zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sportlich tut sich ja wieder einiges:

Nein - ich meine nicht die Rückkehr des Titanen in die Formel Eins Verrückt

Aber der Biedermann-Anzug bei den Schwimmern Ausrufezeichen
Schade, dass uns Dittsche den nicht im Imbiss vorführen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Nein - ich meine nicht die Rückkehr des Titanen in die Formel Eins Verrückt

Ja aber ich mein das wohl.
Die Rückkehr der Schumiledde in den Titanenhimmel.
Also wenn Hr. Dittschmeister uns darüber nichts erzählt.

F1 Saisong geht doch bis Oktober oder etwa nicht?

Zwei Szenarien:
1. Schumacher ist zu alt, er kann mit den Jungen nicht mehr mithalten und gurkt hinten rum.
2. Schumacher dominiert jedes Rennen und die jungen Wilden müssen sich jedesmal Ausreden einfallen lassen warum sie von so einem alten Sack vorgeführt werden.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Doktor Wasch wird wohl recht haben. Das wird den Kleinen beschäftigen.

Wobei ich stark vermute, daß er mit einer Karnevalsmaske in Form eines
Schweinekopfes im Imbiss auftaucht.
Warum?
Seine logische Antwort wird in etwa die sein, wenn ich ausseh wie ein
Schwein dann kann ich die Gribbe nich kriegen. Denn Schweine sind ja
untereinander wie Menschen und nich wie Schweine.
Wie ja manchmal die Menschen untereinander auch wie Schweine sind.

Klingt kompliziert, is es aber doch ganich...

.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...liefe jetzt eine aktuelle Staffel, denke ich auch, dass sich der Dittschmeister wieder mehr für Grip als für Grippe interessieren würde... Sehr glücklich

Vielleicht würde er sich über ein passendes Nackentraining für Schumi auslassen, dass er mit Frau Karger und zweieinhalb Kilo Nackenkotelett entwickelt hat... solang er für das Experiment mit Frau Karger nicht noch ein "d" gekauft hat, bliebe ihm das ja erstmal unbenommen Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...übrigens sieht man am Comeback des Herrn Schumacher wie es um die
Rentner in Deutschland bestellt ist.

DAS GELD REICHT HINTEN UND VORNE NICHT !

.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum muss Luca Toni nach einem Tor immer sein Ohr festschrauben? Weil er ein Kaiborch ist! Der Terminader schraubt auch an seinem Arm rum. Man hat die Bayern nicht umsonst immer für Fussballroboter gehalten.
Die Thematik ist ja ein Dauerbrenner und wird spätestens beim Bundesligastart wieder aktuell.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe davon aus, Dittsche wird sich bedauernd darüber äußern, dass Horst Schlämmer von der HSP (Horst Schlämmer Partei) nicht zum Kanzler gewählt wurde.
Natürlich weiß ich, dass ich mich mit dieser Prognose sehr weit aus dem Fenster hänge, denn Schlämmer betreibt schließlich einen wahrhaft engagierten Wahlkampf.
http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Schlaemmer-Isch-kandidiere/47649

Ich wünsche ihm viel Erfolg und drücke beide Daumen, dass er es doch schafft! In der gestrigen Pressekonferenz versprach er bereits, dass er keine 4 Millionen Arbeitsplätze schaffen will. Das ist doch schon mal was, oder? Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
In der gestrigen Pressekonferenz versprach er bereits, dass er keine 4 Millionen Arbeitsplätze schaffen will. Das ist doch schon mal was, oder? Smilie

Ein Grund für Dittsche ihn zu wählen... Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das wäre was fürs "Opening" nachn Urlaub:

Dittsche war auf Pauschalreise mit den Kargers. Dabei gabs, wie soll es sein,
Stress pur.
Und womit??? Midde Weibers. Oder wegen denselbigen

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und bei der Gelegenheit hat unser Dittsche diesen Inhalt als KOPIERT angesehen.
Denn das macht er schon seit Jahren. Geld sparen war bei ihm ja immer
ein Hobby.
Und warum nicht das Nürtzliche mit dem Praktischen verbinden.
Kühler Kopf und warme Füße ist das Stichwort:

Ich sach ma so...ich hab den Artikel NICH inne Zeidung gebracht.

P.S. Ich hab den Vilm gefunnen: http://www.youtube.com/watch?v=XZ_DNc1zbxI

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 14.08.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...so und nu fehlt nur noch was zum Stichwort Waschmaschine oder Tümmler.
Is ja auch son beliebtes Theam bei den Dittsche.
Also dazu hab ich dieses "Drehbuch" gefunden.

Dittsche hat ja schon nen Hund in Pflege gehabt und jetzt hat er, für seinen
Resturlaub, von einen Jungen, der midde Decke vor de Tür immer was verkauft, eine Katze bei sich aufgenommen. Er wollte nich mehr so allein
sein, weil der Urlaub in Belgrad ja nun auch wieder zu Ende is.

Na gut, sone schlaue Katze hadder sich da auch nich angelacht. Aber immerhin kennt er jetzt ein paar Leude vonne Hamburger Feuerwehr...
Das war nämich n Schreibfehler vonne Zeidungsmacher. Die hamm
Hamburch mit Hanower verwechselt.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lustig ist das denn, Frau Karger im Urlaub???

Das mit dem Regenwald finde ich aber komisch. Könnte man nicht noch mehr Wasser sparen, wenn man aufs Duschen verzichtet und sich beim Spülgang in der Schüssel wäscht???? Mit den Augen rollen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Wie lustig ist das denn, Frau Karger im Urlaub???

Das mit dem Regenwald finde ich aber komisch. Könnte man nicht noch mehr Wasser sparen, wenn man aufs Duschen verzichtet und sich beim Spülgang in der Schüssel wäscht???? Mit den Augen rollen

...hatte ich auch schon an gedacht.

Dittsche steht inne Schüssel und beim Füße waschen rutsch er aus.

Dabei knallt er midden Kopp aufs Waschbecken, das dabei aus der Wand
reißt und zu Boden fällt. Da er aber dünne Holzdecken hat, knallt es
durch und landet bei seinem Untermieter auf dem neuen Couchtisch, der
darauf hin ebenfalls ne Delle hat...

Anschließend hat Dittsche ne Delle, weil der Möbelhändler nich in Garantie
für den Tisch gehen will und der Untermieter senkrecht nach oben durch
das Loch in der Decke kommt und Dittsche verdellt.

Und wies denn weider gehd weiß ich auch nich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

deine Phantasie ist bestechend Jochen Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:

Stress pur.

Dann müsste Frau Karger Serbin sein

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:

Stress pur.

Dann müsste Frau Karger Serbin sein

...nu sei doch nich so pingelich. Man weiß s eben nich

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat sie ja einen Migrationshintergrund? Würde auch ihre Affinität zu Bata Illic erklären
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute kommt in den Nachrichten, dass die Post AG doch tatsächlich vorhat, alle Postfilialen zu schließen. Geschockt Mit den Augen rollen Böse Sie will die Personalkosten einsparen (und die Mieten natürlich auch!) und diese also den Einzelhandelsgeschäften aufbrummen, die dann für sie die Arbeit übernehmen sollen. Weil sie doch dann so viele neue Kunden dadurch gewinnen würden! Verrückt

Ich stelle mir so einen Dorfladen vor, wie er, der einzige Laden weit und breit (ich kenne solche persönlich) auch noch die Postabwicklung macht - v.a. in der Weihnachtszeit. Verrückt Das Personal ist eh schon völlig unterbezahlt und mit dem normalen Geschäft völlig ausgelastet, und da sollen sie dann auch noch die Briefe, Einschreiben und Pakete abwickeln. Und der Inhaber soll die Pakete, die kommen und weggehen sollen, auch noch alle lagern - weil er ja bis dahin so viel Platz übrig hatte.

Und wenn dann dieser Laden eines Tages die Schnauze von diesem Post"geschäft" voll hat - wie inzwischen schon welche! - , dann gibt es eben keine postalischen Dienste mehr in dieser Gegend. Basta.

Mannomann, wie konnte man eine so wichtige Infrastruktur einfach privatisieren ... *würg*

Ich könnte mir vorstellen, dass Dittsche das auch nicht so gut finden würde. Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er wittert vielleicht die Chance, Ingo in den Postdienst einzubinden? Imbisspost issas Stichwort.
Man könnte seine Urlaubsgrüße aus Hamburg auf einem Rinderpiedel verfassen und gleich am Tresen wieder abgeben.

Ohhhh, ich war zu lang in der Sonne, glaub ich
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe davon aus, Dittsche wird sich bedauernd darüber äußern, dass Horst Schlämmer von der HSP (Horst Schlämmer Partei) nicht zum Kanzler gewählt wurde.
Natürlich weiß ich, dass ich mich mit dieser Prognose sehr weit aus dem Fenster hänge, denn Schlämmer betreibt schließlich einen wahrhaft engagierten Wahlkampf.
http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Schlaemmer-Isch-kandidiere/47649

Ich wünsche ihm viel Erfolg und drücke beide Daumen, dass er es doch schafft! In der gestrigen Pressekonferenz versprach er bereits, dass er keine 4 Millionen Arbeitsplätze schaffen will. Das ist doch schon mal was, oder? Smilie

Ich fand ja Horsts Wahlspruch total super "YES WEEKEND"

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er wittert vielleicht die Chance, Ingo in den Postdienst einzubinden? Imbisspost issas Stichwort.
Man könnte seine Urlaubsgrüße aus Hamburg auf einem Rinderpiedel verfassen und gleich am Tresen wieder abgeben.

Ohhhh, ich war zu lang in der Sonne, glaub ich

..was Du da schreibst erinnert mich an einen Witz vom Schwarzen Meer
Zwei Mädel laufen den Strand runter und sehen einen Soldaten nackt in der Sonne.
Der hatte auf seinem guten Stück eine Tätowierung:

Rumbalotte

Mensch, sacht die eine, haste das gesehen.

Jau, sacht die annere, den kenn ich von früher.
Aber das heißt nicht Rumbalotte...sondern

Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte

9 Euro Porto etwa

.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 23:23    Titel: Der schnellste Mann der Welt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was da vorhin bei der Leichtathletik WM in Berlin passiert ist, hat schon was titanenmäßiges.
Schade, dass Dittsche sich nicht aktuell zum schnellsten Mann der Welt äußern kann.
Das hätte vom Timing perfekt gepasst, und da wär ich gespannt drauf gewesen Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, das ist sogar äußerst naheliegend! Idee Ich verstehe gar nicht, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Dabei könnte ich mir auch Schildkröte gut als Ingos Paketassistenten auf 400-Euro-Basis vorstellen. Er ist kräftig und könnte die vielen Weihnachtspakete stemmen, die dann dort auflaufen würden. Oder er bekommt dafür eine Freibier-Flat von Ingo.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, das ist sogar äußerst naheliegend! Idee Ich verstehe gar nicht, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Dabei könnte ich mir auch Schildkröte gut als Ingos Paketassistenten auf 400-Euro-Basis vorstellen. Er ist kräftig und könnte die vielen Weihnachtspakete stemmen, die dann dort auflaufen würden. Oder er bekommt dafür eine Freibier-Flat von Ingo.

Laßt uns alle ganz laut rufen:

NI M M D I E S E N G A G als G E S C H E N K von UNS

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Mexico Alien ist die Antwort auf ... hier ist Dittsche , Dittsche Deutschland...aber ne er mußte ja ins All funken Lachen Lachen Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meintest du das hier? Lachen

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau das , Pepe Lachen Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Ball hätte Dittsche aufgenommen (und verwandelt) Lachen

Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klarer Fall, ein reines Alienbaby. Und das kann doch kein Zufall sein das beinahe gleichzeitig auch Nessie entdeckt wird.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hygieneinstitut befürchtet, dass Gift bald nicht mehr wirkt
Hamburg droht gefährliche Ratten-Plage
Quelle: bild.de

... aber Dittsche kann helfen!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.