zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 5, Staffel 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:32    Titel: Mögliche Themen für Folge 5, Staffel 5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann werde ich jetzt mal "Kitsunegaris Thread" weiterführen ... Winken

Obwohl bzgl. Dittsches Themenwahl der schöne Spruch sehr gut passt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt, möchte ich trotzdem den Anfang machen und spekuliere auf die Geburt des Elefantenbabys (das übrigens rückwärts gelesen "Karat" heißt ...) Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 01.04.2006, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV jetzt, nä?
Immer so ein Thema...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Onusait ist das Stichwort jetz nö?!!! Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Formel 1, wobei es da doch sehr vom Rennverlauf abhängt.
HSV, wobei es da sehr vom Spielverlauf abhängt.

Sonst noch: Joop macht Kleidung für Merkel wäre ein Vorschlag.
Dann muss es in der Sache mit Frau Kagar weiter gehen Winken
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spekuliere auch mal wieder auf den Sport: Fussball und Formel 1. Ich bin allerdings nicht so über die Bildzeitungssensationsmeldungen informiert... Winken Ich schätze da kommt auch wieder etwas aus dieser Richtung. Frau Kargers Massage und die gescheiterte Geburtstagsfete wird sicher auch noch nachhallen...
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wetten, dass wird mit Sicherheit auch wieder thematisiert.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach,der Mist kommt schon wieder.Hätt ich mal lieber gucken sollen.Habe es mal wieder nicht gesehen,genauso wenig wie die Blöd Zeitung gelesen.Also bin ich für Fussball und es muss news von Frau Karger geben.Oder Hochwasser könnte auch nen Stichwort sein...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Onusait ist das Stichwort jetz nö?!!! Lachen

Jou - Onusait muss wieder dran kommen!
Bidde bidde!!!!

Bei den Reifen inner Formel 1 stimmt auch was nich, das kanner erkären.

Und die Schröder-Pipeline, das wär auch noch was.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumi = Cyborch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nach dem Rennen muss die Formel 1 thematisiert werden.

Meine These: Dittsche glaubt den April-Scherz von Gottschalk, dass er aufhört und ist sehr enttäuscht.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht macht er auch wieder ne Wette nach, so wie letztes Mal mit dem Tischkletterer und dem Trompeter. Fänd ich extrem geil, weil Ingo dann wieder richtig austicken würde. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich würde mich mal wieder über OSKAR freuen Auf den Arm nehmen

und an einem Thema kommt er wohl nich vorbei... Pfeil http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/70/28/31/7028310,ei=httpx3ax2fx2fsportsx2efsphpx2etx2donlinex2edex2fbundesligax2fspieltagx5f28x2ehtml.html
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au ja, das wird Dittsche sich nicht nehmen lasse...
Tipp : Die Arsenal-London-Jens-Lehmann Mafia... Winken
Muggeliges Biaa

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

Chefviside, bin jetz ma n reiner Neuer hia, aber jetz ma sogn will ma au n Thema jetz vorschlogn. De Hurrikan, in Harburg jetz drinne ne, dat wär dochn reines Weltthema jetz ne. Is komm ja aus Harburg raus und 300 Millionen Leude jetz ohne Strom, dat wär doch ma was ne....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schweinepest ist das Stichwort Winken

Dittsche wird Ingo wahrscheinlich wieder mit Gammelfleisch kommen midde Schweinepest auf jez nä? Das könnde doch immerhin sein.

Dittsche entwickelt Strategie zum Schutz vor der Scheinepest...

Aber man weiß das nich nä?

LG
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das glaube ich weniger. Der Gag war schon damals ausgelutscht... Überrascht
bingo_bongo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg gewinnt auf Schalke wird denk ich mal das erste Stichwort sein
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Schumi als reiner Mauerspecht ma sogn und Ailtons Beißer-Rache an Schalke und Gottschalks Aufhör-Aprilscherz verbunden mit der Frage, ob er dann dauerhaft als 1-Euro-Jobber für Ingo Gläser spült. Die Karger-Geschichte is auch noch nich am Ende, denk ich... nächster Versuch für's Geburtstagsgeschenk...
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich befürchte Dittsche stellt für Ingo die Szene nach in der van der Vaart niedergestreckt wurde,von dem üblen Schalker.Aber ich das geht vermutlich voll ins Auge und er schickt Ingo auf die fett besudelten Fliessen Weinen Weinen
Sengel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

midde kurzen hose anne beine jez, ne. mal was neues.!!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

... Ailtons Beißer-Rache an Schalke und Gottschalks Aufhör-Aprilscherz
... Die Karger-Geschichte is auch noch nich am Ende, denk ich
... nächster Versuch für's Geburtstagsgeschenk...

So viele Treffer.
*neidischbin*

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sengel hat Folgendes geschrieben:
midde kurzen hose anne beine jez, ne. mal was neues.!!

Dachte erst, Du wärst Hellseher.
Aber die Sendung lief ja schon - Systemzeit ist nur immer noch eine Stunde zurück!

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:59    Titel: Danke für die Blumen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..fehlt jetzt nur noch die Schleife ma sogn, "sanft" müsste ja noch nach sein, oder? Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also dass noch ein geburtstags-geschenkversuch bzw. vielmehr ein entschuldigungsversuch kommt, hätte ich ja fast nicht gedacht aber die seiltanznummer übertraf alle meine erwartungen. *lol*

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.