zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Ich genieße den Regen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich war doch Tennis spielen, aber ohne Trainer, also kann man das nicht als Training bezeichnen.
Melde: Es war nicht genügens Electric Orange Überschuss da
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Melde: Jetzt geht's! Danke! Cool
In wie vielen Tagen sehen wir dich nun hier wieder, Spacki? Sehr glücklich Mit den Augen rollen Lachen

Melde: Sudoku is nix für mich!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Fluch der Karibik 2 ist nicht so klasse wie der 1. Teil
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, hab heute rausgekriegt, dass man bei toten gar nicht so schön die augen zumachen kann, wie im fernsehen, so mit drüberstreichen, vor allem wenn der verblichene schon ne weile liegt, weil die augen austrocknen und dann kriegt man die lider gar nicht über die augen geschoben.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
melde, hab heute rausgekriegt, dass man bei toten gar nicht so schön die augen zumachen kann, wie im fernsehen, so mit drüberstreichen, vor allem wenn der verblichene schon ne weile liegt, weil die augen austrocknen und dann kriegt man die lider gar nicht über die augen geschoben.

urgh Geschockt

---------

Melde: Firefox nervt mich - kriege ihn trotz diverser Einstellungsversuche nicht dazu, die Browserfenster einzeln aufzumachen, fliege dadurch immer wieder aus dem Mail-Postfach raus. Traurig
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich fang jetzt doch vllt mit Fussball an, am Dienstag nehm ich mal am Training teil
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde,habe heut das neue,wunderschöne Album"Zwischen Himmel und Erde"von Klee rauf und runter gehört
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: heute is rock am bach in wadern un ich bin net da *heul*
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde hab heute sonya kraus getroffen + original signierten autogramm leider hat sie TOBY FALSCH GESCHRIEBEN lol. na wie wohl Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
melde hab heute sonya kraus getroffen + original signierten autogramm leider hat sie TOBY FALSCH GESCHRIEBEN lol. na wie wohl Winken

bestimmt mit "i" wa? na der würd ichs zeigen und das zurückschicken aber "an sonia kraus" raufschreiben. dann weiß die mal, wie das ist.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
bestimmt mit "i" wa? na der würd ichs zeigen und das zurückschicken aber "an sonia kraus" raufschreiben. dann weiß die mal, wie das ist.

Lachen Ja, das muss sehr schmerzhaft sein. Verrückt Cool Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das ist sehr schmerzhaft ! Sehr böse grrrr*
aber sie ist ne reine gute das sach ich dir. das sach ich dir. konnte mich relativ lange mit ihr unterhalten

hier der schmerzhafte beweis*lol*
das widme ich jetzt einfach mal den admin tobi weil es en reiner guter is:

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dafür kann ein Mann schon ein paar Schmerzen aushalten, denke ich Sehr glücklich

In "Figaros Hochzeit"/Mozart singt Figaro z.B.:

"Willkommen sind die Schläge von so geliebter Hand" Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja kommt immer drauf an wer schlägt Winken ist schon ein unterschied wenn h.maske schlägt oder wer anders Winken gibt ja auch viele die stehen darauf*gg*

naja zumindest haben sonya und toby das Y gemeinsam im Namen*gg*

wie gesagt, das autogramm widme ich dem Tob(I) ausm Forum.*g*
hat so lieb meinen namen umgeswitched.

bin für 3 tage wieder in köln bis mittwoch abend.

wünsche euch allen viel spass

bis die tage denne
euer toby

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde heute eine neue redewendung erfunden zu haben. man lässt sich ja als musiker gern auch mal von vorhandenen themen inspierieren und so groß ist die auswahl an noten ja nicht, so dass da einiges schonmal ähnlich klingt. nun heißt das bei uns aber nicht mehr noten klauen sondern "wir benutzen eine gebrauchte melodie."
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde bin wieder zurück von Kölle om Ring. Und damit auch wieder im Dittsche-Forum aktiv, nä.

L.G.

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby, Köln hat zwar viele Ringe - aber es liegt doch om Rhin. Lachen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, bin nach vierhundert jahren endlich auf die idee gekommen, beim antworten in diesem thread endlich mal das unterste häkchen rauszumachen, dass ich nicht jedes mal ne mail krieg, wenn hier einer nen beitrag schreibt.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Toby, Köln hat zwar viele Ringe - aber es liegt doch om Rhin. Lachen Winken

Winken das stimmt ich habs grad mit dem kölner ringfest verwechselt Smilie

natürlich Rhin ist richtig, da es ja die mundart ableitung von rhein ist Smilie

gut aufgepasst Winken

lg toby

Der Bär ist ein Fuchs
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich melde eine ungewöhnliche Ruhe
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt sehr ungewöhnlich Frage

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, ich war heute im kino. da lief der 2. teil von nem film mit nem schiff. zuerst dachte ich titanic aber da macht ein zweiter teil nicht allzuviel sinn. dann hieß es piraten sind dabei und da dachte ich zuerst sindbad aber der war es auch nicht. nach halben stunde werbung gucken, wollte ich eigentlich schon gehen. viel zu laut und der ganze dolby-quatsch, da kriegt man ja ne macke. dann ging wider erwarten doch noch ein film los. fluch der karibik 2. tjo als ich bis zu der stelle, wo die einen zettel mit nem schlüssel drauf begutachtet haben, immer noch nicht erfahren hab, wer da nun die guten und wer die bösen sind, hab ich nen bißchen gepennt. dann bin ich wieder wach geworden und dann war ne pause, dann hab ich mich etwas gestreckt und weitergepennt. dann bin ich nochmal kurz wach geworden, als so ein lustiger großer tintenfisch einen mann aufgefressen hat und dann hab ich bis zum schluß nochmal gut durchgeschlafen. na egal. weil ich vorher schon wußte, dass es so eine amerikanischer blockbuster ist, die ich sowieso nicht gucke, hatte ich meine brille von vornherein zu hause gelassen.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine wahnsinnig entspannende, ungewöhnliche, herrliche Ruhe verbreitet sich zaghaft in diesem Forum.

Auf daß es uns noch lange Zeit erhalten bleibt, dieses ganz spezielle, wohltuende und friedvolle Ambiente.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hat irgendwie was vom feeling her wie von einem diskobesuch wenn die musik aus ist und man nur noch alleine mit den paar letzten menschen im saal ist. echt wahr. voll komisches gefühl lol

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder getreu dem motto der letzte machts licht aus Smilie
muss wohl das loch namens sommer sein.
man weis es nich nä.es is anunfürsich ne muggeliche bude hier nä.
(jetzt fühl ich mich wie dittsche der vor seinem verlassenen abgedunkelten imbiß steht)

ich bin schon aufn wech auf nä. ich bin schon weg.tschüss nä.schlof gut mein ingo. gehst du jetzt nach hause ? natürlich geh ich jetzt noch hause was denkst du denn. du aber auch! jo ich geh gleich nä. ich geh gleich...

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde ich geh jetzt nä. hot angefangen zu regnen und ich hab die wäsche noch drausen. schließ mo dir forums tür zu nä. zuschließen iss das stichwort, nä. bis morgen früh dann.

leiste tritt der meister dittsche vom grill davon in die kalte nacht von hamburg. nur in der ferne hört man noch das schlappschen seiner schumiledde.das ist unvergessliche deutsche fernsehgeschichte!

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde, ich hab nen doppelgänger. es wurde eine partner-börse-seite entdeckt, wo einfach profildaten aus anderen foren genutzt wurden, um profile anzulegen. so gibts dort auch einen gitarremann und der hat sogar ein bild von mir drin. ein kleiner vergleich im freenet-singles-forum ergab, dass sich sehr viele leute dort wiederfinden mit ihrem nick und ihrem bild, ohne sich jemals dort angemeldet zu haben.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: skandal!

Der Bär ist ein Fuchs
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@gitarre: Es liegt mir ja auf der Zunge zu sagen: (nu gib's schon zu, dass es dein echtes Profil ist und du das selbst angelegt hast) Cool Winken

Sollte das nicht so sein, und davon geh ich mal schwer aus, find ich das ne Obermeldung!

Hab nachgeguckt und weiß nun, dass "No no never" dein erklärtes Lieblingslied ist und Schach deine Hauptsportart... ob ich dir mal schreibe?? Lachen

PS: Das Foto ist doch aber gar nicht aus unserem Forum, oder?! Hat sich da einer von deinen Kumpels vielleicht nen Spaß erlaubt??

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 8 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.