zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fussball WM 2006
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Fussballweltmeister 2006 ???
Brasilien
12%
 12%  [ 5 ]
Argentinien
0%
 0%  [ 0 ]
Mechico
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
47%
 47%  [ 19 ]
Bongsiel
15%
 15%  [ 6 ]
...oder wer ???
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schön, Frankreich hat gewonnen! Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freue mich nicht das die Franzosen gewonnen haben. Mag sein weil meine Freundin Portugisin ist, aber fussballerisch waren die Franzosen heute abend auch nicht überragend. So musste mal wieder ein Elfmeter das Spiel entscheiden. Ich hätte es Portugal von Herzen gegönnt. Aber naja Wunsch und Realität liegen oftmals weiter weg wie einem lieb ist. Im Endspiel wiederrum hoffe ich das Frankreich gewinnt.Aber ich glaube das wünschen sich einige hier im Forum Winken

Für mich war der Elfer von Zidane absolout keiner. Aber naja die Schiris pfeifen nunmal kleinlich. Der beste für mich war/ist Lubos Michel. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

Egal die WM ist eh bald vorrüber.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann Tanke oben nur recht geben ! Das sind alles Millionäre. Da kann man schon einiges verlangen von den Spielern. Sei es Deutschland oder wer auch immer. Ich würde für eine Millionen einiges tun. Aber so Herren wie Ballack sind ja schon vollig bedient mit Geld. Die haben es ja nicht nötig sich für Deutschland den A....aufzureissen. 1 Tor hat er geschossen der Hochgelobte. Und das war ein Elfer. Bei mir wär der im 3.Spiel schon ausgewechselt worden. Der hat keine Leistung gebracht. Klinsmann stellte ihn nur wegen des Namens Ballack auf.Andere Ersatzspieler hätten wer weis was dafür gegeben einmal bei der WM dabei sein zu dürfen. Naja was reg ich mich auch. Ist eh alles rum. Und dann noch Spieler in acht zu nehmen des Alters wegen find ich auch unter aller S... Beckenbauer war auch sehr jung und er zeigte Leistung. Ich will die deutschen nicht schlecht machen. Nicht alle haben so eine Einstellung. Aber für so viel Geld muss unterm Strich einfach mehr rauskommen. Unser eins steht sich die Beine krumm in Fabriken für einen Hungerlohn und die kassieren die Minute fürs nixtun 500€.Sauber!Wie gesagt nix gegen die Deutschen ich schließe alle Mannschaften ein. Auch die Afrikaner die wegen Prämien Auslass erst gar net spielen wollten bei der WM.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freue mich ganz einfach, dass die deutsche Mannschaft so weit gekommen ist.
Vorher hat es denen nämlich niemand zugetraut und es hagelte auch reichlich Kritik an Klinsmann.
Mein Auto bleibt bis nach der WM beflaggt und hier hängen auch noch alle Deutschland- und andere Fahnen aus den Fenstern.
Dieser Mannschaft traue ich noch Einiges zu, sie kann sich noch weiter entwickeln. Sind ja alle noch sehr jung (fast alle).

Die Einnahmen der Spieler sind eine andere Sache. Das finde ich auch sehr überzogen.

Aber davon will ich mir jetzt nicht die WM-Stimmung verderben lassen. Lachen

Mit so jungen Spielern dritt- oder viertbeste Mannschaft der Welt zu sein -
ist das nichts?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so - war mal wieder 4 tage im krankenhaus und komme wieder und da is good old germany schon gar nicht mehr dabei. irgendwo hatte ich aber sowieso fürs endspiel italien - frankreich getippt. (und das ohne ahnung)
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du wurdest auch schon vermißt, Gitarremann. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au das freut mich. als ich das erste mal im krankenhaus war, gabs noch keine fernseher im zimmer. diesmal hatte ich sogar nen eigenen. vielleicht gibts ja bald internet im zimmer. (bei der reha hatte ich mir das ja schonmal gebastelt)

mal rasch noch was zum thema:
als dritter kann man, im gegensatz zum vizeweltmeister, das turnier mit nem sieg beenden.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich wieder einer Deiner wahren Sprüche Ausrufezeichen Lachen
Dagegen ist nichts zu sagen Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich freue mich schon auf das morgige spiel, dann beenden wir das turnier mit nem sieg, wie der gitarremann schon gsacht hat ist das besser, als als 2ter zu verlieren...

und außerdem: Berlin, Berlin, wer will schon nach Berlin!?

, denn:

Stuttgart ist vile schöner als Berlin, als Berlin, als Berlihihin!

Bald ist es ja soweit, dss wir feiern können: 1990 + 74 - 54 = 2010

und außerdem bei der nächsten Wm heißts ja: Cup der guten Hoffnung

in diesem Sinne

viel Spaß morgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer findet auch, dass Jens am Samstag im Tor stehen sollte?
Vielleicht hats Olli ja verdient, aber 2002 hat auch keiner danach gefragt, obs Jens verdient hat, mal zu spielen.

Naja, Ansichtssache halt.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine sehr schöne idee, kahn statt lehmann spielen zu lassen, nur leider ein spiel zu spät.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach quatsch, kahn hätt den schuss von dem italiener auch nicht halten können, der war sozusagen fast unhaltbar. ich finde, lehmann hat die ganze wm über super gehalten! dann kann man den auch mal in nem spiel, bei dem es um "nix" geht auch mal spielen lassen, weil er hat j auch im vorfeld gezeigt, dass ermanieren hat, weil er nicht einfach zurückgetreten ist.

bezüglich der letzten wm und lehmann: naja, ich finde, während der ganzen wm sollte man nicht den tm wechseln und schon gar nicht im finale. evtl hätte der jens die bälle gehalten, die an kahn vorbeigeflogen sind, aber darüber könnte man ganze bücher darüber schreiben, deshalb hör ich jetzt auf!

naja, ich könnt gerne ne andre meinung haben, das versteh ich, wollte aber auch mal was sogn...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wird sowieso die halbe ersatzbank spielen. egal, verdient haben sie es alle und es war ne tolle wm

respekt an mannschaft und trainer! saubere arbeit!!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äußerst unrühmlicher Abgang von Zidane. Da zeigte er dann wieder einmal seine wahre Natur.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na so erinnert man sich aber wenigstens an seinen abgang. wenn man schon als verlierer abtritt, dann soll man auch wenigstens nochmal auf den putz hauen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und trotzdem wurde Zidane von der FIFA zum "wertvollsten Spieler der WM ernannt"??????
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leude, ich hab da grad so ne reine weltidee gehabt. bin immer noch ganz überwältigt.

undzwar war deutschland ja '54, '74 und '90 weltmeister. un jetzt hab ich mir gedacht, dass wir dieses jahr 2006 ja gar nicht hätten weltmeister werden können, weil das dann ja nicht mit der letzten ziffer der jahreszahl passt. deshalb werden wir auch erst 2010 weltmeister. es hört sich grad etwas komisch und verwirrend an, aber so ist das.

'54, '74, '90, 2010

ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein *sing*
D: "Joar okay, bidde"
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast du noch nicht diese version von den sportfreunden stiller gehört????
wurd doch schon in berlin gesungen.... Winken
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch natürlich habe ich die schon gehört und mitgegrölt, aber die sportfreunde haben die version ja nur aufgenommen, falls deutschland dieses jahr nicht weltmeister geworden wäre, wat ja nunmal leider auch so ist.

aber ich hab ja eine theorie aufgestellt, warum wir dieses jahr nicht hätten gewinnen können.
D: "Joar okay, bidde"
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oberhesse,
natürlich haben die Journalisten gewählt - und das auch noch nach Beendigung der WM.
Aber ausgeschrieben wird das doch von der FIFA:

Berlin - Frankreichs Kapitän Zinédine Zidane ist trotz seines Platzverweises im Endspiel mit dem Goldenen Ball als bester Spieler der WM ausgezeichnet worden.

Der 34-Jährige bekam in der vom Fußball-Weltverband FIFA organisierten Wahl unter Journalisten die meisten Stimmen vor Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro und dessen Teamkollegen Andrea Pirlo.
Quelle: web.de
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so - die fanmeilen können wir dann gleich stehen lassen. erstmal für die em und mit nem bisschen glück dürfen wir 2010 wieder die wm ausrichten.

klick hier

gut - das wird sicherlich nicht klappen aber lustig wäre das schon.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da lassen wir uns mal überraschen Lachen

Das hier habe ich gerade noch gefunden:

Gemäss der britischen Zeitung "The Guardian" soll Materazzi den Franzosen Zidane als "Terroristen" bezeichnet haben. Experten, die Lippen ablesen können, sagen Materazzi hätte auch noch Zidanes algerische Mutter beleidigt. Es geht also in Richtung Rassismus.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, ich will ja nit stippeln, aber The Guardian hat das Niveau wie die BILD, also... Geschockt
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was? So ne Super Zeitung is das? Smilie

Laut Blöd sollen brasilianische Lippenleser ermittelt haben, die Matraze hätte Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt....
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wette, der italiener hat auch gesacht, das der papst ein satanist ist... Winken
tschuldigung, jäz werd ich kindisch und niveaulos, zeit aufzuhören für mich Winken
Miriam-S

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube Italien wird weltmeister!! aber ich will es nicht beschwören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öööhmmm, jo, das is scho möglich...
aber nit 2010
also...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Was? So ne Super Zeitung is das? Smilie

Laut Blöd sollen brasilianische Lippenleser ermittelt haben, die Matraze hätte Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt....

ich hab gehört die mutter aber die schwester wäre mir dann persönlich auch lieber.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenn die schwester garnicht....

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Des Meisters GOLDEN Jahr: 2006 Ficki aus Kiel Folgen 0 18.05.2012, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Silvesterfolge am ... BradK Folgen 107 31.12.2006, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Dittsche an Silvester 2006? Marskraft Folgen 30 18.12.2006, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006 reklov Folgen 76 17.12.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 reklov Folgen 46 10.12.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.