zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das könnte Dittsche doch für Frau Karger nachbauen:

Gasmasken-BH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wie im Märchen
Arbeitsloser Engländer entdeckt Millionen-Schatz

Quelle: bild.de

Vielleicht macht sich Dittsche jetzt auch auf Schatzsuche... Lachen

Am besten noch mit einem selbstgebasteltem Metalldetektor.

Vielleicht geht er zur Schatzsuche wieder in Kargers Keller... Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wenn der mal nich bei Giovanni in der Gartenkolonie aufgetaucht ist...

ELCHJAGD AUF DER AUTOBAHN A7 BEI KASSEL
Polizei betäubt „Knutschi“ und bringt ihn wieder in den Wald

Quelle: bild.de

...diese Vorlage ist im wahrsten Sinne des Wortes schon wieder gestorben

Demnächst wird Knutschi wohl in einer der Dosen für meine Hunde sein. RINTI Geschmachsrichtung ELCH

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Headline: Unfruchtbar durch Gifte(ap)

Text: Der rätselhafte Anstieg der Unfruchtbarkeit bei Männern in den
Industrienationen steht vermutlich im Zusammenhang mit Umweltgiften....

usw.usw.

Mußte bei dieser Meldung an den gern gesagten Satz mit
Cadmium, Blei, das ganze Programm
denken. Könnte durch den Inhalt und die Brisanz der Meldung eine völlig
neue Wendung nehmen, wenn Dittsche Ingo vorwirft das er keine Kinder
hat. Und das Schildi seinen Jungen gemacht hat BEVOR es den Imbiß gab...

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Vogel- und Schweinegrippe kommt jetzt die Ziegengrippe! Geschockt

Soll auch Männer befallen ... Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Soll auch Männer befallen ... Lachen

Sonst hieße es ja auch Zickengrippe

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ziege, Zicke ... ist doch alles dasselbe. Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weihnachten bei den Royals
Prinz Harry schenkt der Queen ein Furz-Kissen!

Quelle:bild.de

... und gesoffen wird auch auf Schloss Sandringham

Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde es toll finden wenn Dittsche ab und zu mal bei Ingo was zu Essen bestellen würde, ne Frikadelle hier und da, hier mal ne Wurst. Er könnte ja mal seinen Stolz überwinden und sich gewahr werden lassen dass Ingos Würste und Piedelhähnchen doch ganz lecker sind...fänd ich echt super wenn er ab und zu mit vollem Mund reden würde, wie damals mit der Frikadelle aus der er die Ereignisse für 2008 herausgelesen hat. Winken
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es toll finden wenn Dittsche ab und zu mal bei Ingo was zu Essen bestellen würde, ne Frikadelle hier und da, hier mal ne Wurst. Er könnte ja mal seinen Stolz überwinden und sich gewahr werden lassen dass Ingos Würste und Piedelhähnchen doch ganz lecker sind...fänd ich echt super wenn er ab und zu mit vollem Mund reden würde, wie damals mit der Frikadelle aus der er die Ereignisse für 2008 herausgelesen hat. Winken

Der essende Dittsche wäre schon eine ziemliche Revolution der Reihe und würde eine ganz andere Muggelichkeit im Imbiss herbeiführen...

Dass sich Dittsche auf Bier beschränkt, scheint mir Ausdruck eines Purismus zu sein, der durchaus beabsichtigt ist. Es handelt sich dabei wohl um einen minimalistischen Ansatz mit dem Zweck, nicht die Trivialität der Essensauswahl, sondern eben das gesprochene Wort und Dittsches Ideendramaturgie in den Mittelpunkt zu rücken. Es wäre aber sicher spannend zu sehen, ob die Serie an Reinheit verlöre, wenn Dittsche sich plötzlich mit Ingo's Speisekarte befasste.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anders gesagt: Dittsche braucht sein Schnackwasser und mehr nicht. Er hat drei Eckpfeiler: Bier, Ingo und Schildkröte. Fehlt auch nur einer, ist der gestreifte Held nicht mehr in seiner natürlichen Umgebung, in welcher er seine Gedanken der Welt mitteilen kann. Der Imbiss ist quasi sein Blog, und Ingo und Schildi sind die Dauerkommentatoren. Mit vollem Mund lässt sich schlecht erzählen...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich ganz genauso wie DittschMan. Smilie

Und bitte niemanden mit vollem Mund redend senden. Verrückt Ich find's ätzend, dass es heutzutage kaum noch einen Fernsehfilm gibt, insbesondere kaum einen Krimi, in dem nicht mit vollem Mund geredet und geschmatzt wird und die Kamera minutenlang draufhält. Man hält das wohl für "locker" und/oder "realistisch". Mir kommt dann jedes Mal meine eigene letzte Mahlzeit hoch. Traurig
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Olli auch einfach nur keinen Bock um die Zeit noch etwas zu essen. Außerdem ist das Essen eh vom Vortag, am Sendetag ist doch Ruhetag im Imbiss, bzw. vielleicht sogar nur nicht essbare Requisite. Es hat doch noch nie ein Gast im Imbiss gegessen, oder?

Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich meine mich an einen Gurkensalat erinnern zu können, den Dittsche zumindest mal probiert hat
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn unser Ingo doch mal Fischstäbchen anbieten würde, da würde Dittsche bestimmt zugreifen. Obwohl bei all dem aufgeperltem Cadmium und Brom.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wenn unser Ingo doch mal Fischstäbchen anbieten würde, da würde Dittsche bestimmt zugreifen. Obwohl bei all dem aufgeperltem Cadmium und Brom.

ich Wette da hat Dittsche dann auch was zu meckern Winken
Ballack Obama

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
ich meine mich an einen Gurkensalat erinnern zu können, den Dittsche zumindest mal probiert hat

Jupp! - Erste Staffel, zweite Sendung. Die restlichen Scheiben wollte er Kröti auf die Augen legen. Aber das war ja wohl nix.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass Dittsche noch nicht wieder angefangen hat, aber das wäre bestimmt ein interessantes Thema für ihn gewesen:

Hypnotiseur hypnotisiert sich aus Versehen selber Geschockt
Quelle: Express.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Essen: Dittsche ist chronisch pleite und kann schon sein Bier nicht bezahlen, da denkt er sich dann dass er das Geld was er dann überhaupt mal hat, besser in Bier investiert. Ausserdem hält er nicht viel von Ingos Essen, warum sollte er es dann zu sich nehmen.

Themenwechsel: Wurde ich erhört? Gibt es doch noch eine höhere Instanz die Mitleid mit mir hatte? Oder wird hier nur ein Comeback à la Schumi oder Westernhagen vorbereitet?
Scorpions gehen in Rente
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gespannt, wieviele "letzte Konzerte" es von den Scorps geben wird Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So 'nen Abgang haben die sich doch bei den Flibbers abgeguckt Lachen

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Bin gespannt, wieviele "letzte Konzerte" es von den Scorps geben wird Smilie

is wohl der neue Trend um mal wieder ins Gespräch zu kommen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der Alien zweimal klingelt
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier is Dittsche , Dittsche Deutschland
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde verdammt gerne was von Dittsche über Arno Dübel hören, Deutschlands angeblich faulster Arbeistloser:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/30/deutschlands-frechster-arbeitsloser-arno-duebel/ich-werde-so-schnell-muede-wenn-ich-arbeite.html

Bald geht es wieder los!!!! Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von Astronaut Onosait am 05.02.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hat doch jetzt einen Motivationstrainer - gerade bei Kerner gesehen.
Also: Arno Dübel als Gast am 21.02.2010 Ausrufezeichen

Das gäbe Dynamik!
Und Schildkröte nimmt den dann so richtig in die Mangel Auf den Arm nehmen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arno Dübel erinnert mich ohnehin an Dittsche: http://www.youtube.com/watch?v=sBCHsgi0968
Ich fand diesen Bericht ziemlich zum Lachen, auch wenn alles typisch RTL etwas gespielt wirkt, nach Drehbuch.

Ich gehe sogar so weit und wünsche mir Arno Dübel zum Staffelstart am 21. FEBRUAR als Imbiss-Gast.

P.S.: Was wollen denn alle? Arno Dübel arbeitet doch. Er macht momentan sicher ganz gut Kohle mit seiner Medienpräsenz, da wird dieses Jahr nicht mehr viel vom Amt kommen.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Also: Arno Dübel als Gast am 21.02.2010 Ausrufezeichen

Zwei Männer, ein Gedanke.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist so nicht ganz richtig, weil

a) Dittsche ja als "geistiger Arbeiter" tätig ist. Auch seine technischen Experimente wurden schon ausführlich dokumentiert.

b) Dittsche schon verschiedene Versuche im realen Arbeitsleben unternommen hat. Am Willen fehlt es ihm also nicht.

Gerade deswegen wäre ein Zusammentreffen der beiden höchst interessant Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz ehrlich, wenn Dittsche so einer Flachzange wie dem Dübel auch noch eine Plattform bietet, bin ich das letzte Mal Zuschauer gewesen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.