Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 5. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
12% |
[ 13 ] |
6 Bälle |
|
12% |
[ 13 ] |
5 Bälle |
|
20% |
[ 21 ] |
5 Bälle |
|
20% |
[ 21 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 11 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 11 ] |
3 Bälle |
|
3% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
3% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 102 |
|
Autor |
Nachricht |
muggelchen Stammgast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:08 Titel: |
|
|
ja zu geil... aber dittsche tat mir leid - er wollte es echt nur gutmeinen... naja irgendwie erinnert er mich da an n kleines kind das alles versucht um zu gefallen (hatte solche kids mal beim babysitten) |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Alles in allem, sehr gelungen die Folge. 5 Punkte oder Bälle oder was weiss ich lol _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:18 Titel: |
|
|
ich geb 4 bälle, der gast hat mir nich gefallen, der anfang so eben und zum schluß wurde es gut. mein ich jedenfalls.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Fussballgelaber ging so, aber Geburtstagsmassage für Frau Karger, mit Fleischwurstkissen und Nudelholz war schon erste Sahne. Dittsches Verzweifelung war verständlich: "Ich wolldasdochnuä gut mächn (heul, schluchz...)!" Du hast das ja gut gemacht, mein Dittsche! |
|
Nach oben |
|
|
majoh Guter
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Mahlzeug!!!
War dodahl genial!!! Und der Gast Gerd kommt garantiert nächste Woche wieder und verlangt seinen Zwannie zurück...!
Gruß dor Majoh _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:39 Titel: |
|
|
deacon23 hat Folgendes geschrieben: |
der gast war Gerd Ekken-Gerdes
|
Egal wer der Lange war, er hat ja sein Wiederkommen angedroht und per Vorkasse Eintritt bezahlt. Zurück gibts nix. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Sushi Leone
|
Verfasst am: 27.03.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Bei Dittsches beinahe Heulkrampf und Ingo`s unerwarteten Klobesuch war ich regelrecht perpelx
Wirklich eine gute Folge ! Glückwunsch zur 50 ! |
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.03.2006, 05:37 Titel: |
|
|
Habt ihr eigentlich den Fotographen gemerkt, der am Anfang mit Blitz und roter Lampe in den Imbiss fotographiert hat???
Sonst: eine reine Titan-Folge _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 07:06 Titel: |
|
|
Oh Mann, eine Hammerfolge jagt die nächste!!! Die Story mit dem Torrollo und den Seehunden war schon genial, aber das Finale mit Frau Karger war echt der Oberhammer! Der Arme kann einem echt leid tun, bei seinem Gefühlsausbruch es kam auch zum ersten Mal richtig durch, daß er in sie verknallt ist, und er unter seinen Fettnäpfchen zu leiden hat...
Daß mit der Sektflasche ist mir gar nicht aufgefallen, war auf jeden Fall eine schöne Jubiläumsfolge! 5 Bälle! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 07:41 Titel: |
|
|
Sorry, aber eure Begeisterung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich fands ne eher durchschnittliche Folge. Klar, nach der genialen letzten lag die Messlatte hoch, trotzdem fand ichs eher schwach. Ermüdend fand ich, dass es 2/3 der Folge nur um Fußball ging. Das war einfach etwas zu langatmig. Die Geschichte mit Frau Kergers Massage war noch am besten, konnte es aber auch nicht mehr wirklich rausreißen. 3 Bälle _________________
|
|
Nach oben |
|
|
wolle76
|
Verfasst am: 27.03.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Das war eine reine Weltfolge. Kommt zwar nicht an die von letzter Woche ran, aber immerhin.
Finds aber genau andersrum... mir hat die Geschichte mit dem Torrollo 100mal besser gefallen als die Geschichte mit Frau Karger. Ich hätt mich fast weggeschmissen. ...aber wohin hätt ich mich denn werfen sollen?
Alleine die Geschichte mit dem Tor... 8 bis 9 Volumendurchmesser für diese Folge... oder so, ihr wißt schon. Länge mal Breite mal Länge... is doch klar oder?! |
|
Nach oben |
|
|
anti-sushi-leone
|
Verfasst am: 27.03.2006, 07:51 Titel: |
|
|
also ich fand diese folge wirklich besser als die letzte. Beid der Letzten bin ich fast eingeschlafen.
Besonders zum Schluss nochmal Schildkröte. J"a die kenn ich das is meine Oma"
Oder Dittsche: "Marietta Schlomkov" oder so ähnlich, Torrollo, Porali bieten
Ne Weltfolge |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche_for_president Stammgast
|
Verfasst am: 27.03.2006, 08:56 Titel: |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | Dank eines furiosen Finales mit der "Frau Karger-Massage mittels Nudelholz und Fußbehandlung mittels eines Klopfers mit den kleinen Pyramiden auf" gebe ich dieser Episode 8 Punkte!
Erstmals nach längerer Zeit konnte ich wieder richtig lachen. Es ist also doch noch ein Formanstieg möglich!
|
Absolut! Habe lange nicht mehr so gelacht. Interessant war auch das Schildkrötes Grossmutter 255 Jahre alt geworden ist:-)
Gruß
Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.03.2006, 11:03 Titel: |
|
|
*ggg*...ich hab an einigen Stellen schon sehr sehr lachen müssen...
Leider ist das grandiose Finale etwas zu kurz gekommen, also mit de Massage etc... ....da hätte ich lieber noch ausführlicher was drüber gehört , auch im Dialog mit Ingo....
Den Gast fand ich aber blöd...hoffentlich kommt der nich wieder...scheint ja genug Geld zu haben...
Aber insgesamt wieder ne tolle Folge...tolles Jubiläum!! |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:09 Titel: |
|
|
deacon23 hat Folgendes geschrieben: | der gast, war glaub ich ein ehemaliges mitgleid der comedy factory von pro 7. jedenfalls kam der mir bekannt vor.
mfg
deacon |
Das war doch glaube ich einer von zwei Brüdern die sich "Ekken Institut" nannten Schildkröte hat mir auch gut gefallen, der drehte am Anfang als Dittsche so völlig absurdes Zeugs erzählt hat, immer den Kopf nach hinten und machte ein Gesicht, als würde er seinen Ohren nicht trauen. Und am Schluss dann noch das mit seiner Großmutter _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:38 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 26.03.06 |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | ...
Damit nicht 100 neue Threads fürs gleiche Thema eröffnet werden müssen, würde ich diesen hier mal für die heutige Sendung anbieten... |
Klasse gemacht, war überfällig.
Ergänzungsvorschlag: Gleich eine Abstimmung einbauen _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:50 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 26.03.06 |
|
|
[quote="Pez"] reklov hat Folgendes geschrieben: | ...
Ergänzungsvorschlag: Gleich eine Abstimmung einbauen |
Sollte man mal einführen, jeden Sonntach, nen offiziellen Thread zur Folge mit Abstimmung. Das doch mal ne Weltidee! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Also ich fand es lange öde.Abgesehen vomVolumendurchmesser war das Fussballgequatsche recht ermüdend.Die Wende kam mit Gerd.Großartig.Dittsche's Monolog,seine reine Verzweifelung wegen Frau Karger,seine liebe Wiedergutmachungsaktion.zum Schluss war ich dann doch wieder versöhnt.Ganz,ganz großes Finale! |
|
Nach oben |
|
|
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:38 Titel: |
|
|
Eddie hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr eigentlich den Fotographen gemerkt, der am Anfang mit Blitz und roter Lampe in den Imbiss fotographiert hat???
Sonst: eine reine Titan-Folge |
Ja, da konnte man auch sehr deutlich die Köppe von de Zuschauer draussen vor `n Imbiss sehen, durch `e Scheibe durch....
Sehr auffällig dieses Mal....
Is da denn keiner zum aufpassen dor?
Und wer mit Blitz knipst, kriegt ne Massage mit`er Nudelrolle verpasst oder wie läuft das da?
Man muss dat ja alles willen, wenn man auch mal anreisen will |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:58 Titel: Mahlzeit mein Kröde... |
|
|
Er ist einfach ein Titan
Hier hat alles geperlt...Torollo
Glückwunsch zu 50 Sendungen, 50x Mahlzeit, 50x Chefviside, 50x Halt die Klappe, ich hab' Feierabend etc...
Auf noch viele weitere Folgen _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Oberhammer! Das mit Fr.Karger & der "Massagerolle", einfach köstlich. Die Folge wird sehr schwer zu toppen sein! Aber was macht Dittsche jetzt mit der Fußmatte???
Die Idee mit dem Fußballrollo hat er von Pro7, da gab´s eine Reportage über den Hersteller der Fußballtore. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 15:33 Titel: |
|
|
ach Mensch und ich hab´s verpasst... *schnief* _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
|
Scheff wie Siede Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Eddie hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr eigentlich den Fotographen gemerkt, der am Anfang mit Blitz und roter Lampe in den Imbiss fotographiert hat???
Sonst: eine reine Titan-Folge |
Hamburg hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da konnte man auch sehr deutlich die Köppe von de Zuschauer draussen vor `n Imbiss sehen, durch `e Scheibe durch....
Sehr auffällig dieses Mal....
Is da denn keiner zum aufpassen dor?
Und wer mit Blitz knipst, kriegt ne Massage mit`er Nudelrolle verpasst oder wie läuft das da?
Man muss dat ja alles willen, wenn man auch mal anreisen will |
nachdem ich ja nun schon schärfstens gegen die dödelgigen dauerhuper & knallköppe ausser zwoten staffel gewettert & vergeblich ermittelt hatte, ist mir nun ein spontanerfolg in sachen 'knipps-kasper' gelungen:
einerseits:
andrerseits:
siehste:
ohne blitz!
O H N E B L T I Z !
biddddeeee!!!
es wurde uns nämlich gesagt, wir dürfen ohne blitz knippsen.
drum haben wir uns dann gegenseitig die stative auffe köppe gestellt & mit 'nite-schott', 'selbstauslöser' & 'blichtungsautomatik' das bestes aus unseren jeweiligen foto-handies herausgetrixxt.
vieles ist mir ja nicht peinlich.
DAS ja.
:oups:
seit jahrzehnten breche ich rekorde in der disziplin:
'wie dämlich kann EINER alleine sein'.
nunja- neues level, würd ich sagen.
die folge hab ich natürlich noch nicht gesehen.
heut nacht auf ard.
*freu* _________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Saugeile Folge! Bei mir auf Platz zwei hinter KW 08/2005 ( Hühnersubbe).
Lange nicht so gelacht... Vor allem sein Senti am Schluss.
Heute is bei Beckmann "Maredda Schlomko"...lach _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
Pümpel Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Auch von mir gibts volle Punktzahl. Geile Folge! _________________ Erst wenn du in der Fremde bist, merkst du wie schön die Heimat ist |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Na, da sind wir uns ja mal wieder zu 90% einig.
Bis nächste Woche.... _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 20:41 Titel: |
|
|
gleich kommt die Wiederholung auf Eins Festival... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 22:38 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 26.03.06 |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | reklov hat Folgendes geschrieben: | ...
Damit nicht 100 neue Threads fürs gleiche Thema eröffnet werden müssen, würde ich diesen hier mal für die heutige Sendung anbieten... |
Ergänzungsvorschlag: Gleich eine Abstimmung einbauen |
Danke, und Bidde! Umfrage is das Stichwort! (Bin ja kritikfähig ) _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Zuletzt bearbeitet von reklov am 28.03.2006, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 22:57 Titel: |
|
|
na dann muss ich das ja nich wieder machen mit der abstimmung...
gleich schau ich mir die folge im ersten an und dann kann ich auch schön abstimmen, jibbieeee!
gute nacht allerseits! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 27.03.2006, 23:14 Titel: |
|
|
Der Anfang dieser Folge hat mir nicht so gut gefallen. Dann wurde es aber immer besser.
Und meine Prognose: Dittsche und Frau Karger kommen irgendwann zusammen. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
|