Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Fussballweltmeister 2006 ??? |
Brasilien |
|
12% |
[ 5 ] |
Argentinien |
|
0% |
[ 0 ] |
Mechico |
|
0% |
[ 0 ] |
Deutschland |
|
47% |
[ 19 ] |
Bongsiel |
|
15% |
[ 6 ] |
...oder wer ??? |
|
25% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.07.2006, 01:04 Titel: |
|
|
Der hätte sich ein Beispiel an mir nehmen sollen!
Ich wollte nach dem Ausscheiden alles Italienische aus dem Fenster werfen. Aber die Anrichte im Flur
war mir zu schwer, die Muranolampe im Gästezimmer ist sowieso nicht echt. Da habe ich die als nächstes
greifbare Packung Miracoli auf die Straße geschmissen.
Das ist Beherrschung!!! _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Alle Achtung, Pez. Hätte ich so gar nicht von dir gedacht.
Wenn nun der Franzose dem Italiener die Packung Miracoli auf den Kopf gehauen hätte - hätte es dafür ne Rote oder nur ne Gelbe gegeben ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.07.2006, 13:34 Titel: |
|
|
ne, das is ne freundliche begrüßung! ich glaub die sin das gewöhnt. ich hab mir auch angewöhnt die italiener mit nem kofpstoß auf die brust zu begrüßen, sind zwar nicht begeistert davon, aber was soll man machen, ich guck mir immer sachen aus dem fernsehn ab... |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.07.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | ne, das is ne freundliche begrüßung! ich glaub die sin das gewöhnt. |
Ach so. Naja, ich war erst 1x in Italien und hab vorher auch noch nie Fußball geguckt.
Zitat: | ich hab mir auch angewöhnt die italiener mit nem kofpstoß auf die brust zu begrüßen |
Umgekehrt würdest du es wohl auch gar nicht schaffen, Kleiner Titan, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2006, 14:17 Titel: |
|
|
nee, ich bin wirklich en bissel kleen dafür
dat würde ich mir ein bänkelchen mitnehmen, das ginge auch, auber das sieht dann immer so doof aus wenn ich so dann auf nen italiener springe  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.07.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Drei Tage nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi im WM-Finale hat sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane für sein Ausrasten öffentlich entschuldigt.
Zidane sagte im Bezahlsender Canal Plus, Materazzi habe ihn im Berliner Olympiastadion mit "sehr harten Worten" beleidigt. Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."
"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar, der von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) nach diesem Vorfall in der 110. Minute die Rote Karte erhalten hatte. Es war das letzte Profi-Fußballspiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.
"Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."
Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.
Quelle: web.de _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 12.07.2006, 22:58 Titel: |
|
|
ich war am endspielabend in köln in einer italienischen eisdiele gesessen. ich habe die bedienung geärgert und wo es in die verlängerung gang alle 5 minuten eine bestellung aufgegeben. als das elfmeterschiessen dann reif war, hatte ich bezahlen wollen. natürlich habe ich keinen glatten betrag gerundet sondern alles klein rausgeben lassen normal bin ich net so kleinkariert aber das war es mir wert weil sie die deutschen rausgekickt haben in der 118.Minute. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2006, 12:42 Titel: |
|
|
ich würde ja jetzt sagen "gut gemacht", ERB, aber so was sach ich jo net!  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:30 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | "Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."
Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.
Quelle: web.de |
Kinder dürfen es nicht sehen, aber es ist trotzdem berechtigt?
Und wenn man den anderen nicht zu Boden schlägt, bedeutet das, dass der andere das Recht hatte, etwas Böses zu sagen?
Interessante Logik. Aus dem Urwald.
Sorry, aber so eine Argumentation und Handlungsweise gehören sich nicht im Europa des 21. Jahrhunderts. Und nicht in einer Weltmeisterschaft, die weltweit übertragen wird.
Meine Meinung.
Tanke |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Das ganze Hin und Her bringt sowieso nichts - warum sagt der Italiener denn nicht einfach, was er zu Zidane gesagt hat?
Weil er wohl genau weiß, was dann passieren könnte.
Bisher habe ich die Szene immer nur von der Seite gesehen. Da sah man gar nicht, dass der Italiener geredet hat. Heute sah ich das aus einer anderen Kamera-Perspektive - von vorne. Der Italiener redete, nachdem Zidane von ihm wegging, ununterbrochen.
Ein würdiger Weltmeister ist Italien für mich nicht. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | "Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."
Quelle: web.de |
Kinder dürfen es nicht sehen, aber es ist trotzdem berechtigt?
Und wenn man den anderen nicht zu Boden schlägt, bedeutet das, dass der andere das Recht hatte, etwas Böses zu sagen?
Interessante Logik. Aus dem Urwald.
Sorry, aber so eine Argumentation und Handlungsweise gehören sich nicht im Europa des 21. Jahrhunderts. Und nicht in einer Weltmeisterschaft, die weltweit übertragen wird.
Meine Meinung.
Tanke |
noja das ist das temperament der südländer. da sag mal was gegen die familie, da drehen die ab. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf
Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 13.07.2006, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2006, 15:08 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2006, 15:19 Titel: |
|
|
bud spencer und terence hill haben mal einen ordentlich verhauen, der gesagt hat, dass deren mutter ne alte hure ist, mit der klarstellung sie ist überhaupt nicht alt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2006, 15:22 Titel: |
|
|
hehe, wenn ich mich nit irre, war das "Vier Fäuste für ein Halleluja" |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | bud spencer und terence hill haben mal einen ordentlich verhauen, der gesagt hat, dass deren mutter ne alte hure ist, mit der klarstellung sie ist überhaupt nicht alt. |
Naja, da wäre ich auch fürs Verprügeln. Sowat aba auch.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | hehe, wenn ich mich nit irre, war das "Vier Fäuste für ein Halleluja" |
Ich schwanke zwischen "Vier Fäuste..." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Müsste ich mir nochmal ansehen g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | hehe, wenn ich mich nit irre, war das "Vier Fäuste für ein Halleluja" |
Ich schwanke zwischen "Vier Fäuste..." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Müsste ich mir nochmal ansehen g. |
stimmt, der 2. könnts auch sein
ps: Sleepless, danke für den Eintrag in mein GB |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:29 Titel: |
|
|
gern geschehen Kleiner Titan [size=7][/size] _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.07.2006, 08:47 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | hehe, wenn ich mich nit irre, war das "Vier Fäuste für ein Halleluja" |
Ich schwanke zwischen "Vier Fäuste..." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Müsste ich mir nochmal ansehen g. |
stimmt, der 2. könnts auch sein
ps: Sleepless, danke für den Eintrag in mein GB |
Es ist der 2. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.07.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Kennt ihr schon dieses neue Spiel?
http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf
Weiße Person durch Mausverschiebung vor blaue Person schieben
und mit linker Maustaste auf weiße Person klicken.  |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.07.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Ja, ja, das Spiel lieben die Italiener besonders!
Hatte Hildegard hier schon mal (bei Klatsch+Tratsch?) eingestellt, oder?!
Es soll angeblich sogar einen Kinofilm über Zidane geben (mal sehen, wann der in die italienischen Kinos kommt!!! ) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Kennt ihr schon dieses neue Spiel?
http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf
Weiße Person durch Mausverschiebung vor blaue Person schieben
und mit linker Maustaste auf weiße Person klicken.  |
...das kannte ich noch nicht.....
...aber es macht richtig spaß....aber so richtig spaß!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.07.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Stimmt, Hildchen, dann hab ich das Kopfstoßspiel irgendwo anders schon mal gesehen - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Die Hitze!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:41 Titel: |
|
|
hab auch noch ein lustiges filmchen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ie6mRihy4uo _________________
Der Bär ist ein Fuchs
Zuletzt bearbeitet von Toby am 25.07.2006, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Meine GÜTE, ist das IRRE!!!
Wahnsinn, super.
Steht da irgendwo oder weiß man, wer diese Filmchen gemacht hat?
Die Texte sind klasse, die Bilder sind klasse - wow, welche Titanen sind das denn?!?  |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 13:08 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | ja wirklich, da waren titanen am start. habe noch nie eine so gute comic figur gesehn die netzer so gut trifft |
Aber auch der Klinsmann ist verblüffend, finde ich.
Auch die Texte und die Art, wie sie gesprochen werden ... köstlich. Psychologisch perfekt.
Die verdrängende Reaktion von Delling auf das verlorene Spiel, die verschiedenen Reaktionen von Netzer und anderen darauf - super stimmig, klasse.
Oder auch die mimische und sprachliche Reaktion von Dellling auf das Gedicht von Netzer ... herrlich
björn bartholdi
http://club.kisd.de/vorstand.html
Aha, ein Professor! Und ein hübscher noch dazu ... Schön, dass es auch solche Professoren gibt
Peter Bickhofe
http://www.aim-mia.de/article.php?sid=477
Auch nicht von schlechten Eltern ...
Peter Rütten
http://www.kasper-online.de/schmidt/infos/showteam.htm
Ah, Chef-Autor von Harald Schmidt - na dann!
Ist er das:
http://www.stromberg-fanclub.de/images/herr_roehler.jpg |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 13:20 Titel: |
|
|
hammer wie schnell du das alles rausgefunden hast. in null kommanix.! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 13:21 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | hammer wie schnell du das alles rausgefunden hast. in null kommanix.! |
Tanke isn fux
zumindest manchmal  |
|
Nach oben |
|
 |
|