zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Pander - ein chinesischer Austauschfussballer? Is ja auch gar nicht wirklich ein normaler Sportler jetz mo sogn. Der hat was bäriges in sich. Sacht ja schon sein Name...

Pandabär jetz, nä?

Sehr schön. Also ein münsterländer Schalker, der am Bambus lutscht.
Mit der beschriebenen Logik demonstrierst Du eindrucksvoll Deine Seelenverwandtschaft mit dem Titanen.

Du bist ein wertvolles Mitglied dieses Forums.

Oh, vielen Dank.... Verlegen Macht vielleicht die Heimat...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das machen die Schwingungen...
was der Dittsche so denkt wird durchi Luft gloich ma ein paar Stadtteile weida transportiert. Is so mit Magneten inner Luft, hat der Gude doch schon ma erklärt mein ich...
Ey-Ron

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Günter Jauch hat jetz Brille
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie jetz? Is das nu ne Telefonnummer die man anrufen muss, eine Kondonummer auf die Geld überwiesen werden muss? Wahrscheinlich muss man die Nummer einfach mehrmals am Tach vor sich hin brabbeln, ma sogn.

Für Loddo is die formel ja ma nich sooo perlend geeignet, jetz, nä?

Ich hätte so gern Dittsches Erklärung dazu...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/startseite/nachrichten.html
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Ehe auf Zeit und Frau Pauli hätte ich gern sein Statement gehört.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haesfau is das Stichwort - 1500. Bundesligaspiel am Samstach... Aber da hat sein Ingo ja wieder keine Aktien drin, nä...
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haesfau is das Stichwort

...

Aber da hat sein Ingo ja wieder keine Aktien drin, nä...

Stimmt leider, der Ignorant.

No sports, dafür ist Ingo aber eitel. Wie ich hörte, hat er jetzt schon seinen
Hauptfiffi vom Mottenpulver gereinigt und mit schwarzem Lack besprüht. Mal
gespannt, ob er sich irgendwann als Perücki outet.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perügge jetz, nä?

Ich war ja gestern beim Frisör und der war auch da und ich bin auch drangekommen... Was da alles runterkam hätte für eine neue Perücke für Ingo gereicht... Also falls die Mottenlöcher nicht zu stopfen gehen: Ich stelle mich als Haarspenderin zur Verfügung!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Das dürfte dem Krötenmann gar nicht gefallen: Traurig

Australische Stadt wirbt mit Krötengolf

Nochmal was zum allseits beliebten Thema Amphibien:

Japanesische Forscher haben durchsichtige Frösche gezüchtet Mit den Augen rollen

Hoffentlich ist das Thema in vier Wochen zum Sendestart noch aktuell Winken
Ey-Ron

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:27    Titel: mo sogn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klaus Augenthaler bringt Soloalbum raus
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn viele »Knut« nicht mehr hören können Lachen

Knuts mörderische Tante Katjuscha
Berlin hat eine Ente weniger
Dramatische
„Speiselnahme“ im Zoo

Liefer-Ralle

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Mini Thema:

Geräte Franjo versucht sich mit Geschäften "schwedischer Gardinen".
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt so schöne Meldungen, zu denen ich Dittsches Kommentar hören würde...

Strahlen-Alarm
Italien schickt radioaktiven Müll

Die Milch wird knapp
Bauernstreik erreicht Hamburger Supermärkte

Mit 18 km/h angehalten
Polizei stoppt Frau Schnarch

Quelle: Stand alles inne BILD-Zeitung drinne...

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Pepe! Dann machen wir damit weiter:

Frau heiratet den Eiffelturm
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:48    Titel: Lotto King Karl als Stadionsprecher gefeuert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....jetzt macht alles einen Sinn!!!

Laut Bildseite vom heutigen Tag hat sich der HSV von Stadionsprecher und Lotto King Karl getrennt...

Da erscheint die letzt Vorpausenfolge in ganz anderem Licht...

Es hieß nämlich gar nicht "...als neuer Stürmer..." wie Millionen und Abermillionen von Fernsehzuschauern verstanden haben... der Hollandgouda hat genuschelt.... es sollte bsteimmt heißen: "...als neue Stimme...." nu wird n Kreis draus.... Lachen Mit den Augen rollen Lachen Mit den Augen rollen

und jetzt kommt Ihr...

damit ist das komplette Sommerloch so was von geschlossen...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, Pepe! Dann machen wir damit weiter:

Frau heiratet den Eiffelturm

Wow, ich überlege gerade, ob besagte Frau Berliner-Mauer wohl Witwenrente bekommt? Geschockt Lachen
(Ist die Eppendorfer Grillstation eigenlich noch ledig? Winken )
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klinsi erkrankt an einer Blitzlichtallergie - das ist doch bestimmt nicht ungefährlich - und niemand erklärt uns warum und wieso. Und in Skandinavien wird die Ausweispflicht für Hund eingeführt - stand in Zeitung drinne - das wird wohl auch bei uns kommen.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch das noch

Seit dem 1. Juli 2008 ist nun auch in Holland das Rauchen in Gaststätten verboten. Das Rauchen von Tabak wohlgemerkt. Das Rauchen von Gras, wie es in den berühmten Coffeeshops ganz legal praktiziert wird, ist nach wie vor erlaubt, allerdings nur reines Gras, ohne Beimischung von Tabak, sonst wäre es wiederum illegal ... Geschockt

http://www.welt.de/politik/article2117904/Mit_Kiffkammern_gegen_das_Rauchverbot.html

Wer weiß, ob Dittsche da nicht auch seinen Senf dazugegeben hätte ...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vieleicht lässt Er ja auch Frau Bundes-Fan nicht ungeschoren.EM ist das Stichwort jetz nä.Aber bis Dittsche kommt wird mit sicherheit noch genug kommen.Man weiß es nich , nä
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mich heute morgen beömmelt, als ich las, dass in Neuseeland "Blüten" in Umlauf sind - statt der Queen sind auf den Dollarscheinen Schafsköpfe. Auch das Schaf trägt auf dem Geldschein eine Tiara. Ist das nicht witzig?? Dittsche hätte bestimmt Mitleid mit der Queen und das Thema von diese Seite aus beleuchtet.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Wachsfiguren-Attentat wär doch was gewesen Idee

Vielleicht tut sich bei Madame Tissot in Berlin bis zum Oktober noch mehr?
Helmut Kohl soll ja auch nicht so recht zufrieden sein ...
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wär bestimmt auch ein muggeliches Thema - könnte Dittsche mit Frau Karger in Verbindung bringen??! Wer weiß, was deren Mopshalter beinhaltet?

Britin findet schlafende Fledermaus in BH
London (dpa) - Eine Britin hat während der Arbeit eine schlafende Fledermaus in ihrem BH gefunden.

Fledermäuse haben es gerne kuschelig.

Die 19-jährige Abbie Hawkins habe den Büstenhalter bereits fünf Stunden getragen, als sie die schlummernde Baby-Fledermaus in ihrer Unterwäsche entdeckte, berichteten britische Medien.

Zunächst habe die Hotel-Empfangsdame aus dem ostenglischen Norwich gedacht, die Bewegungen kämen von einem vibrierenden Mobiltelefon in der Brusttasche ihrer Jacke.

Sie sei zwar geschockt gewesen, als sie das Tier fand, habe das "knuddelige" Etwas dann aber ins Herz geschlossen, berichtete Hawkins. "Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören." Sie nahm an, dass das fliegende Säugetier in die Polsterung ihres BHs geschlüpft war, als dieser auf der Wäscheleine trocknete. "Ich habe nichts bemerkt, als ich den BH anzog - ich hatte am Abend davor ein, zwei Drinks gehabt und habe mich am Morgen in aller Eile fertig gemacht", sagte die junge Frau.

Nachdem das Tier von seinem Schlafplatz vertrieben worden war, fing es ein Arbeitskollege Hawkins ein und ließ es frei. Immerhin hat die kleine Fledermaus wohl genug Platz in dem BH gehabt: Die Britin trug die Übergröße FF.

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar kann man das mit Frau Karger inne verbindung bringen .Man erinnere sich an den Comjuder BH im Innernee,man kann dann auch ne Hotline anrufen um den BH größer werden zu lassen.Ich glaube vorletzte Staffel Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso muss ich eigentlich immer gleich an den fucking "Prince of Darkness" denken, wenn ich was über Fledermäuse lese ...? Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond, ich steh auf der Leitung. Wen meinst Du? Alice Cooper ode Ozzy Osburne? ....und warum? .....weil die aussehen wie muggeliche Fledermäuse Sehr glücklich ? Ozzy zumindest ist ja glaub ich nicht allzu groß, hätte ins FF-"Körbchen" noch mit reingepasst Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgie, ich glaub sie mein Ozzy O. Der hat doch mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen....

Sagt auch Onkel Wiki
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt ja, Sonne, das hatte ich komplett verdrängt Sehr glücklich Thanks.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgie, ich glaub sie mein Ozzy O. Der hat doch mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen....

Sagt auch Onkel Wiki

Wie Krank ist der denn.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seeehhhhr krank, aber das war ein versehen.... Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt auch Onkel Wiki

Ja genau, den meinte ich. Echt krass, der Typ!

Scheint überhaupt ein ziemlich "großer" Tierfreund (gewesen) zu sein, wenn man sich den Wiki-Artikel mal so durchliest ... Böse

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.