zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussball WM 2006
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Fussballweltmeister 2006 ???
Brasilien
12%
 12%  [ 5 ]
Argentinien
0%
 0%  [ 0 ]
Mechico
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
47%
 47%  [ 19 ]
Bongsiel
15%
 15%  [ 6 ]
...oder wer ???
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War gestern in Dortmund unterwegs. Fußball am Friedensplatz gucken und in der Stadt abhängen. War echt geil. Schweden soweit das Auge recht und alle gut drauf g.

Aber Weltmeister wird nur einer, Zahlen lügen halt nicht g
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dortmund iss ne muggeliche Stadt da isse mutti noch am fußball kucken wenn vaddi lecker dab am trinken iss und tut nicht hinterm herd stehn tun.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelich, vor allem rund um den borsiplatz....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.youtube.com/watch?v=lZ5ZoiZHV...=Wayne%20Rooney
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nach dem gestrigen Spiel (1:0 gegen PL) bin ich ja vollauf begeistert....ein dolles Spiel und auch spannend....da kann alles drin sein für die Klinsmann-Elf.....

und nicht vergessen: 54 x 74 -1990 =2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah was war das ein kampf der schweitzer und der ukraine. schade hätte es der schweitz gegönnt weiter zu kommen. aber so ist das leben.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer 3 elfmeter verschießt, hat es nicht anders verdient...

okay, ich hab auf ukraine gewettet.....(und gewonnen Lachen )
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was meint ihr dazu: war der elfmeter von italien gerechtfertigt?

wie der tormann von den australiern schon sagte: "der hatte nur schwere beine!"
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war gar nix. wenn ich schiri gewesen wäre hätte ich ganz klar weiterlaufen lassen. beckenbauer hat diesem schweizer "experte" im zdf urs meier mal richtig die ordentliche meinung gegeigt.meier war selbst ja schiri bei der letzten wm und pfiff das endspiel der deutschen gegen brasilien. meier hält bei der wm in deutschland nur zu seinen kollegen egal wie schlecht sie pfeifen. beckenbauer sagte: jo mei wenn koane fauls sehen wollt dann gehts zum schoch. recht hat er. denn bei der wm wird kleinlich gepfiffen. das kann nicht sein. das spiel lebt vom spielfluss und nicht vom dauernten abpfeifen. Der Jürgen Klopp das ist für mich ein absoloter experte! der weis von was er redet. sachlich kompetent. er kann auch den spielern das vermitteln. wenn ich da den netzer sehe bei der ard da kommts mir echt hoch. bei mir als promgrammdirektor hätte er keine chance. andauernd sein gewäsch. sind wir doch mal ehrlich das interessiert doch net wirklich einen wenn er seinen senf dazu gibt oder ? kultstatus hin oder her.

der trainer hat gesprochen Winken

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich geb dir recht, in fast allen punkten, ich mag den urs eigentlich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
wenn ich da den netzer sehe bei der ard da kommts mir echt hoch. bei mir als promgrammdirektor hätte er keine chance. andauernd sein gewäsch. sind wir doch mal ehrlich das interessiert doch net wirklich einen wenn er seinen senf dazu gibt oder ? kultstatus hin oder her.

der trainer hat gesprochen Winken

toby

Wenn ich den Netzer da so reden sehe, habe ich immer das Gefühl, dass das in Wirklichkeit ne animierte, sorgfältig angemalte und gekleidete Puppe ist. Ein relativ fortgeschrittener Computer mit einem rudimentären Gefühlrepertoire.

Deswegen finde ich es auch absolut nachvollziehbar, dass in dem surrealen Film "Aus der Tiefe des Raumes", der vor 1-2 Jahren von einem Münchner Regisseur gedreht wurde, davon ausgegangen wurde, dass Netzer aus einem Kickmännchen und ein paar zufällig zusammengekommenen Chemikalien, die gleichzeitig mit ihm in eine Badewanne gefallen sind, hervorgegangen ist. Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stimmt!Den Film habe ich vor 3-4 Wochen im Fernsehn gesehen.Netzer wurde da prima getroffen.Absolut mechanisch und leidenschaftslos dieser"Mensch"
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch, ich "höre" G. Netzer immer reden.
Aber das nur nebenbei.

Das war ein genialer Fussballspieler und niemand sollte ihm sein Wissen und Können absprechen. Das kann wohl auch niemand.
Es kann sich vor der Kamera ja nicht jeder so geben, wie es Franz der Kaiser kann.
Der ist mir z.B. äußerst unsympathisch, weil man ihm überhaupt nicht mehr aus dem Weg gehen kann, sobald man den Fernseher anschaltet.

Ein G. Netzer ist mir da bedeutend lieber.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es können einem auch 2 Leute unsympathisch sein - nicht nur "entweder - oder" . "Entweder - oder" ist ein Off-Topic-Spiel. Cool

Darüber hinaus kann wohl auch niemand ernsthaft Franz Beckenbauer sein Wissen und Können absprechen. Der Mann ist ne Koryphäe - auch wenn ich nicht der Meinung bin, jeder Promi müsse mind. 3x verheiratet gewesen sein.

Aber heutzutage wird man ja als Mann wohl nichts mehr, wenn man nicht wenigstens 2 Scheidungen aufweisen kann. Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was absolut nichts mit der Leistung auf dem Fussballfeld mehr zu tun hat....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was absolut nichts mit der Leistung auf dem Fussballfeld mehr zu tun hat....

Sehr richtig.

So wie die ganzen Off-Topic-Spiele auch absolut nichts mehr mit Dittsche zu tun haben ...

nur mal nebenbei gesagt.

Weder Netzer noch Beckenbauer sind aktive Spieler, um ihre Spielerleistungen geht es ja jetzt nicht mehr.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja, dass die Off-Topic-Spiele weit unter Deinem Niveau sind, Tanke.

Aber ganz vielen Leuten gefallen sie. Was ist dann das Fazit? Genau!

Fussball hat auch nicht gerade viel mit Dittsche zu tun, oder irre ich mich da?
Und dass G. Netzer nur einmal geheiratet hat und immer noch verheiratet ist, sollte ihm dann doch nur Pluspunkte bringen. Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok,meine kleines Statement:Ich mag den Kaiser gar nicht,den Netzer auch nicht viel liber,aber off topic Spielchen mag ich,genauso wie den Jürgen Klopp,zumindest was seine Fussballkompetenz angeht.

@Kleiner Titan
Ich hätte den Elfmeter niemals für Italien gegeben,auch für sonst niemandem
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
...
@Kleiner Titan
Ich hätte den Elfmeter niemals für Italien gegeben,auch für sonst niemandem

danke, und das Ghana - Brasilien Spiel wurde m.E. auch total verpfiffen!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sehe ich auch so, Titänchen. Und den Jürgen Klopp mag ich auch sehr. Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok,das 2. Tor war klar Abseits,aber die rote karte fand ich ok.Ansonsten hätte Ghana einfach mal ein Tor schiessen müssen,Chancen hatten sie ja genug.Aber die Brasilianer haben halt die Buden geknipst.Leidenschaftslos,aber erfolgreich.
Wo ist das Phrasenschwein,ich fürchte ich muss da 5Euro reinstecken...
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fussball hat auch nicht gerade viel mit Dittsche zu tun, oder irre ich mich da?

HO ES VAU !

Der ist mir z.B. äußerst unsympathisch, weil man ihm überhaupt nicht mehr aus dem Weg gehen kann, sobald man den Fernseher anschaltet.

Er hat es sich ja auch verdient nach dem was er geleistet hat für Deutschland.Als Spieler Weltmeister 1974 als Trainer Weltmeister 1990 und er hat die Fußball WM 2006 nach Deutschland geholt und weltweit vorher repräsentiert. Was der Mann geleistet hat da ziehe ich den Hut. Da seh ich andere Gesichter im Fernsehen lieber weniger gerne als unseren Franzl.

Netzer ist für mich echt wie ein Roboter. Delling ist aber auch net besser. Die schlafen bestimmt abends mit dem Fußball Lexikon unter ihrem Kopfkissen ein. Um es in der Fachsprache auszudrücken sind das zwei Fachidioten. Was eigentlich nix schlimmes ist. D.h. ja nur das beide sich verdammt gut auskennen aber das nur in ihrem Genre Fußball. Menschliches kommt da kaum was rüber. Da gelobe ich mir doch unseren Calli. Der sagt wenigstens auch ma seine Meinung. Klipp und Klar. Thomas Doll und Rudi Völler find ich auch menschlich sehr nett und vor allem haben die auch Fachkompetenz. Da können sich Delling und Netzer noch was abkucken. Netzer finde ich schon von seinem Auftritt sehr unsymphatisch. Er fuhr in den 70er Jahren mit seinem eigenen Porsche zu jedem Auswärtsspiel während die Clubkameraden mit dem Mannschaftsbus fuhren. Und so ist es auch heute noch. Er ist in einem Wort einfach nur arrogant.Da kann er noch so viel für den deutschen Fußball getan haben.

Ich habe fertig

Der Bär ist ein Fuchs
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schön, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Er ist in einem Wort einfach nur arrogant.Da kann er noch so viel für den deutschen Fußball getan haben.

Hab selten jemand so Blasierten gesehen.

Ich bin bloß nicht sicher, ob er nicht einfach nicht anders kann. Vielleicht ist es letztlich eine totale Unsicherheit.

Vielleicht fuhr er auch mit dem Porsche, weil er soviel Nähe mit den anderen Kumpels nicht ertragen konnte.

Auch jetzt auf der Couch da wirkt er ja, als hätte er einen aseptischen durchsichtigen Sicherheitspanzer um sich herum,
und wagt es ja kaum, den Delling (?) anzugucken.

Andererseits teilt er manchmal plötzlich aus wie mit einer Bärentatze.

Merkwürdiger Mensch, das. Wahrscheinlich doch aus nem Kickmännchen entstanden. Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich falle gleich vor Lachen vom Stuhl..... Mit den Augen rollen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken genau netzer war die inspiration für die tip-kick macher Winken tip kick iss das stichwort jetzt nä.

könnte man en witz draus machen.

was ist der unterschied zwischen günter netzer und ner tipp kick figur ?
der eine schießt per knopfdruck und der andere redet per knopfdruck.

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder noch ein Witz den ich mir gestern Nacht ausgedacht hab:

Was ist bei Netzer und ein Tipp Kick Männchen gleich ?
Die Frisur. Beide tragen die selbe schon seit Menschen gedenken.

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

netzer und delling haben eine ganz spezielle form von trockenem humor. ich find die beiden köstlich und immer erst ganz am ende kriegt man mit viel mühe mit, was nun ernst gemeint war und was nicht. großartig - vor allem wenn sie persönlich werden.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich mal Unterstützung.
Man sieht recht deutlich, daß diesen Humor nicht jeder versteht, Gitarremann Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich konnte diesem Humor auch mal etwas abgewinnen.Aber seit einiger Zeit wirkt das alles so unglaublich hölzern und routiniert.Dieses Konzept der Beiden hat sich für mich einfach überlebt.Ich bin eigentlich kein Freund der kurzlebigen Formate,aber dieses gehört schon länger eingestampft.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Des Meisters GOLDEN Jahr: 2006 Ficki aus Kiel Folgen 0 18.05.2012, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Dittsche an Silvester 2006? Marskraft Folgen 30 18.12.2006, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006 reklov Folgen 76 17.12.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 reklov Folgen 46 10.12.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.