Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 05.02.2010, 12:01 Titel: |
|
|
habe gerade mal nach dem namen gegoogelt. Ich hätte sonst nicht gewusst, wer das sein sollte.
Mein Eindruck: Ein Boulevard-Sendung-Nomade, der genau das liefert, was das emörte Deutschland sehen möchte.
Ich glaube nur halb so viel von dem, was er uns über sich glauben machen will.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld er damit verdient, dass er seine Rolle so spielt, wie er es soll.
Ich habe einen guten Bekannten, der im Kamerateam von so mancher Pro7-Story war. Was der mir alles erzählt hat... da werden Aussagen gestellt oder sinnverzerrend zusammen geschnitten. Es werden angeblich gefährliche Situationen produziert, die in Wirklichkeit nur Humbug sind.
Es ist rein auf das Bedienen niedriger Instinkte produziert.
Also: nichts glauben, was im TV ausgestrahlt wird. Noch nicht einmal bei den ÖR. (hat er mir auch schon die eine oder andere Story erzählt...) _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.02.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Dennoch gibt es solche Menschen und da ich einen solchen persönlich kenne und auch mit einigen ARGEn zusammenarbeite und einiges mitbekomme, glaube ich das durchaus. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:09 Titel: |
|
|
Zu Leuten wie Herrn Dübel fällt mir nichts ein. Mann sollte solche Leute nicht noch zum Kultsubjekt machen. Wo sind die Gesetze wo man sie braucht? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld er damit verdient, dass er seine Rolle so spielt, wie er es soll.
...
Also: nichts glauben, was im TV ausgestrahlt wird. |
Ich hatte ja schon mal über eine Sendung berichtet, in der eine Art "Dittsche" gezeigt wurde.
http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-06-12-2009-8-12-staffel-p100706.html#100706
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Verfasst am: 09.12.2009, 20:00
Heute lief im RTL in der Sendung "Mitten im Leben" eine Folge (die erste, die ich davon bisher gesehen habe), in der ein seit 30 (!) Jahren arbeitsloser und ausgesprochen arbeitsscheuer Mann von ca. 54 Jahren dermaßen pleite war, dass er von seiner - sehr sympathischen und sozial eingepassten - Schwester dazu gedrängt wurde, einen Job anzunehmen.
Sie vermittelte ihm aus der Zeitung einen Job in einem Blumenladen. Zwei Tage Probearbeiten. |
Wie ich jetzt sehe, handelte es sich da bereits um diesen Arno Dübel und seine Schwester. Aber um eine andere Arbeitsstelle.
Interessanterweise wurde auch damals behauptet, die ihm von seiner Schwester da vermittelte Arbeit sei die erste, die er seit Jahrzehnten angenommen habe. Und auch da ist er um "1 Stunde" zu spät gekommen - so wie diesmal angeblich der Neffe. Der Verlauf und sogar die Texte waren fast 1:1 wie in der damaligen Sendung.
Das spricht dafür, dass das alles gestellt ist.
Vielleicht war der Mann mal lange arbeitslos. Jetzt ist er jedenfalls ein vermutlich sogar ganz gut bezahlter Schauspieler für RTL, wie auch seine Schwester und jetzt auch noch sein Neffe. Jetzt versorgt er schon die Familie!
Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Olli ihn in die Sendung einlädt. Dafür müsste er ja erstmal selber daran glauben, dass der Mann noch immer oder überhaupt ein chronischer Arbeitsloser ist.
Sollte er bei Dittsche auftauchen, hoffe ich, dass "ihm" wenigstens ordentlich die Leviten gelesen werden. Damit Dittsche nicht als genau so ein fauler Arbeitsloser erscheint. Dittsche ist m.E. ein Unglücksfall des Schicksals. Er weigert sich doch nie, eine Arbeit zu machen, Arbeit macht ihn auch nicht müde; im Gegenteil, er ist stets bemüht, sie besonders gut zu machen. Das ist sein Problem.
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 05.02.2010, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Eben! Darum lieber Olli oder liebe Redakteure: Denkt nicht einmal daran!!! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.02.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich: Glaubt wirklich irgendjemand daran, dass Olli einen wie Arno Dübel in seine Sendung holt? Ich halte das für völlig ausgeschlossen.
Wenn die ganze Geschichte an sich ein Fake ist, dann durchaus clever gemacht. Am Donnerstag war Dübel ja bei Kerner, sogar mit dem Leiter der Hamburger Arbeitsagentur, der aus dem "behördlichen Nähkästchen" geplaudert hat (jedenfalls soviel wie er wohl aus rechtlichen Gründen durfte). Es wäre also schon starker Tobak, wenn's so wäre. Aber es gibt ja wohl nichts, was es nicht gibt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.02.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Ich halte es für möglich, dass der Typ wirklich auf der Sozialhilfe-/HartzIV-Welle geschwommen ist. Dass er irgendwann letztes oder vorletztes Jahr vom RTL entdeckt wurde. Und seitdem als deren Schauspieler tätig ist, für die Sendungen, in denen immer wieder neue "Arbeitsversuche" abgedreht werden.
Denn schließlich sind die ja auch immer ganz zufällig in seiner Wohnung, wenn seine Schwester gerade einen Job für ihn klarmacht. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.02.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Und nu hat der Typ vom Herrn Otto einen Job als Lagerarbeiter angeboten bekommen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.02.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Mannöchen, alles Lug und Betrug. Die Welt ist doch schlecht _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.02.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Du sagst es Sleeplees _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2010, 14:27 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Mannöchen, alles Lug und Betrug. Die Welt ist doch schlecht |
...da gibts nur eins: er muß seinem Namen die Ehre geben und in der Wand verschwinden
. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Hat Arno Dübel neulich nicht noch einen Plattenvertrag angeboten bekommen? - Wartet's mal ab, der stürmt womöglich noch die Charts ... |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2010, 15:56 Titel: |
|
|
wie Schäfer Heinrich _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.02.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Bald gehts wieder looooos. Hoffentlich findet Dittsche unter den Schneemassen den Im biß. Nich dasser beim Griechen reinwackelt...
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Na toll,
Wir sind Lena,
Hotte Köhler ist beleidigt und spielt nicht mehr mit und
Dittsche ist im Urlaub und lässt uns nicht über seine Gedanken dazu teilhaben Die Welt ist schlecht.
Ich sehe in vor meinem inneren Auge am Tresen stehen und über die neue Pro7 Castingshow SRSDSBP* philosophieren. Lena können wir ja nicht Direkt hinschicken, die ist ja noch keine 40.
Oder macht Raab den Job gleich selbst? Oder gar Dittsche???
*Stefan Raab sucht den Super-Bundes-Präsi _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Ich finde auch, in dieser krisengeschüttelten Zeit müsste Dittsche mal ausnahmsweise ausm Sommerurlaub zurückkommen! Das wäre er dem deutschen Volk schuldig!
Aber hier lassen ja alle staatstragenden Elemente die Löffel fallen ... Fehlt nur noch, dass Angie das Handtuch wirft. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.06.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Fehlt nur noch, dass Angie das Handtuch wirft. |
Versuch jetzt nicht, mich aufzuheitern _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
Zauberwort Alleslappen
|
Verfasst am: 19.06.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Wenn Dittsche nicht im Urlaub wäre würde er muggelig bei Frau Karger auf der Couch sitzen
und sie würden sich gemeinsam die Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling ansehen.
_________________ Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Und jetzt auch noch eine Auferstehung!!!
„Ausgestorbener“ Affe wiederentdeckt _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Zauberwort Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 20.07.2010, 19:05 Titel: |
|
|
und nen geilen namen hat er auch noch "Horton Plains Schlankloris"...
würde ich gern mal von Dittsche hören _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.09.2010, 14:39 Titel: |
|
|
...nach soooo langer Pause könnte ich mir vorstellen, daß es im Imbiß
anders aussieht als bisher. Beschreiben kann ichs nicht, aber vorm
geistigen Auge ist nichts wie es mal war.
. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.09.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Waren da nich auch Umbaumaßnahmen in Gange. Der Nasen-Jan hatte doch im Hinterzimmer montiert und gelötet. Das ist bestimmt total schick jetzt. Vielleicht sogar mit Gardine oder Roulade. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Das Lokalderby wäre sicher Thema bei ihm _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.09.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Stuttgart 21 - Stichwort "Untergrund" |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Karin Heisig. Ich finde es unerträglich, dass ihr angeblicher Selbstmord so abgehakt wird. Das stinkt m.E. zum Himmel. |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Karin Heisig. Ich finde es unerträglich, dass ihr angeblicher Selbstmord so abgehakt wird. Das stinkt m.E. zum Himmel. |
Meinst du Kirsten Heisig? Verschwörung?
Dittscheesk
Aber wohl eher nix für unseren Theken-Helden... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.09.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Ja, sorry, meinte kirsten heisig.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kirsten-heisig-selbstmord-oder-mord-teil-2-.html
ich bin überzeugt, dass es mord war. alles spricht dafür, nichts für den selbstmord. wer gestern bei ihrer ehrung genau hingehört hat, konnte heraushören, dass auch bürgermeister buschkowsky den selbstmord für sehr unwahrscheinlich hält. aber es ist offenbar lebensgefährlich, sich dabei weiter aus dem fenster zu hängen.
lieber tadelt unsere bundeskanzlerin politische morde im ausland ...
und es gibt gerüchte/hinweise, dass heisig auf der spur von kriminellen machenschaften größeren ausmaßes war.
ich wäre wirklich stinkesauer, wenn Dittsche sich dabei über "verschwörungstheorien" lustig machen würde. leider kommen morde und verschwörungen im echten leben vor. |
|
Nach oben |
|
|
|