zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute in Zeitung drinne:

Pferd gedopt - mit Chilisalbe

und darunter:

Das Pferd ist unschuldig!

Es gilt zwar die Unschuldsvermutung. Aber ein Freispruch ohne Gerichtsverfahren - wahrscheinlich weil es ein deutsches Pferd ist - das geht doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 22.08.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee das stimmt alles so nicht mit dem Pferd. Die sind nämlich nach China geritten und bei einer kleinen Pause in Indien hat das Pferd heimlich am Chilibaum geleckt. Das Pferd war schuld und zwar ganz alleine.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hätte ich gern gesehen: den Sprung über den Tresen mit und ohne Ketchupdoping.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Nee das stimmt alles so nicht mit dem Pferd. Die sind nämlich nach China geritten und bei einer kleinen Pause in Indien hat das Pferd heimlich am Chilibaum geleckt. Das Pferd war schuld und zwar ganz alleine.

Da sieht man, wie unsorgfältig in den Zeitungen argumentiert wird (ausser BILD nat.). Das stimmt alles hinten und vorne nicht.

Das Sprungexperiment hätte auch mit Peterle als Versuchstier durchgeführt werden können. Es geht ja nur um die prinzipielle Frage, ob es leistungssteigernd wirkt. Meiner Meinung nach hängt es mit dem Verhältnis von weissen zu roten Blutkörperchen, also weissem zu rotem Blut, zusammen. Man sollte mal darüber nachdenken, wie die Produktion von blauen Blutkörperchen angeregt werden könnte.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist bei Pferden auch wieder ganz anders. Da gehts nicht um weiße und rote, sondern um kalte und warme Blutkörperchen. Da werden die Kaltblüter mit Chili aufgeheizt, dass da Warmblüter draus werden aber wenn man das übertreibt, dann brechen die Blutkörperchen durch und es werden Halbblüter.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ginge es also nur mit einem Pferd. Das passt ja nicht in den Weltladen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Dann ginge es also nur mit einem Pferd. Das passt ja nicht in den Weltladen.

Noja nicht in einem Stück aber prinzipiell...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Ich hab da eine andere Erklärung:

Der Reiter hatte Hexenschuss und hat sich dann ein ABC-Pflaster drauf geklebt (Da ist nämlich auch die Chili-Droge drinne.). Dann ist das auf das Pferd übergeperlt.

Das Pferd hat überhaupt nichts gemacht Ausrufezeichen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröten sind Kaltblüter. Aber dem Krötenmann kann man mit sowas nicht kommen, er hat ja Feierabend.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde!
Bidde!!

"Ich glaub mein Pferd hat nen Hexenschuss"

Der Spruch des Monats.
Steilvorlage für Dittsche oder Ingo Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die kennen sich ja auch aus mit Pferden. Die sind privat ja Texas-Western-Männer.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oje - und wenn ich mir jetzt vorstelle, was Dittsche mit der armen Frau Karger gemacht hat:

"Mein Ingo, ich habe sie gesalbt."
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger is ein Pferd jetz , nä , Pferd ,jetz denn, nä,aufgemmugelt mol sogen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

60 Tiere müssen eingefangen und gereinigt werden
Fritten-Fett verklebt Alsterschwäne

Quelle: Bild.de

Wenn da ma nich die Imbiss-Mafia hintersteckt...

... und Dittsche kommt ihr auf die Schliche Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Thematik mit den fettverklebten Vögeln hat Dittsche übrigens schon im Bonusmaterial der DVD's aufgegriffen, wenn auch in einer etwas anderen Form.

Top-Themen für Dittsche in der Sommerpause: Schweine spielen Computerspiele und Fische können lesen: http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/index.html?id=5337 . Die Frau meint es scheinbar ernst!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Fische lesen lernen ,dann bräuchte mann ihnen nicht einzeln sagen das sie zum Endverbraucher selber kommen sollen um sich in den Stereopurkasten zu legen:lol: Ich weiß leider nicht mehr welche Folge das war.
Auch hier wieder der Beweis , Dittsche ist seiner zeit mehr als voraus. Winken und irgend wann kommt der Beweis das Bären Ihre Höhle tatsächlich Tatzepiert haben Lachen

sehr gut aufgepasst Herr Onosait , auch bei pepe bin ich sicher das Dittsche längst mehr weiß ...Mafia ; Ikea , man weiß es nich nä
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Die Thematik mit den fettverklebten Vögeln hat Dittsche übrigens schon im Bonusmaterial der DVD's aufgegriffen, wenn auch in einer etwas anderen Form.

Top-Themen für Dittsche in der Sommerpause: Schweine spielen Computerspiele und Fische können lesen: http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/index.html?id=5337 . Die Frau meint es scheinbar ernst!

Witzig! Der Fisch ist ein Fachidiot Sehr glücklich

...hat jetzt nix mit der Themoootik eigentlich zu tun, find ich aber trotzdem klasse, grad gefunden bei ulmentv:

http://www.myspass.de/de/videoplayer/index.html?id=2943

Kennt ihr ihn noch?
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber klar. Und das mit dem Fritten-Fett seh ich schon bildlich vor mir:

D: "Sach ma mein Ingo...wenn du jetzt mo sagn dein Fett einmal jährlich wechselst...wo tussu das dann hin..."

I(sauer): "Erstmal mein Freund, wird das öfter gewechselt als du denkst, und zweitens...wieso willst du das denn wieder wissen?"

D: "Na wegen den Schwänen."

I: "Wegen den Schwänen..."

D: "Joa."

I: "Was haben denn Schwäne bittesehr mit Fett aus der Friteuse zu tun??"

D: "Das stand inne Zeitung drinne, d e i n Fett verperlt die Alsterschwäne!"

I: "Meins ganz sicher nicht!!"

D: "Ma weiß das nich, ne." *schluck*

Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peking - In einer dreijährigen Entziehungskur auf einer Insel ist ein Elefant in China seine Heroinsucht losgeworden. Der vierjährige Asiatische Elefant nahmens Xiguang sei nun in ein Naturschutzgebiet gebracht worden, nachdem er den Entzug auf der Insel Hainan erfolgreich überstanden habe, berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Elefant-Heroin;art1117,2607470
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 15:08    Titel: Ein reiner Denktank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
...Schweine spielen Computerspiele und Fische können lesen: http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/index.html?id=5337 . Die Frau meint es scheinbar ernst!

Natürlich tut sie das. Es ist nicht das erste mal, dass Dittsche im Nachhinein von sogenannten Experten bestätigt wird. Bei ihm fügt sich eben nicht nur alles zu einem grossen Ganzen wie eine Sinfonie, sondern es ist auch wissenschaftlich korrekt.

Dieses neue Atomding wo sie da jetzt schwarze Löcher drin machen wollen, hätte man sich auch sparen können (soll ja ganz schön teuer gewesen sein, der Steuerzahler hat es ja). Einfach Dittsche fragen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der erste Bundesliga-Friedhof
HSV-Aufsichtsrat reservierte schon ein Doppel-Grab

Das wäre doch bestimmt gerne Dittsches letzte Ruhestätte...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Schweiz bereiten sie sich ja gerade auf die Rekonstruktion des Urknalls vorUrknall
Das größte Experiment aller Zeiten.Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Der erste Bundesliga-Friedhof
HSV-Aufsichtsrat reservierte schon ein Doppel-Grab

Das wäre doch bestimmt gerne Dittsches letzte Ruhestätte...

Jetzt weiß ich auch, was Dittsche den Sommer über beim HSV gemacht hat:
Er wurde als Friedhofsgärtner eingestellt!
Zumindest vorübergehend so in der Art Cool
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
In der Schweiz bereiten sie sich ja gerade auf die Rekonstruktion des Urknalls vorUrknall
Das größte Experiment aller Zeiten.Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt!

Also wenn ich beim Bäcker was vom Vortag verkauft bekomme, werde ich auch schon mal zum "Teilchen"-Beschleuniger Sehr glücklich
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... weil ich das "Teilchen" dann Richtung Verkäufer/in beschleunige.. Lachen

Ein weiteres brandheisses Thema dürfte der Baby-Schumi Nachwuchstitan Sebastian Vettel sein, zumindest vom Grip her. Ist jetzt mal meine Meinung.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben:
... Ein weiteres brandheisses Thema dürfte der Baby-Schumi Nachwuchstitan Sebastian Vettel sein, zumindest vom Grip her. Ist jetzt mal meine Meinung.

Das könnte ein Dauerbrenner werden, der Dittsche beschäftigt.
Zum letzten Rennen in Monza:
Der Vettel hat kleine Schwarze Löcher in seinen Reifen gehabt, die werden ja gerade in der Schweiz hergestellt. Die saugen alles auf, den Regen sowieso.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gibt so viele irre Sachen alla Dittsche , was mich ja mal interessiert wie Er sich nach abschluß der letzten Folge in die neue reinmogelt. Lachen
Zu übertrieben sollte es nicht sein.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ganz einfach reinkommen und sagt dann er will nicht drüber reden! Er war auf Urlaub, die ganzen Schicki-Micki Leute, da kann er nix mit anfangen, ist nicht so sein Ding, und mach mal en Bier, mein Ingo. Sehr glücklich Sehr glücklich
Ratta N Tatta

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
....Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt!

Man soll das ja nich unterschätzen jez ma sagn. Es kann dan in Oktober zu eine Aufsugung von die ganze Erde in ein schwarzes Loch kommen. Aufsaugung
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Genf erforschen sie jetzt die Leichtkraft, das Gegenstück zur Schwerkraft. Wegen der Schwerkraft fallen Sachen runter, wegen der Leichtkraft fliegen sie, z.B. Luftballone. Wie das genau funktionuckelt, hätte auch im Weltgrill untersucht werden können.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.