zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Nein. Melde weiterhin, dass der Mehdorn-Express am Samstag von Köln zurück 2 unvorhersehbare Stopps einlegt und wir somit fast 1 Stunde zu spät dran waren.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Melde: Mein Auto ist tot.

Zusatzmeldung wegen der Ursache nötig:
Natürlich?
Mord?
Selbstmord?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Panda65, Mitglied Nummer drei des Dittsche-Forums, hat heute sein 4Jähriges!

Auch von ihm würde ich gerne wieder etwas lesen.

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Hab heute die Inspiration für den trockenen Teil meines Humores verloren. Entweder wird es mit mir schlimmer oder besser - weiß ich noch nicht. Scheiße alles.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Melde: Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 !!!

Lasst es krachen ...

Melde: Ich wünsche alles auch ein Frohes Neues Jahr. Mein letzter Jahreswechsel als Junggeselle. Am 9.1.09 wird es ernst Smilie

LG Sleepless
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless

Melde aus Erfahrung: Es ist gar nicht so schlimm! Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote=]Wiederauferstehung [/quote]

Das war Verarsche auf der ganzen Linie.
Entweder hat dieser Hessen-Toby mächtig was an der Waffel, oder große Probleme. Oder beides.

klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, also von Verarsche kannst aber nicht sprechen, Pez.
Sein Forum is doch wieder online, wie er es in dieser Mail angekündigt hat.
Dass sich keiner mehr dafür interessiert, hat er sich aber wohl nicht vorstellen können.^^
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: -22°C

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: -15,5 Grad bei mir.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: (wie auch schon in anderen Foren) Als ich heute morgen bei -18,5 °C meine Scheiben kratzte, dachte ich mir so - Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Trotz tiefer Temperaturen ist die Frühlingssonne wieder hier Winken (mit eiskalten Füssen und fast abgefrorenen Fingern)
OscarESP
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen.

Melde: Du verwechselt anscheinend Wetter mit Klima.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Habe den Gitarremann schon verstanden.

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: (wie auch schon in anderen Foren) Als ich heute morgen bei -18,5 °C meine Scheiben kratzte, dachte ich mir so - Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen.

Ich habe das Alter um das Gedicht noch aufsagen zu können:

Atomkraftgegner überwintern
bei Dunkelheit mit kaltem Hintern...

.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OscarESP hat Folgendes geschrieben:
Das ist genau das richtige Wetter, um ein paar Grüne in lockerer Sommerbekleidung draußen auf eine Parkbank zu setzen und über die globale Erderwärmung diskutieren zu lassen.

Melde: Du verwechselt anscheinend Wetter mit Klima.

Noja ich rede von -18,5 °C und ob das nun richtig Wetter oder Klima heißt, ist beim morgendlichen Scheibekratzen mein kleinstes Problem.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso melde: Bin heute einem guten Menschen begegnet. Als im Frühherbst meine Scheiben-Wisch-Wasch-Anlage ausgedörrt ist, dachte ich noch so "Ach, diesen Winter geht das mal wieder ohne, sonst kommt ja auch immer rechtzeitig Regen oder wenigstens Feuchtigkeit von außerhalb." Naja heute erreichte meine Windschutzscheibe dann aber doch das Stadium "Milchglas". Ich steuere also shell eine Tankstelle an, weil da immer die lustigen Eimer stehen mit den Wischdingern. Standen die aber diesmal nicht (stehen wegen der globalen Erdabkühlung jetzt drinnen). Wich dann aber schonmal in der Tanke stand, dachte ich mir, dass ich dann ja auch gleich frischen Alkohol für die Anlage kaufen kann, stehe vorm Regal aber nix. Ich dreh mich um, sagt der Tankwärter "Scheibenwischwaschzeug" ist alle und ich sagte "Oh schade!". Ein Mann, der in diesem Moment die Tankstelle verließ drehte sich nochmal um und meinte "Benötigen Sie Waschanlagenflüssigkeir? Können Sie von mir haben." ich gehe mit raus, fragt er "Wo stehen Sie denn? Der weiße dort?" - "Jo genau." - "Moment ich komme neben Sie gefahren." Ich ging zu meinem Auto, öffnete die Motorhaube, der Mann stellte sich neben mich, kam mit dem Plastekanisterchen und kippte mir einen großen Schluck in den Behälter. Ich hole mein Portemonaie raus und will ihm wenigstens 5 Euro oder so geben, da meinte er "Nein ich möchte kein Geld, helfen Sie dafür nächstes Mal jemand anderes."
Toll was? - Hätte auch in so einem Buch mit Geschichten über weise Menschen und Lebensphilosphien stehen können aber ist mir wirklich genau so heute passiert.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es sehr muggelich, dass es solche Erlebnisse doch immer wieder mal gibt.

Nur das hier
Wich dann aber schonmal in der Tanke stand

find ich shocking. Das gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit, Gitarre! Überrascht

Auf den Arm nehmen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr muggelich, dass es solche Erlebnisse doch immer wieder mal gibt.

Nur das hier
Wich dann aber schonmal in der Tanke stand

find ich shocking. Das gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit, Gitarre! Überrascht

Auf den Arm nehmen

Naja - nu isses raus.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin heute morgen von einem leichten Schauer geweckt worden. Wenn hier alles wieder trocken ist, guck ich mal, wie es meinen Rechnern geht.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage: War das 'n Wasserrohrbruch?

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Yupp Bild
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yupp Bild

Ach du liebe Zeit. Geschockt

War Dittsche da oben zu Besuch?? Überrascht Jetz wo der Imbiss geschlossen ist, sucht er vielleicht die Provinz heim - man weissas nich ...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ein etwas verschwommenes Foto meines großen Momentes Smilie

[img][/img]
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless, wenigstens strahlt deine Holde für dich mit Winken
Erinnert mich ein wenig an meine Trauung vor 12 Jahren. Der Standesbeamte nach dem Ja Wort zu meinem damals Mann:"Jetzt kommt das, worauf sie heute vermutlich schon den ganzen Tag warten..." (-> Kuss). Er: "Der Sekt????" Mit den Augen rollen Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde :
Beim zweiten hingucken sieht man doch wie Sleeplees ganz verschmitzt lächelt Winken Ein sehr nettes Paar , nochmals alles gute Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmals vielen Dank. Nun werdet ihr auch verschont mit dem Thema Smilie)

Gruß
Der Sleepless
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich ein wenig an meine Trauung vor 12 Jahren. Der Standesbeamte nach dem Ja Wort zu meinem damals Mann:"Jetzt kommt das, worauf sie heute vermutlich schon den ganzen Tag warten..." (-> Kuss). Er: "Der Sekt????" Mit den Augen rollen Lachen

Man(n) muss eben Prioritäten setzen Lachen

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde ...

mich ab für ne Woche in die Türkei.

Haltet den Laden sauber Smilie

Sleepless
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Man(n) muss eben Prioritäten setzen Lachen

Stimmt, wir sind seit 5 Jahren geschieden Lachen Aber Sekt trinkt er auch nicht mehr Winken

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Nochmals vielen Dank. Nun werdet ihr auch verschont mit dem Thema Smilie)

Gruß
Der Sleepless

Melde: Wieso verschonen?
1. Wir freuen uns schon auf Details der Hochzeitsreise in einer Woche Winken
2. Gibt es ein schöneres Thema als glückliche Mitmenschen? (Ausser -ganz egoistisch- ein glückliches Selbst?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 49 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.