zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde es paßt zu Reich-Ranicki. Wenn ich die Nominierungen so sehe....
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte nur Angst als Senta Berger in ihrer Laudatio einen Schwank aus ihrer Jugend erzählte und hab die ganze Zeit gedacht, dass die endlich aufhören soll, sonst gibt es nächstes Jahr einen Film von der Geschichte, wo am Ende Veronika Ferres Heino Ferch heiratet.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Späte Rache von RR, dass er die Literatursendung nicht mehr machen durfte?

Obwohl natürlich auch ich - wie so viele andere - so manche TV-Sendungen einfach nur widerwärtig finde.

Von diesem Switch-Irgendwas habe ich in der Preis-Sendung das erstemal gehört. Geschockt Wann läuft denn das?

Peinlich fand ich mal wieder Veronika Ferres. Sie heult noch bei der 3. Verleihung des gleichen Preises. Mit den Augen rollen Ich finde ihren chronisch tragischen Blick einfach unterträglich. Verrückt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Von diesem Switch-Irgendwas habe ich in der Preis-Sendung das erstemal gehört. Geschockt Wann läuft denn das?

Das nächste Mal heute um 21.15 auf Pro7 (also manchmal find ich es ganz witzig...)

Peinlich fand ich mal wieder Veronika Ferres. Sie heult noch bei der 3. Verleihung des gleichen Preises. Mit den Augen rollen Ich finde ihren chronisch tragischen Blick einfach unterträglich. Verrückt

MELDE: Ich finde die ganze Frau chronisch unerträglich!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Das nächste Mal heute um 21.15 auf Pro7 (also manchmal find ich es ganz witzig...)

Aah, danke, werde es mal näher unter die Lupe nehmen. Immerhin ist Bernhard Hoecker dabei, den ich bei Genial Daneben genial finde. Smilie

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
MELDE: Ich finde die ganze Frau chronisch unerträglich!

Danke, da bin ich aber froh, dass ich damit nicht ganz allein bin! Smilie Ich konnte noch nie verstehen, wieso sie als soo schön und soo begabt gilt. Ich finde, sie kann gar nicht schauspielern, sie spielt immer nur sich selbst.

Und natürlich finde ich ihren Blick nicht unterträglich, sondern unerträglich. Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Switch hat das Problem dass es den vielen Reich-Ranickis unter den Zuschauern aus der Seele spricht, wenn es die TV-Landschaft veräppelt aber auf der anderen Seite erst richtig lustig ist, wenn man auch das Original kennt. Also wenn man zum Beispiel die ganzen Dokusoaps die so laufen nicht wenigsten sporadisch guckt, dann kann man mit der Parodie auch weniger anfangen. Aber wenigstens eine Kleinigkeit die jeder kennt dürfte dabei sein. Switch bezieht sich ja nicht auf ein TV-Genre. Da ist ja fast jeder mal dran.

Melde: Mein Fall ist die Ferres auch nicht. Im Checkpoint-Charly-Frau-Film fand ich sie furchtbar. Ihre anderen Filme kenne allerdings nur auszugsweise oder kann sie momentan nicht zuordnen.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Melde: Mein Fall ist die Ferres auch nicht. Im Checkpoint-Charly-Frau-Film fand ich sie furchtbar. Ihre anderen Filme kenne allerdings nur auszugsweise oder kann sie momentan nicht zuordnen.

Zudem klingt ihre Stimme, als hätte sie Knödel verschluckt, ich krieg Schüttelfrost, wenn ich sie hör........ Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt watti, so als hätte sie chronisch angeschwollene Mandeln. In Knödelgröße Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ watti und f-sonne:

Logik ist:

Ferres - scharf - Knödel - Kartoffeln

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
Aristoteles hätte seine Freude an dir, Meister Pez.........
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen dem ist nichts hinzuzufügen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Switch hat das Problem dass es den vielen Reich-Ranickis unter den Zuschauern aus der Seele spricht, wenn es die TV-Landschaft veräppelt aber auf der anderen Seite erst richtig lustig ist, wenn man auch das Original kennt. Also wenn man zum Beispiel die ganzen Dokusoaps die so laufen nicht wenigsten sporadisch guckt, dann kann man mit der Parodie auch weniger anfangen.

Haaaaarscharf das Ausrufezeichen habe ich mir auch gedacht, als ich die Sendung nun extra mal angeguckt habe. Was ich kannte, fand ich recht gelungen, teilweise sogar sehr gut gelungen (v.a. die Parodie auf Stefan Raab, in meinen Augen ein reiner, sorrrrrrrry, Kotzbrocken Mit den Augen rollen); mit manchen Sachen konnte ich gar nix anfangen, das waren wohl die, von denen ich das Original nicht kannte.

Insofern ist die Sendung zwar eigentlich eine Superidee und sehr gut gespielt, aber ein bisschen widersinnig. Sie parodiert gut schlechte Qualität, setzt aber eben voraus, dass Leute, die diese schlechte Qualität erkennen können, sich ihr vorher freiwillig aussetzen.

Insgesamt haben mich daran aber die schnellen Umschnitte gestört. Kaum hatte ich mir etwas halbwegs zurechtkombiniert und fing an, mich dran zu erfreuen, wurde mir wieder etwas anderes vorgesetzt. Wobei ja auch die Bildgestaltung farblich und inhaltlich sehr unruhig ist.

Fazit: Wird also nicht wirklich zu meinen gezielt angesteuerten Lieblingssendungen zählen.

Melde: Mein Fall ist die Ferres auch nicht. Im Checkpoint-Charly-Frau-Film fand ich sie furchtbar.

Dito. Unterträglich. Winken Und jetzt wird wieder ein echtes, eigentlich sehr interessantes Frauenleben mit ihr verfilmt, die reale Hauptperson hat sich ausgerechnet VF als ihre Personifizierung gewünscht Traurig - ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, mir diesen Film anzuzugucken, obwohl er mich inhaltlich sehr interessiert. Verrückt Geschockt http://www.kinokalender.com/news414_veronica-ferres-unter-bauern.html

Habe übrigens jetzt in einem Zeitungsartikel über die Ehrungssendung gelesen: "die peinliche Veronika Ferres" - also, wir sind nicht allein ... Geschockt Umso weniger verstehe ich den Hype um sie.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Um 22:30 Uhr läuft "aus gegebenem Anlass" die TV-Diskussion zwischen Herrn Reich-Ranicki und Herrn Gottschalk im ZDF - für die, die's interessiert. Winken

http://www.tvmovie.de/Aus-gegebenem-Anlass.84.0.html?&detail=11101699
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Also mit der Sendung hat sich Reich-Ranicki keinen Gefallen getan.

(Ich würde ihm den Fernsehpreis einfach für seine Rede bei der Verleihung geben. Dann kann er ne Weile grübeln, wenn er ihn dann ablehnt, stellt er seine eigene Rede in Frage und könnte ihn ja dann annehmen weil die Gründe nicht mehr gelten.)
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Heute "Kinorolle" definitiv und persönlich abgesagt statt telefonisch wie erst geplant.

(Idee: Besteht Interesse an einer längeren TV-Landschaft-Diskussion, dann könnte man die aus diesem Thread auslagern.)
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besteht Interesse an einer längeren TV-Landschaft-Diskussion, dann könnte man die aus diesem Thread auslagern.)

Ich fänd's gut!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

5 Highlights in 10 Tagen!!!!!!!!

2x Dittsche
1x The Musical Box
1x Udo Lindenberg live
1x 6:1 Sieg meiner fußballmannschaft

das tat sehr gut!!!!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(Ich würde ihm den Fernsehpreis einfach für seine Rede bei der Verleihung geben. Dann kann er ne Weile grübeln, wenn er ihn dann ablehnt, stellt er seine eigene Rede in Frage und könnte ihn ja dann annehmen weil die Gründe nicht mehr gelten.)

Smilie das hat was. Bravo Gitarrenmann
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Endlich ist mein Kollege aus dem Urlaub zurück!!!
Geteilte Arbeit ist und bleinbt nun mal halbe Arbeit
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Smilie das hat was. Bravo Gitarrenmann

melde: dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab mich ohnehin gefragt: Wieso ausgerechnet mit Thomas Wortschwall???m Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mache heute nach langer Zeit mal wieder Datensicherung und es dauer eeeewig. Weinen

Muss das eigentlich solche Ewigkeiten dauern wie bei mir?? 1,5 GB stundenlang? Geschockt Gibt's dafür vielleicht eine bessere Technik als narkieren, kopieren und einfügen? Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mache heute nach langer Zeit mal wieder Datensicherung und es dauer eeeewig. Weinen

Muss das eigentlich solche Ewigkeiten dauern wie bei mir?? 1,5 GB stundenlang? Geschockt Gibt's dafür vielleicht eine bessere Technik als narkieren, kopieren und einfügen? Geschockt

Ja gibts, und zwar mit einem Programm wie Acronis True Image eine ganze Partition sichern, die man dann 1:1 wieder herstellen kann. Von dem Programm gibts auch eine kostenlose Variante, die aber nur mit Seagate und Maxtor Platten funktioniert. Gibts bei Seagate auf der Seite zum Download, ansonsten gibts aber auch kostenlose Alternativprogramme.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, danke dir, Gitarremann.

Klingt allerdings so, als müsste ich dafür erstmal ne Menge Grips und Zeit investieren, bis ich die Früchte ernten könnte. Geschockt Soviel Grips hab ich leider gar nicht. Weinen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... erstmal ne Menge Grips und Zeit investieren, ...

Nö.
Hast Du Windows? Falls ja, kannst Du sofort loslegen:
Start >> Ausführen
in die Zeile Öffnen: c:\windows\system32\ntbackup.exe

Bin nicht sicher, glaube aber: Nach einer ersten Vollsicherung wird man beim nächsten Mal gefragt, ob wieder alles oder nur die Veränderungen gesichert werden sollen.
Falls nein, kannst Du statt Vollsicherung zwischendurch immer mal wieder über "Elemente selbst auswählen" nur die wichtigsten Daten sichern.

Bei weiterem Interesse:
http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Backup-mit-Bordmitteln-3_27837681.html
oder
http://www.getfoldersize.com/hilfe/t_backupmethoden.htm
Hier wird Compuslang verständlich erklärt.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Narkieren ist allerdings keine gute Technik, da stimme ich zu!

Melde: Ich kann ONS total nicht ab.

..als ich damals ende der 80er Copilot in einem Rallyefahrzeug war, kam meist die ONS (Oberste Nationale Sportbehörde und hat uns disqualifiziert zwecks unlauterer Änderungen des Fahrzeuges, Entgegen-der-Strecke fahren etc.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Pez

Danke für den Tipp, werde mir das mal zu Gemüte führen, vielleicht ist da ja doch ein Lichtstreif am Horizont! Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Schreibe immer Girarrenmann statt Gitarremann. Gelobe Besserung.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht mir bei der Schafswurst immer so. Hören die Schäfer auch nicht gerne.

Genau so verpöhnt Gesangsverein unter aktiven Sängern.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dabei sind es doch durchaus legitimierte Fugen-S-e Winken Aber ich bekomme auch immer Ärger, wenn ichvon Schiffs- und Bootsbauern spreche...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Genau so verpöhnt Gesangsverein unter aktiven Sängern.

Papperlapapp! Es heißt doch ganz klar: "Mein lieber Herr Gesangsverein!"

http://www.n-tv.de/720103.html

Winken

Da würd ich doch eher das h aus verpöhnt rausnehmen Sehr böse Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 45 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.