zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub der sitzt den ganzen Tag an Kompjuta, guckt da rein und tippt Arbeitswörter, dann fährt er nach Hause, macht seinen Kompjuta an, guckt da rein und tippt Freizeitswörter. Dann macht er sich eine Tiefkühlpizza warm, ißt die, legt sich hin und träumt von iPott, wird wach, nimmt sich einen Espresso aus der automatisch gestarteten Maschine und fährt zur Arbeit. Ja und dann alles von vorn.

So issas!!! Genau so! Ich habe beruflich mit solchen Exemplaren zu tun und es ist so. Genauuuu so! Nicht mal übertrieben.... Traurig

Bissu inna Firma, wo es so Leute auch gibt oder arbeitest du mit denen therapeutisch?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
Ich arbeite inner Firma wo solche Leute theoretisch arbeiten, praktisch haben wir nur einen und dem fehlt der Profs Intelligenz, sonst treffe ich sie zum Glück nur bei unseren Kunden uns in Schulungen, die ich besuche.

Ich würde aber gern so manches Mal laienhaft therapeutisch eingreifen Winken
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei euch is aber nich zufällich die Telefon-Alice?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen

Neeeeeeeeeeeeeee!
Bei uns ist viel kleiner und kennt hier niemand!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was bei uns an Bewerbungen im Laufe des Jahres reinkommen is ja in Ordnung......
aber die Qualität ?????Halleluja

@Sonne...Solche Leute wollen aber bei mir PRAKTISCH arbeiten
kannst gerne bei mir Bzw. Bewerbern Therapeutisch eingreifen Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte, die findet man in erster Linie im IT Bereich, Mathematik und Physik. Aber nun denn, Pille, ich bin deine Frau (sorry Tanke! Es ist nicht wie du denkst Winken )...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
(sorry Tanke! Es ist nicht wie du denkst Winken )...

Gut, dassde das noch dazugesacht hast, Sonne! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade noch die Kurve gekriegt... Puuuh!

Winken Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Gerade noch die Kurve gekriegt... Puuuh!

Winken Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=PE755gSfsmU

Sehr glücklich Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Scheiß Winter, hatte gestern n Unfall, aber nur der Außenspiegel schrott. Trotzdem teuer. Keinen Bock mehr.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich schlimm, dass die Autos heutzutage absichtlich so konstruiert sind, dass selbst kleinste Schäden riesige Reparaturkosten verursachen. Mit den Augen rollen

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Scheiß Winter. Keinen Bock mehr.

Was, schon nach 4 Tagen??? http://www.kleiner-kalender.de/event/winteranfang/6203-nordhalbkugel.html

Sehr böse
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich schlimm, dass die Autos heutzutage absichtlich so konstruiert sind, dass selbst kleinste Schäden riesige Reparaturkosten verursachen. Mit den Augen rollen

Das is aber auch wegen den Pi Pa Po inne Spiegel drinne. Früher war das ne Spiegelscheibe mittn Rahmen drum und zwei Löchers zun Anschrauben anne Tür von Auto. Heute is da drinne lauter Umlenkmechanik für die Verstellung von in Auto aus und denn noch manchmal lauter Elektrik für Wärmung.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So is das. Außenschale, Blinker, Beheizung, Moder für die Drehung und wennde dann statt R170 R171 angibst, kommt zudem noch der falsche Spiegel.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So is das. Außenschale, Blinker, Beheizung, Moder für die Drehung und wennde dann statt R170 R171 angibst, kommt zudem noch der falsche Spiegel.

Das is denn blöd. Wenn du ein Spiegel von andern Auto dran hast und denn reingucken tust, denn siehst du in dein Spiegel, was hinter den andern Auto is.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...heute nur zwei Beinbrüche in unserem Durchgang zum Haus.

Werde wohl das Salzstreuen ganz einstellen müssen !

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...heute nur zwei Beinbrüche in unserem Durchgang zum Haus.

Werde wohl das Salzstreuen ganz einstellen müssen !

.

warst du dabei beim Beinebrechen Lachen Lachen Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is denn blöd. Wenn du ein Spiegel von andern Auto dran hast und denn reingucken tust, denn siehst du in dein Spiegel, was hinter den andern Auto is.

Und wenn ich den Spiegel dann drehe, gucke ich nich in mein Gesicht, sondern in das wo vom anderen Auto der Fahrer reinguckt. Mo sogn.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn ich den Spiegel dann drehe, gucke ich nich in mein Gesicht, sondern in das wo vom anderen Auto der Fahrer reinguckt. Mo sogn.

Jo denn siehst du das Gesicht von den annern Fahrer aber nur, wenn der in sein Auto drinsitzt, sonst siehste nix, nur die Koppstütze.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mich NERVEN die neuen neumodischen Ton-Werbungen auf den diversen Internetseiten DERMASSEN !! Mit den Augen rollen Böse Mit den Augen rollen Böse

Ich erschrecke jedes Mal total. Mit den Augen rollen Und kriege fast nen Hörsturz.
Und dann noch die Fr..... von Atze ... also neeee Böse
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich internette grundsätzlich ohne Ton. Ich hab nichtmal Lautsprecher dran am Internetrechner. Nur wenn ich mal absichtlich auf Seiten mit Ton gehe (Videotutorials oder sowas) dann stöpsel ich einen Kopfhörer an.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mich NERVEN die neuen neumodischen Ton-Werbungen auf den diversen Internetseiten DERMASSEN !! Mit den Augen rollen Böse Mit den Augen rollen Böse

Ich erschrecke jedes Mal total. Mit den Augen rollen Und kriege fast nen Hörsturz.
Und dann noch die Fr..... von Atze ... also neeee Böse

jau, besonders auf youjizz.com. Neeeeeeervig Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin heute ein Sofatierchen - die neue Couch ist aber auch zu bequem.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, ich steh in Polen in der Zeitung hö hö:

DA

Ich weiß aber auch nur grob, was da steht.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das wäre? Smilie
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das wäre? Smilie

Wir "Super Jungs" haben eine "Menge Geld" dagelassen.

Die Veranstaltung ist landesweit, so ähnlich wie hier RTL-Spendenmarathon oder Red-Nose-Day mit stündlichen Versteigerungen und dazwischen immer Kulturprogramm in allen großen Städten des Landes und wir durften da jetzt schon zweimal mitmachen und lassen dann immer die komplette Gage da.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reschpeckt!! Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seid eben reine gude! Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Habe eine Gewissensfrage:

Ist man moralisch verpflichtet, da Mitleid zu haben? Geschockt

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11996218.html#.A1000107
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, es kam vor allem durch den Umstand, dass sich eine 23-jährige "Erotik-Darstellerin" einen Riesenbusen einsetzen lassen wollte ... Verrückt Geschockt
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jede Operation ist gefährlich. Es gibt Operation, selbst am Herz, ohne Vollnarkose also nur örtlich betäubt, weil allein die Narkose eine weitaus größeres Risiko darstellt, als die OP.
Nun ist eingetreten, wovor die meisten Fachleute bei Operationen - vor allem bei solchen ohne medizinische Indikation warnen. Natürlich hat man da zunächst Mitleid oder ist ein bißchen betroffen, wenn ein Mensch im Sterben liegt aber es schwingt zugegebenermaßen ein gewisses "Selbst Schuld" mit.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter
Seite 62 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.