Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Melde:
Ich genieße den Regen |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Melde: Ich war doch Tennis spielen, aber ohne Trainer, also kann man das nicht als Training bezeichnen.
Melde: Es war nicht genügens Electric Orange Überschuss da |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.08.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Melde: Jetzt geht's! Danke!  | In wie vielen Tagen sehen wir dich nun hier wieder, Spacki?  |
Melde: Sudoku is nix für mich! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Melde: Fluch der Karibik 2 ist nicht so klasse wie der 1. Teil _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.08.2006, 02:36 Titel: |
|
|
melde, hab heute rausgekriegt, dass man bei toten gar nicht so schön die augen zumachen kann, wie im fernsehen, so mit drüberstreichen, vor allem wenn der verblichene schon ne weile liegt, weil die augen austrocknen und dann kriegt man die lider gar nicht über die augen geschoben. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.08.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | melde, hab heute rausgekriegt, dass man bei toten gar nicht so schön die augen zumachen kann, wie im fernsehen, so mit drüberstreichen, vor allem wenn der verblichene schon ne weile liegt, weil die augen austrocknen und dann kriegt man die lider gar nicht über die augen geschoben. |
urgh
---------
Melde: Firefox nervt mich - kriege ihn trotz diverser Einstellungsversuche nicht dazu, die Browserfenster einzeln aufzumachen, fliege dadurch immer wieder aus dem Mail-Postfach raus.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Melde: Ich fang jetzt doch vllt mit Fussball an, am Dienstag nehm ich mal am Training teil |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 04.08.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Melde,habe heut das neue,wunderschöne Album"Zwischen Himmel und Erde"von Klee rauf und runter gehört |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.08.2006, 19:57 Titel: |
|
|
melde: heute is rock am bach in wadern un ich bin net da *heul* |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 05.08.2006, 22:22 Titel: |
|
|
melde hab heute sonya kraus getroffen + original signierten autogramm leider hat sie TOBY FALSCH GESCHRIEBEN lol. na wie wohl  _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.08.2006, 01:45 Titel: |
|
|
Toby hat Folgendes geschrieben: | melde hab heute sonya kraus getroffen + original signierten autogramm leider hat sie TOBY FALSCH GESCHRIEBEN lol. na wie wohl  |
bestimmt mit "i" wa? na der würd ichs zeigen und das zurückschicken aber "an sonia kraus" raufschreiben. dann weiß die mal, wie das ist. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.08.2006, 07:49 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | bestimmt mit "i" wa? na der würd ichs zeigen und das zurückschicken aber "an sonia kraus" raufschreiben. dann weiß die mal, wie das ist. |
Ja, das muss sehr schmerzhaft sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Ja das ist sehr schmerzhaft ! grrrr*
aber sie ist ne reine gute das sach ich dir. das sach ich dir. konnte mich relativ lange mit ihr unterhalten
hier der schmerzhafte beweis*lol*
das widme ich jetzt einfach mal den admin tobi weil es en reiner guter is:
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Dafür kann ein Mann schon ein paar Schmerzen aushalten, denke ich
In "Figaros Hochzeit"/Mozart singt Figaro z.B.:
"Willkommen sind die Schläge von so geliebter Hand"  |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 06.08.2006, 15:19 Titel: |
|
|
ja kommt immer drauf an wer schlägt ist schon ein unterschied wenn h.maske schlägt oder wer anders gibt ja auch viele die stehen darauf*gg*
naja zumindest haben sonya und toby das Y gemeinsam im Namen*gg*
wie gesagt, das autogramm widme ich dem Tob(I) ausm Forum.*g*
hat so lieb meinen namen umgeswitched.
bin für 3 tage wieder in köln bis mittwoch abend.
wünsche euch allen viel spass
bis die tage denne
euer toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.08.2006, 21:23 Titel: |
|
|
melde heute eine neue redewendung erfunden zu haben. man lässt sich ja als musiker gern auch mal von vorhandenen themen inspierieren und so groß ist die auswahl an noten ja nicht, so dass da einiges schonmal ähnlich klingt. nun heißt das bei uns aber nicht mehr noten klauen sondern "wir benutzen eine gebrauchte melodie." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 09.08.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Melde bin wieder zurück von Kölle om Ring. Und damit auch wieder im Dittsche-Forum aktiv, nä.
L.G.
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Toby, Köln hat zwar viele Ringe - aber es liegt doch om Rhin.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:39 Titel: |
|
|
melde, bin nach vierhundert jahren endlich auf die idee gekommen, beim antworten in diesem thread endlich mal das unterste häkchen rauszumachen, dass ich nicht jedes mal ne mail krieg, wenn hier einer nen beitrag schreibt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Toby, Köln hat zwar viele Ringe - aber es liegt doch om Rhin.  |
das stimmt ich habs grad mit dem kölner ringfest verwechselt
natürlich Rhin ist richtig, da es ja die mundart ableitung von rhein ist
gut aufgepasst
lg toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.08.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Ich melde eine ungewöhnliche Ruhe  |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.08.2006, 18:50 Titel: |
|
|
stimmt sehr ungewöhnlich  _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 00:15 Titel: |
|
|
melde, ich war heute im kino. da lief der 2. teil von nem film mit nem schiff. zuerst dachte ich titanic aber da macht ein zweiter teil nicht allzuviel sinn. dann hieß es piraten sind dabei und da dachte ich zuerst sindbad aber der war es auch nicht. nach halben stunde werbung gucken, wollte ich eigentlich schon gehen. viel zu laut und der ganze dolby-quatsch, da kriegt man ja ne macke. dann ging wider erwarten doch noch ein film los. fluch der karibik 2. tjo als ich bis zu der stelle, wo die einen zettel mit nem schlüssel drauf begutachtet haben, immer noch nicht erfahren hab, wer da nun die guten und wer die bösen sind, hab ich nen bißchen gepennt. dann bin ich wieder wach geworden und dann war ne pause, dann hab ich mich etwas gestreckt und weitergepennt. dann bin ich nochmal kurz wach geworden, als so ein lustiger großer tintenfisch einen mann aufgefressen hat und dann hab ich bis zum schluß nochmal gut durchgeschlafen. na egal. weil ich vorher schon wußte, dass es so eine amerikanischer blockbuster ist, die ich sowieso nicht gucke, hatte ich meine brille von vornherein zu hause gelassen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 00:43 Titel: |
|
|
Eine wahnsinnig entspannende, ungewöhnliche, herrliche Ruhe verbreitet sich zaghaft in diesem Forum.
Auf daß es uns noch lange Zeit erhalten bleibt, dieses ganz spezielle, wohltuende und friedvolle Ambiente. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 01:02 Titel: |
|
|
das hat irgendwie was vom feeling her wie von einem diskobesuch wenn die musik aus ist und man nur noch alleine mit den paar letzten menschen im saal ist. echt wahr. voll komisches gefühl lol _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 01:03 Titel: |
|
|
oder getreu dem motto der letzte machts licht aus
muss wohl das loch namens sommer sein.
man weis es nich nä.es is anunfürsich ne muggeliche bude hier nä.
(jetzt fühl ich mich wie dittsche der vor seinem verlassenen abgedunkelten imbiß steht)
ich bin schon aufn wech auf nä. ich bin schon weg.tschüss nä.schlof gut mein ingo. gehst du jetzt nach hause ? natürlich geh ich jetzt noch hause was denkst du denn. du aber auch! jo ich geh gleich nä. ich geh gleich... _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 01:14 Titel: |
|
|
melde ich geh jetzt nä. hot angefangen zu regnen und ich hab die wäsche noch drausen. schließ mo dir forums tür zu nä. zuschließen iss das stichwort, nä. bis morgen früh dann.
leiste tritt der meister dittsche vom grill davon in die kalte nacht von hamburg. nur in der ferne hört man noch das schlappschen seiner schumiledde.das ist unvergessliche deutsche fernsehgeschichte! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:21 Titel: |
|
|
melde, ich hab nen doppelgänger. es wurde eine partner-börse-seite entdeckt, wo einfach profildaten aus anderen foren genutzt wurden, um profile anzulegen. so gibts dort auch einen gitarremann und der hat sogar ein bild von mir drin. ein kleiner vergleich im freenet-singles-forum ergab, dass sich sehr viele leute dort wiederfinden mit ihrem nick und ihrem bild, ohne sich jemals dort angemeldet zu haben. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:43 Titel: |
|
|
melde: skandal! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:51 Titel: |
|
|
@gitarre: Es liegt mir ja auf der Zunge zu sagen: (nu gib's schon zu, dass es dein echtes Profil ist und du das selbst angelegt hast)
Sollte das nicht so sein, und davon geh ich mal schwer aus, find ich das ne Obermeldung!
Hab nachgeguckt und weiß nun, dass "No no never" dein erklärtes Lieblingslied ist und Schach deine Hauptsportart... ob ich dir mal schreibe??
PS: Das Foto ist doch aber gar nicht aus unserem Forum, oder?! Hat sich da einer von deinen Kumpels vielleicht nen Spaß erlaubt?? _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
|