Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Heute in Zeitung drinne:
Pferd gedopt - mit Chilisalbe
und darunter:
Das Pferd ist unschuldig!
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung. Aber ein Freispruch ohne Gerichtsverfahren - wahrscheinlich weil es ein deutsches Pferd ist - das geht doch nicht. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 22.08.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Nee das stimmt alles so nicht mit dem Pferd. Die sind nämlich nach China geritten und bei einer kleinen Pause in Indien hat das Pferd heimlich am Chilibaum geleckt. Das Pferd war schuld und zwar ganz alleine. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Das hätte ich gern gesehen: den Sprung über den Tresen mit und ohne Ketchupdoping. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Nee das stimmt alles so nicht mit dem Pferd. Die sind nämlich nach China geritten und bei einer kleinen Pause in Indien hat das Pferd heimlich am Chilibaum geleckt. Das Pferd war schuld und zwar ganz alleine. |
Da sieht man, wie unsorgfältig in den Zeitungen argumentiert wird (ausser BILD nat.). Das stimmt alles hinten und vorne nicht.
Das Sprungexperiment hätte auch mit Peterle als Versuchstier durchgeführt werden können. Es geht ja nur um die prinzipielle Frage, ob es leistungssteigernd wirkt. Meiner Meinung nach hängt es mit dem Verhältnis von weissen zu roten Blutkörperchen, also weissem zu rotem Blut, zusammen. Man sollte mal darüber nachdenken, wie die Produktion von blauen Blutkörperchen angeregt werden könnte. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Das ist bei Pferden auch wieder ganz anders. Da gehts nicht um weiße und rote, sondern um kalte und warme Blutkörperchen. Da werden die Kaltblüter mit Chili aufgeheizt, dass da Warmblüter draus werden aber wenn man das übertreibt, dann brechen die Blutkörperchen durch und es werden Halbblüter. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Dann ginge es also nur mit einem Pferd. Das passt ja nicht in den Weltladen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2008, 20:44 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Dann ginge es also nur mit einem Pferd. Das passt ja nicht in den Weltladen. |
Noja nicht in einem Stück aber prinzipiell... _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Nee das stimmt alles so nicht mit dem Pferd. Die sind nämlich nach China geritten und bei einer kleinen Pause in Indien hat das Pferd heimlich am Chilibaum geleckt. Das Pferd war schuld und zwar ganz alleine. |
Ich hab da eine andere Erklärung:
Der Reiter hatte Hexenschuss und hat sich dann ein ABC-Pflaster drauf geklebt (Da ist nämlich auch die Chili-Droge drinne.). Dann ist das auf das Pferd übergeperlt.
Das Pferd hat überhaupt nichts gemacht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Schildkröten sind Kaltblüter. Aber dem Krötenmann kann man mit sowas nicht kommen, er hat ja Feierabend. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Die kennen sich ja auch aus mit Pferden. Die sind privat ja Texas-Western-Männer. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Oje - und wenn ich mir jetzt vorstelle, was Dittsche mit der armen Frau Karger gemacht hat:
"Mein Ingo, ich habe sie gesalbt." |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.08.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Frau Karger is ein Pferd jetz , nä , Pferd ,jetz denn, nä,aufgemmugelt mol sogen. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 03.09.2008, 16:55 Titel: |
|
|
Die Thematik mit den fettverklebten Vögeln hat Dittsche übrigens schon im Bonusmaterial der DVD's aufgegriffen, wenn auch in einer etwas anderen Form.
Top-Themen für Dittsche in der Sommerpause: Schweine spielen Computerspiele und Fische können lesen: http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/index.html?id=5337 . Die Frau meint es scheinbar ernst! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.09.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Wenn Fische lesen lernen ,dann bräuchte mann ihnen nicht einzeln sagen das sie zum Endverbraucher selber kommen sollen um sich in den Stereopurkasten zu legen:lol: Ich weiß leider nicht mehr welche Folge das war.
Auch hier wieder der Beweis , Dittsche ist seiner zeit mehr als voraus. und irgend wann kommt der Beweis das Bären Ihre Höhle tatsächlich Tatzepiert haben
sehr gut aufgepasst Herr Onosait , auch bei pepe bin ich sicher das Dittsche längst mehr weiß ...Mafia ; Ikea , man weiß es nich nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 04.09.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Die Thematik mit den fettverklebten Vögeln hat Dittsche übrigens schon im Bonusmaterial der DVD's aufgegriffen, wenn auch in einer etwas anderen Form.
Top-Themen für Dittsche in der Sommerpause: Schweine spielen Computerspiele und Fische können lesen: http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/index.html?id=5337 . Die Frau meint es scheinbar ernst! |
Witzig! Der Fisch ist ein Fachidiot
...hat jetzt nix mit der Themoootik eigentlich zu tun, find ich aber trotzdem klasse, grad gefunden bei ulmentv:
http://www.myspass.de/de/videoplayer/index.html?id=2943
Kennt ihr ihn noch? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 04.09.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Aber klar. Und das mit dem Fritten-Fett seh ich schon bildlich vor mir:
D: "Sach ma mein Ingo...wenn du jetzt mo sagn dein Fett einmal jährlich wechselst...wo tussu das dann hin..."
I(sauer): "Erstmal mein Freund, wird das öfter gewechselt als du denkst, und zweitens...wieso willst du das denn wieder wissen?"
D: "Na wegen den Schwänen."
I: "Wegen den Schwänen..."
D: "Joa."
I: "Was haben denn Schwäne bittesehr mit Fett aus der Friteuse zu tun??"
D: "Das stand inne Zeitung drinne, d e i n Fett verperlt die Alsterschwäne!"
I: "Meins ganz sicher nicht!!"
D: "Ma weiß das nich, ne." *schluck*
_________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.09.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Peking - In einer dreijährigen Entziehungskur auf einer Insel ist ein Elefant in China seine Heroinsucht losgeworden. Der vierjährige Asiatische Elefant nahmens Xiguang sei nun in ein Naturschutzgebiet gebracht worden, nachdem er den Entzug auf der Insel Hainan erfolgreich überstanden habe, berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Elefant-Heroin;art1117,2607470 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2008, 15:08 Titel: Ein reiner Denktank |
|
|
Natürlich tut sie das. Es ist nicht das erste mal, dass Dittsche im Nachhinein von sogenannten Experten bestätigt wird. Bei ihm fügt sich eben nicht nur alles zu einem grossen Ganzen wie eine Sinfonie, sondern es ist auch wissenschaftlich korrekt.
Dieses neue Atomding wo sie da jetzt schwarze Löcher drin machen wollen, hätte man sich auch sparen können (soll ja ganz schön teuer gewesen sein, der Steuerzahler hat es ja). Einfach Dittsche fragen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:35 Titel: |
|
|
In der Schweiz bereiten sie sich ja gerade auf die Rekonstruktion des Urknalls vorUrknall
Das größte Experiment aller Zeiten.Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.09.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich auch, was Dittsche den Sommer über beim HSV gemacht hat:
Er wurde als Friedhofsgärtner eingestellt!
Zumindest vorübergehend so in der Art |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 10.09.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | In der Schweiz bereiten sie sich ja gerade auf die Rekonstruktion des Urknalls vorUrknall
Das größte Experiment aller Zeiten.Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt! |
Also wenn ich beim Bäcker was vom Vortag verkauft bekomme, werde ich auch schon mal zum "Teilchen"-Beschleuniger _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 15.09.2008, 20:26 Titel: |
|
|
... weil ich das "Teilchen" dann Richtung Verkäufer/in beschleunige..
Ein weiteres brandheisses Thema dürfte der Baby-Schumi Nachwuchstitan Sebastian Vettel sein, zumindest vom Grip her. Ist jetzt mal meine Meinung. _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.09.2008, 22:45 Titel: |
|
|
ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben: | ... Ein weiteres brandheisses Thema dürfte der Baby-Schumi Nachwuchstitan Sebastian Vettel sein, zumindest vom Grip her. Ist jetzt mal meine Meinung. |
Das könnte ein Dauerbrenner werden, der Dittsche beschäftigt.
Zum letzten Rennen in Monza:
Der Vettel hat kleine Schwarze Löcher in seinen Reifen gehabt, die werden ja gerade in der Schweiz hergestellt. Die saugen alles auf, den Regen sowieso. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.09.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Das gibt so viele irre Sachen alla Dittsche , was mich ja mal interessiert wie Er sich nach abschluß der letzten Folge in die neue reinmogelt.
Zu übertrieben sollte es nicht sein. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.09.2008, 21:20 Titel: |
|
|
... ganz einfach reinkommen und sagt dann er will nicht drüber reden! Er war auf Urlaub, die ganzen Schicki-Micki Leute, da kann er nix mit anfangen, ist nicht so sein Ding, und mach mal en Bier, mein Ingo. _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Ratta N Tatta
|
Verfasst am: 17.09.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | ....Ich wette das hat Dittsche schon längst erledigt! |
Man soll das ja nich unterschätzen jez ma sagn. Es kann dan in Oktober zu eine Aufsugung von die ganze Erde in ein schwarzes Loch kommen. Aufsaugung |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2008, 14:23 Titel: |
|
|
In Genf erforschen sie jetzt die Leichtkraft, das Gegenstück zur Schwerkraft. Wegen der Schwerkraft fallen Sachen runter, wegen der Leichtkraft fliegen sie, z.B. Luftballone. Wie das genau funktionuckelt, hätte auch im Weltgrill untersucht werden können. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|