zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Game Over - Nu kommt das nächste Problem. Die kriegen den Deckel nich drauf.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der Lustige schon nicht ankommt, lass ich den Bösen lieber stecken.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das wenigstens ein paar andere junge Frauen davon abhalten würde, sich solchen abartigen OPs zu unterziehen, hätte es wenigstens etwas Positives ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Baden ist gefährlich! http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/12023712-auf-dem-horrortrip-durch-badesalz.html#.A1000107

Überrascht Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Ansicht nach ist es schon angebracht Mitgefühl zu haben. Obwohl Mitgefühl ein Gefühl ist und man es entweder hat oder nicht, das kann man nicht steuern. Zum Thema "selber Schuld" sage ich, dass dann auch jeder Unfall, den man selber direkt oder indirekt (mit-) verschuldet die Frage von "selber Schuld" aufwirft. Beispiel: "Wetten, dass...?" - Unfall, Stuntleute, Artisten, gefährliche Sportarten wie Klettern, Skifliegen, usw. usw. Dann kann man bei Flugzeugabstürzen auch irgendwann sagen, "selber Schuld, musst ja nicht fliegen". Auch diese Leute würden dann unser Mitgefühl "nicht verdienen".

Wo ich kein Mitgefühl habe ist, wenn "Leute", die beispielsweise einer Oma den Kopf einschlagen oder anderweitig Gewalt gegen andere ausüben ( "machdischplatt Du Opfa" ) selber gehörig auf die Fresse kriegen. Aber das ist ein anderes Thema....
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe den Tod als ganz normales Ereignis im Leben, mit der gleichen Wertigkeit wie die Geburt. Ich finde man kann keinem vorschreiben, bei welchem von beiden Ereignissen er sich zu freuen hat und bei welchem er traurig zu sein hat.
Man kann sich höchstens blamieren, weil man sich entsprechend der gängigen Kultur unüblich verhält aber man verhält sich nicht falsch.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unfassbar: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12072114.html#.A1000107

Glückspilz? Schutzengelrekord? Überrascht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : und genau das ist der Grund weshalb mir der Everest versagt bleibt.Im Alter von 25 Jahren auch runtergeplumst....und im Eimer..
Wollte bevor ich 50 werde das wagniss noch eingehen ...Frau und Freunde haben abgeraten,werde aber den Berg der mich nicht wollte nochmal angehen ..und zwar im alleingang...Termin in diesem Sommer Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist hoffentlich nur einer der Scherze, mein Pillerich! Geschockt
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö nö Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
nö nö Lachen

Wie jetzt nöö ?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er will im Sommer alleine auf den Mount Everest Geschockt Verrückt Mit den Augen rollen

Ich hoffe, du nimmst den Hubschrauber, PillePalle Idee
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zieh ne lange Unterhose an , könnte schattig werden da oben
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Nix da Everest , den schaff ich nich mehr bin ja nicht Lebensmüde sondern den Berg der mich runtergeschmissen hat
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, das wird dieses Mal wohl nix mit Lena. Ich fand alle Lieder doof.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich finde die ganze Aktion "Titelverteidigung" doof.
Wollte schon ne Umfrage starten wer noch.
Anstatt man sich mal nur freut, dass Deutschland gewonnen hat, müssen wir einen drauf setzten und Lena nochmal ins Rennen schicken. Kann doch nur inne Hose gehen.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub Raab hat damals in der Euphorie die Titelverteidigung angekündigt und als er dann wieder normal war nicht mehr getraut zu sagen, dass die Idee doof war. Lena hätte das letzte Jahr schön auf Tour gehen sollen und den jetzigen Song Contest als Comoderatorin oder Backstage bei den Künstlern begleiten sollen. Das hätte ihr fürs Image mehr gebracht.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Ach, das is alles sooo tolll!! Smilie Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht "

(Ton Lena)
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Nix da Everest , den schaff ich nich mehr bin ja nicht Lebensmüde sondern den Berg der mich runtergeschmissen hat

Naja, wenigstens nicht der Everest.

Hoffentlich aber auch nicht der Neverest. Sehr böse
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Melde: Ich finde die ganze Aktion "Titelverteidigung" doof.
Wollte schon ne Umfrage starten wer noch.
Anstatt man sich mal nur freut, dass Deutschland gewonnen hat, müssen wir einen drauf setzten und Lena nochmal ins Rennen schicken. Kann doch nur inne Hose gehen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, Lena nochmal antreten zu lassen. Sie hat nichts zu verlieren, kann also mit Spaß an die Sache herangehen. Ob sie erneut gewinnt, irgendwo im Mittelfeld landet oder gar Letzte wird: Who cares?
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl ich die Idee doof finde, gibts doch ein paar Punkte, die für die Aktion sprechen.

1. Viele Teilnehmer machen ja immer son bißchen in Art und Weise den Vorjahressieger nach. Das wird bei Lena an sich schon schwierig und umso schwieriger wirds ja noch besser zu sein, wenn das Original auch wieder dabei ist.

2. Auch wenn ich sie mag, nervt Lena doch schon so ein bißchen aber alles was nervt und der aktuelle Rummel drumrum sind ja Sachen, die das Ausland gar nicht so mitbekommt wie wir und die rufen ja für uns an. (Wir verfolgen den Rummel um die Kandidaten der anderen Länder ja auch nicht so gebannt und entscheiden fast ausschließlich anhand des Auftritts bei der Veranstaltung selbst)

3. Viele Leute finden das nicht gut und so eine Titelverteidigung gabs noch nie aber Raab war mit unkonventionellen Sachen bisher immer relativ erfolgreich.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Naja, wenigstens nicht der Everest.

Hoffentlich aber auch nicht der Neverest. Sehr böse

so, meine Tour is in trockenen Tüchern .Habe mich für den Spätsommer entschieden ( Lawinenabgänge sind zu ende )
und werde das Ding wirklich alleine machen( entgegen einigen Kritikern ) .Bin seitdem jeden dritten Tag in der Muckibude , aber mehr weil ich doch ein wenig Angst habe und gerne vorbereitet sein möchte.Nochmal lass ich mich nämlich nicht runterschmeissen und soviel Glück wie beim letzten mal werd ich bestimmt nicht haben ..
zur Filmischen Dokumentation kann ich noch nichts konkretes sagen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie hoch willst du denn hinaus? Cool

Und war das alpines Klettern?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Vor ein paar Tagen ist mir plötzlich Thomas Gottschalk fast über die Füße gelaufen. Überrascht Dann scherte er in ein Geschäft ein. Ich blieb vor dem Laden stehen und guckte durchs Schaufenster, um zu prüfen, ob ich halluziniere oder ob er es wirklich war. Am gewissen Schmunzeln anderer Fußgänger konnte ich aber ablesen, dass ich nicht halluziniert hatte. Smilie

Heute las ich in der Zeitung, dass er jetzt den Grimme-Preis für sein Lebenswerk erhalten hat.
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/gottschalk-zeigts-allen/

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64, 65, 66  Weiter
Seite 63 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.