Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 5. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
12% |
[ 13 ] |
6 Bälle |
|
12% |
[ 13 ] |
5 Bälle |
|
20% |
[ 21 ] |
5 Bälle |
|
20% |
[ 21 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 11 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 11 ] |
3 Bälle |
|
3% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
3% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 102 |
|
Autor |
Nachricht |
Nils
|
Verfasst am: 28.03.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Ich sach nur "Freizeit-Amphibie" GEIL!
Nils |
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 28.03.2006, 05:49 Titel: |
|
|
Man konnte wirklich einen Blitz und dieses rote Licht vorher sehen. Vielleicht war es unabsichtlich. Aber es war doch zu sehen. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2006, 08:37 Titel: |
|
|
Begann mal wieder etwas mittelmässig,aber dann gabs ne neue Rechenart - Länge mal Breite mal Länge - ein neues Wort für das Wördabuch : Volumendurchmesserrohr und ein Robotor stand in der 2.Hälfte für Olli Kahn im Tor ,weil der eine Bewerbung bei der Stadtreinigung hatte.
Fr.Karger tut mir leid, eine Kopfauflage aus Fleischwurst und wird mit einer Nudelrolle von ihm massiert -a u a |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.03.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Sorry, aber eure Begeisterung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich fands ne eher durchschnittliche Folge. Klar, nach der genialen letzten lag die Messlatte hoch, trotzdem fand ichs eher schwach. Ermüdend fand ich, dass es 2/3 der Folge nur um Fußball ging. Das war einfach etwas zu langatmig. Die Geschichte mit Frau Kergers Massage war noch am besten, konnte es aber auch nicht mehr wirklich rausreißen. 3 Bälle |
Sehe ich genauso wie Du. 3 Bälle, die Folge war durchschnittlich. _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
Biddee
|
Verfasst am: 28.03.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge auch nur durchschnittlich - schon mehr gelacht. Das Fussball Gelaber war einfach zu lang und Frau Karga kam mal wieder zu kurz, leider.
Im übrigen sind mehrere Dinge dran schuld, dass die Story mit Frau Karga nicht richtig ins Rollen kam.
1. Der Gast war zu lange da - Dittsche fängt beim Gast schon mit der Karga Story an und deudet in der Unterhaltung an, dass er endlich gehen sollte. (achtet mal drauf)
2. Ingo muss aufs Klo - eigentlich eine witzige Stelle, aber man merkt dass Dittsche nicht damit rechnet und fängt an die Story vor Schildkröte zu erzählen. Als Ingo wieder da ist fängt er die Story wieder von vorne an.(Im übrigen eine goile Szene, weil Dittsche Schildkröte aufgrund von
Kameraeinstellungen oder was auch immer garnicht direkt anguckt und
Dittsche auch so ziemlich unbeholfen aussieht)
Biddee! Das hat halt alles Zeit gekostet und so war dann früher Schluss als gedacht, ich denke die Karga Story wär sonst länger und intensiver gewesen. Schade!
PS: Ich fänds geil wenn Frau KARGA mal als Gast in die Bude kommt!
Biddee!!! Das würde perlen! |
|
Nach oben |
|
|
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 28.03.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Biddee hat Folgendes geschrieben: |
1. Der Gast war zu lange da - Dittsche fängt beim Gast schon mit der Karga Story an und deudet in der Unterhaltung an, dass er endlich gehen sollte. (achtet mal drauf)
2. Ingo muss aufs Klo - eigentlich eine witzige Stelle, aber man merkt dass Dittsche nicht damit rechnet und fängt an die Story vor Schildkröte zu erzählen. Als Ingo wieder da ist fängt er die Story wieder von vorne an.(Im übrigen eine goile Szene, weil Dittsche Schildkröte aufgrund von
Kameraeinstellungen oder was auch immer garnicht direkt anguckt und
Dittsche auch so ziemlich unbeholfen aussieht)
Biddee! Das hat halt alles Zeit gekostet und so war dann früher Schluss als gedacht, ich denke die Karga Story wär sonst länger und intensiver gewesen. Schade!
|
Dito. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2006, 11:21 Titel: |
|
|
mist, jetzt hab ich auf 5 bälle geklickt, wollte aber 4 geben. anfangs hat sich alles ein bisschen zu sehr hingezogen, aber ab seiner zeitlupeneinlage wurds top, und schildkrötes spruch am ende war auch ganz groß! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Zuletzt bearbeitet von peachE am 28.03.2006, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
eskalaparty Alleslappen
|
Verfasst am: 28.03.2006, 12:13 Titel: Re: Mahlzeit mein Kröde... |
|
|
www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben: |
Glückwunsch zu 50 Sendungen,
50x Chefviside
|
genau das hab ich diesmal nicht gehoert _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Feelgood Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.03.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Das mit der Massage war echt der Brüller.
Vorallem kam das sehr unerwartet... die folge war ja eigentlich schon fast vorbei, und dann haut der noch so einen raus!
Einsame spitze jetz mo sogn!! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Ja, das war nicht leicht 4 oder 5 Bälle. Aber die Karger Massage, also 5 Bälle von mir! Und da schliesst sich der Kreis. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Scheff wie Siede Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.03.2006, 05:47 Titel: |
|
|
gluckwunsch (...das iss italienisch) zur fuffzichsten!
wenn man sich alle folgen nacheinnander reinschwenkt, hat man ja direkt nen ganzen tag was zu tun.
genaugenommen muß man sogar die stunde middaxpause durchgucken, um sie auch wirklich alle zu schaffen.
es war wieder ne reine weltfolge.
das wird immer schwieriger, den richtigen zeitpunkt zu finden, wann man am geschmeidigsten vonnem 'reh-piet-wann'- in den 'reh-piet-oal'-modus rüberwechselt.
ich persönlich steh ja nich so auf lautes lachen.
bei lautem lachen zuck ich oft immernoch zusammen & denk: 'huch, was iss das denn für'n komischisches, neues geräusch inner hütte'.
ich grinse gerne bedeutungsschwanger.
dann geht mir das gut.
- wenn Dittsche & Ingo vor lachen kaum noch weitermachen können
- wenn das bier überperlt plus folgender extrem-schieflage des haussegens
- wenn Dittsche singt
- wenn wieder 'erdkunde' dran ist
- wenn Dittsche meterweit über'n tresen langt & da rumrudert
- den zauberwort-streit
- Dittsches tierwelt
& nu kommt's, paß auf:
DAS war in dieser folge alles gar nicht!
stattdessen kriegt Dittsche trotz zwomal 'biddee' kein bier, nur weil er das zauberwort etwas zu hektisch vorgetragen hat- wo gibt's denn sowas?
das andere bier geht dafür so ganz ohne zauberwort über'n tresen.
immer wieder was neues, womit man nicht rechnet .
mit 'Fandango, die land-alge', hat Dittsche nun ja wohl den neuen bereich 'botanik' eröffnet.
auch auf dem sektor 'ernährung' tut sich was:
früher hat Dittsche doch immer nur vor fester nahrung gewarnt: schwermetall, gammelfleisch, rinderpiedel, hottehüh, menschensubbe für vogel-gribbe-vögel, usw...
seit dem weihnachtskalender macht er sich ja nun wiederkehrend gedanken, wie man nahrungsmittel auch erfreulich einsetzen kann.
das 'Bad-Reichenhaller' bekommt einen verwendungszweck & selbst gammelfleisch ist zu was gut- hauptsache, es ist bleibt eingeschweißt .
Dittsche hat ja sogar mit kochen angefangen, damit frau Karger was für auffe augen draufzulegen hat:
purreh (= püriertes porree ?!?)
in dieser folge hat Dittsche zum zwoten mal versucht, witzig zu sein:
"da kann man ja durchgucken- da liegen ja würstchen- das hab ich ja noch nie gesehen."
Ingo fand das natürlich überhaupt nicht witzig.
genauso wenig witzig wie Harry den pferde-pups-witz fand.
ich finds göttlich- mehr davon!
überhaupt hängt über der ganzen sendereihe sowas wie 'respekt voreinander', mag der haussegen auch noch so schiefhängen.
recht unzweideutige themen, wie 'dauermöhre' oder 'die lippen von Dolly Basta' werden durchgeknaddert, ohne sexistisch zu werden.
ein traummann war bisher einer, von dem seine frau im nachhinein berichten konnte:
"hatter extra den scheiß-friseurladen früher zugemacht & stand da midd'n strauß nelken."
Dittsche ist da schon ein level weiter:
er macht sich gedanken!
im wirklich wahren leben geht das aber auch meistens immer nach hinten los, wenn man anfängt, seine guten gedanken in die tat umzusetzen.
ein charmeur hatts schwör.
da kann ich richtig gut mit Dittsche mitleiden, mir geht das auch so:
da will ich ma sonn richtig muggeliges weltfoto machen, darf aber keinen blitz benutzen.
schonmal schwieriger, als geplant.
& dann krieg ich hinterher noch einen reingewürgt wegen autofokus...
man hat halt nicht den geringsten schimmer davon, was das schicksal noch so alles für einen in petto hat, wenn der tach lang ist.
eigentlich bin ich'n glucks-pils (das ist auch italienisch), verglichen mit Dittsche:
nach Ingo's "ich muß auf klo" hätte ich mich an Dittsches stelle vermutlich in ein logik-wölkchen aufgelöst, oder schlimmeres.
je länger Schildkröte ("ich hab das gehört!"), Ingo ("pölck") & Dittsche zusammenarbeiten, desto unersetzbarer wird jeder einzelne von ihnen.
irgendwie wird das von folge zu folge spannender & interessanter. weiter so!
was ich mir wünschen würde, ist, daß mal irgendwann wieder einer von den ausgemusterten running-gags eingestreut wird.
so, ich muß nun fix das huhn satteln, sonst verpass ich die heutige...
Scheff wie Siede
ps.: bevor wieder einer rumquarkt, daß der tekst sooo lang ist
& warum ich ihn nicht zusammengefasst habe-
das iss schon die zusammenfassung meiner jubiäums-kritik
_________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.03.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Scheff wie Siede hat Folgendes geschrieben: |
in dieser folge hat Dittsche zum zwoten mal versucht, witzig zu sein:
"da kann man ja durchgucken- da liegen ja würstchen- das hab ich ja noch nie gesehen." |
Jo, das war ne geile Nummer! ...wirklich, hab mich auch weggeschmissen.
Oder auch wie Dittsche ihn frag, ob er das nicht früher machen kann, mit dem gewische, hat ja den ganzen Tag Zeit, ist ja nichts los im Imbiss!
Und Ingos Schnack kam auch mal wieder, "....kannst dein Bier auch drüben beim Grichen trinken!" Ich liebe ihn! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
katzenkreis Stammgast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Zitat: |
|
Weil oben das Thema Schleichwerbung erwähnt wurde. Bei der Wiederholung in der ARD wurde der nur teilweise und noch dazu auf dem Kopf stehende Name der Senfflasche zensiert !! |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.03.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich: Ich bin kein besonders großer Fussballfan und wenn ich doch einen Verein nennen sollte, wäre es nicht der HSV... Deswegen konnte ich auch mit der ersten Hälfte der Folge nicht besonders viel anfangen. Aber es wurde besser. Das beste kam natürlich am Schluss. Als auf die ganze Folge bezogen: Eine gelungene, klassische, griechische Tragödie... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Dittsche, ein Fußballfan, der sich eine Plastiktüte auf den Kopf setzt.
Aber beim HSV auch wieder nicht so schlimm, nech?
_________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2006, 12:42 Titel: |
|
|
och der hat doch schon über so manchen Fussbalspieler - oder Verein gelästert... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.04.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Nja wo witzeln aufhört und lästern anfängt is auch sone Frage _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Marcelinho jetzt, nä?
Balken TV ist das Stichwort ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.04.2006, 21:13 Titel: Abstimmen - aber wie |
|
|
Kann mir ma einer erklären, wie das geht midde Abstimmerei? Wo muss ich denn da reinhacken? |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Hey Pabstmütze,
die Abstimmung für diesen Thread scheint mittlerweile abgeschlossen zu sein.
Ansonsten setzt Du einfach den "Punkt" an die Stelle Deiner Wahl.
Guckst Du:
http://www.dittsche-forum.de/forum/faq.php _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.04.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Klick in den Kreis mit der dir angemessenen Bewertung(1-6Bälle),dann müsste da nen schwarzer Punkt erscheinen,und unten dann auf abstimmen drücken.Aber jedes Profil biedde nur einmal abstimmen.Nach einmaliger Abstimmung dürfte es nämlich nich mehr funktionieren |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Klick in den Kreis mit der dir angemessenen Bewertung(1-6Bälle),dann müsste da nen schwarzer Punkt erscheinen,und unten dann auf abstimmen drücken.Aber jedes Profil biedde nur einmal abstimmen.Nach einmaliger Abstimmung dürfte es nämlich nich mehr funktionieren |
jau, das wär nämlich Ne Dittsche-Forum-Abstimmungs-Verfälschung... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Und die Pabstmütze ist 'ne reine Papstmützenverfälschung.
Ich mein' ja nur, kommt doch von Papa. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.04.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Hillegaad, Du verstehst mich nich, Hillegaad! Aber ich Dich auch nich. Is ne raiiine Weldstörung issas. Kannse mich noch ma aufklärn? |
|
Nach oben |
|
|
|