zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:40    Titel: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.

(Falls er nächstes Mal überhaupt kommt, nä.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde gerne mal eine Folge aus Dittsches Wohnung sehen Lachen Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch - Dittsche wird kommen, und zwar ganz gewaltig.

Ich kann nur hoffen, dass er erklärt, wo und wie er die letzten Tage verbracht hat. Kinderspielplatz und Kargers Doppelgarage reichen da nicht mehr aus.

Vielleicht hat er über Westphals oder Jensens Unterschlupf in einem Wohnwagen bekommen, um sich da nützlich zu machen. Und gleichzeitig bedeutete das sturmfreie Bude für Frau Karger.
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Würde gerne mal eine Folge aus Dittsches Wohnung sehen Lachen Lachen

Das wünsch ich mir auch schon sehr lange. Ne Folge, in der Ingo und Schildkröte auf Dittsches Einladung eingehen. Selbstverständlich bringt Ingo das Bier selber mit. Denen würde sicher doch einen Grund einfallen um mal eine Folge aus der Wohnung zu senden. Passenderweise käme jetzt eine Wiedereinweihungsfeier in Frage. Winken
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, aber das wäre dann schon fast inflationär mit den Abweichungen vom Üblichen.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt. Aber in einer Folge pro Staffel von woanders her würde ich nicht als schlimm empfinden, darf natürlich kein dauerzustand werden da geb ich dir recht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Crunkrock hat Folgendes geschrieben:
Arnulf hat Folgendes geschrieben:
ja, aber das wäre dann schon fast inflationär mit den Abweichungen vom Üblichen.

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Stimmt. Aber in einer Folge pro Staffel von woanders her würde ich nicht als schlimm empfinden, darf natürlich kein dauerzustand werden da geb ich dir recht

Ich habs schonal woanders gesagt: Dittsche ist gut so wie es nunmal ist. Abweichungen wie ausm Gefängnis, ausm Athena oder ohne Dittsche sind zweifellos nur (nur!) dann gut, wenn sie die absolute Ausnahme bleiben. Wir wollen ja nicht, dass das ganze Dittscheprinzip auf einmal übern Haufen geworfen wird. Vlt isses sogar ganz gut, einige Dinge nie zu zeigen...

Das habe ich schon mal woanders gesagt und sehe es noch heute so.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pflaumenmann

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 10:37    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.

Genau, Dittsche wird uns erklären, warum Klinsi wirklich entlassen wurde. Man kann es sich denken: Er hatte die Schweinegrippe, die von seinem mexikanischen Co-Trainer Vasquez auf ihn übergeperlt ist. Hoeneß wollte unbedingt verhindern, dass Klinsi und Vasquez die ganze Truppe anstecken und die dann endgültich die Meisterschaft in den Sand setzen. Und irgendwie wird "Schweini" Schweinsteiger da auch noch ne Rolle bei spielen...
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der nächsten Folge wird Dittsche warscheinlich kaum was sagen. Er wird nur resigniert am Tresen stehen, auf den Boden schauen weil Ingo ihn von Anfang an über die Dinge mit Herrn Karger ausschimpft. Alleine schon weil er gegen Ingos Warnung doch wieder in seine Wohnung gegangen ist.

Ich hatte gestern Nacht so ne Vision, bitte nicht allzu ernst nehmen Winken :
Stellt euch mal vor, Dittsche kommt garnicht mehr wieder und brennt wirklich mit Frau Karger irgendwann durch, Herr Karger wird arbeitslos und nimmt Dittsches Platz bei Ingo ein, und die Sendung heißt dann "Karger - Das wirklich wahre Leben"
Mir ist mal wieder meine Phantasie übergeperlt Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei den Berlusconis hängt der Haussegen schief!

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/29/silvio-berlusconi/ehekrieg-in-der-familie-von-italien-premier.html

Von daher würden sich Betrachtungen übder das Ehepaar Karger und die jungen Dinger im Frisörsalon anbieten. Es grenzte an eine Tidulierung wie Karger am Telefon seine Frau mit "du alte Schabracke" anredete. Die arme Frau Karger!

Ob das

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/30/bruno-banani-macht-werbung-mit-angela-merkel/in-dessous-darf-man-die-kanzlerin-so-zeigen.html

Prof. Sauer wohl recht sein wird?

Ich rechne damit, dass Dittsche früher oder später wieder auftaucht. Karger hat doch sowas gelallt wie "das wird jetzt alles neu gemacht und denn kommt der da wieder rein, nech".
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Ich rechne damit, dass Dittsche früher oder später wieder auftaucht. Karger hat doch sowas gelallt wie "das wird jetzt alles neu gemacht und denn kommt der da wieder rein, nech".

Womöglich zieh da Frau Karger noch mi ein, wo das jetz alles so frisch un adre aussieh, nä Überrascht Winken
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die royalen hochwohlgeborenen königlichen Majestäten, His Royal Highness der Prince of Wales und seine Ditschess Camilla waren zu Besuch in Berlin, vielleicht haben sie ja ihre uneheliche geheime deutsche Tochter gesucht.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/leute/2009/04/30/charles-und-camilla/koeniglicher-besuch-in-berlin.html

Ob Dittsche und Fr. Karger da mal wieder was "nachgespielt" haben.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Charles wird voraussichtlich mit 65 König. Vielleicht macht er diesen Job dann, weil seine Rente nicht ausreicht?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2008/11/16/prinz-charles-60-geburtstag/er-soll-mit-65-jahren-koenig-werden.html

So einen Job könnte Dittsche auch gebrauchen. Und dann würde Frau Karger wohl mit fliegenden Fahnen zu ihm überlaufen.
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Sonntag (03.05.2009) ist "Welt-Lach-Tag".
Warum heisst der Tag so? Weil man da nicht lachen darf? Denn... weil.... Also heute, am "Tag der Arbeit" arbeiten wir ja auch nicht..... grübel, grübel... Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben:
In der nächsten Folge wird Dittsche warscheinlich kaum was sagen. Er wird nur resigniert am Tresen stehen, auf den Boden schauen weil Ingo ihn von Anfang an über die Dinge mit Herrn Karger ausschimpft. Alleine schon weil er gegen Ingos Warnung doch wieder in seine Wohnung gegangen ist.

Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Wie wird Ingo sich verhalten? Für wen wird er Partei ergreifen, Herrn Karger oder Dittsche? Oder wird er neutral bleiben? Ich glaube, das wird eine ganz schwierige Folge für die Protagonisten, insbesondere für Ingo.

Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern Nacht so ne Vision, bitte nicht allzu ernst nehmen Winken :
Stellt euch mal vor, Dittsche kommt garnicht mehr wieder und brennt wirklich mit Frau Karger irgendwann durch, Herr Karger wird arbeitslos und nimmt Dittsches Platz bei Ingo ein, und die Sendung heißt dann "Karger - Das wirklich wahre Leben"
Mir ist mal wieder meine Phantasie übergeperlt Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich

Hihi, ein lustiger Gedanke! - Oder Olli macht mit "Karger" noch eine zweite Sendung parallel zu "Dittsche"! Cool

Möchliche Themen:

Also ich dachte bisher immer, Dittsche wäre wohl bewußt, dass er bei Frau Karger nicht landen kann, aber wenn er ihr sogar im Beisein ihres Mannes zur Scheidung rät, muss da ja doch wohl "mehr" sein ... Daher könnte ich mir vorstellen, dass er, um sich für die beinahe Wagenheberattacke bei Herrn Karger zu rächen, mit Frau Karger nach Berlin gereist ist, um Prinz Charles und seiner Gattin Camilla aus nächster Nähe mit selbstgebasteltem Fähnchen zuzuwinken.

Ein anderes Thema könnte der Mann aus Australien sein, der sein rechtes Bein so sehr hasste, dass er es 6 Std. lang in Trockeneis hielt und es ihm schließlich wg. starker Erfrierungen amputiert werden musste. Ich hatte erst gedacht, es gäbe einen Zusammenhang zu Dittsches Bodenstampfer, wo er auch mit einem Bein durch die Decke geperlt ist, aber das war ja ein ganz anderes Thema ... Lachen Hoffentlich hat er sich nicht allzu sehr dabei verletzt, man weiß ja, wie schmerzhaft das sein kann, wenn man an scharfkantigem Holz entlang schrappt. Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wie wird Ingo sich verhalten? Für wen wird er Partei ergreifen, Herrn Karger oder Dittsche? ... Ich glaube, das wird eine ganz schwierige Folge für die Protagonisten, insbesondere für Ingo.

Das erinnert mich jetzt stark an "Das Mädchen Irma la Douce", wo der Ex-Polizist Jack Lemmon abwechselnd als ihr Manager, der ihr Geld abnimmt, und als zahlender tattriger alter Lord zur geliebten Bordschwalbe Irma alias Shirley MacLaine kommt.
Irma sympathisiert aber viel mehr mit dem alten Lord als mit ihrem Manager. (Auch Ingo scheint ja viel mehr mit Herrn Karger zu sympathisieren als mit Dittsche. Verrückt) Schließlich weiß sich der verliebte Manager nicht anders zu helfen, als den Lord "umzubringen", um diesen Konkurrenten loszuwerden und endgültig bei Irma landen zu können.
Aber zum Schluss muss er ihn wieder auferstehen lassen, um nicht sein restliches Leben wegen Mordes im Knast zu verbringen. Mit den Augen rollen

Ich mach mir Sorgen! Nicht dass Dittsche nachher auch noch Herrn Karger umbringen muss, um sich bei Ingo seinen Stammplatz sichern zu können, nä!?! Was, wenn Herr Karga sich da jetzt jeden Sonntachohmd einnistet?!? Verrückt Das gäbe doch schließlich Mord und Totschlag ... Geschockt

Wer diesen grandiosen Film nicht kennt (gibt's das?): http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1365.htm
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach was, das mit dem Karger war ne einmalige Sache (einmalig in mehrerlei Hinsicht).

Ich würde drauf wetten das wir Hr. Karger nie wieder sehen.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nominiere noch schnell das Thema "Scheidung".

Die Berlusconis machen das ja jetz auch Geschockt
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
also die themen für sonntag werden u.a. GANZ sicher sein:

- klinsis entlassung
- karger/wohnung/frau karger Sehr glücklich
- schweinegrippe hoch zehn

Drei Schüsse - drei Treffer

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pflaumenmann

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:41    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pflaumenmann hat Folgendes geschrieben:

Genau, Dittsche wird uns erklären, warum Klinsi wirklich entlassen wurde. Man kann es sich denken: Er hatte die Schweinegrippe, die von seinem mexikanischen Co-Trainer Vasquez auf ihn übergeperlt ist. Hoeneß wollte unbedingt verhindern, dass Klinsi und Vasquez die ganze Truppe anstecken und die dann endgültich die Meisterschaft in den Sand setzen. Und irgendwie wird "Schweini" Schweinsteiger da auch noch ne Rolle bei spielen...

Bidde. Bidde! Ich hab doch gewusst, dass er hier reinschaut!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 20:45    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde. Bidde! Ich hab doch gewusst, dass er hier reinschaut!

Jaaah! Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.