zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

do schaut natürlich der hobbydetektiv matula gleich mo vorbei auf der börse. die ermittlungsarbeiten laufen nä.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich ziehe den Hut vor dem Don Camillo von Miltenberg (grad in den Nachrichten gehört) - coole Aktion, Monsignore!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
@gitarre: Es liegt mir ja auf der Zunge zu sagen: (nu gib's schon zu, dass es dein echtes Profil ist und du das selbst angelegt hast) Cool Winken

Sollte das nicht so sein, und davon geh ich mal schwer aus, find ich das ne Obermeldung!

Hab nachgeguckt und weiß nun, dass "No no never" dein erklärtes Lieblingslied ist und Schach deine Hauptsportart... ob ich dir mal schreibe?? Lachen

PS: Das Foto ist doch aber gar nicht aus unserem Forum, oder?! Hat sich da einer von deinen Kumpels vielleicht nen Spaß erlaubt??

nee das war dann ein mißverständnis. das profil bei freenet, das ist meins und das hab ich auch angelegt. von diesem freenet-profil wurden die daten für ein anderes forum geklaut und das ist glaub ich kein spaß von nem kumpel. das betrifft noch sehr viele andere nutzer von diesem freenet-forum. ich tippe auf phishing, also dass die leute dort (weil ihre profile ja schonmal da sind) sich dort versuchen sollen einzuloggen, so dass die leute da an die freenet passwörter kommen. bei freenet muss man nämlich auch bankdaten usw. hinterlassen, wenn man plusmitglied ist, weil das geld kostet. ich bezahl da aber nix, bin kein plusmitglied, weil ich da auch nix suche, sondern nur zufällig mal im forum gelandet bin.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 11.08.2006, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaaach soooo, ich hab's so verstanden, als hätten die deine Daten aus unserem Forum für das freenet-Teil geklaut...

Melde: Nehme alles zurück!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Aaaaach soooo, ich hab's so verstanden, als hätten die deine Daten aus unserem Forum für das freenet-Teil geklaut...

Melde: Nehme alles zurück!

jo *gg* sorum - aber schreiben kannste mir dort nicht, bzw. können schon aber ich kann nicht antworten. weil ich da wie gesagt nicht bezahle und kein plusmitglied bin. ich schreib da auch nur hin und wieder was blödes ins forum.

au:

melde, muss gleidch los zum herzsport und werde dann ärgerlicherweise "sturm der liebe" verpassen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich melde den ersten Auswärtspunkt derArminia in der neuen Saison!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich melde... ich erst ma ab, gehe gleich ins stadion!

einmal zebra, immer zebra...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: URLAUB !
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erhol dich gut und pflege frau und den babybauch Winken

und sucht euch einen ruhigeren strand Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
Wurde Opfer von Oberhessischen Wegelagerern.

76 km/h zu schnell. Soll 400,60 zahlen + 3 Monate Fahrverbot in Deutschland.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob oberhessische oder anderswo beheimatete "Wegelagerer" -
vollkommen richtig.
Immerhin werden ja auch noch ein paar Toleranz-Kilometer abgezogen.
Da warst Du also auf jeden Fall weit über der zulässigen Geschwindigkeit. Geschockt

Was mich interessieren würde: Autobahn, Landstraße, Ortschaft?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Melde:

Von mir wurden auch schon einige Foto´s gemacht. Das schlimmste waren 160 DM und drei Punkte.
Aber wer 76! zu schnell ist sollte meiner Meinung gar nicht mehr auf motorisierte Fahrzeuge gelassen werden. Weder in Deutschland, noch anderswo. Mit den Augen rollen Und denn noch vorm Kindergarten oder was? Muss es denn erst Tote geben das solche Leute anfangen nachzudenken?
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das hört sich nach baustelle auf der autobahn an....

aber mitleid hab ich trotzdem nich

lass dich ma in holland, frankreich oder bei den ösis mit der geschwindigkeit erwischen...
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez

Der gemeine oberhessische Sheriff is kein reiner guter Cool

Soll aber keiner sagen, mir kann das nicht passieren!

Mein Mitgefühl, und bis in 3 Monaten! (Hoffe, dass Du in Benelux arbeitest)

Meine Lizenz hatte vor 2 Jahren auch mal 4 Wochen Urlaub in Flensburg.
Ich hab ´ne rote Ampel nach 2,2 sec. überfahren (es geht Ihr aber schon wieder ganz gut), die hätte aber auch 22 sec. rot sein können, ich hab sie nicht gesehen!
Der Spass hat 125,- Euro gekostet, aber die 4 Wochen zu Fuß gehen und das kümmern ums indiearbeitkommen waren schlimmer!

Das mir das jetzt nich nochmal passieren kann, kann ich nicht versprechen!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:
Melde:

Von mir wurden auch schon einige Foto´s gemacht. Das schlimmste waren 160 DM und drei Punkte.
Aber wer 76! zu schnell ist sollte meiner Meinung gar nicht mehr auf motorisierte Fahrzeuge gelassen werden. Weder in Deutschland, noch anderswo. Mit den Augen rollen Und denn noch vorm Kindergarten oder was? Muss es denn erst Tote geben das solche Leute anfangen nachzudenken?

noja - komt auch immer auf die umstände an. so auf ner autobahn, wenn da einfach so ne baustelle auftaucht. wo 80 ist und da arbeitet keiner und es ist nicht so voll, dann bremst man da ja nicht wirklich. umso schneller ist man an der gefahrenstelle ja auch vorbei.
unser trommelmann hat das nem polizisten mal so erklärt. man soll ja seine geschwindigkeit den äußeren bedingungen anpassen und wenn die äußeren bedingungen so sind, dass man in einer halben stunde einen termin an einem 100 km entfernten ort hat, dann sind 200 km/h nunmal eine angepasste geschwindigkeit.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

28 Häftlinge sind in der Nacht zum Samstag aus dem Gefängis in Dendermonde in der belgischen Provinz Ostflandern ausgebrochen. Die Polizei startete eine große Suchaktion, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde. Sechs Männer seien bereits wieder festgenommen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Belga. Geschockt Geschockt Geschockt
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohh ha!
Dann arbeiten wir das mal besser an anderer Stelle ab:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,52279.html#52279

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, beim OBOA-Festival ist beim knorkator-auftritt mit abschließendem zerkloppen der klavier-orgel-dingsbums genau eine taste ganz geblieben.

.
und ich hab sie.

Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja irre!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ein glücksfall...

herzliche glückwunsch!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde nochmal zu Pez: Bin seinerzeit auf der Autobahnbaustelle A2 Garbsen 50 km/h zu schnell gefahren. DM- Betrage irgendwas um die 200+ und 1 Monat Lappen wech. Zur Arbeit "musste" ich aber trotzdem fahren.

Melde weiterhin: die "Rheinische Bratwurstpfanne" im "früh" schlägt eindeutig die "Haxenpfanne". Haxe bitte nur im "Haxenhaus zum Rheingarten" essen. Empfehlung: "Haxe Försterin".
Mahlzeit.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
Fahre am Freitag nach HH zur QM2. D.h. um 2.00 Uhr gehts los <gääähn>.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: ich wander aus - nach kreta, da scheint wenigstens die sonne - is doch wirklich ichfindkeinpassendeswort! die nächten 10 tage nur regen gemeldet..
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
melde: ich wander aus - nach kreta, da scheint wenigstens die sonne - is doch wirklich ichfindkeinpassendeswort! die nächten 10 tage nur regen gemeldet..

also ich finde ja ehrlich gesagt, dass es für dieses jahr schon genug hitze, sonne und trockenheit gab.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

regen is ja nit verekhrt, aber nicht 2 wochen am stück, muss ja auch keine hitze sein, aber es könnt mal wieder muggelisch draußen werden..
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja so 25 Grad 2 Wochen lang. Immer von einem Extrem ins andere nervt !
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde - wenn man eine weile nicht gelötet hat, macht man gleich erstmal die dümmsten anfängerfehler. hab ich doch beim stecker löten prompt vergessen, vorher solch eine überwurf-hülse über das kabel zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 24.08.2006, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarre:

Und das hat zur Folge??? Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja - stecker wieder ablöten - hülse drüber und alles nochmal von vorne.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich löte, brauch ich zwar ´ne Hülse, aber keinen Stecker! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 9 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.