zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Special

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 11:39    Titel: Dittsche Special Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sers leutz,

ich bin bei euch neu und ich bin ein großer fan von dittsche & Co.

Ich hab mal bei der wdr seite gesehen, dass es dort einen Special zur sendung gibt. (teil 1 und 2)

Könnt ihr mir sagen, wo ich die 2 Teile runterladen kann auf meiner Festplatte??

Danke für eure hilfe.

Mfg

Roko128
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo hast du das denn gelesen?? stell doch bitte mal den link rein, damit man den termin sich merken kann.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roko,
wenn Du dann schon auf der WDR-Seite bist, dann gib doch als Suchbegriff einfach Dittsche ein.

Weitersuchen mußt Du selbst:

http://suchen.wdr.de/htsearch

Gruß
Hildegard

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 30.03.2006, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es handelt sich nicht um einen Sendetermin, sondern um zwei Videoclips auf der WDR-Comedy-Seite (Dittsche-Videoplayer)! Zumindest denke ich, dass Roko das meinte...
Ich hab die Frage so verstanden, dass er nicht weiß, wie man die Clips runterladen und nicht nur angucken kann!

Grüße
Spacki
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich nicht um einen Sendetermin, sondern um zwei Videoclips auf der WDR-Comedy-Seite (Dittsche-Videoplayer)! Zumindest denke ich, dass Roko das meinte...
Ich hab die Frage so verstanden, dass er nicht weiß, wie man die Clips runterladen und nicht nur angucken kann!

Grüße
Spacki

genau das meinte ich damit Sehr glücklich Sehr glücklich

Mfg

Roko1208
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit NetTransport geht's.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=2310

Verwende den Browser "Firefox" und installiere die Erweiterung "Adblock", nach Neustart des Firefox klicke auf den Button "Adblock" oben rechts über dem Video, markiere und kopiere die URL in "NetTranport" als "Neuer Download".
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröterich hat Folgendes geschrieben:
Mit NetTransport geht's.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=2310

Verwende den Browser "Firefox" und installiere die Erweiterung "Adblock", nach Neustart des Firefox klicke auf den Button "Adblock" oben rechts über dem Video, markiere und kopiere die URL in "NetTranport" als "Neuer Download".

Danke dir für deine Antwort, aber des klappt blaub ich net so richtig.

Hast es mal selber ausprobiert obs bei dir geht??

Ich habe den link wie du gesagt hast bei NetTransport als Neuer Download hinzugefügt aber da kommt nüx. Traurig Traurig

Mfg

Roko1208
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, Kröterich, danke für den Tipp! Werde ich auch mal ausprobieren. Sehr glücklich
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roko1208 hat Folgendes geschrieben:
Hast es mal selber ausprobiert obs bei dir geht??

Ja klar. Im Fall der Dittsche-Videos schon mehrfach. Und auch sonst...

Das geht! Das geht! Das geheeet! Sehr glücklich
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröterich hat Folgendes geschrieben:
Ja klar. Im Fall der Dittsche-Videos schon mehrfach. Und auch sonst...Das geht! Das geht! Das geheeet! Sehr glücklich

Also ich habs nochmal beim wdr mit dem dittsche special probiert aber es klappt net, du könntest doch lieber weise die daten in eine rar datei packen und die mit einem uploadprogi hochladen und mir doch den link schicken oder net??

Wie gesagt ich habs probiert aber es funzt net. Habe es bei einer anderen seite ausprobiert und dort konnte ich ein video runterladen.

Mfg

Roko1208
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roko1208 hat Folgendes geschrieben:
...du könntest doch lieber weise die daten in eine rar datei packen und die mit einem uploadprogi hochladen und mir doch den link schicken oder net??

Hab fast schon befürchtet, dass Du diese Frage stellst. Aber diesmal lautet meine Antwort Nein.

Die WDR-Filme sind copyrightgeschütztes(!) Material. Also bitte - stell Dir vor, der Betreiber des Forums kriegt vom WDR eine superteure Abmahnung - so was geht ganz schnell heutzutage -, dieses Dittsche-Forum wird geschlossen, und der Video-Service auf den WDR-Seiten wird nebenbei eingestellt.

Was sollen Du und ich den Leuten dann sagen, außer vielleicht: "Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen"? Verlegen

Ich hab Dir das Tool genannt und beschrieben, wie man die Videos privat auf Festplatte speichert. Wenn's bei Dir nicht geht, dann tut's mir ehrlich leid. Aber - nein, ich bin nicht bereit, in diesem öffentlichen Forum geschütztes Material zu verbreiten.

Also, Roko, ich hoffe, Du kannst meine Entscheidung aus den genannten Gründen nachvollziehen. Winken
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 10:51    Titel: palim palim Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein gott

schiebt doch mal ne currywurst in´n entsafter

oder

guckt ob der stecker ueberhaupt drin ist

?

meine alte sagt

an dittsche koennt ich mer totsaufe

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.