zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.04.2009 (8/11. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 11. Staffel - Wie war's?
Vorzüglich! Wie ein muggeliches Bierbad!
75%
 75%  [ 70 ]
6 heiße Biere
22%
 22%  [ 21 ]
5 heiße Biere
0%
 0%  [ 0 ]
4 heiße Biere
2%
 2%  [ 2 ]
3 heiße Biere
0%
 0%  [ 0 ]
2 heiße Biere
0%
 0%  [ 0 ]
1 heißes Bierchen
0%
 0%  [ 0 ]
Ätzend! Das perlte überhaupt nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Schmalhans-Küchenmeister

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also das war ja mal eine echt geile folge !
6 feiglinge und 3 flaschen bier, herbe ausbeute ^^
ich dachte die ersten momente, och nö wasn das jetzt fürn kunde, bis ich bemerkt habe das herr kager von olli gespielt wurde!
absolut einzigartige performance! das ist schwer zu toppen!
Schön zu sehen wie herr kager zu leiden hat und immer betrunkener wurde während der sendung!
Echt geniale folge!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Rick85
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mich beim letzten Mal im nachhinein geärgert, dass ich die Höchstnote nicht vergeben habe. Doch jetzt wurde ich entschädigt weil die aktuelle Folge, alle anderen Folgen schlägt.
Herr Karger im Imbiss auf der Suche nach seiner Frau, dabei einen Feigling nach den anderen wegzwitschernd und immer besoffener werdend. Ich habe mich ebenfalls am Anfang gefragt was jetzt kaputt ist, als Ingo seinen Spruch nicht gesagt hat.
Und Herr Karger sah aus wie man sich einen 65 jährigen Frisör vorstellt und wurde perfekt von Olli gespielt, man hat ihn sein jahrelanges Leiden angemerkt.
Und dazu wurden noch aktuelle Themen beigebracht: Die versuchte Fusion von Fiat und Opel am Wagen von Herrn Karger. Die Lackversiegelung der mexikanischen Reifen damit in Kargers Garage keine Schweinegrippepandemie ausbricht und die Trennung von Johannes B. Kerner vom ZDF.
Für dieses Kleinod kann das nur ein großes, heißes und muggeliges Bierbad geben.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wir ja wohl alle einer Meinung sind, können wir ja hoffen das Dittsche, Ingo und Schildkröte so weitermachen und der 12.Staffel somit nichts mehr im wege steht. Lasst es weiterperlen !!!! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Crunkrock hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Genauso wie das Bier waren ja sicherlich die Feiglinge präpariert, [...]

Ist das Bier bei Dittsche kein echtes? Wie perlt dass denn immer über?^^ Ich dachte das wäre echt, son paar Bier hauen Olli jez ja nich so um dass er nicht ganz normal seine Rolle spielen könnte (vlt sogar mit Bier noch authentischer Lachen )

wird wohl alles Alkoholfrei sein,denk ich mal Lachen
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß wohl Alkoholfreies sein, habe mal irgendwo glesen, daß Olli überhaupt keinen Alkohol trinkt.
Mic1902

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir die volle Punktzahl!

Ich hab am Sonntag zu spät eingeschalten. Die erste Einblende die ich gesehen habe war die Kameraeinstellung, in der man den am Tresen stehenden Gast von hinten sieht. Und ich hab sofort zu meiner Freundin gesagt: "Der Karger ist im Imbiss!"

Mittlerweile hab ich auch noch die komplette Folge gesehen. Wirklich großartig, schauspielerisch 1A, Ingo top, Kröte top, Knut top und Olli als Herr Karger sowieso. Ich bin auf die nächste Folge gespannt wie ein Flitzebogen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja keinen übertriebenen Hype aus diesem gelungenen Kabinettstückchen machen, aber ich muss nach wiederholtem Anschauen sagen, dass ich noch nie eine glaubhaftere Darstellung eines Spießers, der langsam aber sicher dem Delirium zusteuert, gesehen habe. Die Stimme wurde mal zu laut, dann wieder matt vor sich hinlallend, der Blick wurde verschiemelt und der Körper – wenn man dieses amorphe Gebilde im Rentner-Freizeithemd noch so nennen kann – sackte immer mehr in sich zusammen. Ja, genau so sieht einer aus, den die jahrelange Nachbarschaft mit Dittsche seelisch ausgelöscht hat. Und das alles war auch noch live. Alle Achtung! – auch für die Maske des Teams.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht nur die Folge war Top.
Auch dieser Thread befindet sich schon in den Top-10 des Forums "Folgen"
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
Ja, genau so sieht einer aus, den die jahrelange Nachbarschaft mit Dittsche seelisch ausgelöscht hat.

jaja, karger braucht keine abwrackprämie, dittsche reicht völlig Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur die Folge war Top.
Auch dieser Thread befindet sich schon in den Top-10 des Forums "Folgen"

Ach Gott, Selbstrelfexion...
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Muß wohl Alkoholfreies sein, habe mal irgendwo glesen, daß Olli überhaupt keinen Alkohol trinkt.

Ich bin nicht sicher, meine aber, es wäre schon mal geklärt worden, dass es sich normalerweise um echtes Bier mit Alk drin handelt.
dd

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine weltfolge jetz ne.

karger hatte ich mir ursprünglich anders vorgestellt. eher dominant, eher ein bestimmter, dickerer mann als schreihals mit dickem roten kopf. aber dass dittsche diesen mann fertig macht, oder zumindest mit dazu beiträgt. dass nicht dittsche das opfer ist, sondern karger ist einfach genial!

super folge..die frage ist nur: wie geht es weiter? die letzten beiden folgen waren besondere ereignisse, mit sowas darf man nicht inflationär umgehen!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Radiokopf hat Folgendes geschrieben:

Ich bin nicht sicher, meine aber, es wäre schon mal geklärt worden, dass es sich normalerweise um echtes Bier mit Alk drin handelt.

Es steht zwar gern dass Olli weder trinkt noch raucht, aber ich habe ihn schon mit einem Bier gesehen (und ich meine auch mal mit einer Zigarette...)
Laut Olli selbst ist das Bier bei Dittschedreh eine Mischung aus alkfreiem Bier und Limo (damit es besser perlt.)
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... neulich, als er vor der verlängerung im pokalspiel befragt wurde, hatte er auch ´nen plastikbecher dabei Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was will man noch sagen? Volle Punktzahl! Eine der besten Folgen überhaupt!
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach nur geil war die Folge mit Karger Lachen höchste Punktzahl
jetzt fehlt aber noch Frau Karger, ne Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beste Folge forever!

und bidde nich schon wieder eine bier oder kein bier diskussion!!!
Trompetenblume
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höchstwertung auch von mir. Vom ersten Moment an wusste ich, es ist Karger höchstselbst. Nachdem alle schon die Leistung von Olli und JFO gelobt haben, mein Kompliment an die Maske. Mir kam es so vor, als hätte Olli sogar braune Kontaktlinsen angehabt. Jedenfalls war die Augenfarbe anders (dunkler) als sonst.
Irgendwann würde ich zu gerne mal Dittsche mit Frau Karger hantieren sehen und das ginge nur mit Darstellerin. Da Engelke&Dittrich zusammen unschlagbar sind, steht meine Traumbesetzung schon lange fest.
Leicht enttäuscht bin ich von Ingo, da der sich im ersten Moment nicht mehr an den Schwamm der letzten Sendung erinnern konnte, sondern nur an seine Experimentierfreudigkeit.
Knut - wie immer gut!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...diese Folge war die mit der höchsten Resonanz. Zumindest hier im Forum. Ich hab mal, weil man ja sonst nix zu tun hat, aus 2008 und 9 die Antworten zusammen getragen. Nicht die Aufrufe. Und daran kann man dann ganz gut sehen welche Folge uns "bewegt" hat:

Tag......Jahr......Antworten
16. Feb.2008----95
23. Feb.2008----70
1. Mrz.2008------62
10. Mrz.2008---- 7
29. Mrz.2008---- 59
5. Apr.2008------70
12. Apr.2008---- 49
24. Apr.2008---- 73
3. Mai.2008------47
10. Mai.2008---- 21
17. Mai.2008---- 77
11. Okt.2008---- 65
18. Okt.2008---- 38
25. Okt.2008---- 38
8. Nov.2008----- 53
15. Nov.2008----63
22. Nov.2008----49
29. Nov.2008----26
6. Dez.2008-----64
13. Dez.2008----46
20. Dez.2008----25
1. Mrz.2009------55
8. Mrz.2009------31
15. Mrz.2009-----38
22. Mrz.2009---- 56
29. Mrz.2009---- 34
5. Apr.2009------49
19. Apr.2009---- 45
26. Apr.2009---- 112

Alles ohne Gewehr Lachen

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

87 Stimmen! Das ist ja mal 'n anderer Schnack als 37. Smilie

Danke für die Auflistung, Jochen! Dann erhöhe ich mal auf 114 ... Winken

Weize hat Folgendes geschrieben:
"Ich glaub mein Traktor hummpelt. Der hatt wohl die Schweinegrippe auf dem Gummi."

The best Dittsche ever.

Hübsches Avatar, mein Weize! Lachen
Kerrywurst
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@jochen:
super aufstellung!
nur wer von uns imbissjüngern kann sich an die themen erinnern?
das bei einer schwächeren folge weniger imbissgäste online sind ist doch logisch.
diese folge wird kaum zu toppen sein. die messlatte ist inzwischen so hoch, das der bademantelträger aufrecht drunterdurchgehen kann!
hoffentlich hören sie nicht auf wo es für uns am schönsten ist.....
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 12:07    Titel: Genial ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !

Weltfolge und höchste Punktzahl !

Dittsches Zwillingsbruder (die Beiden hatten sich auseinander gelebt).
Fand auch lustig, wie Herr Karger manchmal in die sogenannte Polizeisprache abglitt ("er verschaffte sich Zutritt zu seiner Wohnung usw.").

Hoffe auf eine Rückkehr Dittsches am Sonntag !

Grüße an euch alle vom Kükator, der nach langer, schwerer Krankheit wieder völlig hergestellt ist und genug Zeit hatte, sein Kükator-Projekt gründlich zu verändern !
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich finde es viel schöner, wie es jetzt ist. Immer mal was neues einfallen lassen: Mal der Rauswurf, dann beim Griechen, mal aus dem Knast und jetzt Herr Karger.
Und nun muss auch wieder Normalität her und für die nächste Staffel (ich hoffe doch, es gibt eine...) kann sich Olli Dittrich ja gern wieder was geniales für uns einfallen lassen.
Ich denke, jede Staffel Herr Karger wird dann auch öde.
Weize
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond"]

[quote="Weize"]"Ich glaub mein Traktor hummpelt. Der hatt wohl die Schweinegrippe auf dem Gummi."

The best Dittsche ever.

[img]http://www.dittsche-forum.de/forum/images/avatars/195883034249f6f0beaf9d7.jpg[/img]
[/quote]
Hübsches Avatar, mein Weize! Lachen[/quote]

Danke für die Blumen, ich denke ich habe genau den Moment erwischt wo die Kohlensäure am Kehlkopfzäpfchen vorbeiperlt um über die Theke zu plüschern. Sehr glücklich Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
moahlzeit...

geniale folge und auch der grund für mich mich endgültig hier mal gepflegt im forum einzumuckeln mo sagn, jetz ne?

Mahlzeit und herzlich willkommen, Dschungeldeutscher! Viel Spaß hier!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.