Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Melde: Nein. Melde weiterhin, dass der Mehdorn-Express am Samstag von Köln zurück 2 unvorhersehbare Stopps einlegt und wir somit fast 1 Stunde zu spät dran waren. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.12.2008, 00:25 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Melde: Mein Auto ist tot. |
Zusatzmeldung wegen der Ursache nötig:
Natürlich?
Mord?
Selbstmord? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.12.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Melde:
Panda65, Mitglied Nummer drei des Dittsche-Forums, hat heute sein 4Jähriges!
Auch von ihm würde ich gerne wieder etwas lesen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Melde: Hab heute die Inspiration für den trockenen Teil meines Humores verloren. Entweder wird es mit mir schlimmer oder besser - weiß ich noch nicht. Scheiße alles. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2009, 14:22 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Melde: Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 !!!
Lasst es krachen ...
|
Melde: Ich wünsche alles auch ein Frohes Neues Jahr. Mein letzter Jahreswechsel als Junggeselle. Am 9.1.09 wird es ernst
LG Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2009, 17:08 Titel: |
|
|
@Sleepless
Melde aus Erfahrung: Es ist gar nicht so schlimm! _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.01.2009, 01:13 Titel: |
|
|
[quote=]Wiederauferstehung [/quote]
Das war Verarsche auf der ganzen Linie.
Entweder hat dieser Hessen-Toby mächtig was an der Waffel, oder große Probleme. Oder beides. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 02.01.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Na, also von Verarsche kannst aber nicht sprechen, Pez.
Sein Forum is doch wieder online, wie er es in dieser Mail angekündigt hat.
Dass sich keiner mehr dafür interessiert, hat er sich aber wohl nicht vorstellen können.^^ _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.01.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Melde: -22°C _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Melde: -15,5 Grad bei mir. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2009, 01:39 Titel: |
|
|
Melde: (wie auch schon in anderen Foren) Als ich heute morgen bei -18,5 °C meine Scheiben kratzte, dachte ich mir so - Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2009, 07:04 Titel: |
|
|
Melde: Trotz tiefer Temperaturen ist die Frühlingssonne wieder hier (mit eiskalten Füssen und fast abgefrorenen Fingern) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.01.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen. |
Melde: Du verwechselt anscheinend Wetter mit Klima. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:09 Titel: |
|
|
Melde: Habe den Gitarremann schon verstanden. _________________
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:21 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Melde: (wie auch schon in anderen Foren) Als ich heute morgen bei -18,5 °C meine Scheiben kratzte, dachte ich mir so - Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen. |
Ich habe das Alter um das Gedicht noch aufsagen zu können:
Atomkraftgegner überwintern
bei Dunkelheit mit kaltem Hintern...
. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 20:43 Titel: |
|
|
OscarESP hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen. |
Melde: Du verwechselt anscheinend Wetter mit Klima. |
Noja ich rede von -18,5 °C und ob das nun richtig Wetter oder Klima heißt, ist beim morgendlichen Scheibekratzen mein kleinstes Problem. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 20:57 Titel: |
|
|
Achso melde: Bin heute einem guten Menschen begegnet. Als im Frühherbst meine Scheiben-Wisch-Wasch-Anlage ausgedörrt ist, dachte ich noch so "Ach, diesen Winter geht das mal wieder ohne, sonst kommt ja auch immer rechtzeitig Regen oder wenigstens Feuchtigkeit von außerhalb." Naja heute erreichte meine Windschutzscheibe dann aber doch das Stadium "Milchglas". Ich steuere also shell eine Tankstelle an, weil da immer die lustigen Eimer stehen mit den Wischdingern. Standen die aber diesmal nicht (stehen wegen der globalen Erdabkühlung jetzt drinnen). Wich dann aber schonmal in der Tanke stand, dachte ich mir, dass ich dann ja auch gleich frischen Alkohol für die Anlage kaufen kann, stehe vorm Regal aber nix. Ich dreh mich um, sagt der Tankwärter "Scheibenwischwaschzeug" ist alle und ich sagte "Oh schade!". Ein Mann, der in diesem Moment die Tankstelle verließ drehte sich nochmal um und meinte "Benötigen Sie Waschanlagenflüssigkeir? Können Sie von mir haben." ich gehe mit raus, fragt er "Wo stehen Sie denn? Der weiße dort?" - "Jo genau." - "Moment ich komme neben Sie gefahren." Ich ging zu meinem Auto, öffnete die Motorhaube, der Mann stellte sich neben mich, kam mit dem Plastekanisterchen und kippte mir einen großen Schluck in den Behälter. Ich hole mein Portemonaie raus und will ihm wenigstens 5 Euro oder so geben, da meinte er "Nein ich möchte kein Geld, helfen Sie dafür nächstes Mal jemand anderes."
Toll was? - Hätte auch in so einem Buch mit Geschichten über weise Menschen und Lebensphilosphien stehen können aber ist mir wirklich genau so heute passiert. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Ich finde es sehr muggelich, dass es solche Erlebnisse doch immer wieder mal gibt.
Nur das hier
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Wich dann aber schonmal in der Tanke stand |
find ich shocking. Das gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit, Gitarre!
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es sehr muggelich, dass es solche Erlebnisse doch immer wieder mal gibt.
Nur das hier
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Wich dann aber schonmal in der Tanke stand |
find ich shocking. Das gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit, Gitarre!
|
Naja - nu isses raus. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Melde: Bin heute morgen von einem leichten Schauer geweckt worden. Wenn hier alles wieder trocken ist, guck ich mal, wie es meinen Rechnern geht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Frage: War das 'n Wasserrohrbruch? _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2009, 23:22 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Frage: War das 'n Wasserrohrbruch? |
Yupp Bild _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.01.2009, 01:43 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | Frage: War das 'n Wasserrohrbruch? |
Yupp Bild |
Ach du liebe Zeit.
War Dittsche da oben zu Besuch?? Jetz wo der Imbiss geschlossen ist, sucht er vielleicht die Provinz heim - man weissas nich ... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Melde: Ein etwas verschwommenes Foto meines großen Momentes
[img][/img] _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2009, 07:05 Titel: |
|
|
Sleepless, wenigstens strahlt deine Holde für dich mit
Erinnert mich ein wenig an meine Trauung vor 12 Jahren. Der Standesbeamte nach dem Ja Wort zu meinem damals Mann:"Jetzt kommt das, worauf sie heute vermutlich schon den ganzen Tag warten..." (-> Kuss). Er: "Der Sekt????" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2009, 13:44 Titel: |
|
|
Melde :
Beim zweiten hingucken sieht man doch wie Sleeplees ganz verschmitzt lächelt Ein sehr nettes Paar , nochmals alles gute _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Nochmals vielen Dank. Nun werdet ihr auch verschont mit dem Thema )
Gruß
Der Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2009, 15:37 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Erinnert mich ein wenig an meine Trauung vor 12 Jahren. Der Standesbeamte nach dem Ja Wort zu meinem damals Mann:"Jetzt kommt das, worauf sie heute vermutlich schon den ganzen Tag warten..." (-> Kuss). Er: "Der Sekt????" |
Man(n) muss eben Prioritäten setzen _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Melde ...
mich ab für ne Woche in die Türkei.
Haltet den Laden sauber
Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009, 07:07 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Erinnert mich ein wenig an meine Trauung vor 12 Jahren. Der Standesbeamte nach dem Ja Wort zu meinem damals Mann:"Jetzt kommt das, worauf sie heute vermutlich schon den ganzen Tag warten..." (-> Kuss). Er: "Der Sekt????" |
Man(n) muss eben Prioritäten setzen |
Stimmt, wir sind seit 5 Jahren geschieden Aber Sekt trinkt er auch nicht mehr
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Nochmals vielen Dank. Nun werdet ihr auch verschont mit dem Thema )
Gruß
Der Sleepless |
Melde: Wieso verschonen?
1. Wir freuen uns schon auf Details der Hochzeitsreise in einer Woche
2. Gibt es ein schöneres Thema als glückliche Mitmenschen? (Ausser -ganz egoistisch- ein glückliches Selbst? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|