn ich so dann auf nen italiener springe Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drei Tage nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi im WM-Finale hat sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane für sein Ausrasten öffentlich entschuldigt.
Zidane sagte im Bezahlsender Canal Plus, Materazzi habe ihn im Berliner Olympiastadion mit "sehr harten Worten" beleidigt. Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."

"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar, der von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) nach diesem Vorfall in der 110. Minute die Rote Karte erhalten hatte. Es war das letzte Profi-Fußballspiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.

"Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."

Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.
Quelle: web.de
ICQ-Nummer
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war am endspielabend in köln in einer italienischen eisdiele gesessen. ich habe die bedienung geärgert und wo es in die verlängerung gang alle 5 minuten eine bestellung aufgegeben. als das elfmeterschiessen dann reif war, hatte ich bezahlen wollen. natürlich habe ich keinen glatten betrag gerundet sondern alles klein rausgeben lassen Smilie normal bin ich net so kleinkariert aber das war es mir wert weil sie die deutschen rausgekickt haben in der 118.Minute.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde ja jetzt sagen "gut gemacht", ERB, aber so was sach ich jo net! Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
"Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."

Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.

Böse Mit den Augen rollen

Kinder dürfen es nicht sehen, aber es ist trotzdem berechtigt? Geschockt

Und wenn man den anderen nicht zu Boden schlägt, bedeutet das, dass der andere das Recht hatte, etwas Böses zu sagen? Geschockt

Interessante Logik. Aus dem Urwald.

Sorry, aber so eine Argumentation und Handlungsweise gehören sich nicht im Europa des 21. Jahrhunderts. Und nicht in einer Weltmeisterschaft, die weltweit übertragen wird. Mit den Augen rollen

Meine Meinung.
Tanke
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ganze Hin und Her bringt sowieso nichts - warum sagt der Italiener denn nicht einfach, was er zu Zidane gesagt hat?
Weil er wohl genau weiß, was dann passieren könnte.

Bisher habe ich die Szene immer nur von der Seite gesehen. Da sah man gar nicht, dass der Italiener geredet hat. Heute sah ich das aus einer anderen Kamera-Perspektive - von vorne. Der Italiener redete, nachdem Zidane von ihm wegging, ununterbrochen.

Ein würdiger Weltmeister ist Italien für mich nicht.
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Böse Mit den Augen rollen

Kinder dürfen es nicht sehen, aber es ist trotzdem berechtigt? Geschockt

Und wenn man den anderen nicht zu Boden schlägt, bedeutet das, dass der andere das Recht hatte, etwas Böses zu sagen? Geschockt

Interessante Logik. Aus dem Urwald.

Sorry, aber so eine Argumentation und Handlungsweise gehören sich nicht im Europa des 21. Jahrhunderts. Und nicht in einer Weltmeisterschaft, die weltweit übertragen wird. Mit den Augen rollen

Meine Meinung.
Tanke

noja das ist das temperament der südländer. da sag mal was gegen die familie, da drehen die ab.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 13.07.2006, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bud spencer und terence hill haben mal einen ordentlich verhauen, der gesagt hat, dass deren mutter ne alte hure ist, mit der klarstellung sie ist überhaupt nicht alt.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, wenn ich mich nit irre, war das "Vier Fäuste für ein Halleluja"
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
bud spencer und terence hill haben mal einen ordentlich verhauen, der gesagt hat, dass deren mutter ne alte hure ist, mit der klarstellung sie ist überhaupt nicht alt.

Naja, da wäre ich auch fürs Verprügeln. Sowat aba auch. Böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schwanke zwischen "Vier Fäuste..." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Müsste ich mir nochmal ansehen g.
ICQ-Nummer
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Ich schwanke zwischen "Vier Fäuste..." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Müsste ich mir nochmal ansehen g.

stimmt, der 2. könnts auch sein

ps: Sleepless, danke für den Eintrag in mein GB Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gern geschehen Kleiner Titan Smilie [size=7][/size]
ICQ-Nummer
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

stimmt, der 2. könnts auch sein

ps: Sleepless, danke für den Eintrag in mein GB Sehr glücklich

Es ist der 2.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kennt ihr schon dieses neue Spiel?

http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf

Weiße Person durch Mausverschiebung vor blaue Person schieben

und mit linker Maustaste auf weiße Person klicken. Cool Sehr glücklich
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja, das Spiel lieben die Italiener besonders! Sehr böse Winken
Hatte Hildegard hier schon mal (bei Klatsch+Tratsch?) eingestellt, oder?!

Es soll angeblich sogar einen Kinofilm über Zidane geben (mal sehen, wann der in die italienischen Kinos kommt!!! Lachen Lachen )
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr schon dieses neue Spiel?

http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf

Weiße Person durch Mausverschiebung vor blaue Person schieben

und mit linker Maustaste auf weiße Person klicken. Cool Sehr glücklich

...das kannte ich noch nicht.....

...aber es macht richtig spaß....aber so richtig spaß!!!!!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
ich hatte einen anderen Film Lachen

Das war meiner:

http://lustich.de/lustich/specials_zidane-specials.html
ICQ-Nummer
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Hildchen, dann hab ich das Kopfstoßspiel irgendwo anders schon mal gesehen - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Die Hitze! Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab auch noch ein lustiges filmchen gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ie6mRihy4uo

Der Bär ist ein Fuchs

Zuletzt bearbeitet von Toby am 25.07.2006, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
hab auch noch ein lustiges filmachen gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ie6mRihy4uo

Meine GÜTE, ist das IRRE!!!

Wahnsinn, super. Sehr glücklich

Steht da irgendwo oder weiß man, wer diese Filmchen gemacht hat?

Die Texte sind klasse, die Bilder sind klasse - wow, welche Titanen sind das denn?!? Frage Idee
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wirklich, da waren titanen am start. habe noch nie eine so gute comic figur gesehn die netzer so gut trifft. die macher laut abspann sind björn bartholdi und peter bickhofe und peter rütten.

anbei noch ein paar weitere lustige videos der klinsmännchen:

http://www.youtube.com/watch?v=2J2_fmV78fA
SCHWEDEN

http://www.youtube.com/watch?v=o6NBYlGuHzY
COSTA RICA

http://www.youtube.com/watch?v=cXlnq_wwwO4
EQUADOR

http://www.youtube.com/watch?v=5xUEhnZ69uc
PORTUGAL

http://www.youtube.com/watch?v=Yvax_8DB79k
ARGENTINIEN

http://www.youtube.com/watch?v=TBCcjucmehQ
POLEN

http://www.youtube.com/watch?v=5ak3oroI-rU
OLLI KAHN

http://www.youtube.com/watch?v=FPO5SJiKtL0
OLLI KAHN IST KRANK

http://www.youtube.com/watch?v=V8eiYwR6Exo

SCHUSSTRAINING KAHN

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wirklich, da waren titanen am start. habe noch nie eine so gute comic figur gesehn die netzer so gut trifft

Aber auch der Klinsmann ist verblüffend, finde ich.

Auch die Texte und die Art, wie sie gesprochen werden ... köstlich. Geschockt Psychologisch perfekt.

Die verdrängende Reaktion von Delling auf das verlorene Spiel, die verschiedenen Reaktionen von Netzer und anderen darauf - super stimmig, klasse.

Oder auch die mimische und sprachliche Reaktion von Dellling auf das Gedicht von Netzer ... herrlich Lachen

björn bartholdi
http://club.kisd.de/vorstand.html

Aha, ein Professor! Und ein hübscher noch dazu ... Schön, dass es auch solche Professoren gibt Sehr glücklich

Peter Bickhofe
http://www.aim-mia.de/article.php?sid=477
Auch nicht von schlechten Eltern ... Smilie

Peter Rütten
http://www.kasper-online.de/schmidt/infos/showteam.htm
Ah, Chef-Autor von Harald Schmidt - na dann! Idee
Ist er das:
http://www.stromberg-fanclub.de/images/herr_roehler.jpg
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hammer wie schnell du das alles rausgefunden hast. in null kommanix.!

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hammer wie schnell du das alles rausgefunden hast. in null kommanix.!

Tanke isn fux Lachen

zumindest manchmal Verrückt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Des Meisters GOLDEN Jahr: 2006 Ficki aus Kiel Folgen 0 18.05.2012, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Dittsche an Silvester 2006? Marskraft Folgen 30 18.12.2006, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006 reklov Folgen 76 17.12.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 reklov Folgen 46 10.12.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.