Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2009, 21:40 Titel: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 |
|
|
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.
(Falls er nächstes Mal überhaupt kommt, nä.) |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Würde gerne mal eine Folge aus Dittsches Wohnung sehen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Doch - Dittsche wird kommen, und zwar ganz gewaltig.
Ich kann nur hoffen, dass er erklärt, wo und wie er die letzten Tage verbracht hat. Kinderspielplatz und Kargers Doppelgarage reichen da nicht mehr aus.
Vielleicht hat er über Westphals oder Jensens Unterschlupf in einem Wohnwagen bekommen, um sich da nützlich zu machen. Und gleichzeitig bedeutete das sturmfreie Bude für Frau Karger. |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:30 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Würde gerne mal eine Folge aus Dittsches Wohnung sehen |
Das wünsch ich mir auch schon sehr lange. Ne Folge, in der Ingo und Schildkröte auf Dittsches Einladung eingehen. Selbstverständlich bringt Ingo das Bier selber mit. Denen würde sicher doch einen Grund einfallen um mal eine Folge aus der Wohnung zu senden. Passenderweise käme jetzt eine Wiedereinweihungsfeier in Frage. _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:35 Titel: |
|
|
ja, aber das wäre dann schon fast inflationär mit den Abweichungen vom Üblichen. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Stimmt. Aber in einer Folge pro Staffel von woanders her würde ich nicht als schlimm empfinden, darf natürlich kein dauerzustand werden da geb ich dir recht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2009, 07:14 Titel: |
|
|
Crunkrock hat Folgendes geschrieben: | Arnulf hat Folgendes geschrieben: | ja, aber das wäre dann schon fast inflationär mit den Abweichungen vom Üblichen. |
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Stimmt. Aber in einer Folge pro Staffel von woanders her würde ich nicht als schlimm empfinden, darf natürlich kein dauerzustand werden da geb ich dir recht |
Ich habs schonal woanders gesagt: Dittsche ist gut so wie es nunmal ist. Abweichungen wie ausm Gefängnis, ausm Athena oder ohne Dittsche sind zweifellos nur (nur!) dann gut, wenn sie die absolute Ausnahme bleiben. Wir wollen ja nicht, dass das ganze Dittscheprinzip auf einmal übern Haufen geworfen wird. Vlt isses sogar ganz gut, einige Dinge nie zu zeigen... |
Das habe ich schon mal woanders gesagt und sehe es noch heute so. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pflaumenmann
|
Verfasst am: 30.04.2009, 10:37 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.
Genau, Dittsche wird uns erklären, warum Klinsi wirklich entlassen wurde. Man kann es sich denken: Er hatte die Schweinegrippe, die von seinem mexikanischen Co-Trainer Vasquez auf ihn übergeperlt ist. Hoeneß wollte unbedingt verhindern, dass Klinsi und Vasquez die ganze Truppe anstecken und die dann endgültich die Meisterschaft in den Sand setzen. Und irgendwie wird "Schweini" Schweinsteiger da auch noch ne Rolle bei spielen... |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 30.04.2009, 11:16 Titel: |
|
|
In der nächsten Folge wird Dittsche warscheinlich kaum was sagen. Er wird nur resigniert am Tresen stehen, auf den Boden schauen weil Ingo ihn von Anfang an über die Dinge mit Herrn Karger ausschimpft. Alleine schon weil er gegen Ingos Warnung doch wieder in seine Wohnung gegangen ist.
Ich hatte gestern Nacht so ne Vision, bitte nicht allzu ernst nehmen :
Stellt euch mal vor, Dittsche kommt garnicht mehr wieder und brennt wirklich mit Frau Karger irgendwann durch, Herr Karger wird arbeitslos und nimmt Dittsches Platz bei Ingo ein, und die Sendung heißt dann "Karger - Das wirklich wahre Leben"
Mir ist mal wieder meine Phantasie übergeperlt _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2009, 16:48 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Ich rechne damit, dass Dittsche früher oder später wieder auftaucht. Karger hat doch sowas gelallt wie "das wird jetzt alles neu gemacht und denn kommt der da wieder rein, nech". |
Womöglich zieh da Frau Karger noch mi ein, wo das jetz alles so frisch un adre aussieh, nä |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Die royalen hochwohlgeborenen königlichen Majestäten, His Royal Highness der Prince of Wales und seine Ditschess Camilla waren zu Besuch in Berlin, vielleicht haben sie ja ihre uneheliche geheime deutsche Tochter gesucht.
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/leute/2009/04/30/charles-und-camilla/koeniglicher-besuch-in-berlin.html
Ob Dittsche und Fr. Karger da mal wieder was "nachgespielt" haben. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Am Sonntag (03.05.2009) ist "Welt-Lach-Tag".
Warum heisst der Tag so? Weil man da nicht lachen darf? Denn... weil.... Also heute, am "Tag der Arbeit" arbeiten wir ja auch nicht..... grübel, grübel... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.05.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben: | In der nächsten Folge wird Dittsche warscheinlich kaum was sagen. Er wird nur resigniert am Tresen stehen, auf den Boden schauen weil Ingo ihn von Anfang an über die Dinge mit Herrn Karger ausschimpft. Alleine schon weil er gegen Ingos Warnung doch wieder in seine Wohnung gegangen ist. |
Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Wie wird Ingo sich verhalten? Für wen wird er Partei ergreifen, Herrn Karger oder Dittsche? Oder wird er neutral bleiben? Ich glaube, das wird eine ganz schwierige Folge für die Protagonisten, insbesondere für Ingo.
Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte gestern Nacht so ne Vision, bitte nicht allzu ernst nehmen :
Stellt euch mal vor, Dittsche kommt garnicht mehr wieder und brennt wirklich mit Frau Karger irgendwann durch, Herr Karger wird arbeitslos und nimmt Dittsches Platz bei Ingo ein, und die Sendung heißt dann "Karger - Das wirklich wahre Leben"
Mir ist mal wieder meine Phantasie übergeperlt |
Hihi, ein lustiger Gedanke! - Oder Olli macht mit "Karger" noch eine zweite Sendung parallel zu "Dittsche"!
Möchliche Themen:
Also ich dachte bisher immer, Dittsche wäre wohl bewußt, dass er bei Frau Karger nicht landen kann, aber wenn er ihr sogar im Beisein ihres Mannes zur Scheidung rät, muss da ja doch wohl "mehr" sein ... Daher könnte ich mir vorstellen, dass er, um sich für die beinahe Wagenheberattacke bei Herrn Karger zu rächen, mit Frau Karger nach Berlin gereist ist, um Prinz Charles und seiner Gattin Camilla aus nächster Nähe mit selbstgebasteltem Fähnchen zuzuwinken.
Ein anderes Thema könnte der Mann aus Australien sein, der sein rechtes Bein so sehr hasste, dass er es 6 Std. lang in Trockeneis hielt und es ihm schließlich wg. starker Erfrierungen amputiert werden musste. Ich hatte erst gedacht, es gäbe einen Zusammenhang zu Dittsches Bodenstampfer, wo er auch mit einem Bein durch die Decke geperlt ist, aber das war ja ein ganz anderes Thema ... Hoffentlich hat er sich nicht allzu sehr dabei verletzt, man weiß ja, wie schmerzhaft das sein kann, wenn man an scharfkantigem Holz entlang schrappt. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.05.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Wie wird Ingo sich verhalten? Für wen wird er Partei ergreifen, Herrn Karger oder Dittsche? ... Ich glaube, das wird eine ganz schwierige Folge für die Protagonisten, insbesondere für Ingo. |
Das erinnert mich jetzt stark an "Das Mädchen Irma la Douce", wo der Ex-Polizist Jack Lemmon abwechselnd als ihr Manager, der ihr Geld abnimmt, und als zahlender tattriger alter Lord zur geliebten Bordschwalbe Irma alias Shirley MacLaine kommt.
Irma sympathisiert aber viel mehr mit dem alten Lord als mit ihrem Manager. (Auch Ingo scheint ja viel mehr mit Herrn Karger zu sympathisieren als mit Dittsche. ) Schließlich weiß sich der verliebte Manager nicht anders zu helfen, als den Lord "umzubringen", um diesen Konkurrenten loszuwerden und endgültig bei Irma landen zu können.
Aber zum Schluss muss er ihn wieder auferstehen lassen, um nicht sein restliches Leben wegen Mordes im Knast zu verbringen.
Ich mach mir Sorgen! Nicht dass Dittsche nachher auch noch Herrn Karger umbringen muss, um sich bei Ingo seinen Stammplatz sichern zu können, nä!?! Was, wenn Herr Karga sich da jetzt jeden Sonntachohmd einnistet?!? Das gäbe doch schließlich Mord und Totschlag ...
Wer diesen grandiosen Film nicht kennt (gibt's das?): http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1365.htm |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Ach was, das mit dem Karger war ne einmalige Sache (einmalig in mehrerlei Hinsicht).
Ich würde drauf wetten das wir Hr. Karger nie wieder sehen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Ich nominiere noch schnell das Thema "Scheidung".
Die Berlusconis machen das ja jetz auch |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | also die themen für sonntag werden u.a. GANZ sicher sein:
- klinsis entlassung
- karger/wohnung/frau karger
- schweinegrippe hoch zehn |
Drei Schüsse - drei Treffer _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pflaumenmann
|
Verfasst am: 06.05.2009, 15:41 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 |
|
|
Pflaumenmann hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.
Genau, Dittsche wird uns erklären, warum Klinsi wirklich entlassen wurde. Man kann es sich denken: Er hatte die Schweinegrippe, die von seinem mexikanischen Co-Trainer Vasquez auf ihn übergeperlt ist. Hoeneß wollte unbedingt verhindern, dass Klinsi und Vasquez die ganze Truppe anstecken und die dann endgültich die Meisterschaft in den Sand setzen. Und irgendwie wird "Schweini" Schweinsteiger da auch noch ne Rolle bei spielen... |
Bidde. Bidde! Ich hab doch gewusst, dass er hier reinschaut! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2009, 20:45 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 11 |
|
|
Pflaumenmann hat Folgendes geschrieben: | Pflaumenmann hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klinsis Entlassung von Dittsche übergangen wird.
Bidde. Bidde! Ich hab doch gewusst, dass er hier reinschaut! |
Jaaah! |
|
Nach oben |
|
|
|